Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Jan
06.01.2022, 08:01:11 Uhr

Freundlicher, kulanter Service. Gutes neues Jahr!

Von: Heinz
05.01.2022, 10:17:03 Uhr

Ich habe mir die Nuboxx as 425 Max bestellt, weil die Rezessionen so positiv waren.
Zu Hause angeschlossen kam die Ernüchterung. Zuerst einmal war der Klang doch ziemlich flach und ohne Volumen. Also habe ich den Bass und die Höhen verstärkt und auch die Loudness aktiviert. Das Ergebnis war trotzdem nicht zufriedenstellend. Zur Erkärung, ich habe schon die Soundbar as 250 und kann auch Vergleiche anstellen. Für mich klingt die as 250 einfach besser und deswegen geht die Nuboxx as 425 leider zurück.





🥴 🥴

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Heinz, es freut uns, dass Ihnen unsere nuPro AS-250 noch immer so ans Herz gewachsen ist und klanglich gefällt, verständlich, war es doch eine wunderbare Soundbar. Tatsächlich lag der Schwerpunkt bei der neue AS-425max auch nicht darin noch "bässer" zu werden, sondern die Weiterentwicklung lag im erweiterte Abstrahlverhalten des Hoch-/Mittentonbereichs, dazu eben topaktuelles Decoding mit Dolby und DTS über den HDMI, wie auch eine verbesserte FB und Funktionen wie Voice+. Weiterhin viel Spaß wünschen alle vom Team.

Von: Sel67
04.01.2022, 15:18:26 Uhr

Hallo Nubert Team,ich bin Profimusiker und möchte mich für die sachlich.freundlich,unaufdringliche Beratung am Telefon bedanken.Eigentlich war meine Bestellung von Nuline 34 nur zur Probe gedacht,aber wenn man solche Qualität von Boxen zu Hause erstmal hat,dann gibt man es nicht so schnell wieder zurück.Ich höre Hauptsächlich nur Schallplatten zu Hause Klassik und Jazz.Alle Vinyls klingen aufeinmal besser,transparenter,räumlicher,wärmer.Sogar die schlecht aufgenommenen(dünn,schrill,Höhen übersteuert)CBS Beethoven Symphonien Aufnahmen von den sechsziger Jahren klingen aufeinmal wie ausgebügelt besser.Was soll man dazu noch sagen? Bravo!
Ich wünsche euch allen ein frohes,gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße.

Von: Markus Noll
03.01.2022, 11:17:08 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich für die schnelle, kompetente Abwicklung meiner Reparatur einer A100 Box bedanken. So einen guten Service findet man leider nicht mehr so häufig. Bitte machen sie weiter so !

MfG

Von: Dennis83
03.01.2022, 09:35:56 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team!

Ich möchte erstmal die Chance nutzen und Euch ein gutes und vor Allem gesundes neues Jahr zu wünschen.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich möchte mal ein riesen Lob und Dankeschön für Euren Service aussprechen und loswerden. Hab mittlerweile schon einige Boxen von Euch im Einsatz und hier und da auch mal ein Problem gehabt. Egal was ich hatte. Mir wurde immer 100% geholfen. Zudem gibt es bei Euch auch einfach eine tolle Beratung, was ich sehr zu schätzen weiß. Ihr nehmt Euch für jeden Kunden wirklich Zeit. Neben Euren fantastischen Boxen ist das für mich daher DAS Argument, warum ich so gerne Euer Kunde bin und Euch auch absolut gerne weiterempfehle.

Hab gerade mit dem nuSub XW-1200 einen neuen Kandidaten in meinem Haus einziehen lassen. Fantastischer Sub mit brachialer Gewalt. Genau das Richtige für meinen Kino-Sound. :-)

Das wollte ich hier einfach nochmal teilen, weil das heutzutage aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr selbstverständlich ist.

Macht bitte einfach weiter so!

Liebe Grüße,
Dennis

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Dennis,
vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob!
Auch wir wünschen allen unseren Kunden einen guten Start in das neue Jahr 2022. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg, vor allem aber guten Sound über die Nubert Anlage, am besten natürlich mit einem nuSub XW-1200;-)!
Viele Grüße vom Team

Von: Albert Ulbricht
31.12.2021, 17:47:58 Uhr

Nachdem ich mehrere Soundbars und auch ein Sounddeck probiert hatte kam ich mir vor wie in dem Märchen ( Des Kaisers neue Kleider).Die vom Hersteller vorgegebenen Highlights könnte ich nicht nachvollziehen.Habe den Wunsch von meiner Liste gestrichen.Insgeheim könnte ich aber nicht abschalten und habe versucht mich als Laie mehr mit der Materie vertraut zu machen.Da lief mir auf einmal die nagelneue
NUBERT 425 über den Weg.Ich habe sie mir vollkommen unvoreingenommen bestellt ,mit der Option für mich sie wieder zurückzuschicken.Nachdem ich sie angeschlossen hatte,
optisch mit dem Internetradio und den Fernseher per HDMI,startete ich einen Probelauf und mich hat es von den Socken gehauen.So etwas habe ich noch nicht gehabt.Ich konnte alle Klangeinstellungen nachvollziehen und sie für mich und mein Hörerlebnis positiv einsetzen.
Die Sprachverständlichkeit in der entsprechenden Einstellung, einfach toll.Beim Musikhören
empfinde ich eine neue Welt die ich noch gar nicht richtig beschreiben kann. Natürlich höre ich heute ins NEUE JAHR - NUBERT 425 - . Für NUBERT - Daumen hoch. Einen guten Rutsch.

Von: Markus Hütten
28.12.2021, 21:43:08 Uhr

Hallo Nubertianer😊

Erstmal schönen Dank an euer Team hier in Duisburg. Die haben mir am 23.12. eine kleine Hörsession ermöglicht und zu meiner Wahl die Nuvero110 dazu gestellt.
Was ein Hammer.
Wollte dann am 24. mein Weihnachtsgeschenk dort bestellen😢😢
Also online erledigt…
28.12. stehen die bei mir😳😳.
Leute!! Ihr könnt echt was! Danke dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hütten

Von: Gerd
25.12.2021, 10:35:06 Uhr

Hallo Nubert-Team-Frohe Weihnachten!
Dies ist mein erster Eintrag in überhaupt einem Gästebuch-bin älteres Semester.
Nach langer Suche und Recherche bin ich auf die Firma Nubert gestoßen.
Bin nicht so der absolute Alles-Hörer, aber trotzdem anspruchsvoll.
Für meinen nagelneuen Pana suchte ich eine neue Soundbar, nachdem ich
mit meiner 'alten' Bar-kein Billigteil-nicht mehr zufrieden war. Davor hatte ich es auch schon mit einer 5.1- Anlage versucht, die ein paar Jahre lief. Naja...
Es wurde die AS-3500 und ich war sofort begeistert.
Mein probehörender Bruder sagte, so klar hat er noch nie TV-Ton oder auch Musik gehört. Das hat mich in meiner Wahl absolut bestätigt, mir ging es auch so.
Dann aber kam der Wermutstropfen: Nach ca. 4 Wochen stellte ich im Tieftonbereich ein elendes 'Schnarren' fest. Man zweifelt dann ja auch mal an sich selbst, aber es war wirklich so. Also-Kontakt aufnehmen. Und da zeigte sich dann für mich der Mehrwert, den die Firma Nubert, neben der Spitzenberatung vor dem Kauf ( Hr. Schneider) bietet. Taucht ein Problem auf, dann erhält man wirklich Hilfe.
Das Gerät wurde unkompliziert getauscht und ich bin wieder voll zufrieden!
So stelle ich mir Kundenbindung vor und kann Nubert nur weiter empfehlen!

Vielen Dank und Grüße an alle MA, die mich betreut haben!
Gerd

Von: Silke Eck
23.12.2021, 16:48:15 Uhr

Habe mir vor ca 3 Wochen die Nubert AS225 gekauft und wollte den Subwoofer 441 daran anschließen. Leider kam am Subwoofer nichts an bzw Musik raus. Nach langem rum suchen umstecken und ausprobieren habe ich dann entschieden die Nubert Hotline anzurufen. HR Bitsch hat mich nach kurzer Zeit zurückgerufen und hat mit mir noch mal alle Szenarien durchgespielt. Leider auch kein Ergebnis. Letzten Endes hat er mir dann ohne nachfragen meinerseits den Austausch des gekauften Gerätes angeboten und sofort in die Wege geleitet da seine Analyse darauf hindeutete dass der Sub Ausgang an der AS225 defekt ist. Sage und schreibe 1 Tag später war die neue AS wie versprochen bei mir, und was soll ich sagen!!!! Alles läuft perfekt. Summa Sumarum kann ich nur sagen die beste Hotline seit langer Zeit in der Servicewüste Deutschland, perfekte kompetente Beratung und megafreundlich. So gewinnt man Neukunden und es wird mit Sicherheit nicht der letzte Kauf sein. Vielen vielen Dank dafür 🤗

Von: Dr.Günter Leidigkeit
14.12.2021, 10:02:21 Uhr

Vor einigen Jahren hatte ich in der Filiale in Schwäbisch Gmünd einen Subwoofer vom Typ SW-250 erworben. Der Klang ist immer noch sehr beeindruckend. Vor einem Monat habe ich nun zwei Boxen, Typ nuBoxx B40, bestellt, die nach einem Tag prompt geliefert wurden. Auch deren Qualität ist bestechend. Für mich gehören Nubert Lautsprecher zu den Spitzenprodukten und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Neuen Beitrag schreiben