Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Heinz
10.01.2022, 14:05:05 Uhr

Liebes Nubert Team,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken, für Euren tollen Service und die sehr kompetente telefonische Beratung.
Ich habe mir kurz vor Weihnachten die nuBox AS-225 aufgrund der sehr guten Bewertungen(Amazon, Stiftung Warentest) für unseren neuen LG gekauft.
Der Versand und die Verpackung 1a. Das Anschließen über HDMI und die Einrichtung ging auch sehr gut, nur leider kam kein Ton aus der Box. Auf dem Fernseher kam immer das durchgestrichene Lautsprechersymbol.
Nach mehreren Versuchen und Anruf bei der Hotline hat es dann doch irgendwie funktioniert. Der Klang hat mich überzeugt und auch unsere Weihnachtsgäste waren begeistert.
Leider hat die Freude nicht lange gehalten. Einen Tag nach Weihnachten das gleiche Problem wieder wie am Anfang(durchgestrichenes Lautsprechersymbol).
Ich habe es einfach nicht hinbekommen, und habe so langsam an mir und dem neuen Fernseher gezweifelt.
Über das optische Kabel und auch über Bluetooth war die Tonausgabe perfekt, ging aber leider nicht mit der Fernbedienung des Fernsehers zu steuern.
Also, wieder die Hotline angerufen und ein sehr kompetenter Mitarbeiter hat mir erklärt, das mein Fernseher nicht kompatibel mit der nuBox ist.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, da ich nun wusste das der Fernseher nicht kaputt ist und ich nicht zu blöd zum anshließen bin.
Leider hatte ich schon die Verpackung entsorgt, da ich das Teil nicht wieder hergeben wollte.
Ihr habt mir unkompliziert und sehr schnell einen Leerkarton zugeschickt und die Box konnte zurückgegeben werden.
Dafür ganz herzlichen Dank, toller Service.
Ich wünsche dem ganzen Team viel Gesundheit und für die Zukunft weiterhin tolle Ideen bei der Entwicklung von neuen Soundsystemen.
Ganz herzliche Grüße und macht weiter so.
Heinz

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Heinz, tatsächlich ist der HDMI-Handshake eine Wissenschaft und beide Seiten je Kabelende (TV/DVD/BD-Player/Sat-Receiver/AV-Receiver und Soundbars) tragen zu Verständigungsproblemen bei.

Daher unser nuTipp, sich einmal unsere neue nuBoxx AS-425 max genauer anzuschauen, sie versteht sich mit nahezu allen TV-Geräten.

Von: Kerstin K.
09.01.2022, 11:29:07 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team,
beim Aufhängen des Fernsehers ist mir im November leider vom Center NuVero 70 ein Edelstahlfuß hinter das Sideboard gefallen und ich konnte ihn von oben nicht erreichen. Auf meine Anfrage, ob die Möglichkeit besteht, einen neuen Fuß käuflich zu erwerben oder einen ganzen Satz mit 4 Edelstahlfüßen habe ich schnell und unkompliziert einen Ersatzfuß per Post erhalten. Für diesen 1A Service und traumhafte Klänge seit 5 Jahren mit unserem NuVero Set möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken und Ihnen im neuen Jahr vorallem beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünschen.
Mit freundlichsten Grüßen
Kerstin K.

Von: Peter Gomoletz
08.01.2022, 12:10:43 Uhr

Seit über einem Jahr habe ich die Lautsprecher
Nubert nuLine 34
an einem Netzwerk Stereo-Receiver
Denon DRA-800H angeschlossen und bin sehr zufrieden.

Seit einigen Tagen besitze ich die
Nubert nuVero 60
für einen Verstärker NAD C388 und bin erneut begeistert.
Toller Klang, in rubinrot tolles Aussehen.
Die Lieferungen waren immer sehr schnell und sehr gut verpackt.
Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent.

Vielen Dank.

Von: Jan
06.01.2022, 08:01:11 Uhr

Freundlicher, kulanter Service. Gutes neues Jahr!

Von: Heinz
05.01.2022, 10:17:03 Uhr

Ich habe mir die Nuboxx as 425 Max bestellt, weil die Rezessionen so positiv waren.
Zu Hause angeschlossen kam die Ernüchterung. Zuerst einmal war der Klang doch ziemlich flach und ohne Volumen. Also habe ich den Bass und die Höhen verstärkt und auch die Loudness aktiviert. Das Ergebnis war trotzdem nicht zufriedenstellend. Zur Erkärung, ich habe schon die Soundbar as 250 und kann auch Vergleiche anstellen. Für mich klingt die as 250 einfach besser und deswegen geht die Nuboxx as 425 leider zurück.





🥴 🥴

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Heinz, es freut uns, dass Ihnen unsere nuPro AS-250 noch immer so ans Herz gewachsen ist und klanglich gefällt, verständlich, war es doch eine wunderbare Soundbar. Tatsächlich lag der Schwerpunkt bei der neue AS-425max auch nicht darin noch "bässer" zu werden, sondern die Weiterentwicklung lag im erweiterte Abstrahlverhalten des Hoch-/Mittentonbereichs, dazu eben topaktuelles Decoding mit Dolby und DTS über den HDMI, wie auch eine verbesserte FB und Funktionen wie Voice+. Weiterhin viel Spaß wünschen alle vom Team.

Von: Sel67
04.01.2022, 15:18:26 Uhr

Hallo Nubert Team,ich bin Profimusiker und möchte mich für die sachlich.freundlich,unaufdringliche Beratung am Telefon bedanken.Eigentlich war meine Bestellung von Nuline 34 nur zur Probe gedacht,aber wenn man solche Qualität von Boxen zu Hause erstmal hat,dann gibt man es nicht so schnell wieder zurück.Ich höre Hauptsächlich nur Schallplatten zu Hause Klassik und Jazz.Alle Vinyls klingen aufeinmal besser,transparenter,räumlicher,wärmer.Sogar die schlecht aufgenommenen(dünn,schrill,Höhen übersteuert)CBS Beethoven Symphonien Aufnahmen von den sechsziger Jahren klingen aufeinmal wie ausgebügelt besser.Was soll man dazu noch sagen? Bravo!
Ich wünsche euch allen ein frohes,gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße.

Von: Markus Noll
03.01.2022, 11:17:08 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich für die schnelle, kompetente Abwicklung meiner Reparatur einer A100 Box bedanken. So einen guten Service findet man leider nicht mehr so häufig. Bitte machen sie weiter so !

MfG

Von: Dennis83
03.01.2022, 09:35:56 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team!

Ich möchte erstmal die Chance nutzen und Euch ein gutes und vor Allem gesundes neues Jahr zu wünschen.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich möchte mal ein riesen Lob und Dankeschön für Euren Service aussprechen und loswerden. Hab mittlerweile schon einige Boxen von Euch im Einsatz und hier und da auch mal ein Problem gehabt. Egal was ich hatte. Mir wurde immer 100% geholfen. Zudem gibt es bei Euch auch einfach eine tolle Beratung, was ich sehr zu schätzen weiß. Ihr nehmt Euch für jeden Kunden wirklich Zeit. Neben Euren fantastischen Boxen ist das für mich daher DAS Argument, warum ich so gerne Euer Kunde bin und Euch auch absolut gerne weiterempfehle.

Hab gerade mit dem nuSub XW-1200 einen neuen Kandidaten in meinem Haus einziehen lassen. Fantastischer Sub mit brachialer Gewalt. Genau das Richtige für meinen Kino-Sound. :-)

Das wollte ich hier einfach nochmal teilen, weil das heutzutage aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr selbstverständlich ist.

Macht bitte einfach weiter so!

Liebe Grüße,
Dennis

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Dennis,
vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob!
Auch wir wünschen allen unseren Kunden einen guten Start in das neue Jahr 2022. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg, vor allem aber guten Sound über die Nubert Anlage, am besten natürlich mit einem nuSub XW-1200;-)!
Viele Grüße vom Team

Von: Albert Ulbricht
31.12.2021, 17:47:58 Uhr

Nachdem ich mehrere Soundbars und auch ein Sounddeck probiert hatte kam ich mir vor wie in dem Märchen ( Des Kaisers neue Kleider).Die vom Hersteller vorgegebenen Highlights könnte ich nicht nachvollziehen.Habe den Wunsch von meiner Liste gestrichen.Insgeheim könnte ich aber nicht abschalten und habe versucht mich als Laie mehr mit der Materie vertraut zu machen.Da lief mir auf einmal die nagelneue
NUBERT 425 über den Weg.Ich habe sie mir vollkommen unvoreingenommen bestellt ,mit der Option für mich sie wieder zurückzuschicken.Nachdem ich sie angeschlossen hatte,
optisch mit dem Internetradio und den Fernseher per HDMI,startete ich einen Probelauf und mich hat es von den Socken gehauen.So etwas habe ich noch nicht gehabt.Ich konnte alle Klangeinstellungen nachvollziehen und sie für mich und mein Hörerlebnis positiv einsetzen.
Die Sprachverständlichkeit in der entsprechenden Einstellung, einfach toll.Beim Musikhören
empfinde ich eine neue Welt die ich noch gar nicht richtig beschreiben kann. Natürlich höre ich heute ins NEUE JAHR - NUBERT 425 - . Für NUBERT - Daumen hoch. Einen guten Rutsch.

Von: Markus Hütten
28.12.2021, 21:43:08 Uhr

Hallo Nubertianer😊

Erstmal schönen Dank an euer Team hier in Duisburg. Die haben mir am 23.12. eine kleine Hörsession ermöglicht und zu meiner Wahl die Nuvero110 dazu gestellt.
Was ein Hammer.
Wollte dann am 24. mein Weihnachtsgeschenk dort bestellen😢😢
Also online erledigt…
28.12. stehen die bei mir😳😳.
Leute!! Ihr könnt echt was! Danke dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hütten

Neuen Beitrag schreiben