Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Sebastian
30.05.2016, 14:17:02 Uhr

Oh nein! Viel Kraft beim Beseitigen der Schäden! Hoffe, der AW 4000 am Eingang hat nichts abbekommen! 😱 Alles Gute

Von: U. Oldmann
30.05.2016, 13:58:18 Uhr

Liebes Nubert Team,
wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und hoffe, ihr bekommt die Schäden in den Griff.

LG Uwe

Von: Daniel Walter
30.05.2016, 07:58:20 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich lese soeben, dass euch auch das Hochwasser erwischt hat.

Ich wünsche euch, dass nicht allzu viel kaputt ist. Denkt immer daran, das Wichtigste ist, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind.

Ich wünsche euch, dass Ihr das Geschäft rasch wieder aufnehmen könnt.

Alles Gute aus Herne

Daniel Walter

Von: Bernd W.
28.05.2016, 18:16:03 Uhr

WAS HABE ICH MIR BLOSS ANGETAN...

...in all den Jahren zuvor?
Vorab nur eins. Ich bin sehr zufrieden.
Aber der Reihe nach.
Zuvor hatte ich ein 5.1 System vom Chef aus der Hölle (Firma aus Berlin). Über zehn Jahre hat das System treu seine Dienste vollrichtet und musste nun wegen neuer Einrichtung weichen.
Da man bei der Firma aus Berlin trotz mehrfacher Anfragen keine Antwort bekam, musste ich mich auf die Suche nach einem Anbieter machen, der sowohl meinen optischen Vorstellungen Rechnung trägt, aber auch akustisch für ein neues Glücksgefühl sorgen soll.
Gehört und gelesen habe ich von der Firma Nubert schon früher. Jedoch konnte ich mich nie so mit dem Preis abfinden.
Aber trotzdem schnell zum Telefon gegriffen und einen Termin im benachbarten Duisburg ausgemacht. Vollkommen unproblematisch.
Rein in den Hörraum und .... Ui. Das klingt ja nicht schlecht. Damals hatte ich "nur" die Nuline 84 ins Auge gefasst.
Zuhause nachgemessen und doch für etwas zu klein befunden. Etwas höher darf es dann doch sein.
Nuline 264 im Netz angeschaut. Ja. Das ist schon besser.
Also nochmals Termin in Duisburg. Wieder vollkommen unproblematisch.
Zusätzlich habe ich mir nur mal so die 284er dazu stellen lassen, da diese eher für die Dolby Atmos RS-54 geeignet sein sollen.
Meine eigene CD rein und ..... Wau. Die 284er Nuline sollen es sein.
Als Center den WS-44 mit Wandablage und hinten bitte zwei WS-14 mit Wandhalter.
Da ich den "kleinen" AW-600 direkt auch Probe hören durfte, aber nicht so einen "Riesen" aufstellen wollte, ging dieser mit auf den Bestellschein.

Als nun endlich auch die WS-14 aus dem Rückstand eingetroffen sind, war das System komplett.
Eine DTS-Test CD nach der Kalibrierung gab meiner Entscheidung Recht.
Gänsehaut. Auch normale Musik CDs wirken komplett neu.
Jetzt weiß ich auch, was man mit "ehrliche Lautsprecher" meint.
Der Standort aller Lautsprecher ist nahezu identisch. Kein Dröhnen mehr vom Subwoofer, der sonst nur unharmonisch klang oder gar nichts von sich gab.
Der AW-600 spielt da in einer ganz anderen Liga. Mehr als ausreichend für meine Bedüfnisse.
Sauberer Tiefton aus allen Lautsprechern. Präzise Mitten und kristallklare Höhen. Und das sogar bei niedrigen Lautstärken.

Also alles da, was man für Musik und Film braucht.
Wer jedoch "Krawall" erwartet, ist hier falsch.
Auch wenn ich ursprünglich nicht ganz so viel ausgeben wollte, es ist jeden Cent wert.

Vielen Dank an Herrn Krause aus Duisburg für seine Beratung. Hier wurde dem Kunden nichts augeschwatzt.
Und auch Danke an das Team im Schwäbischen für die Entwicklung und Arbeit.

Ehrliche Grüße aus Mülheim
Bernd

Von: Benjamin Kolpak
27.05.2016, 12:48:56 Uhr

Ich möchte an dieser Stelle den sehr guten Auftritt auf der HighEnd 2016 in München erwähnen:
Der Schwerpunkt lag in der Aktivtechnik, den Topmodellen der
NuVero-Reihe und natürlich bei den neuen Verstärkern. Da gäbe es viel zu sagen, aber man hat ein gutes Mittelmaß aus Information und
Demonstration gefunden.

Besonderen Dank noch mal an Herrn Siegle, der nicht nur sehr gut
referiert hat, sondern auch gute Musikbeispiele verwendete und mir im
Nachgang noch einen sehr schönen CD-Tipp gegeben hat. Auch bei der
Demonstration von Dolby Atmos ging es nicht darum, die lauten
Vorführungen mancher Mitbewerber zu übertreffen, sondern die Stärken der Lautsprecher herauszuspielen. Das war im wahrsten Sinne des Wortes
"ehrlicher Klang". Nachdem ich durch die Ausbildung und den viele Jahren im Verkauf das Umfeld sehr gut kenne, weiß ich das umso mehr zu
schätzen!

Auch den sehr guten Kontakt mit einem "Aushilfsmitarbeiter" am
31.04.2016 an der Hotline will ich noch erwähnen: Es ist sehr angenehm,
nicht nur mit einer Firma zu sprechen, sondern mit Menschen, die wirklich hinter dem Produkt stehen, das sie verkaufen!

Liebe Grüße aus München
Benjamin Kolpak

Von: ragnar homp
26.05.2016, 12:27:00 Uhr

Hallo,ich wollte mich einfach nur mal bedanken, ich besitze seit ca. 15 Jahren ein Boxenpaar nuLine 30, bin immer noch sowas von zufrieden mit den Boxenn(keine Defekte, toller Klang laut wie leise, sehr robust, tolle Verarbeitung). Sie haben mir etliche Stunden tollen Musikgenuss ermöglicht. Machen Sie weiter so.

Von: Jörn
24.05.2016, 17:03:28 Uhr

Wahnsinn!!!
Bis vor etwa 3 Wochen habe ich noch nie etwas von Nubert gehört. Eher zufällig beim Surfen habe ich die Firma entdeckt. Meine nun ca. 25 Jahre alten Bose Interaudio 2000XL waren endgültig "durch" und so musste ich nach Neuem suchen. Die Massenprodukte gefielen mir nicht richtig oder waren nicht bezahlbar. Also nach Telefonat mit der Nubert Hotline habe ich mich für die NuLine34 mit Stativen für unser Wohnzimmer im Mehrfamilienhaus entschieden. Als die da waren, gleich angeschlossen und diesen riesigen Unterschied zu den alten LS gehört. Begeisterung pur!!!
Und heute kam das schnell nachbestellte ATM-34 an: zwischen den AH Xone:43 Mixer und den Verstärker geschaltet und nochmal eine klang- und raummäßige Verbesserung! Wobei ich anfangs skeptisch war, da am Mixer ja auch die Höhen und Tiefen eingestellt werden können. Ich frage mich nur, wozu der hochwertige Koffer dient - ich werde das ATM sicherlich nicht so bald wieder wegpacken!
Da werde ich hoffentlich die nächsten 25 Jahre wieder Spaß haben am Musikhören und machen!
Vielen Dank auch an die Hotline!

Von: Thomas
24.05.2016, 16:55:00 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich nun 4 Jahre sehr zufrieden mit meinen nuVero 10 gewesen bin, dachte ich, dass es an der Zeit wäre, wieder einmal etwas Neues anzuschaffen. Gesagt, getan. Und meinem gestiegenen Alter entsprechend sollten die Lautsprecher nun etwas größer und lauter sein.^^ So habe ich mir also die 110er "hingestellt" und ich bin wie immer bei einem Kauf bei Nubert begeistert. Die Lautsprecher machen einfach nur richtig Spaß. Und das auch dann, wenn man sie nicht ausreizt. Toller Bass, Supermitten und brillante Höhen. Ich bereue keinen Cent meines Einkaufs.
Es ist toll, welche grandiose Arbeit das Nubert-Team für uns Hifi-Freunde leistet.
Vielen Dank für die wunderbaren Lautsprecher. Für mich seid ihr die Besten.
Liebe Grüße ins "Ländle".

Von: Sebastian Wischmann
20.05.2016, 18:08:06 Uhr

Sehr geehrter Herr Nubert und natürlich auch Grüße an das gesamte Team,

das ihre Produkte spitze sind und teilweise ihresgleichen suchen wissen wir Nubertnauten ja schon lange. Und das ich seit 1999 Kunde bei Ihnen bin bzw.viele Menschen für Nubert begeistern konnte sagt auch viel aus.

Aber nun kommt mal ein Kritikpunkt der mich und viele andere Nubert-Besitzer (in der Nubert-Facebook-Gruppe) sehr ärgert was die neueren Subwoofer angeht.
Der Stand-By-Modus und ON-Modus wird durch dasselbe blaue Licht signalisiert. Beim Stand-By schwächer als im On-Modus,aber bei Tageslicht und verschd.Lichtverhältnissen habe ich und einige andere schon oft den Sub unwissentlich an gehabt,weil man dachte das die Box eigentlich "AUS" sein müsste.
Warum wird "AUS" nicht mit Rot signalisiert und "AN" mit Blau(so wie es ja jetzt auch ist)?
Oder keine Licht bei Stand-By und blaues Licht im ON-Modus?
Trotz der immer sehr hochwertigen Technik und Gehäuse ist dieses ein kleiner Makel, der schnell ins Geld geht wenn, wie bei mir, ein AW-600 mit 240 Watt den ganzen Tag im On-Modus ist obwohl er garnicht genutzt wird.
Wäre schön wenn sie sich dieser Kritik mal annehmen könnten und eventuell mal im Team besprechen was da für die Zukunft zu machen ist!

Ansonsten gibt es garnichts zu kritisieren und es wird fleißig für ein Update gespart....natürlich aus dem Hause NUBERT!

Musikalische Grüße aus Berlin und weiter so....

Antwort vom Nubert-Team

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sie haben recht, dass der Betriebszustand des Subwoofers je nach Lichteinfall schwierig zu erkennen sein kann. Leider können wir die LED aus diversen Gründen vorerst nicht tauschen oder um eine weitere Farbe ergänzen. Aber wir merken uns den Verbesserungsvorschlag für die nächste Generation. Wir können Sie allerdings beruhigen: Der AW-600 verbraucht keine 240 Watt im Ruhezustand. Im Stand-by beträgt die Leistungsaufnahme weniger als 0,5 Watt und selbst eingeschaltet lediglich 8 Watt im Leerlauf.

Von: Marcus
20.05.2016, 08:02:05 Uhr

Herzlichen Dank, Herr Kropshofer, für Ihre nette, geduldige und kompetente Beratung gestern im Geschäft in Aalen und auch telefonisch vorab!

Mit der nuLine 264 habe ich nach einer klangvollen Nacht bereits jetzt alles andere als den Eindruck, als dass mir etwas fehlen würde. Eine gigantische Box zu einem fairen Preis!

Verstehen Sie bitte meinen Eintrag als Ausdruck meiner Zufriedenheit mit der Box im Allgemeinen und der Beratung durch Sie persönlich im Besonderen!

Neuen Beitrag schreiben