Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: BF
09.06.2016, 10:19:32 Uhr

Liebes Nubert-Team

Ihr seid entweder verrückt oder sehr gut organisiert, wohl aber ein wenig von beidem: Nach eurem unwetterbedingten Malheur habe ich damit gerechnet, dass es mit meinen neuen Boxen so schnell eher nichts wird. Nachdem die Bestellmöglichkeit wieder da war, habe ich am Dienstagmorgen bestellt (der Bequemlichkeit wegen über das online-Kaufhaus mit dem A) und am Mittwochmittag waren die 383er schon da. Was zur Hölle? Aber Glückwunsch, so einen Service kann man anderen Firmen nur wünschen.

Nach dem sich im letzten Jahr die 683er im Wohnzimmer breit gemacht haben, sind nun die kleineren Geschwister im Arbeitszimmer eingezogen und machen sich sehr gut. Ich empfehle die Marke nubert seit der Anschaffung der 683 jedem, der sich entfernt für Audiotechnik interessiert. Auch wegen der offenen Art, wie die Entwicklungsarbeit kommunziert wird (Technik satt), bin ich überzeugt, dass das ein sinnvoller Invest war.

Alles Gute beim (Wieder)Aufbau
BF

Von: Uwe
08.06.2016, 07:25:48 Uhr

Betreff: Nubert NuVero AW-17 - 2. Wahl

Nach dem Hochwasserschaden der letzten Woche habe ich mich schon auf eine Absage vorbereitet, da der Kauf aus dem Schnäppchenmarkt ausgelöst wurde.
Glück gehabt, der AW stand wohl nicht in der unteren Etage.
Gestern war die Lieferung da, USP hat gerade mal einen Tag gebraucht.
Das Teil wurde sicher verpackt geliefert, von 2. Wahl kann ich nichts erkennen.
Ich setze den Sub sparsam ein, der Sprung von meinem bis dahin verwendeten AW-90 ist sehr deutlich bezüglich Tiefgang und Druck.
Kurz gesagt, Verkaufsverlauf und Qualität des Lautsprechers 1A+ !

vielen Dank dafür - Uwe

Von: Frank Mayer
07.06.2016, 15:19:07 Uhr

Liebes Nubert-Team,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich für die Abwicklung meiner TV-Reklamation bedanken, besonders bei Frau Kuhn vom Service-Bereich: sehr freundlich, kompetent, Top-Beratung!!! Super!! Weiter so. ... und alles Gute dieser Tage aufgrund des schweren Unwetters !

Von: Jens Kiessling
07.06.2016, 13:55:59 Uhr

Hallo
Kopf hoch macht weiter so. Habe 2002 und. 2013 das selbe durch gemacht.
Schlimme zeit !
Gruß Jens

Von: Bernhard Regh
02.06.2016, 16:33:47 Uhr

Alles erdenklich Gute.... ❗

Von: Wolfgang Painer
01.06.2016, 18:29:04 Uhr

Liebes Nubert-Team,

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Herausforderung!
Es wird vorbeigehen.

Von: pode
01.06.2016, 14:27:49 Uhr

Traurig aber Wahr

Kopf hoch, liebes NUBERT TEAM und alle erdenkliche Hilfe , bei den Aufräumungsarbeiten!

Von: O.
01.06.2016, 12:56:14 Uhr

Angesichts der Schäden können einem wirklich die Tränen kommen! Die Lagerhalle... 😱

Ich drücke euch bei Daumen, dass das Aufräumen schnell über die Bühne geht und die Tagesroutine wieder Einzug hält!

LG

O.

Von: Der Dorfschreiner
01.06.2016, 12:48:38 Uhr

Hallo Nubert-Team,

habe heute Morgen das Chaos und die Verwüstungen durch das schlimme Unwetter in euren Laden- und Lagerräumen sehen können und wünsche Euch auf diesem Weg viel Kraft und Durchhaltevermögen ( ebenso natürlich gnädige Versicherungen!!!)
Da ists einem wirklich zum Heulen bei den Unmengen an zerstörter Ware!
Hoffe dass Ihr bald wieder trockene Füsse habt und das Geschäftsleben wieder in ruhiges Fahrwasser kommt...

Kollegiale Grüsse aus Böbingen

Von: Peter Richter
31.05.2016, 16:17:16 Uhr

Hallo ihr Leidgeprüften!
Gerade habe ich mir Eure Bilder via Facebook angeschaut!
Das sieht ja echt übel aus bei Euch!
Ich wünsche Euch alle Kraft und Erfolg diesen "Mist" wieder hinzubekommen!
Grüße aus der Pfalz!

Neuen Beitrag schreiben