Gästebuch
Von: Benjamin Kolpak
27.05.2016, 12:48:56 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle den sehr guten Auftritt auf der HighEnd 2016 in München erwähnen:
Der Schwerpunkt lag in der Aktivtechnik, den Topmodellen der
NuVero-Reihe und natürlich bei den neuen Verstärkern. Da gäbe es viel zu sagen, aber man hat ein gutes Mittelmaß aus Information und
Demonstration gefunden.
Besonderen Dank noch mal an Herrn Siegle, der nicht nur sehr gut
referiert hat, sondern auch gute Musikbeispiele verwendete und mir im
Nachgang noch einen sehr schönen CD-Tipp gegeben hat. Auch bei der
Demonstration von Dolby Atmos ging es nicht darum, die lauten
Vorführungen mancher Mitbewerber zu übertreffen, sondern die Stärken der Lautsprecher herauszuspielen. Das war im wahrsten Sinne des Wortes
"ehrlicher Klang". Nachdem ich durch die Ausbildung und den viele Jahren im Verkauf das Umfeld sehr gut kenne, weiß ich das umso mehr zu
schätzen!
Auch den sehr guten Kontakt mit einem "Aushilfsmitarbeiter" am
31.04.2016 an der Hotline will ich noch erwähnen: Es ist sehr angenehm,
nicht nur mit einer Firma zu sprechen, sondern mit Menschen, die wirklich hinter dem Produkt stehen, das sie verkaufen!
Liebe Grüße aus München
Benjamin Kolpak
Von: ragnar homp
26.05.2016, 12:27:00 Uhr
Hallo,ich wollte mich einfach nur mal bedanken, ich besitze seit ca. 15 Jahren ein Boxenpaar nuLine 30, bin immer noch sowas von zufrieden mit den Boxenn(keine Defekte, toller Klang laut wie leise, sehr robust, tolle Verarbeitung). Sie haben mir etliche Stunden tollen Musikgenuss ermöglicht. Machen Sie weiter so.
Von: Jörn
24.05.2016, 17:03:28 Uhr
Wahnsinn!!!
Bis vor etwa 3 Wochen habe ich noch nie etwas von Nubert gehört. Eher zufällig beim Surfen habe ich die Firma entdeckt. Meine nun ca. 25 Jahre alten Bose Interaudio 2000XL waren endgültig "durch" und so musste ich nach Neuem suchen. Die Massenprodukte gefielen mir nicht richtig oder waren nicht bezahlbar. Also nach Telefonat mit der Nubert Hotline habe ich mich für die NuLine34 mit Stativen für unser Wohnzimmer im Mehrfamilienhaus entschieden. Als die da waren, gleich angeschlossen und diesen riesigen Unterschied zu den alten LS gehört. Begeisterung pur!!!
Und heute kam das schnell nachbestellte ATM-34 an: zwischen den AH Xone:43 Mixer und den Verstärker geschaltet und nochmal eine klang- und raummäßige Verbesserung! Wobei ich anfangs skeptisch war, da am Mixer ja auch die Höhen und Tiefen eingestellt werden können. Ich frage mich nur, wozu der hochwertige Koffer dient - ich werde das ATM sicherlich nicht so bald wieder wegpacken!
Da werde ich hoffentlich die nächsten 25 Jahre wieder Spaß haben am Musikhören und machen!
Vielen Dank auch an die Hotline!
Von: Thomas
24.05.2016, 16:55:00 Uhr
Hallo zusammen,
nachdem ich nun 4 Jahre sehr zufrieden mit meinen nuVero 10 gewesen bin, dachte ich, dass es an der Zeit wäre, wieder einmal etwas Neues anzuschaffen. Gesagt, getan. Und meinem gestiegenen Alter entsprechend sollten die Lautsprecher nun etwas größer und lauter sein.^^ So habe ich mir also die 110er "hingestellt" und ich bin wie immer bei einem Kauf bei Nubert begeistert. Die Lautsprecher machen einfach nur richtig Spaß. Und das auch dann, wenn man sie nicht ausreizt. Toller Bass, Supermitten und brillante Höhen. Ich bereue keinen Cent meines Einkaufs.
Es ist toll, welche grandiose Arbeit das Nubert-Team für uns Hifi-Freunde leistet.
Vielen Dank für die wunderbaren Lautsprecher. Für mich seid ihr die Besten.
Liebe Grüße ins "Ländle".
Von: Sebastian Wischmann
20.05.2016, 18:08:06 Uhr
Sehr geehrter Herr Nubert und natürlich auch Grüße an das gesamte Team,
das ihre Produkte spitze sind und teilweise ihresgleichen suchen wissen wir Nubertnauten ja schon lange. Und das ich seit 1999 Kunde bei Ihnen bin bzw.viele Menschen für Nubert begeistern konnte sagt auch viel aus.
Aber nun kommt mal ein Kritikpunkt der mich und viele andere Nubert-Besitzer (in der Nubert-Facebook-Gruppe) sehr ärgert was die neueren Subwoofer angeht.
Der Stand-By-Modus und ON-Modus wird durch dasselbe blaue Licht signalisiert. Beim Stand-By schwächer als im On-Modus,aber bei Tageslicht und verschd.Lichtverhältnissen habe ich und einige andere schon oft den Sub unwissentlich an gehabt,weil man dachte das die Box eigentlich "AUS" sein müsste.
Warum wird "AUS" nicht mit Rot signalisiert und "AN" mit Blau(so wie es ja jetzt auch ist)?
Oder keine Licht bei Stand-By und blaues Licht im ON-Modus?
Trotz der immer sehr hochwertigen Technik und Gehäuse ist dieses ein kleiner Makel, der schnell ins Geld geht wenn, wie bei mir, ein AW-600 mit 240 Watt den ganzen Tag im On-Modus ist obwohl er garnicht genutzt wird.
Wäre schön wenn sie sich dieser Kritik mal annehmen könnten und eventuell mal im Team besprechen was da für die Zukunft zu machen ist!
Ansonsten gibt es garnichts zu kritisieren und es wird fleißig für ein Update gespart....natürlich aus dem Hause NUBERT!
Musikalische Grüße aus Berlin und weiter so....
Von: Marcus
20.05.2016, 08:02:05 Uhr
Herzlichen Dank, Herr Kropshofer, für Ihre nette, geduldige und kompetente Beratung gestern im Geschäft in Aalen und auch telefonisch vorab!
Mit der nuLine 264 habe ich nach einer klangvollen Nacht bereits jetzt alles andere als den Eindruck, als dass mir etwas fehlen würde. Eine gigantische Box zu einem fairen Preis!
Verstehen Sie bitte meinen Eintrag als Ausdruck meiner Zufriedenheit mit der Box im Allgemeinen und der Beratung durch Sie persönlich im Besonderen!
Von: Alex
17.05.2016, 16:43:13 Uhr
Hallo liebes Nubert Team,
nach einer bereits mehr als 13 jährigen Reise mit euren Produkten bin ich letztes Jahr endlich am Ziel und im Land meiner akustischen Träume angekommen.
Was das 5.4.4 Set aus nuVero 70,60,30, 50er als Atmos und samt dem AW 12-13 DBA akustisch auf die Beine stellt verdient allerhöchsten Respekt!
Besonders begeistern mich die 60er, ich hatte bisher noch nie Lautsprecher mit so einem gigantischen Abstrahlwinkel sowie einer dermaßen hohen Räumlichkeit und Plastizität! Das kannte ich bisher so nur von Bändchenhochtönern!
Für mich ist aktuell im Bezug auf Preis, Größe und Klang definitiv die 60 der beste Lautsprecher in eurem Sortiment. Sogar meine damaligen 14er kommen da aus meiner Sicht akustisch nicht mit.
Dann das DBA: Einfach WOW! Selbst in meinem absolut problematischen Raum da quadratisch lässt sich damit ein nahezu linearer Bassverlauf realisieren, und das bei Pegel wo einem Angst und Bange wird...
Nubert macht das unmögliche möglich indem aus was sehr gutem was perfektes wird...
Einen großen Dank auch an Hr. Herter der mir die ganze Zeit tatkräftig und unermüdlich zur Seite stand.
Von: begeistereter Kunde
16.05.2016, 14:37:55 Uhr
Liebes Nubert Team,
unser NuBox 311 Pärchen hatte einen Defekt. Leider war die Garantie schon abgelaufen. Aber Ihr habt nicht nur den Transport bezahlt, die Boxen wurden von Euch sogar kostenfrei repariert!
Wir sind total begeistert von Eurem Service: zuerst die freundliche Dame an der Hotline, dann der kompetente technische Berater und nach Einsendung der unkomplizierte Kontakt mit dem Techniker. Der gesamte Prozess verlief derart schnell und professionell; die Boxen sind schon zurück und klingen wieder toll!
Vielen Dank für Eure Arbeit und herzliche Grüße an das gesamte Team aus Frankfurt am Main!
Von: Brauni
16.05.2016, 14:33:17 Uhr
Nachdem ich vor ca. 3 Monaten die nuline 264 bestellt hatte und ca. 2 Wochen getestet habe, spielte ich mit dem Gedanken nochmal die nuline 284 zum Vergleich zu ordern. Das habe ich dann auch getan und habe es nicht bereut. Die 284 spielt dann doch deutlich erwachsener und ich bin sehr zufrieden damit. Also bei der Hotline angerufen und die 264 wurde innerhalb von 3 Tagen von ups abgeholt. 3 Tage später wurde das Geld per PayPal zurückgezahlt. Alles in Allem bin ich mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Vielen Dank an das gesamte Nubert-Team für diesen perfekten Service.
Schönen Gruß aus dem hohen Norden
Brauni
Von: Oliver Ney
14.05.2016, 18:27:34 Uhr
Hallo liebes Nubert Te@m 😬
Ich habe jetzt schon seit über 1 Jahr das Nubox 511 Set und bin immer noch sehr begeistert !!!
dies musste ich jetzt einfach mal so los werden !
freundliche Grüße aus dem Saarland 😎
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sie haben recht, dass der Betriebszustand des Subwoofers je nach Lichteinfall schwierig zu erkennen sein kann. Leider können wir die LED aus diversen Gründen vorerst nicht tauschen oder um eine weitere Farbe ergänzen. Aber wir merken uns den Verbesserungsvorschlag für die nächste Generation. Wir können Sie allerdings beruhigen: Der AW-600 verbraucht keine 240 Watt im Ruhezustand. Im Stand-by beträgt die Leistungsaufnahme weniger als 0,5 Watt und selbst eingeschaltet lediglich 8 Watt im Leerlauf.