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Von: K.
26.07.2013, 08:46:15 Uhr

Ich bin vom "nu-Fieber" infiziert worden, als mein Bruder während eines Umzugs seine nuVero 10 ein paar Wochen an meine Anlage angeschlossen hat . Wow, so einen Klang wollte ich auch haben.
Vor ein paar Tagen meine neuen nuLine 82 Standlautsprecher ausgepackt und angeschlossen.
Wunderschön und ein toller Klang. Ob Gesangstimmen oder Techno-Bass: Alles klingt fantastisch, transparent. Meine Live-CDs klingen wie im Konzert. Ich sitze genüßlich auf der Couch und spüre die Vibration der Polster, wenn der Bass so richtig los legt.


😉 😉 Ein großes Lob aus Bad Dürkheim 😂 😂
K.

Von: Kiesel
25.07.2013, 17:35:05 Uhr

Hatte ein Rauschen beim SW. Wenn er an war, und der AVR nicht eingeschaltet, war das Bruumen deutlich zu hören.

Kurze Mail an Nubert, und die Lösung kam umgehend.

Super, Nubert Service halt. Das ist im Netz ja auch bekannt.

Nochmals, danke schön und weiter so. Fa. Nubert hebt sich schon extrem positiv ab in der Servicewüste Deutschland.

Von: Whitey
25.07.2013, 15:37:09 Uhr

Hallo Nubert-Team

Habe mir gerade sabbernd das Video zu den neuen nuPros A-100, A-200 und A-300 angeschaut. Dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Der S/PDIF-Anschluss ist falsch beschriftet! 😱
Sowohl auf der Rückseite (als "SP/dif") wie auch auf der Fernbedienung (als "Sp/Diff").
S/PDIF ist eine Abkürzung und bedeutet Sony/Philips Digital InterFace. Wenn ihr also weder Sony noch Philips noch dem Interface zu nahe treten wollt, lasst die Kleinschreibung weg, setzt den Trennstrich an die zweite Stelle und entfernt und das überflüssige f. 😈
Wäre ja peinlich wenn es so in Serie ginge... 😂

Antwort vom Nubert-Team

Vielen Dank, dass Sie unser Video so genau betrachtet haben. In diesem (kurz vor der HIGH END produzierten) Film wurde ein Prototyp der FB gezeigt, der falsch beschriftet war. Wir wissen, dass "S/PDIF" eigentlich richtig wäre, haben aber aus Platz- und optischen Gründen die Kleinschreibweise "spdif" akzeptiert und hoffen, dass man uns deswegen nicht "lyncht"...

Von: Erich
24.07.2013, 12:13:35 Uhr

Sehr geehrtes Nubert Team!!

Vorab möchte ich mich bei Hrn. Kellner Michael recht herzlich bedanken, der mich stets professionell beraten hat.
Von der Bestellung bis hin zu technische Fragen!! Einfach TOP!!
DANKE!
Zur Lieferung möchte ich noch was schreiben.
Freitag den NL AW 1100 dazu bestellt.....siehe da Montag steht der UPS Fahrer vor der Tür!! WOW schneller gehts nicht. Nur weiter so!
Alles aufgestellt und eingemessen einfach ein Traum!!
Der CS 174 ist auf jedenfall sein Geld wert...auch wenns kurz schmerzt 😬
2x NL84
2xNL 24
1x CS 174
1x AW 1100
= WOW!!!! 😎 😎

Von: Bernd Gemeinhardt
23.07.2013, 15:15:00 Uhr

Liebe Nubis,
gestern (22.7.2013) Vormittag sprach ich mit Ihrem Herrn Domeyer über eine vermutlich defekte A20. Er versprach mir schnelle Hilfe, aber was ich jetzt erleben musste, verschlägt mir die Sprache: Heute (23.7.) um ca. 12:30 Uhr kam schon die Austausch-Box, die defekte habe ich soeben um 13:57 Uhr einem DHL-Mann in die Hand gedrückt.
Es ist beeindruckend, wie ernst Sie das Thema Kundenorientierung nehmen!
Ich habe schon etliche Lautsprecher bei Ihnen gekauft, aber dieses Mal haben Sie sich übertroffen, schneller geht es ja wohl nicht.

Herzlichen Dank aus Berlin sendet ihr treuer Kunde
Bernd Gemeinhardt
.

Von: MrBlueSky1963
21.07.2013, 12:08:25 Uhr

Seit Anbeginn der Surroundzeiten hatte ich immer ein kleines Problem: der Center!
Nun hab ich keins mehr: der nuLine CS72 ist da!

Eigentlich war mir dieser "Klotz" viel zu groß, um ihn im Wohnzimmer unterzubringen. Trotzdem habe ich es gewagt (der nuLine-Ausverkauf der x2er Serie hat mich da ein wenig beflügelt) und dieses gewaltige Stück Lautsprecher (in der Realität wirkt der noch größer als es einem die angegebenen Zentimeter vermitteln) bestellt. Er hat sogar nach kleinem Umbau des TV-Möbels einen hübschen Platz gefunden. Mein Ziel war es, auch onne Subwoofer-Unterstützung einen mehr als ordentlichen Sound zu erhalten, und das ist nun der Fall. Klare und voluminöse Stimmen, Wahnsinn!
Weil eben nun dieser Ausverkauf stattfindet, habe ich einen Tag darauf zwecks Homogenität gleich noch zwei 72er geordert, die nun zusammen mit dem Center eine Front bilden, die einen förmlich von der Couch bläst. Und wenns wirklich mal sein muss: zwei nuLine AW560 stehen zur Unterstützung bereit, ums Dach ein paar Zentimeter anzuheben ;-)

Lieferzeiten waren in beiden Fällen so rund 24 Stunden .... das nur so am Rande erwähnt. Über die überragende Verarbeitungsqualität braucht man ja nix mehr sagen.

Tut mir echt furchtbar leid, ihr Nubi's aus Schwäbisch-Gmünd, aber in nächster Zeit bin ich wohl zu zufrieden mit meiner Boxensammlung, um noch ein paar Lautsprecher bei euch zu bestellen ...... aber zwei Häuser weiter in meiner Straße ist schon Fühlung aufgenommen worden ;-)

Von: Henner
18.07.2013, 19:18:57 Uhr

Hallo.

Ich komme nicht drumrum auch etwas nieder zu schreiben.

Habe mir Anfang April die "NuBox 381" (inkl Wandhalter) und den Stereo-Verstärker Pioneer A-70 zugelegt.

All das was bis jetzt geschrieben wurde stimmt.
Bin voll von Begeisterung für meine LS. Es sind zwar "nur" die NuBox381, aber selbst diese wissen zu überzeugen.

Kurzum: Ein BEGEISTERTER Nubert- Kunde

PS: Nur ein kleiner(!!) Kritikpunkt: Die Wandhalter sind nicht das gelbe vom Ei. (Aber die sind auch nicht von Nubert selbst 😬

Von: andreaferrantino
17.07.2013, 19:06:50 Uhr

Am Montag bestellt und heute stand schon der UPS-Mann vor der Tür und hat im Schweiße seines Angesichts, zwei AW17 gebracht.
So eine schnelle Lieferung, dass macht der NSF keiner nach!
Die Dickschiffe sind, wie bei Nubert üblich, hevorragend verarbeitet. In all den Jahren, hat die NSF nichts von ihrer professionellen Klasse eingebüßt.
Service, Preise, Erreichbarkeit, dass hat schon was.
Der Aufkleber "Made in Germany" hat mir dann ganz besonders gefallen und bestätigt, hier kann man blind einkaufen. Und dann noch fünf Jahre Garantie in diesem Preissegment, ich wiederhole mich, auch hier ist die NSF ganz weit vorne!
So, und nun genug geschwafelt, da warten noch zwei Monster-Sub´s darauf ausgiebig gehört zu werden. 😂

Von: Christof
17.07.2013, 18:25:23 Uhr

Liebe Nubert Mitarbeiter,

nun nehme ich mir endlich Mal Zeit, um das zu tun, was schon lange überfällig ist: ein großes Lob für Eure Arbeit und das hohe Engagement, weil:


Freitags um 11h habe ich online "meinen" Subwoofer bestellt, nachdem sich meine beiden "Kleinen" (nuBox 310) schon lange gesehnt haben.
In der Bestellbestätigung habe ich mit Schrecken festgestellt, dass der Artikel an die alte Adresse versendet wird (wir sind vor Kurzem umgezogen).
Sofortiger Anruf bei Nubert: "Der Artikel ist bereits in der Versandvorbereitung, aber kein Problem. Wir schicken Ihnen einfach nochmal einen an die neue Adresse. Der andere kommt ja von selbst zurück."
Ich denke nur: Super Sache und überaus unkompliziert. So sieht Kundenorientierung aus! Da kann sich manch einer eine fette Scheibe von abschneiden!
Und schon am Tag darauf (ein Samstag) um 11:30h drückt der nette Mann von DHL mir mein Paket in die Hand. An dieser Stelle darf man auch ein Mal eine Lanze für das Transportunternehmen bzw. deren Mitarbeiter brechen - die sind auch nicht schlecht!
Den "kleinen Dicken" hab ich dann sofort ausgepackt und angeschlossen.
Kurz vor 13h hatte ich dann doch noch eine technische Frage: "Das muss ich klären. Dürfen wir Sie zurückrufen?" "Klaro!!" Um 13:08h (Hinweis: die telefonische Beratung ist Samstags offiziell nur bis 13h erreichbar) folgte der Rückruf eines kompetenten Technikers, der mir sehr weitergeholfen hat und das Klangerlebnis perfekt machte.
Was folgte waren Stunden mit ziemlich breitem Grinsen und der Erkenntnis, dass dieser Schritt schon lange überfällig war, auch wenn das räumliche Abbildungsvermögen dieser kleinen Dinger für sich genommen bereits ein Erlebnis sind!!

Danke nubert!
Ich hoffe, ihr bleibt der audiophilen Gemeinde noch lange erhalten!

Gruß
Christof

Von: Stephan Erb
17.07.2013, 09:16:57 Uhr

Hallo,
erst mal Vielen Dank für den sehr guten Service.

Jetzt habe ich mich von meinen nicht im Stich gelassenen Energy Point 1e getrennt und bin auf die Nuline 24 + AW -600 umgestiegen, da ich auch ein Surround Fan bin musste alles neu eingepegelt werden. Was unser Spezialisten Team Berthold + Jens (Empfehlung) mal wieder gezaubert hat, ist einfach Spitze in allen Belangen ob Tiefbass- oder Hochtonbereich.
Meine Frau war auch sehr begeistert.
Fazit: Wenn jemand Probe hören möchte - bin gerne bereit.

Mfg Stephan E. (Metzger67)

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