Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Fred Schneider
28.10.2021, 12:12:33 Uhr

Hallo Nubert Team,

in dieseme Falle

Hallo H. Raabe,

vielen Dank für die unkomplizierte Hilfeleistung bzgl. meiner NV 140 Hochtöner.

Die Ersatzteile sind rasch eingetroffen und wie besprochen eingebaut worden - alles funktioniert bestens.

Über die Ersatzteilversorgung hinaus haben sie mich ohne Zeitdruck umfassend beraten und informiert.

Ich denke, das geht weit über einem normalen "Kundenservice" hinaus und ist schlicht beispielhaft.

So geht Kundenbetreuung - super - vielen Dank !

Grüße vom Untermain

Fred Schneider 🙂

Von: Philipp
27.10.2021, 18:01:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann leider aktuell noch keine Nubert-Lautsprecher mein Eigen nennen. Da aber meine PC-Lautsprecher vor kurzem den Geist aufgegeben hatten und ich sowieso schon länger auf der Suche nach Studiomonitoren war bin ich auf euch gestoßen.
Ich muss sagen ihr habt wirklich einen guten ersten Eindruck hinterlassen - als dann im letzten Newsletter auch noch Deltarune wegen "Nubert" (My Man) empfohlen wurde kann ich kaum noch widerstehen... jetzt noch ein bisschen sparen und dann kommen die NuPro X-4000 ins Homestudio.

Seid eine echt sympathische Firma - weiter so 🙂
Lg Phil

Von: Terzi Hakki
20.10.2021, 13:02:30 Uhr

Habe mir ein 5.1 System bestehend aus
Nuline 244
Nuline 64
Nuline 24
Nusub 700
Alles perfekt in Verarbeitung und am wichtigsten natürlich im Klang.
Für mich gibt es keine Alternativen, bin sehr zufrieden mit dem Set.
Günther Nubert hat es halt einfach drauf.
Ich habe schon sehr viele Lautsprecher gehabt aber immer ist mir was abgegangen, sei es im Klang oder bei der Verarbeitung.Man muß sich selbst überzeugen und wird Garantiert verzaubert.
Vielen Dank an das ganze Nubert Team

Von: Gerhard Annewanter
19.10.2021, 13:54:38 Uhr

Liebes Nubert -Team,
als einer der frühen Besitzer der NuVero14 Boxen bin ich bis heute begeistert von der unverfälschten Wiedergabe natürlicher Instrumente und vor allem von Singstimmen. Als es jetzt Probleme mit meinen Aktivboxen nuProA-100 gab (6Jahre alt) wurden diese von ihrem Team in kurzer Zeit vorbildlich behoben. Ein so vorbildliches Verhalten schafft dauerhafte Kundentreue!
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Annewanter

Von: Dennis Heitkamp
15.10.2021, 19:08:45 Uhr

Hallo Nubert Team,

ein großes Lob an euer Service Team, mit so ein Service und auch Qualität habe ich nicht gerechnet.
Zuvor habe ich an teufel geglaubt und war auch überzeugt bis ich auf nubert gestoßen bin.
Nach langen hin und her und durch die top Beratung bin ich dann an den Nupro-x8000rc hängen geblieben.
Muss natürlich sagen das ich zuvor die nuline 284 und die und die nupro x-6000 zum Probe hören hatte.
Dennoch war es die beste Entscheidung die nupro x-8000 rc zu nehmen, obwohl dies schon einstolzer Preis war zudem ich jetzt nicht der hifi Guru bin.
Endlich macht es Spaß Musik und Film zu schauen, sogar den alten t10 Teufel subwoofer konnte ich verkaufen, da die nupro so druckvoll sind das ich ihn einfach nicht mehr brauchte.
Bin sehr zu Frieden und mit dem Mix aus der Nuline und Nupro Serie 👍🏻

Von: Matthias
12.10.2021, 21:29:19 Uhr

Liebes Nubert-Team,
letzte Woche den Yamaha-Verstärker bei Euch geholt und heute konnte ich die neuen B-70er abholen. Zu Hause aufgebaut und nur noch genossen.....
Ganz herzlichen Dank für den perfekten Service, die Möglichkeit bei Euch vor Ort die verschiedenen Boxen in aller Ruhe(!) anhören zu können und die kompetente Beratung!
Es war ein Vergnügen nach langer Zeit mal wieder bei Euch einzukaufen!
Viele Grüße aus Aalen
Matthias

Von: Alex
09.10.2021, 11:15:21 Uhr

Hallo,

ich habe mich für die nuPro x-8000 RC entschieden und bin sehr zufrieden.

Was das Handling verbessern würde wäre, wenn das Pairing per BT/Smartphone auch für spontane Gäste möglich wäre ohne an der Master-Box immer etwas einstellen zu müssen und ggf. vorherige Gerätepartnerschaften zu löschen.
Wäre das per Firmwareupdate möglich?

Viele Grüße aus Köln

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Alex, üblicherweise muss ein Bluetooth-Pairing-Vorgang an beiden Geräten ausgelöst werden. Es gibt aber Möglichkeiten, diesen etwas zu vereinfachen oder zu beschleunigen - vielleicht in zukünftigen Nubert Geräten ...

Von: Schürmann Herbert
08.10.2021, 10:29:47 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

hatte Probleme mit meiner nubox as 225.
Eingeschickt, repariert, all ready!!😊
Super Jungs, klingt wieder gut.
Thanks
Herbert

Von: Harald Dold
06.10.2021, 17:35:29 Uhr

Hallo liebe Nuberts ;-)

brauchte ein kleines, feines aktives Soundsystem für meine Xonar-Soundkarte am PC.
die nuBox A-125 macht hier doch einen sauberen Job und trägt aufgrund ihrer Außenmaße auch nicht dick auf. Bin seit gestern damit beschäftigt, die Membranen einzuspielen.

Bin doch sehr angetan.

Von: Onkel Harry aus S. in T.
30.09.2021, 15:20:04 Uhr

Sehr geehrte Firma Nubert,
habe heute etwas längere Zeit auf der Internetseite von Nubert verbracht. Unter Referenzen > Kunden > Bilder bin ich hängengeblieben. Bei den Kundenmeinungen dachte ich "ganz schön dick aufgetragen". Da ich aber "leider" seit 3 Jahren ein Paar
nuBox 313 besitze und auch höre, muss ich hier gestehen, alles ehrliche Meinungen.
Ich muss auch sagen Preis-Leistung absolut Spitze.
Macht weiter so.
Ein zufriedener Kunde der Euch ohne Gewissensbisse weiterempfehlen wird.
H.I.

Neuen Beitrag schreiben