Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: pode
01.06.2016, 14:27:49 Uhr

Traurig aber Wahr

Kopf hoch, liebes NUBERT TEAM und alle erdenkliche Hilfe , bei den Aufräumungsarbeiten!

Von: O.
01.06.2016, 12:56:14 Uhr

Angesichts der Schäden können einem wirklich die Tränen kommen! Die Lagerhalle... 😱

Ich drücke euch bei Daumen, dass das Aufräumen schnell über die Bühne geht und die Tagesroutine wieder Einzug hält!

LG

O.

Von: Der Dorfschreiner
01.06.2016, 12:48:38 Uhr

Hallo Nubert-Team,

habe heute Morgen das Chaos und die Verwüstungen durch das schlimme Unwetter in euren Laden- und Lagerräumen sehen können und wünsche Euch auf diesem Weg viel Kraft und Durchhaltevermögen ( ebenso natürlich gnädige Versicherungen!!!)
Da ists einem wirklich zum Heulen bei den Unmengen an zerstörter Ware!
Hoffe dass Ihr bald wieder trockene Füsse habt und das Geschäftsleben wieder in ruhiges Fahrwasser kommt...

Kollegiale Grüsse aus Böbingen

Von: Peter Richter
31.05.2016, 16:17:16 Uhr

Hallo ihr Leidgeprüften!
Gerade habe ich mir Eure Bilder via Facebook angeschaut!
Das sieht ja echt übel aus bei Euch!
Ich wünsche Euch alle Kraft und Erfolg diesen "Mist" wieder hinzubekommen!
Grüße aus der Pfalz!

Von: Timo E.
31.05.2016, 06:15:53 Uhr

Ich habe es gestern fast befürchtet als ich die Nachrichten gehört habe und die Bilder/Videos im Internet dazu gesehen habe..

Das tut mir sehr leid für die ganze Belegschaft!

Ich wünsche Euch viel Glück und Kraft, die Schäden zu beseitigen und hoffe, dass sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält.

Viele Grüße aus Nordhessen und ein hoffentlich baldigen guten Start in den "normalen" Alltag.

Timo

Von: Martin
31.05.2016, 05:45:52 Uhr

Liebes Nubert Team,

kaum vorstellbar, wie das Unwetter bei Euch gewütet haben muss. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Durchhaltevermögen damit Ihr bald wieder entspannt ?schaffe? könnt.
Alles wird gut!

VG Martin

Von: Stefan
30.05.2016, 21:11:04 Uhr

Sehr geehrtes nubert - Team,

nachdem ich mit Freunden auf der High-End 2016 in München und dort unter anderem Ihre nuPro A-200 gehört habe, entschloss ich mich heute - für eine bestimmte Anwendung - zum Kauf. Der Mitarbeiter vor Ort war sachkundig bis ins Detail. Es wurde während der Vorführung nichts beschönigt. Das ist bemerkenswert!

Erstmals war ich daher heute auf Ihrer Website und ich war sehr positiv überrascht über die gelungene, informative Gestaltung! Später kam dann der Hinweis über den Unwetterschaden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Lage in den Griff bekommen und nehme die Verzögerungen gerne hin,

Grüße aus Bayern, Stefan.

Von: Clayhead206
30.05.2016, 19:40:15 Uhr

Gewöhnlich wird eurer Erfolg mit einer Flut von Preisen geadelt, aber bei dieser Art von "Flut" möchte ich euch viel Erfolg und Kraft bei der Beseitigung der Schäden wünschen und hoffe für euch, dass die nächste Flut wieder aus Trophäen besteht und nicht aus Schlamm!!
Macht weiter so !!

Von: Robby
30.05.2016, 18:48:44 Uhr

Lasst euch nicht unterkriegen. Viel Kraft beim Aufräumen. Mir kommen die Tränen bei dem Gedanken, was das Wasser alles bei euch angerichtet hat. Ich hoffe, es geht allen gut.

Von: Kerstin und Andreas K.
30.05.2016, 17:12:38 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,
wir haben eben in den Nachrichten gesehen und auf Eurer Homepage gelesen, wie sehr das Unwetter bei Euch gewütet hat. Oh Schreck! Wir haben im Herbst, während unseres Urlaubs, die Geschäfte in Schwäbisch Gmünd und in Aalen besucht, da wir mit den NuVeros liebäugeln und konnten alles ausgiebig testen und wurden bestens beraten (von Herrn Andre und Herrn Kropshofer).
Unser Nuline 82 Surround Set bereitet uns täglich sehr viel Freude bei Film und Musik.
Bei den Aufräumarbeiten wünschen wir Euch tatkräftige Unterstützung und Daumen hoch. 🙂
LG aus FFO und vielen Dank für die schnellen, ausführlichen Informationen.
Toi, toi, toi

Neuen Beitrag schreiben