Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Jan
04.07.2016, 16:54:23 Uhr

Hallo nubertler,
vielen Dank für die schnelle Lieferung der nupro 200- und das trotz der Unwetterschäden bei Ihnen im Haus !!!
Wieder tolle Verarbeitung, viel Zubehör und super verpackt.
Der Klang ist neutral, detaliert und sehr schön räumlich. Der Bass bis mittlere Lautstärken klasse- betreibe sie mit Subwoofer- es bleiben wirklich keine Wünsche.
Mein Vincent CD S 6 klingt über den digitalen Eingang nochmal besser als über die sehr hochwertigen anlogen Kabel. Der interne DSP im Lautsprecher ist von hervorragender Qualität !
Mein Wilson Benesch Plattenspieler+ Phono Pre ist am analogen Eingang der nupros angeschlossen- auch hier gelingt die Wandlung sehr gut. Meine Anlage ist jetzt deutlich schlanker als vorher und klingt noch besser. Weiter so und hoffentlich sind die Unwetter bald vergessen. Viel Grüße aus Mölln !

Von: Florian W.
01.07.2016, 14:57:23 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,
ich wollte euch einmal danken für euren mega Support, ihr antwortet immer schnell, seid immer freundlich und super hilfsbereit. Ich habe mir eine Wandhalterung WH-6 bei euch gekauft und nach einer nubine gefragt und auch einfach eine bekommen, das ist einfach so cool von euch! Mir fehlt noch ein Subwoofer der nuLine-Serie und da ich mir jetzt einen Denon x4200 geholt habe werde ich auch noch auf Atmos gehen und natürlich bei euch die RS-54 bestellen.

Von: Camp
22.06.2016, 20:42:42 Uhr

Liebes Nubert Team,

ich habe heute die Pro 700 bekommen und muss sagen: ich bin begeistert. Erst hatte ich die Befürchtung, die Boxen könnten möglicherweise zu gross sein und mich mit Bass erschlagen, aber anscheinend habe ich Glück, denn in meinem Raum klingen sie wirklich ausgesprochen gut. Jetzt sitze ich schon seit Stunden da und höre mich quer durch alle meine Lieblings CDs. Ich bin beruflich des öfteren in Tonstudios und muss sagen: die Pro 700 haben wirklich alle Qualitäten sehr guter Studio-Lautsprecher und machen dabei richtig Spass. Respekt, das habt ihr wirklich prima hinbekommen. Schwaben halt.
So muss das sein.

Von: Johannes Rühle
17.06.2016, 16:30:39 Uhr

Liebes Nubert-Team

Ich und meine Band INTERPHASES haben uns die nupros A-300 geholt, damit wir in unserem Tonstudio, die eigenen Songs für unseren Geschmack, perfekt abmischen und anhören können. Und ich muss sagen, die ersten Ergebnisse waren sensationell. Auch einfach Musik hören, am Mac-Book, macht richtig viel Freude, denn der Klang der Nupros ist wirklich grandios.
Für mich als Schlagzeuger ist ein Traum wahr geworden, denn unsere Drum-Aufnahmen klingen über die Nupros so richtig fett, druckvoll und warm. (Yamaha und Gretsch Drums) Ich liebe es voll ;-)
Wenn man die Nupros als Studio-Monitore benutzt, lässt sich der aufgenommene Sound, von Gesang und Instrumenten, super beurteilen und einstellen. So macht, aktiv Musik machen und natürlich Musik hören, richtig Laune.
So?.let?s rock on und liebes Grüssle aus Stuttgart, Johannes Rühle.

Von: Michael Rother
17.06.2016, 11:24:09 Uhr

Hallo Nubert Mitarbeiter,

vor vermutlich ca. 18 Jahren (weiß gar nicht mehr, welches Jahr) habe ich ein komplettes Surround-Set bestehend aus NuWave 8, NuWave CS4 und RS6 erworben.

Meine Frau und ich haben immer noch viel Spaß damit und alle Heimkino-begeisternten Nachbarn oder Freunde, die uns ab und an besuchen sind baff wenn sie erfahren das sie bei uns "so einen satten Sound"(Zitat)" aus so alten Lautsprechern hören ;-)
In einigen anderen Reihenhäusern stehen inzwischen auch schon Nubert-Sets.

Als vor 8 Jahren meine Tochter geboren wurde, wollten wir die mit den NuWave 8 gelieferten Schutzgitter montieren, konnten aber die Halter nicht mehr finden.
Nach einem Mail in dem ich fragte ob es die noch gäbe und was sie kosten, erhielt ich sie KOSTENLOS am übernächsten Werktag - da waren wir alle platt und das erzählen wir heute noch um den guten Service von Nubert zu beschreiben.

Auch die Nachbarn die sich dann für Nubert entschieden sind happy.
Gerade warte ich auf den Rückruf, denn jetzt wo die Tochter größer ist, geht wieder mehr mit Heimkino und ein neuer Subwoofer steht an.

Grüße aus München
Mike

Von: Schrecki
13.06.2016, 07:56:05 Uhr

Hallo an die Nubert Entwicklungsabteilung!

?Das Bessere ist der Feind des Guten?. Diese Weisheit hat bereits Voltaire von sich gegeben.

In diesem Sinne habe ich einen Verbesserungsvorschlag für alle Boxen mit Fernbedienung als auch für den nuControl. Ist es nicht möglich, die Geräte/Fernbedienungen mit verschiedenen Kanälen auszustatten, die z.B. über einfache Dip-Switches ausgewählt werden können?

Beim vergangenen nuDay in Brandenburg hatten wir immer wieder das Problem, dass zwei nebeneinander stehende nuControl zwecks Tests umgeschaltet werden sollten. Reagiert hat entweder keine, oder beide Geräte.
Zwei nuControl nebeneinander werden beim normalen HiFi-Fan natürlich eher selten zu finden sein. Deutlich realistischer sehe ich jedoch den Einsatz von z.B. einer nuPro im Wohnzimmer und einer weiteren im direkt angrenzenden Essbereich?

Mit besten Grüßen aus Glindow
Schrecki

Von: Gerlach v. Breidenbach
11.06.2016, 17:20:28 Uhr

Bei all' den Tränen um das verwüstete Warenlager (was mir auch wirklich leid tut), sollte man eher des Feuerwehrmanns aus Schwäbisch Gmünd gedenken, der bei dem Versuch, ein Kind zu retten, ums Leben gekommen ist. So wie das Kind auch. Und bei all' der Erleichterung und freudigen Überraschung, dass der Versand nun wieder funktioniert, sollte man eher der Angehörigen gedenken, die diesen unwiederbringlichen und kaum erträglichen Verlust erlitten haben. Der Schmerz und die Trauer werden sie ihr Leben lang begleiten.

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr v. Breidenbach,

wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, haben wir - und praktisch alle der uns bekannten Einwohner von Schwäbisch Gmünd - das Leid der Familien des 21-jährigen und des Feuerwehrmannes, der ihn retten
wollte, als die wesentlich größere Katastrophe empfunden.
Im Vergleich dazu haben fast alle materielle Schäden eine nicht so hohe Wichtigkeit.

Wir sind aber dankbar dafür, dass es für unsere Mitarbeiter keine Gefahr durch einen "in Frage gestellten" Fortbestand der Firma gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Günther Nubert

Von: BF
09.06.2016, 10:19:32 Uhr

Liebes Nubert-Team

Ihr seid entweder verrückt oder sehr gut organisiert, wohl aber ein wenig von beidem: Nach eurem unwetterbedingten Malheur habe ich damit gerechnet, dass es mit meinen neuen Boxen so schnell eher nichts wird. Nachdem die Bestellmöglichkeit wieder da war, habe ich am Dienstagmorgen bestellt (der Bequemlichkeit wegen über das online-Kaufhaus mit dem A) und am Mittwochmittag waren die 383er schon da. Was zur Hölle? Aber Glückwunsch, so einen Service kann man anderen Firmen nur wünschen.

Nach dem sich im letzten Jahr die 683er im Wohnzimmer breit gemacht haben, sind nun die kleineren Geschwister im Arbeitszimmer eingezogen und machen sich sehr gut. Ich empfehle die Marke nubert seit der Anschaffung der 683 jedem, der sich entfernt für Audiotechnik interessiert. Auch wegen der offenen Art, wie die Entwicklungsarbeit kommunziert wird (Technik satt), bin ich überzeugt, dass das ein sinnvoller Invest war.

Alles Gute beim (Wieder)Aufbau
BF

Von: Uwe
08.06.2016, 07:25:48 Uhr

Betreff: Nubert NuVero AW-17 - 2. Wahl

Nach dem Hochwasserschaden der letzten Woche habe ich mich schon auf eine Absage vorbereitet, da der Kauf aus dem Schnäppchenmarkt ausgelöst wurde.
Glück gehabt, der AW stand wohl nicht in der unteren Etage.
Gestern war die Lieferung da, USP hat gerade mal einen Tag gebraucht.
Das Teil wurde sicher verpackt geliefert, von 2. Wahl kann ich nichts erkennen.
Ich setze den Sub sparsam ein, der Sprung von meinem bis dahin verwendeten AW-90 ist sehr deutlich bezüglich Tiefgang und Druck.
Kurz gesagt, Verkaufsverlauf und Qualität des Lautsprechers 1A+ !

vielen Dank dafür - Uwe

Von: Frank Mayer
07.06.2016, 15:19:07 Uhr

Liebes Nubert-Team,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich für die Abwicklung meiner TV-Reklamation bedanken, besonders bei Frau Kuhn vom Service-Bereich: sehr freundlich, kompetent, Top-Beratung!!! Super!! Weiter so. ... und alles Gute dieser Tage aufgrund des schweren Unwetters !

Neuen Beitrag schreiben