Gästebuch
Von: M.Z.
30.07.2013, 09:43:02 Uhr
Hi ihr - habe zwar (noch) keine Nubis, schneie aber aus Interesse an eurem tollen Konzept/Ansatz immer mal wieder auf der Site vorbei.
Heute bin ich im NuPro-Bereich über euer Produktvideo mit der Wahlmöglichkeit "Hochdeutsch/Schwäbisch" gestolpert.. Natürlich - schwäbisch gewählt --> des isch saugeil - Danke für die Idee und die super gemachte Vorstellung der kleine Aktivlinge in dieser sympathischen Form - made my day 😂 😂
Von: Fabian B.
29.07.2013, 12:25:10 Uhr
Hall liebes Nubert Team,
ich möchte mich für die schnelle Lieferung meiner 311er Boxen bedanken. Habe diese dann auch gleich angeschlossen und bin total vom Klang der Boxen überzeugt. Trotz ihrer geringen Größe entwickeln die Kleinen einen Supersound. ich werde auf jeden Fall weitere Boxen bestellen sobald mein Geldbeutel dies zulässt. Die Nubi-Figur ist übrigens eine ganz witzige Idee 😉
Von: Thomas.B
28.07.2013, 13:34:32 Uhr
So meine "Racker" sind 2 Tage nach der Bestellung bei mir eingetroffen und fangen an, sich an ihr neues Heim zu gewöhnen. Was soll ich nach den ersten Hörversuchen nach entsprechender Einmessung des Receivers noch sagen, was nicht schon in den Kundenstimmen für die NuBox 681 gesagt wurde ?? Nur eins, es stimmt alles: Verarbeitung und optisch ein " Highlight",
audiophil ein Hochgenuss, der in dieser Referenzklasse seinesgleichen sucht.
Bei mir haben sie meine H... Standlautsprecher abgelöst und stellen sie weit in den Schatten. Der einzige wirkliche Wermutstropfen ist, dass ich durch die "Nubertmanie" jetzt im positiven Sinne dermaßen überzeugt, mir auch noch die Rear Lautsprecher und den Center aus der Serie bestellen werde, damit diese bei Filmgenuss ihre beiden Stammspieler in der ersten Reihe unterstützen und demzufolge die restlichen H... auch auf das Abstellgleis schicken. Aber wir jammern auf ganz hohem Niveau, weil alleine schon im Stereobetrieb die beiden 681er eine Raumfülle produzieren, die dem Begriff "Music hören" eine neue Dimension verpassen.
In diesem Sinne, großes Lob an das Team von G. Nubert in jeder Hinsicht. Von der Entwicklung über die Preisgestaltung bis zum Service, exzellent und leider nicht selbstverständlich. Grüße aus Berlin. 😎
Von: K.
26.07.2013, 08:46:15 Uhr
Ich bin vom "nu-Fieber" infiziert worden, als mein Bruder während eines Umzugs seine nuVero 10 ein paar Wochen an meine Anlage angeschlossen hat . Wow, so einen Klang wollte ich auch haben.
Vor ein paar Tagen meine neuen nuLine 82 Standlautsprecher ausgepackt und angeschlossen.
Wunderschön und ein toller Klang. Ob Gesangstimmen oder Techno-Bass: Alles klingt fantastisch, transparent. Meine Live-CDs klingen wie im Konzert. Ich sitze genüßlich auf der Couch und spüre die Vibration der Polster, wenn der Bass so richtig los legt.
😉 😉 Ein großes Lob aus Bad Dürkheim 😂 😂
K.
Von: Kiesel
25.07.2013, 17:35:05 Uhr
Hatte ein Rauschen beim SW. Wenn er an war, und der AVR nicht eingeschaltet, war das Bruumen deutlich zu hören.
Kurze Mail an Nubert, und die Lösung kam umgehend.
Super, Nubert Service halt. Das ist im Netz ja auch bekannt.
Nochmals, danke schön und weiter so. Fa. Nubert hebt sich schon extrem positiv ab in der Servicewüste Deutschland.
Von: Whitey
25.07.2013, 15:37:09 Uhr
Hallo Nubert-Team
Habe mir gerade sabbernd das Video zu den neuen nuPros A-100, A-200 und A-300 angeschaut. Dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Der S/PDIF-Anschluss ist falsch beschriftet! 😱
Sowohl auf der Rückseite (als "SP/dif") wie auch auf der Fernbedienung (als "Sp/Diff").
S/PDIF ist eine Abkürzung und bedeutet Sony/Philips Digital InterFace. Wenn ihr also weder Sony noch Philips noch dem Interface zu nahe treten wollt, lasst die Kleinschreibung weg, setzt den Trennstrich an die zweite Stelle und entfernt und das überflüssige f. 😈
Wäre ja peinlich wenn es so in Serie ginge... 😂
Von: Erich
24.07.2013, 12:13:35 Uhr
Sehr geehrtes Nubert Team!!
Vorab möchte ich mich bei Hrn. Kellner Michael recht herzlich bedanken, der mich stets professionell beraten hat.
Von der Bestellung bis hin zu technische Fragen!! Einfach TOP!!
DANKE!
Zur Lieferung möchte ich noch was schreiben.
Freitag den NL AW 1100 dazu bestellt.....siehe da Montag steht der UPS Fahrer vor der Tür!! WOW schneller gehts nicht. Nur weiter so!
Alles aufgestellt und eingemessen einfach ein Traum!!
Der CS 174 ist auf jedenfall sein Geld wert...auch wenns kurz schmerzt 😬
2x NL84
2xNL 24
1x CS 174
1x AW 1100
= WOW!!!! 😎 😎
Von: Bernd Gemeinhardt
23.07.2013, 15:15:00 Uhr
Liebe Nubis,
gestern (22.7.2013) Vormittag sprach ich mit Ihrem Herrn Domeyer über eine vermutlich defekte A20. Er versprach mir schnelle Hilfe, aber was ich jetzt erleben musste, verschlägt mir die Sprache: Heute (23.7.) um ca. 12:30 Uhr kam schon die Austausch-Box, die defekte habe ich soeben um 13:57 Uhr einem DHL-Mann in die Hand gedrückt.
Es ist beeindruckend, wie ernst Sie das Thema Kundenorientierung nehmen!
Ich habe schon etliche Lautsprecher bei Ihnen gekauft, aber dieses Mal haben Sie sich übertroffen, schneller geht es ja wohl nicht.
Herzlichen Dank aus Berlin sendet ihr treuer Kunde
Bernd Gemeinhardt
.
Von: MrBlueSky1963
21.07.2013, 12:08:25 Uhr
Seit Anbeginn der Surroundzeiten hatte ich immer ein kleines Problem: der Center!
Nun hab ich keins mehr: der nuLine CS72 ist da!
Eigentlich war mir dieser "Klotz" viel zu groß, um ihn im Wohnzimmer unterzubringen. Trotzdem habe ich es gewagt (der nuLine-Ausverkauf der x2er Serie hat mich da ein wenig beflügelt) und dieses gewaltige Stück Lautsprecher (in der Realität wirkt der noch größer als es einem die angegebenen Zentimeter vermitteln) bestellt. Er hat sogar nach kleinem Umbau des TV-Möbels einen hübschen Platz gefunden. Mein Ziel war es, auch onne Subwoofer-Unterstützung einen mehr als ordentlichen Sound zu erhalten, und das ist nun der Fall. Klare und voluminöse Stimmen, Wahnsinn!
Weil eben nun dieser Ausverkauf stattfindet, habe ich einen Tag darauf zwecks Homogenität gleich noch zwei 72er geordert, die nun zusammen mit dem Center eine Front bilden, die einen förmlich von der Couch bläst. Und wenns wirklich mal sein muss: zwei nuLine AW560 stehen zur Unterstützung bereit, ums Dach ein paar Zentimeter anzuheben ;-)
Lieferzeiten waren in beiden Fällen so rund 24 Stunden .... das nur so am Rande erwähnt. Über die überragende Verarbeitungsqualität braucht man ja nix mehr sagen.
Tut mir echt furchtbar leid, ihr Nubi's aus Schwäbisch-Gmünd, aber in nächster Zeit bin ich wohl zu zufrieden mit meiner Boxensammlung, um noch ein paar Lautsprecher bei euch zu bestellen ...... aber zwei Häuser weiter in meiner Straße ist schon Fühlung aufgenommen worden ;-)
Von: Henner
18.07.2013, 19:18:57 Uhr
Hallo.
Ich komme nicht drumrum auch etwas nieder zu schreiben.
Habe mir Anfang April die "NuBox 381" (inkl Wandhalter) und den Stereo-Verstärker Pioneer A-70 zugelegt.
All das was bis jetzt geschrieben wurde stimmt.
Bin voll von Begeisterung für meine LS. Es sind zwar "nur" die NuBox381, aber selbst diese wissen zu überzeugen.
Kurzum: Ein BEGEISTERTER Nubert- Kunde
PS: Nur ein kleiner(!!) Kritikpunkt: Die Wandhalter sind nicht das gelbe vom Ei. (Aber die sind auch nicht von Nubert selbst 😬
Vielen Dank, dass Sie unser Video so genau betrachtet haben. In diesem (kurz vor der HIGH END produzierten) Film wurde ein Prototyp der FB gezeigt, der falsch beschriftet war. Wir wissen, dass "S/PDIF" eigentlich richtig wäre, haben aber aus Platz- und optischen Gründen die Kleinschreibweise "spdif" akzeptiert und hoffen, dass man uns deswegen nicht "lyncht"...