Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Wilfried
07.12.2021, 18:23:06 Uhr

So….nun bin ich also auch Nubert-Kunde 😂

Ich habe mich jetzt letztendlich gegen dieses ganze ?Gedöns? mit Pseudo Raumklang bei Soundbars entschieden und mir am Samstagabend, 04.12., die AS-425 max bestellt. Heute, am 07.12., wurde schon geliefert. Suuuuper 🙂

Ich will den Klang jetzt nicht großartig beschreiben. Das ist eh von Ohr zu Ohr unterschiedlich. Mir persönlich gefällt der Klang/Sound seeehr gut und das Teil behalte ich.

Ich hätte mir ja auch noch einen Subwoofer bei Nubert bestellt. Aber Downfire will ich einfach nicht. Nun ist ein neuer Canton AS 85.3 SC angeschlossen und es passt perfekt zusammen.

Von: Ralf
05.12.2021, 19:16:21 Uhr

NuLine 34
Eine Woche NuLine 34
Hammer
Wo soll man anfangen, nun was sofort auffällt ist das homogene Klangbild
Der Rabenschwarze Bass 😊😊😊
Mitten plastisch 😊😊😊
Hochton luftig zart dynamisch 😊😊😊sowas findet man ja nur in höheren Preis Kassen vor
Die NuLine 34 spielt in meinem 34 qm Raum richtig groß auf
Gibt es Nachteile ja schlechte Aufnahmen klingen halt schlecht das ist auch gut so
Gruß Aus NRW

Von: Otto Denk
30.11.2021, 10:29:40 Uhr

Ihr liebe Leut von Nubert!
Tatsächlich muss ich Euch schreiben. Samstag meinen Marantz NA 6006 bestellt und am Montag schon geliefert!! Da hab´ich ja schon ein schlechtes Gewissen, so schnell wie das ging. Vorher hatte ich Telefonberatung (Namen des Kollegen leider vergessen!). Es hieß z.B. : Der Klang des Netzwerkspielers wäre schon mal besser wie FM Radio. Häh......mein, zugegeben kleines T......sat DAB+ Radio kommt da überhaupt nicht mit! Nach gestriger Wartezeit (Gerät zu kalt, div. Termine gehabt) höre ich heute über Spotify Musik. Was soll ich sagen?? In mir geht ein Lächeln in die Seele, so schön, lebendig - obwohl Internetstream-Musik und nicht von LP (hab´ich net mehr) oder CD, meinen CD Spieler habe ich "abgeklempt" (zu faul zum aufstehen, CD suchen, einschalten, einlegen, usw. = CouchPotato) fühle ich mich mit dem Marantz NA 6006 und der HEOS APP super, super zufrieden (sprich: Glücklich). Bin ja kein "audiophiler", sondern eher Musikliebhaber, für den außer Technik auch die äußere Optik wichtig ist. War ich vorher eher auf Denon, Onkyo und Yamaha "getrimmt", hatte ich mit Marantz "nix am Hut"! Seit gestern/heute hat sich das geändert. BIN BEGEISTERT von diesem Hersteller und er "steht jetzt in meiner Liste" - daher: Ganz lieben Dank nochmal für die telefonische Beratung, der schnellen Versendung und ich werde weiterhin oft auf Eure Webseite schauen, wie schon vielfach getan. Macht weiter so, hoffe Ihr (Nubert Mitarbeiter) fühlt Euch alle gut beim Arbeitgeber aufgehoben und seid zufrieden, ICH WÜRDE ES EUCH GÃ?NNEN! Ganz herzliche Grüße aus Mittelhessen, Otto 🙂

Von: Martin G.
28.11.2021, 15:09:09 Uhr

So nun ist es endlich da, das Verstärkerle ampx.

Nach ca. drei Monaten Wartezeit, am Donnerstag, endlich angekommen.
Ich weiß, für die lange Lieferzeit, könnt Ihr nichts. Ist halt momentan so.
Nun zum Gerät, ich mache es kurz:
Alles positive, was ich über den ampx gehört oder gelesen habe, trifft zu 100% zu.

Mein persönliches Fazit:
Ich bestelle noch einen, in weiß.

Das heißt nochmal drei Monate warten, egal, es lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße

Von: EwuausDA
24.11.2021, 15:36:50 Uhr

🙂 Super Kundenservice! Ich hatte versehentlich die falsche Farbe für meine Box bestellt und der Kundenservice hat dies noch geändert, bevor das Paket auf die Reise geht. Das ist wirklich vorbildlich!

Von: Richard S.
20.11.2021, 13:08:42 Uhr

🙂 nuBoxx AS-4525 max Montag 15.11 Abends bestellt Mittwoch 17.11 Mittags ausglefert, sensationell , Danke, toller Service.
Donnerstag Soundbase ausgepackt, umfangreiches Zubehör sehr wertig.
Freitag Soundbase installiert bzw. angepasst am TV und dann den Räumlichkeiten angepasst. Ja viel ausprobiert den Klang anzupassen, sehr viele Möglichkeiten.
Ich denke , fast das ideale Ergebniss gefunden und abgespeichert, alles toll.
Dank Corona, kein Cinema (Kino) mehr besucht, habe ich jetzt zu Hause.
Vielen Dank an das Nubert Team, lange Kino-Abende zu Hause.

Von: J.M.
15.11.2021, 13:48:49 Uhr

3500er Soundbar mit 700er Subwoofer

30 Tage Rückgabemöglichkeit beruhigt trotz aller positiven Kommentare und Tests dann doch. Woher will man wissen, ob einem der Klang auch zusagt? Doch es ist gefährlich, sich mal so eben ein paar Boxen bei Nubert zum Probehören zu bestellen. Ich kann es aus Erfahrung sagen, man gibt sie nicht zurück und kauft sie.

Angefangen hatte es mit dem 700er Subwoofer. Ich wollte dem vorhandenen Klangriegel einfach noch potente Bässe zur Seite stellen. Und was für welche, auch wenn das Verhältnis Tief- und Mittel-/Hochton passte, klang die Soundbar blass daneben. Den Höhen fehlten Strahlkraft und den Mitten ausreichende Klangfarben.

Was tut man in solch einem Fall? Man lässt sich in der Nubert Hotline fachfraulich beraten und ordert die 3500er Soundbar. Der Begriff Soundbar trifft es nicht wirklich. Es macht den Anschein, als würde eine ausgewachsene Standbox auf dem Regal liegen. Aber spätestens nach den ersten Klängen, weiß man, das aus kleinen Kisten kein großer Klang kommen kann. Der Klang, der aus der 3500 kam, war schon richtig groß.

Nun, zwei Tage später spielen Soundbar und Subwoofer, wie aus einem Guss. Höhen vom Feinsten, Mitten nicht von dieser Welt und dazu ein stets kontrollierter und dabei musikalischer Bassbereich.

Soviel zum Probehören, die Kombi gebe ich nicht mehr her. Ich bin glücklich damit und will das auch bleiben!

Von: Thomas Renner
14.11.2021, 13:34:54 Uhr

Fakt ist: Das Unternehmen Nubert ist, als Gesamtpaket, der Superstar in der Banche!
Das betrifft die Qualität, die gesamte Abwicklung, den Versand, die Verpackung und vor allem den Service.
Mit enormer Geduld hat mich Herr Valentino Andre durch die Installation der Geräte navigiert. Es gab mehrere Telefonate, die mir als Laie den richtigen Weg gezeigt haben.
Professionell und doch verständlich.
Hut ab und vielen Dank an Herrn Andre und das gesamte Team!
Bis bald 😉
Mfg.
Thomas

Von: NuPro A700
06.11.2021, 10:22:02 Uhr

Liebe Nubert-Entwickler … und natürlich auch Entwicklerinnen,

vielen Dank für eure Arbeit!
Ich bin jedes Mal froh und begeistert, wenn ich mit meinen nuPro A700 Musik jeglicher Art hören kann.

Egal was, es haut einen immer förmlich um und zieht einen in seinen Bann.
Zum Glück habe ich zudem sehr ?unempfindliche? Nachbarn 🙂

Von: Fabian
02.11.2021, 23:13:14 Uhr

Hallo Nubert-Team,

ich danke Ihnen für den überdurchschnittlich guten Support, der gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ich bin nun schon über zwei Jahre Besitzer eines Paars Lautsprechern aus Ihrem Haus und habe es nicht eine Sekunde bereut, mich für die Nuberts zu entscheiden.
Auch der anhaltende Kundensupport und die zeitnahe und unkomplizierte Hilfe Ihrerseits bestätigt, dass es hier um mehr als nur das Geschäft geht.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Neuen Beitrag schreiben