Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Jürg
27.03.2013, 16:54:02 Uhr

Liebes Nubert-Team,

so, nun muss ich mir einfach meinen Unmut vom Gemüt reden. Also so Mitte Februar habe ich mir da ein tolles Home-Cinema System bei Nubert zusammengestellt, wobei einige Artikel akzeptable Lieferengpässe von 2-3 Wochen hatten. Nur leider warte ich noch heute noch auf meine Lieferung, obschon im Online-Shop, wie auch telefonisch bestätigt, die Produkte alle einmal lieferbar waren aber leider nie gleichzeitig. Da nun für die Schweiz keine Teillieferungen vorgesehen sind, und sich Lieferengpässe mit den lieferbaren Artikeln weiterhin überschneiden, werde ich wahrscheinlich noch Monate auf meine bestellten und bezahlten Artikel warten dürfen. :mad:
Hier würde ich dann schon erwarten, dass bereits bezahlte und lieferbare Artikel auf einer Palette bis zur kompletten Lieferung gesondert für mich gelagert werden. Also diesen wohlgerühmten Service von Nubert habe ich mir da schon ein wenig anders vorgestellt. Also...liebes Nubert Logistik-Team..., da müsst Ihr unbedingt nachbessern.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Thomi,
gleich nachher leite ich Ihr Anliegen an unser Hotline-Team weiter.
Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und versuchen, die Lieferung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.
Meistens können wir direkt ab Lager liefern.
Mir war bisher nicht genau bekannt, wie wir Teil-Lieferungen in die Schweiz organisiert haben, wir sind aber gegenüber Verbesserungsvorschlägen immer aufgeschlossen.
Günther Nubert

Von: Bruno
26.03.2013, 15:38:06 Uhr

So, ...... hab schon lange nix mehr geschrieben aber jetzt muss ich 😉

Gestern bei der Hotline angerufen um zu fragen ob es noch für die "alten" nuWave die damals als "Zubehör" kleine Gitterabdeckungen für die Hochtöner noch zu kaufen gibt...
War grad viel los, man würde mich zurückrufen... Gesagt-getan, ne Stunde später kam der Rückruf... Ich teilte mein Anliegen mit und man sagte mir man müsse erst nachschauen obs die überhaupt noch gibt, man würde sich bei mir melden....
Bis heut Mittag kam kein Rückruf, aber ist nicht so wild dachte ich mir, die werden sich schon noch melden 🙂

So gegen 14 Uhr den Briefkasten geöffnet und was sehe ich? Ein kleiner Umschlag, Nubert steht als Absender drauf 😂
Aufgemacht, und siehe da, 2 Gitterchen wir ich es wollte sprangen mir entgegen....
Was für ein Service ❗ ❗ ❗
Wo gibts das heut noch :?: Ich würde sagen nirgendwo ❗
Als wenn es selbstverständlich ist was zu schicken, und das noch ohne Kosten und vor allem nicht mal Porto zu verlangen 😱

Sowas ist Einmalig bei Händler und ich bin sehr glücklich die bekommen zu haben...

Vielen vielen herzlichen Dank möchte ich sagen, das vergisst man nicht so schnell 😉

Wir sehen uns.... 😉

viele Grüße Bruno

Von: M.Völler
25.03.2013, 22:03:35 Uhr

Ich habe mit den NuPro A-20 eine weitere hochwertige Komponente auf meinem Schreibtisch stehen und Musik aus dem iMac hört sich nun auch endlich nach Musik an.
😬
Ich bin absolut begeistert von dem einfach wunderschön, transparenten Klang und dem wirklich druckvollen Bass. Das hätte ich bei der Größe wirklich nicht erwartet.
Ich habe lange überlegt ob A-10 oder A-20.
Zweifelnd an der Basskraft der "kleinen" A-10 habe ich mich für die A-20 entschieden.
Sicherlich schon ein wenig groß auf dem Schreibtisch, schick aber zweifels ohne im weissen Klavierlackgewand.
Bei mehr als Hälfte der Lautstärke mit Musikstücken aus der Deep House Ecke war das Grinsen fest in meinem Gesicht vermeisselt.
Bässe staubtrocken, Höhen und Mitten super transparent.
Toll waren auch Stücke von Fleetwood Mac und den Dire Straits, sowie Filmmusik von Hans Zimmer.
Viele sagen, dass sich ein Lautsprecher erst einspielen muss.
Ich als Newbie sage einfach mal das meine jetzt schon toll klingen und auf keinen Fall zurückgehen.
Aufgrund der makellosen Verarbeitung, des wunderbaren Klangs und "Made in Germany" möchte ich eine absolute Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank an das Team von nubert für den raschen Versand. Das wird sicher nicht mein letzter Kauf bei euch sein.
😉

Antwort vom Nubert-Team

Freut uns, dass wir Sie mit nuPro begeistern können. Der Ehrlichkeit halber möchten wir aber anmerken, dass man so einen mit Elektronik bestückten Aktivlautsprecher mit so arbeitsintensiver Gehäuse-Verarbeitung zu diesem Preis nicht mehr in Deutschland bauen kann. Wir haben im nuForum nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass die nuPros bei unserem langjährigen Chassis-Lieferanten in Fernost produziert werden, nuBox in Europa gefertigt wird und nuLine sowie nuVero "made in germany" sind.

Von: K.M. aus Hattingen
24.03.2013, 12:01:45 Uhr

Habe seit einiger Zeit die NuVero 4 mit dem ATM-Modul........... 😬

angeschlossen an AudioNet SAM und AudioNet ART, 😈 😬

teuflisch gut was aus dieser kleinen Box für Klänge kommen.

ich war auch schon in Aalen bei NUBERT..........hab mir dort die NuVero 14 angehört,

ein Traum den ich mir irgend wann erfüllen werde 🙂 😂 😂 😬 😬 ❗

Von: Uwe Räuber
24.03.2013, 11:50:48 Uhr

Hallo,
bin heute durch das HiFi Forum auf Ihre Firma aufmerksam geworden.
Schon beim surfen durch die Homepage bin ich total begeistert.
ich habe selten eine so gute und übersichtliche Information auf einer Homepage bekommen. Wenn es zur Neuanschaffung von Lautsprechern kommt, werde ich mir Ihre Lautsprecher anhören.
Gruss Uwe Räuber

Von: Stefan N.
22.03.2013, 13:26:26 Uhr

Ich bin ja nun kein Neuling in Sachen Nubert-Lautsprecher, aber ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was den Mannen um Günther Nubert herum immer wieder gelingt 😂 .
Nach langer Überlegung hatte ich mich dazu entschlossen, mein NuBox 511-Set (5.0 mit ABL) durch kleine Lautsprecher zu ersetzen. Die optischen Wünsche meiner Frau spielten dabei natürlich auch eine tragende Rolle.
Also kurz in Schwäbisch-Gmünd angerufen und einen Ortstermin vereinbart, um die neuen NuLine 24 zu begutachten.
Ich will es kurz machen: Seit ein paar Tagen zieren 5 NuLine 24 und ein kleiner AW 500 unser Wohnzimmer und ich bin fasziniert, was aus diesen kleinen Lautsprechern herauskommt. Die NuLine 24 sind wahrlich Vollbereichslautsprecher in Minigehäusen. Absolut transparent und lebendig im Klangbild lassen sie nichts vermissen und machten den "Abschiedsschmerz von meinen geliebten NuBox 511 leichter. Das Sahnehäubchen obendrauf und sozusagen die Krönung dieses fantastisch homogenen Sets ist aber der AW 500 ❗ .
Wer bisher glaubte, nur große Woofer können ordentlich Tiefbass wiedergeben, sieht sich eines Besseren belehrt. Knochentrocken, äusserst präzise und mit ordentlich Pegel versieht er fast unsichtbar im Wohnzimmer seinen Dienst 😂 .

Ich bin restlos zufrieden- und meine Frau hat sich ebenfalls in die schönen Lautsprecher "verliebt" - Hifi-Freund, was willst Du mehr.

An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an das gesamte Team der NSF, das alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um mir
1. den Aufenthalt in SG so angenehm wie möglich zu gestalten;
2. die Entscheidung zu erleichtern, ohne aufdringlich zu sein;
3. auch alle LS mit auf die Reise geben zu können und
4. last but not least viele nette Gespräche und Kontakte zu ermöglichen.

Macht weiter so ❗
Ein treuer Stammkunde 😉

Von: MrBlueSky1963
21.03.2013, 22:49:59 Uhr

Und ein weiteres Mal machen meine Ohren große Augen!

Nachdem ich mir zum Stereo-Hören zwei nuLine32 inclusive Ständern ins Haus geholt habe konnte ich es doch nicht lassen und habe mir zusätzlich das ATM32 dazu bestellt.

Was soll ich sagen: diese kleine Kiste verleiht den relativ kleinen Lautsprechern eine akustische Größe, die ich eigentlich so nicht erwartet habe. Die nuLine32 ist allein schon ein wirklich fabelhaft klingender Lautsprecher (der im Surround-Betrieb als Frontlautsprecher sogar ohne Subwoofer beachtliche Qualitäten an den Tag legt!!!). Aber da die versprochene "Mehrleistung" mit ATM nicht nur eine Marketing-Masche ist, macht das die ohnehin schon preiswerte nuLine32 zu einem absoluten Preis-Leistungs-Wunder.

Und die Lieferzeiten von knapp 24 Stunden .... also .... ihr in Schwäbisch-Gmünd lasst in jeglicher Hinsicht die anderen Anbieter ganz schön alt aussehen ... ^^

Von: Ben
21.03.2013, 20:14:01 Uhr

Wir waren vor ein paar Wochen vor Ort und wurden exzellent von Felix Beug beraten. Toller Service vor Ort und die Hörstudios machen einfach Spaß.
Jeder der die Möglichkeit dazu hat, sollte am besten vorbei schauen - das lohnt sich wirklich!

Von: Thomas
20.03.2013, 19:30:38 Uhr

Hallo,
nach langem Zögern hab ich mir endlich ein Paar Nupro A20 in weiss gegönnt. Sie sollten mein 5.1 System von xxxx am PC ersetzen. Das tun sie auch vortrefflich. Es ist echt erstaunlich welche Power aus diesen "kleinen" Lautsprechern kommt. Vor allem wie tief sie kommen. Ich bin sehr zufrieden und ärgere mich nur über eine Sache....

Warum hab ich das noch nicht viel früher gemacht 🙂

Schöne Grüße
aus dem Rheinland

Von: Dirk F.
19.03.2013, 17:49:28 Uhr

Enttäuschender Hör-Termin in Schwäbisch Gmünd

Da es auf dem Weg zu unserem Urlaubsort lag, habe ich einen Hör-Termin in Schwäbisch Gmünd vereinbart. Eigentlich wollte ich mir mehrere Boxen aus der Reihe Nuline und NuVero anhören. Leztendlich habe ich nur die NuVero 11 gehört. Sie kam meinem Traumlautsprecher BluesLine "Rock" ziemlich nahe. Dieser Lautsprecher sprengt aber mit einem Paarpreis von 3600 Euro eigentlich mein Budget.
Was mich aber ziemlich enttäuschte war die meines Erachtens defekte Anlage zum Umschalten der Lautsprecher. Egal welche Lautsprecher oder Elektronik gewählt wurde, das Stereobild war immer nach Rechts verschoben und wirkte ziemlich diffus. Erst eine Onkyo Vor- Endstufenkombi konnte das Problem beheben und der Gesang kam wie gewohnt aus der Mitte. Auch die akustischen Bedingungen im Hörstudio waren nicht ideal weil vollgestellt mit Lautsprechern.
Leider habe ich auch von dem viel gelobten Nubert-Service nichts gemerkt. Wir wurden so ziemlich allein gelassen während der Hör-Session.
Wäre ich extra von Erfurt nach Schwäbisch Gmünd gefahren hätte ich mich geärgert. So,wird mir nichts anderes übrig bleiben als die NuVero 11 zum 30 Tage Probehören zu bestellen.

Gruß Dirk

Antwort vom Nubert-Team

Es tut uns leid, dass Ihr Hörtermin nicht zur Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen und die Umschaltanlage überprüfen. Leider ist es nicht möglich, Hörstudios bereitzustellen, in denen nur wenige Boxen zur Vorführung bereitstehen. Deswegen bieten wir einen Hörtest bei unseren Kunden zu Hause, in eigenen Räumen und mit eigener Anlage - und hoffen, dort dann mit unseren Boxen begeistern zu können.

Neuen Beitrag schreiben