Von: EwuausDA
24.11.2021, 15:36:50 Uhr
🙂 Super Kundenservice! Ich hatte versehentlich die falsche Farbe für meine Box bestellt und der Kundenservice hat dies noch geändert, bevor das Paket auf die Reise geht. Das ist wirklich vorbildlich!
🙂 Super Kundenservice! Ich hatte versehentlich die falsche Farbe für meine Box bestellt und der Kundenservice hat dies noch geändert, bevor das Paket auf die Reise geht. Das ist wirklich vorbildlich!
🙂 nuBoxx AS-4525 max Montag 15.11 Abends bestellt Mittwoch 17.11 Mittags ausglefert, sensationell , Danke, toller Service.
Donnerstag Soundbase ausgepackt, umfangreiches Zubehör sehr wertig.
Freitag Soundbase installiert bzw. angepasst am TV und dann den Räumlichkeiten angepasst. Ja viel ausprobiert den Klang anzupassen, sehr viele Möglichkeiten.
Ich denke , fast das ideale Ergebniss gefunden und abgespeichert, alles toll.
Dank Corona, kein Cinema (Kino) mehr besucht, habe ich jetzt zu Hause.
Vielen Dank an das Nubert Team, lange Kino-Abende zu Hause.
3500er Soundbar mit 700er Subwoofer
30 Tage Rückgabemöglichkeit beruhigt trotz aller positiven Kommentare und Tests dann doch. Woher will man wissen, ob einem der Klang auch zusagt? Doch es ist gefährlich, sich mal so eben ein paar Boxen bei Nubert zum Probehören zu bestellen. Ich kann es aus Erfahrung sagen, man gibt sie nicht zurück und kauft sie.
Angefangen hatte es mit dem 700er Subwoofer. Ich wollte dem vorhandenen Klangriegel einfach noch potente Bässe zur Seite stellen. Und was für welche, auch wenn das Verhältnis Tief- und Mittel-/Hochton passte, klang die Soundbar blass daneben. Den Höhen fehlten Strahlkraft und den Mitten ausreichende Klangfarben.
Was tut man in solch einem Fall? Man lässt sich in der Nubert Hotline fachfraulich beraten und ordert die 3500er Soundbar. Der Begriff Soundbar trifft es nicht wirklich. Es macht den Anschein, als würde eine ausgewachsene Standbox auf dem Regal liegen. Aber spätestens nach den ersten Klängen, weiß man, das aus kleinen Kisten kein großer Klang kommen kann. Der Klang, der aus der 3500 kam, war schon richtig groß.
Nun, zwei Tage später spielen Soundbar und Subwoofer, wie aus einem Guss. Höhen vom Feinsten, Mitten nicht von dieser Welt und dazu ein stets kontrollierter und dabei musikalischer Bassbereich.
Soviel zum Probehören, die Kombi gebe ich nicht mehr her. Ich bin glücklich damit und will das auch bleiben!
Fakt ist: Das Unternehmen Nubert ist, als Gesamtpaket, der Superstar in der Banche!
Das betrifft die Qualität, die gesamte Abwicklung, den Versand, die Verpackung und vor allem den Service.
Mit enormer Geduld hat mich Herr Valentino Andre durch die Installation der Geräte navigiert. Es gab mehrere Telefonate, die mir als Laie den richtigen Weg gezeigt haben.
Professionell und doch verständlich.
Hut ab und vielen Dank an Herrn Andre und das gesamte Team!
Bis bald 😉
Mfg.
Thomas
Liebe Nubert-Entwickler … und natürlich auch Entwicklerinnen,
vielen Dank für eure Arbeit!
Ich bin jedes Mal froh und begeistert, wenn ich mit meinen nuPro A700 Musik jeglicher Art hören kann.
Egal was, es haut einen immer förmlich um und zieht einen in seinen Bann.
Zum Glück habe ich zudem sehr ?unempfindliche? Nachbarn 🙂
Hallo Nubert-Team,
ich danke Ihnen für den überdurchschnittlich guten Support, der gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ich bin nun schon über zwei Jahre Besitzer eines Paars Lautsprechern aus Ihrem Haus und habe es nicht eine Sekunde bereut, mich für die Nuberts zu entscheiden.
Auch der anhaltende Kundensupport und die zeitnahe und unkomplizierte Hilfe Ihrerseits bestätigt, dass es hier um mehr als nur das Geschäft geht.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Hallo Nubert Team,
in dieseme Falle
Hallo H. Raabe,
vielen Dank für die unkomplizierte Hilfeleistung bzgl. meiner NV 140 Hochtöner.
Die Ersatzteile sind rasch eingetroffen und wie besprochen eingebaut worden - alles funktioniert bestens.
Über die Ersatzteilversorgung hinaus haben sie mich ohne Zeitdruck umfassend beraten und informiert.
Ich denke, das geht weit über einem normalen "Kundenservice" hinaus und ist schlicht beispielhaft.
So geht Kundenbetreuung - super - vielen Dank !
Grüße vom Untermain
Fred Schneider 🙂
Hallo zusammen,
ich kann leider aktuell noch keine Nubert-Lautsprecher mein Eigen nennen. Da aber meine PC-Lautsprecher vor kurzem den Geist aufgegeben hatten und ich sowieso schon länger auf der Suche nach Studiomonitoren war bin ich auf euch gestoßen.
Ich muss sagen ihr habt wirklich einen guten ersten Eindruck hinterlassen - als dann im letzten Newsletter auch noch Deltarune wegen "Nubert" (My Man) empfohlen wurde kann ich kaum noch widerstehen... jetzt noch ein bisschen sparen und dann kommen die NuPro X-4000 ins Homestudio.
Seid eine echt sympathische Firma - weiter so 🙂
Lg Phil
Habe mir ein 5.1 System bestehend aus
Nuline 244
Nuline 64
Nuline 24
Nusub 700
Alles perfekt in Verarbeitung und am wichtigsten natürlich im Klang.
Für mich gibt es keine Alternativen, bin sehr zufrieden mit dem Set.
Günther Nubert hat es halt einfach drauf.
Ich habe schon sehr viele Lautsprecher gehabt aber immer ist mir was abgegangen, sei es im Klang oder bei der Verarbeitung.Man muß sich selbst überzeugen und wird Garantiert verzaubert.
Vielen Dank an das ganze Nubert Team
Liebes Nubert -Team,
als einer der frühen Besitzer der NuVero14 Boxen bin ich bis heute begeistert von der unverfälschten Wiedergabe natürlicher Instrumente und vor allem von Singstimmen. Als es jetzt Probleme mit meinen Aktivboxen nuProA-100 gab (6Jahre alt) wurden diese von ihrem Team in kurzer Zeit vorbildlich behoben. Ein so vorbildliches Verhalten schafft dauerhafte Kundentreue!
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Annewanter