Gästebuch
Von: Thomas
24.05.2016, 16:55:00 Uhr
Hallo zusammen,
nachdem ich nun 4 Jahre sehr zufrieden mit meinen nuVero 10 gewesen bin, dachte ich, dass es an der Zeit wäre, wieder einmal etwas Neues anzuschaffen. Gesagt, getan. Und meinem gestiegenen Alter entsprechend sollten die Lautsprecher nun etwas größer und lauter sein.^^ So habe ich mir also die 110er "hingestellt" und ich bin wie immer bei einem Kauf bei Nubert begeistert. Die Lautsprecher machen einfach nur richtig Spaß. Und das auch dann, wenn man sie nicht ausreizt. Toller Bass, Supermitten und brillante Höhen. Ich bereue keinen Cent meines Einkaufs.
Es ist toll, welche grandiose Arbeit das Nubert-Team für uns Hifi-Freunde leistet.
Vielen Dank für die wunderbaren Lautsprecher. Für mich seid ihr die Besten.
Liebe Grüße ins "Ländle".
Von: Sebastian Wischmann
20.05.2016, 18:08:06 Uhr
Sehr geehrter Herr Nubert und natürlich auch Grüße an das gesamte Team,
das ihre Produkte spitze sind und teilweise ihresgleichen suchen wissen wir Nubertnauten ja schon lange. Und das ich seit 1999 Kunde bei Ihnen bin bzw.viele Menschen für Nubert begeistern konnte sagt auch viel aus.
Aber nun kommt mal ein Kritikpunkt der mich und viele andere Nubert-Besitzer (in der Nubert-Facebook-Gruppe) sehr ärgert was die neueren Subwoofer angeht.
Der Stand-By-Modus und ON-Modus wird durch dasselbe blaue Licht signalisiert. Beim Stand-By schwächer als im On-Modus,aber bei Tageslicht und verschd.Lichtverhältnissen habe ich und einige andere schon oft den Sub unwissentlich an gehabt,weil man dachte das die Box eigentlich "AUS" sein müsste.
Warum wird "AUS" nicht mit Rot signalisiert und "AN" mit Blau(so wie es ja jetzt auch ist)?
Oder keine Licht bei Stand-By und blaues Licht im ON-Modus?
Trotz der immer sehr hochwertigen Technik und Gehäuse ist dieses ein kleiner Makel, der schnell ins Geld geht wenn, wie bei mir, ein AW-600 mit 240 Watt den ganzen Tag im On-Modus ist obwohl er garnicht genutzt wird.
Wäre schön wenn sie sich dieser Kritik mal annehmen könnten und eventuell mal im Team besprechen was da für die Zukunft zu machen ist!
Ansonsten gibt es garnichts zu kritisieren und es wird fleißig für ein Update gespart....natürlich aus dem Hause NUBERT!
Musikalische Grüße aus Berlin und weiter so....
Von: Marcus
20.05.2016, 08:02:05 Uhr
Herzlichen Dank, Herr Kropshofer, für Ihre nette, geduldige und kompetente Beratung gestern im Geschäft in Aalen und auch telefonisch vorab!
Mit der nuLine 264 habe ich nach einer klangvollen Nacht bereits jetzt alles andere als den Eindruck, als dass mir etwas fehlen würde. Eine gigantische Box zu einem fairen Preis!
Verstehen Sie bitte meinen Eintrag als Ausdruck meiner Zufriedenheit mit der Box im Allgemeinen und der Beratung durch Sie persönlich im Besonderen!
Von: Alex
17.05.2016, 16:43:13 Uhr
Hallo liebes Nubert Team,
nach einer bereits mehr als 13 jährigen Reise mit euren Produkten bin ich letztes Jahr endlich am Ziel und im Land meiner akustischen Träume angekommen.
Was das 5.4.4 Set aus nuVero 70,60,30, 50er als Atmos und samt dem AW 12-13 DBA akustisch auf die Beine stellt verdient allerhöchsten Respekt!
Besonders begeistern mich die 60er, ich hatte bisher noch nie Lautsprecher mit so einem gigantischen Abstrahlwinkel sowie einer dermaßen hohen Räumlichkeit und Plastizität! Das kannte ich bisher so nur von Bändchenhochtönern!
Für mich ist aktuell im Bezug auf Preis, Größe und Klang definitiv die 60 der beste Lautsprecher in eurem Sortiment. Sogar meine damaligen 14er kommen da aus meiner Sicht akustisch nicht mit.
Dann das DBA: Einfach WOW! Selbst in meinem absolut problematischen Raum da quadratisch lässt sich damit ein nahezu linearer Bassverlauf realisieren, und das bei Pegel wo einem Angst und Bange wird...
Nubert macht das unmögliche möglich indem aus was sehr gutem was perfektes wird...
Einen großen Dank auch an Hr. Herter der mir die ganze Zeit tatkräftig und unermüdlich zur Seite stand.
Von: begeistereter Kunde
16.05.2016, 14:37:55 Uhr
Liebes Nubert Team,
unser NuBox 311 Pärchen hatte einen Defekt. Leider war die Garantie schon abgelaufen. Aber Ihr habt nicht nur den Transport bezahlt, die Boxen wurden von Euch sogar kostenfrei repariert!
Wir sind total begeistert von Eurem Service: zuerst die freundliche Dame an der Hotline, dann der kompetente technische Berater und nach Einsendung der unkomplizierte Kontakt mit dem Techniker. Der gesamte Prozess verlief derart schnell und professionell; die Boxen sind schon zurück und klingen wieder toll!
Vielen Dank für Eure Arbeit und herzliche Grüße an das gesamte Team aus Frankfurt am Main!
Von: Brauni
16.05.2016, 14:33:17 Uhr
Nachdem ich vor ca. 3 Monaten die nuline 264 bestellt hatte und ca. 2 Wochen getestet habe, spielte ich mit dem Gedanken nochmal die nuline 284 zum Vergleich zu ordern. Das habe ich dann auch getan und habe es nicht bereut. Die 284 spielt dann doch deutlich erwachsener und ich bin sehr zufrieden damit. Also bei der Hotline angerufen und die 264 wurde innerhalb von 3 Tagen von ups abgeholt. 3 Tage später wurde das Geld per PayPal zurückgezahlt. Alles in Allem bin ich mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Vielen Dank an das gesamte Nubert-Team für diesen perfekten Service.
Schönen Gruß aus dem hohen Norden
Brauni
Von: Oliver Ney
14.05.2016, 18:27:34 Uhr
Hallo liebes Nubert Te@m 😬
Ich habe jetzt schon seit über 1 Jahr das Nubox 511 Set und bin immer noch sehr begeistert !!!
dies musste ich jetzt einfach mal so los werden !
freundliche Grüße aus dem Saarland 😎
Von: bremer1967
12.05.2016, 02:40:43 Uhr
Nenne das Nuvero 5/50 Set incl. AW 17 mein eigen und bin restlos begeistert.
Man(n) glaubt nicht, was die kleinen 50er (bei mir an der Wand montiert) für
einen Sound raushauen 😂 . Und in Verbindung mit dem AW 17...,erste Sahne.
Dann noch ein ganz dickes Lob an Ihre Mitarbeiter in der Hotline!!!
Habe um Rückruf gebeten, da ich noch einige Fragen zur Aufstellung
hatte...,wurde prompt zurückgerufen und ich wurde wirklich sehr gut
beraten so das alle Zweifel meinerseits bereinigt wurden.
Alle Daumen hoch und weiter so.
Von: Silvio
10.05.2016, 08:39:52 Uhr
Daumen hoch!
Am Dienstag, 03. Mai die knapp 4 Jahre alten aktiven nuPros aufgrund eines Defektes am Eingangsmodul per kostenfreier Retoure bei der Post aufgegeben und schon am Samstag, 08. Mai waren Sie wieder auf Kulanz repariert bei mir daheim.
Ich dachte erst, die Service Leute hätten mir die Kiste ungeöffnet wieder zurückgeschickt. 😂
Die Firma nubert scheint intern sehr gut organisiert zu sein (schlanke Prozesse, gutes Personal, Klima, ...) um solche Service- und Reaktionszeiten realisieren zu können.
So etwas ist nicht mal in der achso-wichtigen industriellen Wirtschaft zu erwarten.
Respekt!
Von: Michael aus Hamburg
08.05.2016, 08:03:21 Uhr
@Nubert Duisburg: Besten Dank für die tolle Beratung und die äußerst angenehme Atmosphäre und Ruhe, in der wir alle Lautsprecher ausgiebig testen und mit unseren mitgebrachten Musik kennenlernen konnten.
Die Anreise ganz aus Hamburg hat sich gelohnt!! Wir sind immer noch vollkommen begeistert
😬
Danke und weiter so!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sie haben recht, dass der Betriebszustand des Subwoofers je nach Lichteinfall schwierig zu erkennen sein kann. Leider können wir die LED aus diversen Gründen vorerst nicht tauschen oder um eine weitere Farbe ergänzen. Aber wir merken uns den Verbesserungsvorschlag für die nächste Generation. Wir können Sie allerdings beruhigen: Der AW-600 verbraucht keine 240 Watt im Ruhezustand. Im Stand-by beträgt die Leistungsaufnahme weniger als 0,5 Watt und selbst eingeschaltet lediglich 8 Watt im Leerlauf.