Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: mjn
06.07.2021, 18:11:49 Uhr

Dank des exzellenten HDMI ARC Cinch Adapters von nubert konnte ich vorhandene Lautsprecher und Hifi Verstärker problemlos an mein TV/BD Set anschließen. Eine zuverlässige und nachhaltige Lösung, die unkomplizierte und freundliche Beratung vor dem Kauf rundet den positiven Eindruck ab.

Von: ar
04.07.2021, 09:36:53 Uhr

Wertes Nubert-Team:
Allerbesten Dank für die Reparatur der nuPro 200, die mir nach sieben Jahren immer noch größte Freude bereiten!

Sonnige Grüße,
ar

Von: Olaf Kreyenberg
01.07.2021, 10:05:34 Uhr

Sehr geehrtes Nubert-Team,

normalerweise beteilige ich mich sehr wenig an Gästebüchern. Aber in diesem Fall kann ich nicht anders.

Nachdem ich nach längerer Pause mich wieder etwas meinen HiFi Interessen gewidmet habe bin ich begeistert von den Produkten und der Beratung durch Nubert. Hier möchte ich vor allem die Beratung durch Lothar Schneider hervorheben Nachdem ich meine alte Welt mit neuen oder besseren Produkten "aufpeppen" wollte, traten doch mehr Fragen auf. Diese wurden durch sehr kompetente Beratung von Lothar Schneider, die auch immer sehr schnell erfolgte, hervorragend gelöst. Auch als es mal durch Corona Verzögerungen gab, wurde ich aktiv informiert und auf laufenden gehalten. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Selbstverständlich sind auch die Produkte von Nubert excellent, angefangen über die Nubert Verstärker, die Nu Control oder die Nu Connect, bis hin zu Kabeln usw.

Ich kann daher nur sagen, in Hifi Angelegenheiten hat mich Nubert absolut überzeugt und es war sicherlich nicht der letzte Kauf.

😊🤩🤩🤩🤩

Olaf K.

Von: Crib
30.06.2021, 15:07:10 Uhr

‘ï¸?REFERENZKLASSE‘ï¸?

Produkt: nuPro X-8000

Thema: Störgeräusche (Rauschen, Knistern) in den Hochtönern bei Piano und in den oberen Oktaven

Ansprechpartner: Andre, technischer Konsultant bei Nubert

Problem gelöst: Ja

Seit geraumer Zeit habe ich oben genannte Störgeräusche in den Hochtönern wahrgenommen.
Da ich meine X-8000 ausschließlich über Streamingdienste (überwiegend iTunes) und AirPlay2 betreibe, konnte ich die Ursache des Problems nicht konkret eingrenzen.
Nun bietet Apple endlich ?High-Res Lossless? Streaming an - und so ging ich heute zusammen mit dem technischen Support von Nubert auf Fehlersuche.
Nach mehreren Telefonaten mit dem mir zugeteilten Techniker Andre, konnten wir das AirPlay2-Modul ?AirLino? als Ursache benennen.

Andre hat sich innerhalb eines Tages drei mal per Rückruf die Zeit für mein Anliegen und dessen Problemlösung besorgt. UND DAS IST REFERENZKLASSE. Vielen Dank dafür!


Zu den Lautsprechern:

Sie geben den Ton an! Nubert Enthusiasten wissen, dass Worte nicht reichen. Im audiophilen Bereich sprechen sie Bände. Dabei bedienen sie das komplette Spektrum an Genres: Sonaten, Soli, Symphonien, Soul, Rock und Pop, Rap.. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Pargue Philharmonic Orchester live gesehen. Und wenn ich zuhause meine Augen bei John Williams schließe, werden diese Momente zu unbezahlbaren Reisen.

Seit meiner Kindheit ist Musik meine Leidenschaft und meine größte Liebe. Musik stellt keine Fragen, Musik gibt Antworten. Musik ist ehrlich.


😊 NUBERT - Der einzig ehrliche Lautsprecher! 😊

Von: Tommyworker
28.06.2021, 13:52:44 Uhr

Mission erfüllt!
Hörgenuss: 100%
Wiedergabetreue: 100%
Raumklang: 100%
Spielfreude:100%

Seit 35 Jahren besitze ich Boxen einer namhaften Firma und nutze diese immer noch
(sie mussten nun aber als Rear-Speaker Platz nehmen).
Das Projekt, Hifi-Lautsprecher zu finden, die sowohl beim Hifi-Musikgenuss, als auch bei einem Home Cinema Abend eine neue Stufe erklimmen können.
Vorgaben Neutralität keine Übertreibungen im Tieftonbereich, Klarheit und Ausdruck im Mittel und Hochton Bereich. Ich begann mit den Center Speaker CS-174 um erst mal erkennen zu können, ob sich wirklich der Qualitätsanspruch auch bei mir sich umsetzen lässt. Dies wurde zu 100 Prozent erreicht. Klare Sprache, saubere, perfekte Trennung der Sprachfrequenzen. Beeindruckend. Im zweiten Schritt wollte ich mit den Speakern NuLine-284 oder NuLine-334 weitermachen. Ich musste leider erkennen, das der Beamer das Bild nicht soweit verkleinern konnte, das ich diese Lautsprecher einsetzen könnte. Ich wollte aber nicht wieder den ganzen Raum umbauen. Nach einer Rückfrage bei der kompetenten Hotline, meinte der Mitarbeiter: "ja, wir haben Speaker mit einer Höhe von unter 75cm, nehmen Sie doch einfach noch zweimal die CS-174". Ich war verdutzt, aber ja, das könnte funktionieren. Also noch zwei Center Speaker bestellt. "Das hört sich an als wären die Gitarrenspieler vor uns, wow". Seit dem bin ich sehr zufrieden und bedanke mich herzlich beim Nubert-Team. Bitte macht weiter so!

Von: Thomas P.
27.06.2021, 09:45:12 Uhr

Hallo liebes Nubert Team!

Ich habe vor 2 Tagen meine Nubox A-125 erhalten. Es macht schon eine riesen
Freude die Lautsprecher auszupacken.Die sind einfach wie immer perfekt verpackt!
An dieser Stelle mal ein großes Lob an alle Mitarbeiter die für die Entwicklung der
Verpackung verantwortlich sind,das kann man einfach nicht besser machen!!!
Nun zur Nubox A-125. Ich habe sie für meinen Schreibtisch gekauft,da ich es Leid
war meine Musik immer nur aus dem Bildschirm (Lautsprecher) zu hören.
Der Klang ist einfach der Wahnsinn,das würde man diesen Boxen in dieser Größe
gar nicht zutrauen. Da steckt richtig Volumen dahinter,auch bei größerer Lautstärke.
Für dieser Preis einfach unschlagbar.
Einen herzlichen Dank an die ganze Nubertfamilie für diesen genialen Lautsprecher!!!
Mfg.Thomas.P

Von: Petar Straub
16.06.2021, 12:49:26 Uhr

Herzlichen Dank für die Reparatur unserer kleinsten Nubert A-10. Fairer Preis und alles zeitlich vollkommen im Rahmen. Super Service von euch!

Gruß
PS

Von: Marc
11.06.2021, 23:30:56 Uhr

Liebes Nubert-Team,

Ich habe mir kürzlich den Nusub XW-1200 zugelegt, einfach der Wahnsinn. Was ein Tiefgang.

Bis auf ein paar Ungereimtheiten mit der örtlichen Spedition hat alles super geklappt.

Bleibt wie Ihr seit.

Beste Grüße aus Hamm ins Schwabenländle,
Marc aus Hamm.

Von: Gunnar Schmidt
11.06.2021, 21:21:43 Uhr

Ein Hallo und herzliche Grüße ans Nubert-Team!

Es ist an der Zeit,das ich jetzt auch mal ein paar nette Worte an die gesamte Firma Nubert,dessen Zulieferer und an alle die,die Firma zu dem machen,was sie ist.
Ich bin super überrascht,das es eine derart freundliche und bereitwillige Kundenbetreuung überhaupt noch gibt und das, bei der Qualität der Produkte,wo sich manch anderer Hersteller gern drauf ausruht.
Bestellung aufgegeben,kommt prompt in kürzester Zeit und sicher verpackt.Eine Frage über WhatsApp, Antwort kommt schnell und auf den Punkt.Ein Anruf bei Nubert,keine lange Wartezeit,kostenlose Beratung und individuelle Problemlösungen.Selbst einen außergewöhnlichen Wunsch,auf den ich nicht weiter eingehen möchte,der aber nicht unerwähnt bleiben soll,hat Nubert mir in vollem Umfang ermöglicht.Für die Anfrage hätte ich von vielen anderen Firmen nur ein \"Tut uns leid\" bekommen...

Also hier mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön ans Nubert-Team...
Macht bitte unbedingt weiter so!

Von: Frank W.
10.06.2021, 08:45:22 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich für den Service und die gute Beratung bedanken. Ich habe die nuBox 483bestellt, musste aber den Liefertermin noch mal verändern. Dies klappte sehr gut. Danke!!! Die Verpackung der Boxen ist sehr gut. Also die Boxen ausgepackt und aufgestellt und angeschlossen ( Marantz Melody x). Toller Klang. Ich habe mit der Einstellung vom Bass experimentiert, jetzt ist die nuBox so eingestellt dass Alle zufrieden sind. Ich kann Nubert nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Frank W.

Neuen Beitrag schreiben