Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Gerd
25.12.2021, 10:35:06 Uhr

Hallo Nubert-Team-Frohe Weihnachten!
Dies ist mein erster Eintrag in überhaupt einem Gästebuch-bin älteres Semester.
Nach langer Suche und Recherche bin ich auf die Firma Nubert gestoßen.
Bin nicht so der absolute Alles-Hörer, aber trotzdem anspruchsvoll.
Für meinen nagelneuen Pana suchte ich eine neue Soundbar, nachdem ich
mit meiner 'alten' Bar-kein Billigteil-nicht mehr zufrieden war. Davor hatte ich es auch schon mit einer 5.1- Anlage versucht, die ein paar Jahre lief. Naja...
Es wurde die AS-3500 und ich war sofort begeistert.
Mein probehörender Bruder sagte, so klar hat er noch nie TV-Ton oder auch Musik gehört. Das hat mich in meiner Wahl absolut bestätigt, mir ging es auch so.
Dann aber kam der Wermutstropfen: Nach ca. 4 Wochen stellte ich im Tieftonbereich ein elendes 'Schnarren' fest. Man zweifelt dann ja auch mal an sich selbst, aber es war wirklich so. Also-Kontakt aufnehmen. Und da zeigte sich dann für mich der Mehrwert, den die Firma Nubert, neben der Spitzenberatung vor dem Kauf ( Hr. Schneider) bietet. Taucht ein Problem auf, dann erhält man wirklich Hilfe.
Das Gerät wurde unkompliziert getauscht und ich bin wieder voll zufrieden!
So stelle ich mir Kundenbindung vor und kann Nubert nur weiter empfehlen!

Vielen Dank und Grüße an alle MA, die mich betreut haben!
Gerd

Von: Silke Eck
23.12.2021, 16:48:15 Uhr

Habe mir vor ca 3 Wochen die Nubert AS225 gekauft und wollte den Subwoofer 441 daran anschließen. Leider kam am Subwoofer nichts an bzw Musik raus. Nach langem rum suchen umstecken und ausprobieren habe ich dann entschieden die Nubert Hotline anzurufen. HR Bitsch hat mich nach kurzer Zeit zurückgerufen und hat mit mir noch mal alle Szenarien durchgespielt. Leider auch kein Ergebnis. Letzten Endes hat er mir dann ohne nachfragen meinerseits den Austausch des gekauften Gerätes angeboten und sofort in die Wege geleitet da seine Analyse darauf hindeutete dass der Sub Ausgang an der AS225 defekt ist. Sage und schreibe 1 Tag später war die neue AS wie versprochen bei mir, und was soll ich sagen!!!! Alles läuft perfekt. Summa Sumarum kann ich nur sagen die beste Hotline seit langer Zeit in der Servicewüste Deutschland, perfekte kompetente Beratung und megafreundlich. So gewinnt man Neukunden und es wird mit Sicherheit nicht der letzte Kauf sein. Vielen vielen Dank dafür 🤗

Von: Dr.Günter Leidigkeit
14.12.2021, 10:02:21 Uhr

Vor einigen Jahren hatte ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd einen Subwoofer vom Typ SW-250 erworben. Der Klang ist immer noch sehr beeindruckend. Vor einem Monat habe ich nun zwei Boxen, Typ nuBoxx B40, bestellt, die nach einem Tag prompt geliefert wurden. Auch deren Qualität ist bestechend. Für mich gehören Nubert Lautsprecher zu den Spitzenprodukten und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Von: Schumann
13.12.2021, 13:58:54 Uhr

Hallo zusammen, habe mir gerade die nuLine 244 Boxen gekauft. Erst hatte ich Zweifel wegen des kleinen Volumens und möglicherweise mäßigen der Basswiedergabe. Aber es war eine richtige Entscheidung! Ich muss sogar die Bassanhebung am Denon DRA 800H zurückdrehen. Satter Bass! Sehr hohe Qualität beim Klang allgemein und Ausführung. German Engineering vom Feinsten.

Von: Klaus
11.12.2021, 17:43:20 Uhr

Am Mittwoch wurde ein CS 46 Center in schwarz bestellt, der Kaufpreis per Vorkasse überwiesen. Am Donnerstag Nachmittag Anruf bei der Hotline mit der Bitte um Änderung auf Center CS 174 in weiß. Die Änderung erfolgte prompt per E- Mail, nur noch der Differenzbetrag zur größeren Box war zu überweisen. Die Überweisung erfolgte noch am selben Abend und die Box ging bereits Freitag Nachmittag in den Versand.
Lieferung war am Samstag Vormittag
Kurz gesagt: Ein Ablauf wie aus dem Lehrbuch für Kundenorientierung, große Klasse ! So gewinnt man Stammkunden.

Von: Falk
10.12.2021, 21:17:00 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team,

ich halte es kurz und knapp. Ich möchte mich auch auf dem Wege nochmal für die wirklich sehr angenehme und sehr kompetente Beratung durch Herrn Plett bedanken. Absolut stark! Behaltet diese Philosphie, den Service so in den Mittelpunkt zu rücken, unbedingt bei.
Die Bestellung ist eben ausgelöst, jetzt freue ich mich sehr auf die neue Anlage.

Nochmals vielen Dank!

Beste Grüße aus Leipzig

Falk

Von: Wilfried
07.12.2021, 18:23:06 Uhr

So….nun bin ich also auch Nubert-Kunde 😂

Ich habe mich jetzt letztendlich gegen dieses ganze ?Gedöns? mit Pseudo Raumklang bei Soundbars entschieden und mir am Samstagabend, 04.12., die AS-425 max bestellt. Heute, am 07.12., wurde schon geliefert. Suuuuper 🙂

Ich will den Klang jetzt nicht großartig beschreiben. Das ist eh von Ohr zu Ohr unterschiedlich. Mir persönlich gefällt der Klang/Sound seeehr gut und das Teil behalte ich.

Ich hätte mir ja auch noch einen Subwoofer bei Nubert bestellt. Aber Downfire will ich einfach nicht. Nun ist ein neuer Canton AS 85.3 SC angeschlossen und es passt perfekt zusammen.

Von: Ralf
05.12.2021, 19:16:21 Uhr

NuLine 34
Eine Woche NuLine 34
Hammer
Wo soll man anfangen, nun was sofort auffällt ist das homogene Klangbild
Der Rabenschwarze Bass 😊😊😊
Mitten plastisch 😊😊😊
Hochton luftig zart dynamisch 😊😊😊sowas findet man ja nur in höheren Preis Kassen vor
Die NuLine 34 spielt in meinem 34 qm Raum richtig groß auf
Gibt es Nachteile ja schlechte Aufnahmen klingen halt schlecht das ist auch gut so
Gruß Aus NRW

Von: Otto Denk
30.11.2021, 10:29:40 Uhr

Ihr liebe Leut von Nubert!
Tatsächlich muss ich Euch schreiben. Samstag meinen Marantz NA 6006 bestellt und am Montag schon geliefert!! Da hab´ich ja schon ein schlechtes Gewissen, so schnell wie das ging. Vorher hatte ich Telefonberatung (Namen des Kollegen leider vergessen!). Es hieß z.B. : Der Klang des Netzwerkspielers wäre schon mal besser wie FM Radio. Häh......mein, zugegeben kleines T......sat DAB+ Radio kommt da überhaupt nicht mit! Nach gestriger Wartezeit (Gerät zu kalt, div. Termine gehabt) höre ich heute über Spotify Musik. Was soll ich sagen?? In mir geht ein Lächeln in die Seele, so schön, lebendig - obwohl Internetstream-Musik und nicht von LP (hab´ich net mehr) oder CD, meinen CD Spieler habe ich "abgeklempt" (zu faul zum aufstehen, CD suchen, einschalten, einlegen, usw. = CouchPotato) fühle ich mich mit dem Marantz NA 6006 und der HEOS APP super, super zufrieden (sprich: Glücklich). Bin ja kein "audiophiler", sondern eher Musikliebhaber, für den außer Technik auch die äußere Optik wichtig ist. War ich vorher eher auf Denon, Onkyo und Yamaha "getrimmt", hatte ich mit Marantz "nix am Hut"! Seit gestern/heute hat sich das geändert. BIN BEGEISTERT von diesem Hersteller und er "steht jetzt in meiner Liste" - daher: Ganz lieben Dank nochmal für die telefonische Beratung, der schnellen Versendung und ich werde weiterhin oft auf Eure Webseite schauen, wie schon vielfach getan. Macht weiter so, hoffe Ihr (Nubert Mitarbeiter) fühlt Euch alle gut beim Arbeitgeber aufgehoben und seid zufrieden, ICH WÜRDE ES EUCH GÃ?NNEN! Ganz herzliche Grüße aus Mittelhessen, Otto 🙂

Von: Martin G.
28.11.2021, 15:09:09 Uhr

So nun ist es endlich da, das Verstärkerle ampx.

Nach ca. drei Monaten Wartezeit, am Donnerstag, endlich angekommen.
Ich weiß, für die lange Lieferzeit, könnt Ihr nichts. Ist halt momentan so.
Nun zum Gerät, ich mache es kurz:
Alles positive, was ich über den ampx gehört oder gelesen habe, trifft zu 100% zu.

Mein persönliches Fazit:
Ich bestelle noch einen, in weiß.

Das heißt nochmal drei Monate warten, egal, es lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße

Neuen Beitrag schreiben