Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Anja D.
03.09.2016, 13:43:05 Uhr

Hallo liebes Team der Nubertschmide
Bin seit kurzer Zeit Besitzerin einer Nupro AS 250 und seit heute auch noch eines Boxenpaares Nupro A 200.

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln.
Der Support war auch sehr kundenorientiert und schnell.
Meine Anfrage zum Kauf wurde umgehend sehr gut beantwortet.

Heute kamen die Nupro's A200 in sehr gut verpackten , sauberen und
ordentlichen Zustand bei mir an.

Gleich ausgepackt , an die Nupro AS 250 angeschlossen und alles gut.
Liebes Team um Günther Nubert,
macht weiter sooooooooooo

Ganz liebe Grüße aus Lippstadt und vielen Dank für so viel Service.👍

Von: Marc
02.09.2016, 07:25:46 Uhr

Seit etwas mehr als 4 Monaten bin ich nun (nach etwa 4 Jahren Überlegungsszeit...) stolzer und sehr glücklicher Besitzer von zwei NuLine 284 und zwei NuPro 100.
Während meine Erwartungen an die 284 nach dem Eindruck im Hörstudio sehr gross waren hatte ich an die NuPro 100 weniger Erwartungen.

Kurz zu den 284:
Die NuLine 284 sind genial und ich freue mich immer wieder Musik auf diesen Lautsprechern zu geniessen. Und natürlich machen die 284 insgesamt mehr Spass,

aaaaber doch sind es die NuPro-100 welche es immer wieder schaffen mich aufs neue zu verblüffen und ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern! Was da an Klarheit und Wucht aus diesen beiden Lautsprechern auf meinem Schreibtisch zu hören ist, ist einfach Spitzenklasse!

Und seit ein paar Wochen weiss ich nun auch, dass diese beiden "kleinen" Dinger auch durchaus höhere Pegel noch immer sauber spielen. Und die Möglichkeit den Bass linear abzusenken ist am späteren Abend (und je nach Musikrichtung) auch Gold wert.

Vielen Dank ans Nubert Team und liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

Von: HCR
01.09.2016, 20:50:18 Uhr

A700 heute angekommen. Danke Herr Hubert.
Klang und Verarbeitung genial! Aber auch der Service. Sollte bitte an einem bestimmten Tag geliefert werden... und? Kam exakt und in super Zustand!!!
Sehr professionell!

Von: Tobias
30.08.2016, 00:04:47 Uhr

Nach kurzem Telefonat mit Herrn Siegle stand fest, dass meine NuVero 14 den Service-Weg antreten musste.
Glücklicherweise gibt es mittlerweile ja auch eine Filiale in Duisburg, die fahrtechnisch gut zu bewältigen ist.
Samstag nachmittag im Laden abgegeben, Mittwoch bereits repariert!
Auf Kulanz- und dies ungefragt.
Bester Service, weiter so Männers :-))))))
Ein Dank an Herrn Hinsenhofen, so muß es kommen 😊😊😊😊
Jederzeit wieder gerne, ein dickes Lob an das gesamte Team!
Als nächstes ist für meinen mittlerweile in die Jahre gekommenen Yamaha AX 1090
eure neue Vor-/Endstufen Kombi ins Auge gefasst!
In diesem Sinne beste Grüße ins Schwabenland und in den Pott!

Von: Micha
28.08.2016, 12:23:52 Uhr

Hallo liebes Nubert- Team,

ich habe Anfang dieses Jahr nach einer langen Suche eure Nubert nuJubilee 40 gekauft ... und was soll ich sagen, ... Fantastisch!

Das Lautsprecherpaar kam sehr gut verpackt kurz nach der Bestellung bei mir Zuhause an.

Ich bin absolut begeistert.

Ich betreibe die Lautsprecher mit einem Marantz PM6005- Vollverstärker im Stereo- Betrieb.

Ein so kristallklares Klangbild, was die Lautsprecher aufweisen, habe ich noch nie erlebt.
Es sind sehr ehrliche Lautsprecher, die jede schlechte Audio-Quelle gnadenlos ans Tageslicht befördern und gute Audio-Quellen brilliant wiedergeben...

Viele meiner Bekannten und Freunde sind ebenfalls erstaunt über den Sound der Lautsprecher und fragten mich schon oft, ob ich zusätzlich noch einen Subwoofer betreibe, was ich immer verneine.

Vielen Dank für diese Qualität (technisch und optisch) der Lautsprecher.

Macht bitte weiter so...

Viele Grüße

Von: Harald Wittig
26.08.2016, 09:20:24 Uhr

Unsere Zuneigung zum NuPro A200-Paar, das in unserem Ausruh- und Begegnungsort, auch Wohnzimmer genannt, für sehr guten Ton sorgt, ist ungebrochen innig. Einer der Aktiv-Lautsprecher musste letzthin überraschend seinen Weg zum Nubert-Service antreten. Die Kulanz-Instandsetzung - strenggenommen war es ein Geräte-Austausch - ging superschnell und für uns kostenlos über die Bühne. Dafür danken wir - meine Frau und ich - herzlich und empfehlen Nubert, seine Top-Produkte sowie die erstklassige Kundenbetreuung aus voller Überzeugung weiter.

Von: Dr.Martin Hannemann
25.08.2016, 21:37:16 Uhr

Guten Tag,

ich habe jetzt meine nuBox Surroundanlage incl. der NuLine Atmos Boxen installiert.
Sie wird betrieben von einem Denon X4200 AVR.

Ich bin restlos begeistert. So einen klaren Sound habe ich noch nie gehört. Ich bin kein Freund von lauter Musik. Ich habe z.B. Diana Krall "Love Scenes" gehört: nur Gesang, Bass, Gitarre und Klavier. Wahnsinn, es läuft mir kalt den Rücken herunter.
Eine größere Anlage ist in meinem kleinen Raum sicher nicht sinnvoll und die ich habe, ist völlig ausreichend, sozusagen überwältigend.

Danke an Nubert!

Dr. Martin Hannemann

Von: Klaus
24.08.2016, 06:12:19 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team,
habe mir telefonisch einen Katalog bei Ihnen bestellt. Am 22. 8. habe ich mir
die NuPro AS-250 bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bestellt. Bereits am nächsten Tag wurde sie schon geliefert. Ich habe sie sofort aufgebaut und ausprobiert. Ich bin begeistert. Hatte vorher eine Soundbar von B. für fast den gleichen Preis, die sich bei weitem nicht so gut anhörte.
Vielen Dank und viele Grüße

Klaus W. aus Koblenz

Von: Nicholas
23.08.2016, 15:29:02 Uhr

Hallo ich hatte damals schon öfter von Nubert gehört und immer gedacht,
Ach was, die übertreiben doch!
Jetzt, da ich seit dem 18.02.16 die nuPro A-200 am PC betreibe, muss ich sagen:
Es wurde nicht einmal ein kleines bisschen übertrieben !!!

Die Bühne, die Plastizität, die Klarheit und der Bass einfach der Wahnsinn!!! 😬

Ich bin am überlegen, ob ich mein Heimkino auch auf Nubert umstellen werde.
Aktuell noch die KEF Q900 Serie, die auch sehr viel Bühnenpräsenz zeigen, wobei mir der Charakter von Nubert besser gefällt.

Macht weiter so ❗

Von: Udo
16.08.2016, 18:41:09 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen Subwoofer wegen Brummen zur Reparatur bei Nubert: freundliche, schnelle und für mich kostenfreie Abwicklung. Der AW-560 funktioniert wieder tadellos.
Falls also jemand einen Hersteller mit sehr gutem Service sucht, der ist hier richtig.
Vielen Dank an das Nubert-Team!
Grüße
Udo W.

Neuen Beitrag schreiben