Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: A.Zils
14.07.2015, 08:55:25 Uhr

habe gestern den Nubert nuLine CS-174 Center-Lautsprecher bekommen.
Gleich ausgepackt und angeschlossen 😉 dieser Center ist jeden Cent wert.
Beratung und Hilfe waren ebenso Top!!!!!!

Von: T.Schuldt
13.07.2015, 09:53:19 Uhr

Hallo ihr Götter des Lautsprecherbaus von Nubert,

über den sehr guten Klang,die solide Qualität der Lautsprecher,und den Kundenservice von Nubert muss ich an dieser Stelle nicht mehr viel schreiben,dass haben die vielen begeisterten Besitzer von Nubertboxen schon vor mir getan.
Darum mache ich es kurz.Vielen Dank für diese perfekten Lautsprecher(Nuline 34),weiter so.

Nuline 34,Subwoofer AW-441,dass Ganze an einer Yamaha "Pianocraft MCR-940". Passt. :-)))

Von: Werner E. Jung
09.07.2015, 09:02:15 Uhr

Nach vielen Jahren habe ich die Yamahas dann doch ausgemustert und durch die "winzigen" nujubilee 40 ersetzt...... Was für eine Überraschung! Nach einiger Zeit habe ich dann auch die optimale Afustellung in meinem etwas zerklüfteten Wohnbereich gefunden - einfach phänomenal der Sound. Ich hatte mich schon mit dem Kauf eines Subs befasst - das hat sich als überflüssig erwiesen. Wie kommt so ein knackiger Bass aus so kleinen Kisten???? (Die Aufstellung in Relation zu den Wänden ist allerdings dabei durchaus kritisch um ein Wummern zu vermeiden.) Auch der schon etwas betagte Denon PMA 655R läuft hier nochmal zu absoluter Hochform auf. Ganz tolle Kombination.

Ganz grosser Dank an das Nubert Team für das Jubiläumsgeschenk!

Von: Nubianer aus Franken
08.07.2015, 19:40:21 Uhr

Nach Nuline 82 und 34 habe ich heute die Nuline 24 als drittes Nubert-Pärchen bekommen.

Die tatsächlich in den Abmessungen winzigen Nuline 24 haben einen umwerfenden Klang an einem kleinen Digital-Verstärker (Denon DRA 109) in der Küche, etwa 20 qm groß.

Die Nuline 34 ist - bis auf den Bassbereich - bereits eine Verbesserung zur 82er, aber die 24er ist bezogen auf die Größe ein echter Genie-Streich. Wir hören neben den lokalen Sendern vor allem Klassik über Internet-Radio von einer Squeeze-Box-Touch, die digital über Coax angeschlossen ist.

Grade eben läuft zur Abwechslung ein mexikanischer Sender ("Cumbia immortales ...") mit "Volksmusik" und man kann es nicht fassen, wie transparent und "luftig" aus den kleinen Kästen die Musik mit relativ geringer Datenrate (128 Kb) abhebt. Mühelos löst sich der Klang und fasziniert einfach nur noch. Bin sehr gespannt auf CD-Aufnahmen oder hochaufgelöste Musik.

Ich habe bisher (als ehemaliger Visaton-Bastler) gerade bei kleinen Boxen immer auf den Durchmesser der Tieftöner und dessen Relation zur Größe des Gehäuses geachtet.

Vor der Bestellung dachte ich deshalb, die Nuline 24 wird angesichts des winzigen Tieftöners ein besserer Satellit für viel Geld sein und das wars dann.

Aber das 24er-Gehäuse ist für die Küche klein genug und der Klang könnte gefühlt von einer Nuline 34 kommen.

Macht weiter so!

Von: JuKa
08.07.2015, 15:01:11 Uhr

Hallo,
nach meinen sehr guten Erfahrungen mit dem Nubert Support ist es mir ein Bedürfnis jetzt zum ersten Mal einen Beitrag in einem Gästebuch zu posten.

Die Ausgangslage:
Ich bekam ein Nubertprodukt, dass Mängel aufwies. Diese Mängel sind nicht besonders gravierend, aber für Nubert äußerst untypisch. Daher habe ich eine Mail mit Fotos an Nubert geschickt und dachte mir: Naja, das wird jetzt dauern und am Ende bekomme ich eine Standard-Mail mit den Anweisungen das Produkt zurück zu schicken, was für mich nicht die beste Lösung darstellen würde.

Nicht bei Nubert:
Ich erhielt schon eine(!) Stunde nach dem Abschicken meiner Mail eine personalisierte Antwort von dem Verkaufsleiter(!!), der mir verschiedene Möglichkeiten zur Problemlösung aufzeigte. Hierbei wurde deutlich, dass er ein großes Interesse an meiner Kundenzufriedenheit hatte.

Zusammenfassung:
Bei Nubert ist die hohe Kundenzufriedenheit keine Floskel, sondern steht an der Tagesordnung!

Dankeschön, ich bleibe hier! 😉

Von: HAVO
02.07.2015, 14:46:27 Uhr

Mir ist es ein Bedürfnis ein großes Lob an den Nubert Kundenservice
auszusprechen!

Obwohl ich keine Nubert Box habe ( Canton Vento 890.2 ), wurde meine e-mail
Anfrage, ob dafür eines der ATM Module auch passen könnte,
sehr professionell und ausführlich behandelt.

Auf Grund der Analysen des Kundenberaters habe ich mir dann die ATM681 und ATM264 bestellt und ausreichend testen können.
Mit dem ATM264 habe nun auch für meine Canton Box das ideale Modul zur Klangverbesserung gefunden.
Mit diesem Modul erreiche ich genau den Klang, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Die Rücksendung des ATM681 war natürlich überhaupt kein Problem.

Bei Nubert ist der Kunde halt noch König! javascript:smilie(':p')


MfG
H.V.

Von: stromo
30.06.2015, 10:59:18 Uhr

Bin just von NuVero4 auf NuVero60 aufgestiegen
Einfach toll...
Ich habe den Subwoofer aus dem Wohnzimmer verbannt und bin total zufrieden!
Die idealen Boxen für mittelgroße Räume
Vielen Dank den Entwicklern!

Von: andi+ina
29.06.2015, 13:07:23 Uhr

Liebes Nubert-Team,

am 20. Juni begaben wir uns spontan zu Nubert in Schwäbisch Gmünd in der Absicht ein Sounddeck AS 250 zu erwerben. Der sehr freundliche und kompetente Herr Lewandowski führte uns in eines der Hörstudios und ließ uns in aller Ruhe (und völlig unaufdringlich!) nicht nur in das Sounddeck, sondern auch in die A100/200/300-NuPro-Boxen reinhören und stand im Anschluß für weitere Informationen zur Verfügung.
Resultat: das Sounddeck schied innerhalb kürzester Zeit aus dem Rennen aus und die
ursprünglich nicht eingeplanten A-300 eroberten unsere Ohren im Sturm...
Die nun bereits bei uns zuhause - an TV und CD Player angeschlossenen - ausgiebig gehörten A-300 sind Klangwunder mit hohem Suchtpotential und machen viel Spaß. Neutrale Boxen mit trockenen knackigen Bässen !
Auch subjektiv sehr gut gelungen ist die Staffelung der Lautstärke(n).
Man fragt sich in der Tat, wie man so lange den vergleichsweise dünnen und blechernen Sound des TV ertragen konnte !
Großes Dankeschön an Herrn Lewandowski für Beratung und Abwicklung und weiterhin viel Erfolg !!!

...die im Juni 2014 bei Euch erworbenen NuBox 681 machen übrigens auch noch sehr viel Freude !!!

Bis zum nächsten Besuch...

Beste Grüße aus Mögglingen !!!

Von: Tp
26.06.2015, 10:29:52 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich habe vor einiger Zeit die Nubox 313 und auch Nupro A-20 bei euch gekauft und bin nach wie vor von beiden Modellen sehr angetan. Die Auflösung der 313 ist in Anbetracht der Preisklasse sagenhaft. Gleiches lässt sich zum Tiefbass und der Ausgewogenheit der Nupro sagen.
...Nun zum eigentlich Punkt, warum ich schreibe: Wann bringt ihr endlich mal einen Kopfhörer (möglichst Over-Ear) mit diesem ehrlichen Sound? Ich denke im Preisbereich von 200-300? wäre das ein absoluter Knaller und ich bin sicher nicht der einzige, der euch die Teile aus den Händen reißt 😉

Viele Grüße

...und macht weiter so 😉

Antwort vom Nubert-Team

Zur Zeit könnten wir höchstens eine Hilfestellung zum Aussuchen der besten auf dem Markt befindlichen Kopfhörer bieten, was aber problematisch ist.
Aus dem Stand heraus deutlich bessere Kopfhörer in verschiedenen Preisklassen anzubieten zu können, ist nicht so einfach.
Die von uns im Labor modifizierten Modelle der besten Kopfhörer die uns bekannt sind, setzen wir u. A. als Referenzen zur Entwicklung unserer Lautsprecher ein, aber für eine Serien-Fertigung wären sie wohl zu teuer, zumal auch die Basis-Modelle nicht gerade preisgünstig sind.

Ihr Nubert-Team

Von: Steffen Rose
22.06.2015, 16:56:10 Uhr

Kundenservice obwohl man (noch!!!) kein direkter Kunde ist!
Dass nenne ich hervorragenden Vertrieb.

Von den gebrauchten NuPro-a10 bin ich einfach begeistert und freue mich auf meine nächste Investition bei Nubert.

Neuen Beitrag schreiben