Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Christian
04.05.2014, 10:33:16 Uhr

Hallo Nubert Gemeinde,

ich möchte hier ein paar Worte zu zweierlei Tatsachen loswerden.

1. Die NuPro A-300
Ich betreibe die A-300 seit gut einer Woche bei mir zuhause. Ich kann mich allen Vorrednern zu den aktiven NuPro´s nur anschließen.
Ich hatte mir die A-300 schon ausgiebig auf der Messe ?KlangBilder? zu Gemüte geführt.
Was aus diesen Lautsprechern herauskommt ist phänomenal. Detailreiche und feinzeichnende Höhen, saubere Mitten und ein sehr präziser Bass der so weit in den unteren Frequenzkeller spielt, dass man dies fast nicht für möglich halten würde.
Alles in allem ein absolut homogenes Klangbild gepaart mit einem super Komfort der über die Fernbedienung und die einfache und übersichtliche Menüführung generiert wird.

2. Reklamation
Reklamationsgrund: Lieferung der falschen Farbe.
Grundsätzlich ist für mich persönlich eine Reklamation nicht zwingend etwas negatives, da hier meist offengelegt wird wie das Unternehmen außerhalb vom Standardgeschäft arbeitet.
Wenn eine Reklamation professionell abgehandelt wird, ist im Endeffekt die Kundenzufriedenheit meist höher als zuvor.

Hier eine kurze Timeline was geschehen war:

19.04.14 (Samstag) ==> Telefonische Bestellung der NuPro A-300 in weiß (Bestätige Farbe auf der Rechnung war ebenfalls weiß).
21.04.14 (Montag) ==> Feiertag
22.04.14 (Dienstag) ==> Info das die Box versendet wurde.
23.04.14 (Mittwoch) ca. 15:00 Uhr ==> Ankunft des Paketes in Linz/Österreich, geliefert wurde die A-300 in der Farbe schwarz.
23.04.14 (Mittwoch) ca. 16:00 Uhr ==> Anruf bei Nubert, dass die A-300 anstatt in weiß in schwarz geliefert wurde.
Das Telefonat war sehr freundlich und professionell. In diesem wurde mir mitgeteilt, dass die Variante in weiß sofort versendet wird und dieser Sendung ein Retourschein beiliegt.
23.04.14 (Mittwoch) ca. 16:30 Uhr ==> Info das die Box in weiß versendet wurde.
24.04.14 (Donnerstag) ca. 14.00 Uhr ==> Ankunft der A-300 in weiß.

Den Retourschein habe ich dem neuen Paket sofort entnommen und anschließend auf des Paket der schwarzen A-300 geklebt und dieses den Botendienst sofort wieder mitgegeben.

Mein persönliches Fazit:
Eine Reklamation in dieser Geschwindigkeit abzuwickeln, verdient meinen größten Respekt.
Ich würde bei Nubert jederzeit wieder etwas kaufen, da ich mich als Kunde von Nubert besser denn je aufgehoben fühle, da ich nun weiß, selbst wenn etwas außerhalb des Standards läuft werde ich professionell und kompetent betreut.
Abgesehen davon, kenne ich keinen anderen Anbieter der Pakete in dieser Größenordnung (Abmessungen des Paketes) so schnell zu seinen Kunden befördert.
(Eintreffen der Ersatzlieferung < 24h)

Vielen Dank an das Nubert Team für diese Professionelle Arbeit die Ihr leistet.
Ich kann Nubert nur jeden weiterempfehlen.
😂

Von: christian
04.05.2014, 05:10:21 Uhr

Nun bin ich endlich auch ein stolzer Besitzer von nuVero 11, 7 LS und AW-13 DSP Subwoofer.
Diese Lautsprecher kombinieren miteinander traumhaft. Glasklarer, dynamischer Klang,
egal ob im Heimkinoeinsatz oder Musik. Freunde sagten nur eines "WOW". Die LS kann
man nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Bereue keinen Cent und würde die Boxen wieder kaufen. Einfach Weltklasse. Ein großes Lob an "Nubi"und sein
perfektes Team.
LG Christian aus Salzburg

Von: Michael S.
03.05.2014, 17:45:38 Uhr

Heute wurden meine neuen nuBox 383 in der Ebenholz Ausführung für meinen Schreibtisch geliefert. Als erstes muß ich die bombensichere Verpackung loben. Alles war sehr übersichtlich und sicher verpackt. Nach dem Anschluss kam der erste Hörtest. Auch ich bin, wie viele andere Nubert Kunden auch, einfach begeistert. Wie wird das erst nach der Einspielzeit sein? Das sind nicht meine letzten Nubert Boxen. Ein Paar nuLine 284 werden noch folgen. Das Preis / Leistungsverhalten ist einfach unschlagbar. Die Lautsprecher sind zudem makellos verarbeitet. Ich suche nach einen Minuspunkt, aber ich finde keinen. Ja, Herr Nubert und Mitarbeiter, so sehen ehrliche Lautsprecher aus. Das die Bestellung vollkommen problemlos war, versteht sich dabei schon von selbst.
Vielen Dank an das komplette Nubert Team.
Weiterhin viel Erfolg !! Ihr neuer Kunde, Michael S.

Von: Sebastian
30.04.2014, 16:25:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe meine nuPro A-300 jetzt ca. zwei Monate bei mir zu Hause stehen. Ich würde sagen, jetzt sind sie schon sehr gut eingespielt. Bis vor einigen Monaten kannte ich Nubert noch gar nicht, ich wohne im hohen Norden, bei Flensburg. Und direkt ansehen und kaufen, kann man die Nubert`s ja leider nur im Süden. Ein Traum wäre es, wenn ihr noch einen Laden in Hamburg mit Direktverkauf aufmachen würdet.

Jetzt aber wieder zu den nuPro A-300, jetzt wo sie eingespielt sind, ist der Klang kaum zu fassen, es werden feine Töne im Mittel und Hochtonbereich wiedergegeben, die habe ich bei meinen alten Lautsprechern nicht gehört und die waren doppelt so teuer und viermal so groß. Ich konnte es immer nicht glauben, wie begeistert hier die Leute über ihre Nubert Lautsprecher schreiben. Ich dachte immer, das ist doch alles etwas übertrieben, aber nein, jetzt kann ich das alles voll bestätigen. Man muss selber Nubert Lautsprecher gehört haben um diese Begeisterung zu verstehen.

Und jetzt überlege ich, ob ich euch noch um ein zweites Paar A-300 erleichtern soll, weil diese Lautsprecher einfach nur unglaublich gut sind. Eigentlich stehen sie bei mir im Schlafzimmer, habe sie aber jetzt mal zum Testen im Wohnzimmer stehen, hier müssen sie 30qm beschallen. Und das machen sie mit einer Leichtigkeit, dass es jeder Beschreibung spottet. Ein so tiefer und trockener Bass, dass ich mich wirklich erschrocken habe, ich sitze in 3,5m Abstand zu den A-300 und ich kann den Bass wirklich körperlich fühlen. Das hätte ich nie gedacht, was die "kleinen Lautsprecher" leisten können, ich bin wirklich total begeistert von euch.

Von: WolfgangR
30.04.2014, 15:43:50 Uhr

Aber Hallo !
Habe gerade meine neuen NUPro A-200 angeschlossen an mein Macbook.
Das geht so ab. Geiler Bass. Klares Klangbild. Top. Inbetriebnahme dauerte keine 10 Minuten. Alles klappte auf Anhieb. Versand und Verpackung perfekt. Werde euch weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Viele Grüße

Von: J.Davids
30.04.2014, 15:20:25 Uhr

Ich habe heute meinen bisherigen Center durch den WS-14 ersetzt.
Mir war schon klar, dass der WS-14 deutlich besser sein würde als mein alter Center.

Eine solchen Unterschied im Klang hatte ich allerdings nicht erwartet.
Schon jetzt, ohne lange Einspielzeit ist der Klang hervorragend.
Unglaublich bei einer so flachen Box.

Um eine tonal einheitliche Anlage zu bekommen, habe ich mich nun entschieden, auch die anderen Boxen durch Lautsprecher aus der nuLine Serie zu ersetzen.
Klang und die überragende Verarbeitung haben mich absolut überzeugt.

Von: Ingo K.
28.04.2014, 06:25:41 Uhr

Nuline 284 plus Center CS174 - endlich hat die Suche ein Ende.
Seit ich im Dez 2013 im neuen Duisburger Nubert-Shop war und die Nuline 284 Probehören konnte, ließ sie mich nicht mehr los. Problem war nur, dass ich mir erst vor 3,5 Jahren neue Lautsprecher der Taunus-Konkurrenz geholt hatte.
Aber jetzt im Zuge der Versandkosten-frei-Aktion mußte ich zuschlagen und bestellte mir o.g. Trio. Donnerstag morgens um 6Uhr bestellt, 8:30Uhr kam der Bestätigungsanruf von Nubert, dass sie am gleichen Tag in den Versand gehen würden und Freitag um 11Uhr stand bereits der UPS-Kollege vor der Tür - Wahnsinn.
Verpackung super aufwendig und die Boxen in Natura ein Traum. Angeschlossen, mal zwei Stunden einlaufen lassen und dann die erste seriöse Hörprobe. Was soll ich sagen? Bin wie alle Nuline 284/174 Besitzer restlos begeistert. Der Klang ist kein Quantensprung gegenüber meinen bisherigen Taunus-Lautsprechern, aber es wird überall nochmal eine spürbare Schüppe draufgelegt.
Sehr räumliche Darstellung, fein auflösender Hochton, sehr direkte und ansprechende Mitten und natürlich der schon allseits gelobte Bass mit einem die-Physik-überlistenden Tiefbass, der ultrapräzise und sehr durchhörbar aufspielt, dabei kein bisschen aufdickt und sofort zum Mitwippen des Fusses anregt.
Dass der Center sich sehr harmonisch einfügt und eine tolle Sprachverständlichkeit besitzt, muß nicht extra erwähnt werden.
Nun heißt es Musik und Film neuentdecken und irgendwann nochmal die Nuline 24 gegen meine Taunus-Surroundlautsprecher tauschen ;-)
Dickes Lob an das gesamte Nubert-Team und Danke allen NuForum-Mitgliedern, deren positive Erfahrungsberichte mir schließlich die Kaufentscheidung lieferten.

Von: Heussler
27.04.2014, 20:22:31 Uhr

😬 Ich hatte zu wenig Zeit um mich über die tollen Aktivlautspecher zu bedanken.
Jetzt sind die neuen Fernbedienbaren heraus, es gilt zu überlegen, ob sich die Anschaffung des Preises wegen lohnt. Und: wohin die bisherigen Lautsprecher?
Bis diese Fragen gelöst sind, fliest noch viel Wasser den Rhein runter.....
Dennoch: ich bin mit den Aktivboxen sehr zufrieden ❗

Von: Müller O.
26.04.2014, 17:49:35 Uhr

So nun will ich mich aber auch mal bei dem Nubert Team bedanken, wie ALLE hier....
Bin stolzer Besitzer einer kleinen Boxen-Serie: 4 mal WS-201 , 1 mal AW-331 und den CS-411.... Da Musik eine große Leidenschaft von mir ist, von Ac/Dc bis hin zu Klassik, ist es jetzt ein Traum sich alles anzuhören. Dabei ist es egal ob man die Musik sehr laut oder sehr leise hört, was Ihr aus den Boxen heraus zaubert ist mit Worten echt schwer zu beschreiben. ich sag einfach nur nochmal DANKE DANKE DANKE......... Leider keine Zeit mehr, will wieder Musik hören und Träumen von den fantastischen Kängen mit denen die Boxen meine Ohren immer und immer wieder überraschen und begeistern............
Das sind mit Sicherheit NICHT meine letzten Boxen von NUBERT............
Von der Bestellung bis zur Anlieferung, Verpackung und NATÜRLICH der KLANG der Boxen, Begeisterung PUR...... Genial..............

Von: Andreas Reinke
26.04.2014, 16:52:56 Uhr

Hallo in die Fan-Gemeinde: Ich habe mir nach Jahren der Entbehrung den Luxus geleistet und mir die Nuvero 14 mit Cambrigde Audio Komponenten(851 A + 851C) zugelegt.
Aus meiner Sicht zusammen alternativlos. In meinem Musikzimmer(ca 21 qm) eine Wucht.
Ich wusste gar nicht, was auf manchen CD`s enthalten ist, einfach perfekt.
Das kurz zum "Technischen".
Wichtig zu erwähnen ist mir an dieser Stelle aber auch der perfekte Service der Firma Nubert.
Da ich mit einem Cambridge 752 BD Probleme hatte, wurde dieser sofort umgetauscht, leider auch nicht mit dem erhofften Ergebnis. Daraufhin bot man mir nach 6 Monaten !! den Tausch in ein anderes Cambridge Produkt(851C) unter voller Anrechnung des Kaufpreises des ersten Gerätes an. Toll !!
In diesem Zusammenhang erwarb ich auch noch einen Bluray-Player von Pioneer, der auch zunächst Probleme bereitete.
Aber Dank der Kompetenz der Mitarbeiter des Hauses Nubert konnte auch dieses Problem bewältigt werden.
Hier seien an dieser Stelle die Herren Baum und Schneider erwähnt, die trotz vieler Nachfragen immer freundlich und zuverlässig waren.
Ein besonderes Lob möchte ich aber Herrn Kropshofer zukommen lassen. Mit einer Engelsgeduld hat er mir telefonisch und per Mail immer den richtigen Weg aufgezeigt und sogar seinem Feierabend für die zugesagte Antwort geopfert.
Nochmals herzlichen Dank dafür.

Neuen Beitrag schreiben