Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Erich
24.07.2013, 12:13:35 Uhr

Sehr geehrtes Nubert Team!!

Vorab möchte ich mich bei Hrn. Kellner Michael recht herzlich bedanken, der mich stets professionell beraten hat.
Von der Bestellung bis hin zu technische Fragen!! Einfach TOP!!
DANKE!
Zur Lieferung möchte ich noch was schreiben.
Freitag den NL AW 1100 dazu bestellt.....siehe da Montag steht der UPS Fahrer vor der Tür!! WOW schneller gehts nicht. Nur weiter so!
Alles aufgestellt und eingemessen einfach ein Traum!!
Der CS 174 ist auf jedenfall sein Geld wert...auch wenns kurz schmerzt 😬
2x NL84
2xNL 24
1x CS 174
1x AW 1100
= WOW!!!! 😎 😎

Von: Bernd Gemeinhardt
23.07.2013, 15:15:00 Uhr

Liebe Nubis,
gestern (22.7.2013) Vormittag sprach ich mit Ihrem Herrn Domeyer über eine vermutlich defekte A20. Er versprach mir schnelle Hilfe, aber was ich jetzt erleben musste, verschlägt mir die Sprache: Heute (23.7.) um ca. 12:30 Uhr kam schon die Austausch-Box, die defekte habe ich soeben um 13:57 Uhr einem DHL-Mann in die Hand gedrückt.
Es ist beeindruckend, wie ernst Sie das Thema Kundenorientierung nehmen!
Ich habe schon etliche Lautsprecher bei Ihnen gekauft, aber dieses Mal haben Sie sich übertroffen, schneller geht es ja wohl nicht.

Herzlichen Dank aus Berlin sendet ihr treuer Kunde
Bernd Gemeinhardt
.

Von: MrBlueSky1963
21.07.2013, 12:08:25 Uhr

Seit Anbeginn der Surroundzeiten hatte ich immer ein kleines Problem: der Center!
Nun hab ich keins mehr: der nuLine CS72 ist da!

Eigentlich war mir dieser "Klotz" viel zu groß, um ihn im Wohnzimmer unterzubringen. Trotzdem habe ich es gewagt (der nuLine-Ausverkauf der x2er Serie hat mich da ein wenig beflügelt) und dieses gewaltige Stück Lautsprecher (in der Realität wirkt der noch größer als es einem die angegebenen Zentimeter vermitteln) bestellt. Er hat sogar nach kleinem Umbau des TV-Möbels einen hübschen Platz gefunden. Mein Ziel war es, auch onne Subwoofer-Unterstützung einen mehr als ordentlichen Sound zu erhalten, und das ist nun der Fall. Klare und voluminöse Stimmen, Wahnsinn!
Weil eben nun dieser Ausverkauf stattfindet, habe ich einen Tag darauf zwecks Homogenität gleich noch zwei 72er geordert, die nun zusammen mit dem Center eine Front bilden, die einen förmlich von der Couch bläst. Und wenns wirklich mal sein muss: zwei nuLine AW560 stehen zur Unterstützung bereit, ums Dach ein paar Zentimeter anzuheben ;-)

Lieferzeiten waren in beiden Fällen so rund 24 Stunden .... das nur so am Rande erwähnt. Über die überragende Verarbeitungsqualität braucht man ja nix mehr sagen.

Tut mir echt furchtbar leid, ihr Nubi's aus Schwäbisch-Gmünd, aber in nächster Zeit bin ich wohl zu zufrieden mit meiner Boxensammlung, um noch ein paar Lautsprecher bei euch zu bestellen ...... aber zwei Häuser weiter in meiner Straße ist schon Fühlung aufgenommen worden ;-)

Von: Henner
18.07.2013, 19:18:57 Uhr

Hallo.

Ich komme nicht drumrum auch etwas nieder zu schreiben.

Habe mir Anfang April die "NuBox 381" (inkl Wandhalter) und den Stereo-Verstärker Pioneer A-70 zugelegt.

All das was bis jetzt geschrieben wurde stimmt.
Bin voll von Begeisterung für meine LS. Es sind zwar "nur" die NuBox381, aber selbst diese wissen zu überzeugen.

Kurzum: Ein BEGEISTERTER Nubert- Kunde

PS: Nur ein kleiner(!!) Kritikpunkt: Die Wandhalter sind nicht das gelbe vom Ei. (Aber die sind auch nicht von Nubert selbst 😬

Von: andreaferrantino
17.07.2013, 19:06:50 Uhr

Am Montag bestellt und heute stand schon der UPS-Mann vor der Tür und hat im Schweiße seines Angesichts, zwei AW17 gebracht.
So eine schnelle Lieferung, dass macht der NSF keiner nach!
Die Dickschiffe sind, wie bei Nubert üblich, hevorragend verarbeitet. In all den Jahren, hat die NSF nichts von ihrer professionellen Klasse eingebüßt.
Service, Preise, Erreichbarkeit, dass hat schon was.
Der Aufkleber "Made in Germany" hat mir dann ganz besonders gefallen und bestätigt, hier kann man blind einkaufen. Und dann noch fünf Jahre Garantie in diesem Preissegment, ich wiederhole mich, auch hier ist die NSF ganz weit vorne!
So, und nun genug geschwafelt, da warten noch zwei Monster-Sub´s darauf ausgiebig gehört zu werden. 😂

Von: Christof
17.07.2013, 18:25:23 Uhr

Liebe Nubert Mitarbeiter,

nun nehme ich mir endlich Mal Zeit, um das zu tun, was schon lange überfällig ist: ein großes Lob für Eure Arbeit und das hohe Engagement, weil:


Freitags um 11h habe ich online "meinen" Subwoofer bestellt, nachdem sich meine beiden "Kleinen" (nuBox 310) schon lange gesehnt haben.
In der Bestellbestätigung habe ich mit Schrecken festgestellt, dass der Artikel an die alte Adresse versendet wird (wir sind vor Kurzem umgezogen).
Sofortiger Anruf bei Nubert: "Der Artikel ist bereits in der Versandvorbereitung, aber kein Problem. Wir schicken Ihnen einfach nochmal einen an die neue Adresse. Der andere kommt ja von selbst zurück."
Ich denke nur: Super Sache und überaus unkompliziert. So sieht Kundenorientierung aus! Da kann sich manch einer eine fette Scheibe von abschneiden!
Und schon am Tag darauf (ein Samstag) um 11:30h drückt der nette Mann von DHL mir mein Paket in die Hand. An dieser Stelle darf man auch ein Mal eine Lanze für das Transportunternehmen bzw. deren Mitarbeiter brechen - die sind auch nicht schlecht!
Den "kleinen Dicken" hab ich dann sofort ausgepackt und angeschlossen.
Kurz vor 13h hatte ich dann doch noch eine technische Frage: "Das muss ich klären. Dürfen wir Sie zurückrufen?" "Klaro!!" Um 13:08h (Hinweis: die telefonische Beratung ist Samstags offiziell nur bis 13h erreichbar) folgte der Rückruf eines kompetenten Technikers, der mir sehr weitergeholfen hat und das Klangerlebnis perfekt machte.
Was folgte waren Stunden mit ziemlich breitem Grinsen und der Erkenntnis, dass dieser Schritt schon lange überfällig war, auch wenn das räumliche Abbildungsvermögen dieser kleinen Dinger für sich genommen bereits ein Erlebnis sind!!

Danke nubert!
Ich hoffe, ihr bleibt der audiophilen Gemeinde noch lange erhalten!

Gruß
Christof

Von: Stephan Erb
17.07.2013, 09:16:57 Uhr

Hallo,
erst mal Vielen Dank für den sehr guten Service.

Jetzt habe ich mich von meinen nicht im Stich gelassenen Energy Point 1e getrennt und bin auf die Nuline 24 + AW -600 umgestiegen, da ich auch ein Surround Fan bin musste alles neu eingepegelt werden. Was unser Spezialisten Team Berthold + Jens (Empfehlung) mal wieder gezaubert hat, ist einfach Spitze in allen Belangen ob Tiefbass- oder Hochtonbereich.
Meine Frau war auch sehr begeistert.
Fazit: Wenn jemand Probe hören möchte - bin gerne bereit.

Mfg Stephan E. (Metzger67)

Von: Gerald
16.07.2013, 20:54:34 Uhr

Vor 8 Jahren kaufte ich mir die nuBox 310 mit dem passenden ABL-Modul.
Und heute erfreue ich mich immernoch wie am ersten Tag über den hervorragenden Klang. Egal, ob Rock, Pop oder Klassik, selbst meine audiophilen Nachbarn sind neidisch!
Vielen Dank für diese Qualität!

Von: Enrico
11.07.2013, 00:34:37 Uhr

Hallo NubertTeam,

seit dieser Woche habe ich mein NuVero System im Wohnzimmer und MEIN kleiner TRAUM ist Wahr geworden!
Schonmal vorab,Danke!

Eine echte kleine Geschichte die ich mit den Nubis erlebt habe. Ich werde es mal "kurz" zusammenfassen.

Das mit der Träumerei von Nubi ging vor ca. 6 Jahren los. Mit der nuLine 82 habe ich erste "kleine" Erfahrungen mit Nubert gemacht und mein Herz(Ohr) wurde von den Nubis erobert.
Wahnsinn! So schön kann Musik sein. So klein, so fein und so stark.

Und seit der Erscheinung der nuVero Serie wußte ich es! Die werden es irgendwann sein.

2012 war endlich die richtige Zeit.
Meine nuVero 14.WAHNSINN!!! So habe ich Musik noch nicht erlebt.
Seit ich ein kleiner Junge war bin ich von Musik umgeben und begeistert. Ich habe bei Verwandten und Bekannten u.a. Eckhörner, Röhrenverstärker (Gekauft und Eigenbau) und vieles mehr von Eigenbau bis teuren Luxus erlebt.
Alles toll. Doch die Kombination von Preis und Leistung ist bei der nuVero 14 einfach unschlagbar.
Ein Maximum an Klang, Dynamik und vorallem Tiefgang. Ich überlege ob ich meinen Nachbarn überhaupt einen zusätzlichen nuVero Sub zumuten kann....
Meinen Geschmack haben die nuVerso 14 voll getroffen.
Bei doppelten Preis erwarte ich auch doppelte Leistung. Ist das möglich? In Sachen Verarbeitungsqualität nur schwer vorstellbar. Preislich sicherlich. Doch im Verhältnis habe ich für mich persönlich die Luxusklasse erreicht.
Mehr geht nicht...na ja vielleicht irgendwann mal die nuVero 17 ;-)

Ich war total infiziert. Meine Begeisterung sorgte dafür das mein Vater das Elternhaus mit einem Nubert-Surround-System ausgestattet hat. Neben der sehr guten nuBox 681 helfen 3 nuLine WS-14 für einen tollen Surround-Klang.
Auch zu erwähnen ist die tolle Qualität und Optik der Wandhalter für die WS-14.
Verarbeitung beider Serien ist vorbildlich und meine Eltern haben sichtlich Spaß an der Ausstattung.

Anfang der Jahres hatte ich dann eine teuflische Erfahrung am PC gemacht. Mein Arbeitszimmer war die Folterkammer meiner Musik. Nix half. Nich einmal der EInsatz einer hochwertigen Soundkarte....Also habe ich im absoluten Nubertfieber die nuPro A-10 bestellt. Und was soll ich sagen. Das habe ich im Arbeitszimmer noch nicht erlebt. Da ist richtig Party! :-)
UND auch leise Klänge beim TV Stream sind einwandfrei zu hören. Was soll ich sagen....

Und jetzt nimmt die Geschichte seinen Lauf...

Als Ergänzung zu meinen nuVero 14 kommen nuVero 7 (am Wandhalter) und nuVero 5 (Hier ist die Wandhalterung inklusive! Und Qualität und Optik...eben Nubert) hinzu.
Ein Surround-Traum wird endlich Wahr für mich. Toller Bass und Surround Sound bei Blu Ray und TV (getestet u.a. mit Django Unchained, Alicia Keys). Und das ohne Subwoofer 😱
Musikgenuss und Surround sind bei mindestens 98%. Der Maßstab ist meine Erfahrung die selbstverständlich subjektiv ist und keineswegs messbar ist. Es ist wohl eher ein emotionaler Maßstab auf Basis meiner Erfahrungen und dem einhergehenden Zustand beim Genuß der Nubis.

Zusätzlich spielen jetzt die "kleinen" nuLine 24 im Schlafzimmer ganz groß auf. Toll. Schick und klein und der Klang ist einfach toll (mir fallen keine Superlativen mehr ein :-) ). Am Abend sind selbst leise Klänge zu hören. Ein Genuss und erfüllt den Zweck.
Am liebsten würde ich noch das Bad und die Küche versorgen doch leider schränkt mich die Infrastruktur ein.
Doch was nicht ist wird noch werden.

Und bis dahin kann ich mein Umfeld von euch begeistern und vielleicht bei der Beratung helfen. Das ist fast so schön wie selber kaufen :-)

Noch ein paar Erfahrungen für mögliche Interessierten
- Service ist erstklassig und erreichbar. Telefonische Änderung der Bestellung, Lieferung trotzdem am anderen Tag! Meine nuVero 14 wurden bei mir zu Hause von kompetenten und freundlichen Lieferanten aufgebaut! Bei 52kg das Stück ein echter Service!
- Die Verarbeitung ist erstklassig!
- Sehr hochwertige und robuste Verpackung der Boxen. Sollte man definitiv behalten wenn man nochmal umziehen sollte
- Das Zubehör ist sehr zu empfehlen. Tolle Nubert Qualität. Ich nutze u.a. die nuCable LS 8mm und nuCable Exclusiv für die nuVero14
- Wenn lieferbar dann wird auch geliefert. Abends bestellt und am zweiten Tag wurde geliefert (bei Direktzahlung). Also nur ein Tag Bearbeitung. Respekt!
- Zubehör und Material entsprechen und übertreffen die Preisklasse und auch die Erwartungen. Einfach mal ehrlich.
- Es gibt zu jeder Box einen Nubi :-)

Für das Nubert Team

Danke für die Ehrlichkeit. Ich bekomme das was Ihr hier versprecht. Qualität zum absolut angemessenen Preis. Ich möchte schon fast sagen, es sind echte Angebote.
Diese Ehrlichkeit ist in der heutigen Zeit eine wirklich sehr ehrenvolle und auszeichnende Art und Weise mit Kunden umzugehen. So gewinnt man Kunden.

Bitte macht weiter so.

Bleibt Euch Bitte Treu.

Ich werde euch treu bleiben.
Bis das der Tod unserer Leidenschaft zur Musik uns scheidet 😂

Antwort vom Nubert-Team

Recht herzlichen Dank für diesen ausführlichen, ehrlichen und begeisterten Bericht zu später (früher) Stunde! Wir wünschen weiterhin ganz viel Hörspaß mit den zahlreichen nuSchallwandlern...

Von: Frank Nickel
09.07.2013, 18:08:14 Uhr

Liebes Nubert Team

Da habt Ihr es doch wirklich geschafft mich zu überraschen. Dass der Support so schnell auf mein Anliegen reagiert, ist doch mehr als bemerkenswert und in höchsten Tönen zu Loben. Der Support steht dem Klang der Nubert Lautsprecher in nichts nach.

Danke Team Nubert,sagt ein neuer "ehrlicher" Fan 😬

Gruß Frank Nickel

Neuen Beitrag schreiben