Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: hammer
15.02.2016, 14:17:33 Uhr

Hallo Nubert Team.
Ich habe zwei surround sets und einen AV receiver bei euch gekauft und muß sagen das die beratung und service wirklich aller erste sahne sind.
Bei dem AV receiver wurde ich sehr sehr gut am telefon beraten und muß mal ein dickes lob an den Herrn Armin Siegle aussprechen der mir meine Fragen immer gut beantworten und erklären konnte.
Letzte woche hatte mein großartiger sub eine funktionstörung,also firma Nubert angerufen und siehe da,alles kein problem,ich bekam eine neue verpackung zugestellt,den sub hab ich eingepackt und zurückgeschickt,heute steht er wieder in meinem wohnzimmer und verrichtet seine Arbeit wie am ersten tag.Danke dafür nochmal an den Herrn Tobias Höfer. Vergessen darf man auch nicht die Damen die einen immer herzlich begrüssen und einen dann auch immer weiterhelfen.
Alles in allem seid ihr ne richtig tolle Crew und ihr werdet mich als kunden behalten.
viel grüsse aus der eifel

Von: Jonas
11.02.2016, 13:49:53 Uhr

Ich wandte mich aufgrund einer Frage zu meinem neu erworbenen Verstärker an den Nubert Kundenservice. Ich hatte eine Antwort in der Art von ?Das gehört so, schönen Tag noch? erwartet.

Was Herr Reichelt vom Service hier hingegen ablieferte war ein Beispiel allerfeinsten Kundenservices, wie er heute leider nur noch selten praktiziert bzw. gelebt wird.

Herzlichen Dank dafür!

Von: Ralf Hellinger
10.02.2016, 20:01:40 Uhr

Die nuPro AS-250 ist mein erster Lautsprecher aus dem Hause Nubert. Ich mache es kurz: absolute Begeisterung!
Dies ist mein insgesamt drittes Soundboard, und das erste mal habe ich das Gefühl, kaum noch einen Kompromiss gegenüber einem "echten" Stereosystem aus zwei getrennten Boxen eingehen zu müssen.
Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Qualität der Fernbedienung, die so garnicht zur überragenden Qualität des Lautsprechers passt. 😟
Hoffentlich stimmt das Gerücht, das ich gehört habe, dass Nubert zeitnah eine höherwertigere FB als optionales Zubehör anbieten will. Dann wäre alles perfekt...
Unterm Strich aber bisher ein dickes Danke für das tolle Klangerlebnis.

Antwort vom Nubert-Team

Es freut uns, dass wir Sie mit dem Klang unserer Stereo-Soundbar begeistern können. Wir sind uns bewusst, dass die Fernbedienung noch ?Luft nach oben? hat, haben aber auch via nuForum schon erläutert, dass es schwierig war, eine haptisch bessere FB bei unserem Produzenten zu bekommen. Wir sind aber dran und werden im Laufe des Jahres eine wertigere FB für den AS-250 haben und diese dann optional anbieten können.

Von: Guido
10.02.2016, 16:04:31 Uhr

Nach dem Kauf der nuBox 513 konnte ich meine Frau nach einer Steuerrückzahlung...;-)... davon überzeugen, den eh schon hervorragenden Klang der Lautsprecher durch ein ATM-Modul aufzuwerten. Gesagt, getan und nach Lieferung sofort angeschlossen.

Getestet habe ich mit dem Stück "Doin' it right". Was bei dem Stück dann aus den Lautsprechern katapultiert wurde war..."Einfach ohne Worte". Die Bühne wurde breiter und bei den richtig tiefen Stellen konnte man die Basswelle quasi auf sich zurollen sehen und der Bassregler am ATM stand erst auf 1 Uhr. Weiter habe ich mich dann auch nicht getraut.

Unfassbar aber wahr. Zwar hatte ich mir eine Verbesserung versprochen aber dieser Anspruch wurde um ein Vielfaches überboten. Dem darauf folgenden breiten Grinsen folgten tatsächlich Schmetterlinge im Bauch. Klingt kitschig, war aber so. Seit Jahren schon habe ich nicht mehr so vorzüglich differenziert Musik gehört. Dabei führt eine Verstellung der Regler am ATM eben nicht dazu, dass das gesamte Klangbild zerstört wird. Einfach Klasse. Der weit mehr als perfekte Ersatz für die Klangregelung am Verstärker und mehr als eine absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank dafür...

Von: Thomas
07.02.2016, 10:41:51 Uhr

Es war vor 2 Wochen als ich die Einkommensteuer zurückbekam und fast zeitgleich mein altes analoges 5.1 Soundsystem (12 Jahre alt) das Zeitliche segnete.
Es musste etwas passieren.
Jetzt stehen 2 Nubert A-200 im Wohnzimmer, werden bespielt von TV, Nexus9-Tablet, Computer und IPod.
Ich höre seit 2 Stunden wieder Musik in seiner reinsten Form.
Leider geil!

Von: SirlSnider
04.02.2016, 19:11:58 Uhr

Sehr geehrtes Nubert-Team, lieber Günther!

Ich bin seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer der nuJubilee 40s und muss ehrlich sagen - vielen, vielen Dank! Seit vielen Jahren habe ich nach Lautsprechern gesucht, die mein reichhaltiges Genrespektrum abzudecken vermögen. Mehr durch Zufall bin ich in einem Forum auf einige Anhänger deiner/Ihrer Handwerkskunst gestoßen. Nach kurzem Probehören habe ich mich zu einer Bestellung hinreissen lassen - und habe bisher keine Minute bereut.

Jazz, Blues, Klassik, Rock, Pop - jegliches Instrument ist glasklar herauszuhören - Stimmen werden neu definiert.

Somit habt Ihr einen weiteren "Nubertianer" gewonnen 🙂

Von: Walther Adler
01.02.2016, 13:02:02 Uhr

Vor etwa acht Jahren bestellte ich testweise ein Paar NuBox 400 als Zweitlautsprecher, weil mir das sachliche Konzept und der Service gefielen. Was für ein Irrtum: Nach wenigen Tagen Probehören hatten die 400er meine dreimal teureren Hauptboxen von B&W und Celestion verdrängt, die mir im Vergleich nur noch dumpf und matschig erschienen! Und doch blieben die 400er trotzdem nur die Zweitboxen, weil bald ein feines Paar NuLine 102 mit ATM 10/100 hinzukam. Danach habe ich nur noch einmal Nubert-Boxen gekauft: die NuJubilee 35 als Abiturgeschenk für meinen Sohn. Alle drei Boxenpaare erfreuen uns seither wie am ersten Tag und werden wohl erst ausgetauscht, wenn irgendwann die Membranen zerbröseln.

Ein guter Nubert-Kunde bin ich also nicht mehr, aber ein zufriedener allemal - herzliche Grüße von der Lahn! :

Von: Jürgen Klein
31.01.2016, 20:36:30 Uhr

Da mir die Befestigungsstifte für die Frontgitter meiner NuLine 32
abhanden kamen, habe ich mich bei der Hotline nach Ersatz erkundigt.
Bereits am nächsten Tag wurden mir die Stifte per Brief angeliefert
und das auch noch ohne Berechnung!
Vielen Dank für den tollen Service.

Von: Susanne E.
28.01.2016, 10:53:41 Uhr

Ich bin durch einen Bekannten auf das AS-250 aufmerksam geworden und habe es seit dem letzten Wochenende bei mir zuhause stehen. Aufgrund der Platzverhältnisse kann ich keine Boxen stellen. Außerdem höre ich viel Radio und die Musik läuft nebenbei. Bin vom tollen Klang dieser kompakten Box ganz angetan. Endlich kann ich auch Filme mit gutem Sound genießen.

Von: Wicksler Oleg
25.01.2016, 23:39:07 Uhr

Ich habe mich lange geweigert auf nubert umzusteigen. Ich hatte seit 15 Jahren Dynaudio Boxen gehabt. Von Audience bis Contour 2.8. habe schon hier und da nubert Nuvero und nuline gehört. Dann habe ich im Homecinema nuline 24 ausprobiert. Hats mir gefallen. Stereosystem wollte ich nicht umstellen. Meine Contour 2.8 waren definitiv zu groß für 13m2 Stereo musikraum. Ich habe mir doch die NV-60 bestellt. Die NV-110/140 wären zu groß und zuteuer für mich. Nach eine Testphase sind die NV-60 geblieben. Was soll ich sagen. Es ist einfach unschlagbar was Firma Nubert für den witzigen Preis, wenn man Hi-End Branche betrachtet, anbietet. Musik kommt aus einem Guss. Egal ob laut oder leise. Es ist alles da. Mann kann alle mögliche Richtungen an Musik hören. Design ist sehr gut. Einziges was mir noch fehlt Hochton wie bei Dynaudio Esotar T330D Hochtöner. Sonst ist es wirklich ein größer Wurf in Boxenbau Geschichte. Hut ab Nubert. Das sind die Boxen für Jahrzehnte.
Dynaudio wurden verkauft. Nach fünfzehn Jahren haben die ebenbürtigen Nachfolger.
Danke noch mal und Grüße aus Bremen.

Neuen Beitrag schreiben