Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Sand
12.12.2020, 16:44:43 Uhr

Ich habe Mittwoch Mittag bestellt und die Lieferung schon am Freitag Mittag bekommen.
Den Kauf der nuLine 244 (die 264 wär in weiß wäre erst 2021 lieferbar gewesen) habe ich keineswegs bereut. Der Klang ist super mit transparentem Klangbild, mit angenehmen Bässen und phantastischen Höhen. Ich habe mit einer Lieblings CD von Christy Moore getestet. Die Tiefen der irischen Bodhron (Rahmentrommel) kamen satt rüber und auch die Höhen der Gitarre sind voll da. Der Gesang ist so klar, dass ich die Texte der Songs sehr gut verstehen konnte. Auch optisch passen die Boxen gut in die Wohnung. Werde wohl meine CDs und Platten alle durchhören um feine Nuancen neu zu entecken. Danke an euch alle und dem freundlichen DHL Mitarbeiter.

Von: Martin Koehler
05.12.2020, 08:16:46 Uhr

Vielen Dank an Herrn Polzer für die sehr gute Beratung und Unterstützung bei Bestellung und Lieferung. Auch nach der Bestellung hat er sich noch sehr hilfsbereit um meine Anliegen gekümmert.
Insgesamt hat alles super geklappt und die Lautsprecher wurden sehr schnell geliefert.

Leider kann ich die Lautsprecher erstmal noch nicht in Betrieb nehmen und hier ebenfalls ?bewerten?, da ich wegen der MwSt.-Reduzierung und aktuell kostenlosen Lieferung frühzeitig bestellt habe und die Lautsprecher jetzt leider erstmal ein paar Monate einlagern muss, bis wir in unsere neue Wohnung umziehen... Nach Inbetriebnahme werde ich dazu auch noch mal etwas schreiben...

Viele Grüße
Martin Koehler

Von: ANTONIUS, Bernd
04.12.2020, 09:24:48 Uhr

Sehr geehrte Nubert-Leute, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Reparatur der A200.
Alles hat prima geklappt, von der Lieferung eines leeren Kartons + Rückschein, meine Sendung zu Euch, und die Rücksendung der reparierten A200.
Nun kann Weihnachten kommen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg, ein schönes und nettes Weihnachten 2020 trotz Corona und bleibt gesund.

Bernd Antonius + Heike Rauch
Taufkirchen/München

Von: Stefan W.
03.12.2020, 18:25:27 Uhr

Kurz geht leider nicht, nur die Lieferzeit ist es.
Auf der Suche nach neuen LS für mein Wohnzimmer, eigentlich Mehrzweckraum, habe ich diverse Studios abgeklappert und mir einige LS zu Haus angehört. Nubert hatte ich dabei immer im Kopf, nur wohne ich nahe Kiel und der Weg zu Nubert ist weit. Nach langen Stöbern im Nubert Sortiment war mein Favorit klar, die 383 solls werden. Habe es so organisiert, dass ich zum Eintreffen der 383 vier andere LS zum Vergleich vor Ort habe.
Als sie dann eintrafen, waren sie kalt und ich habe sie in einem anderen Raum abhörgerecht aufgestellt und auch gleich angeschlossen. Nach 1,5h waren sie fast auf Zimmertemperatur und ich schaltete den Amp an und bestückte den CD Player mit einen mir gut bekannten Stück und stellte es auf Dauerschleife. Erster Eindruck: Hm. Tür zu und dann einkaufen gehen. Nach einer Stunde klang es schon angenehmer. Nach drei Stunden hörte es sich richtig an, also abklemmen und ab in den vorgesehenen Lebensraum für die 383.
Schön griffige Nippel zum Anschrauben der LS-Kabel dachte ich als erstes und das 4² verschwand frisch abgesetzt im Terminal. Den Yamaha Amp eingeschaltet und erstmal mit Blues den Standort grob festlegen, wobei ich leider nicht viel Platz zum Schieben habe. Die 383 stehen frei im Raum auf selbst gebauten Ständern und haben somit Platz, um zu zeigen, was sie können.
Ja, sie können was und zwar Musik wiedergeben, wer hätte das gedacht.
Jim Morrison kam gut rüber und die Cd wurde zu Ende gehört. Dann mal Yello eingelegt um zu hören ob der flotte Wechsel von Tönen auch aus den 383 kommt. Joh, läuft. Meine Nachbarn wussten Bescheid und somit stieg dann auch der Pegel im Zimmer. Laut und sauber geht also auch. Dann wurde verschiedene Musik eingelegt, um zu hören ob alles gut ist
Mal sehen wie sich die regelbare Loundness des Yamaha mit den 383 verträgt. Die zwei vertragen sich gut.
Dann You Tube angestöpselt und mal Gehörheck machen. Da gibt es Frequenzen zum Wiedergeben und somit stand fest, dass meine Ohren heute bei 14.3Khz aussteigen und ich meine Bude ein wenig umräumen muss, wenn die 383 bleiben soll. Ja, die tiefen Töne kleben manchmal in Ecken, wo man sie gar nicht haben will.
Beim Umstöpseln der anderen Vergleichsobjekte war mein Nachbar eine grosse Hilfe und wurde mit Bier und Mettbrötchen nach getaner Arbeit belohnt.
Die anderen LS werden nun ihre Heimreise antreten und die 383 dürfen als Sieger auf dem Platz bleiben.
Ich bin mit ihnen zufrieden, weil sie das bringen was drauf steht, mehr als genug Bass ohne zu übertreiben und die Höhen sind auch pegelfest. Die383 darf bleiben weil sie zu mir passt und nach Abwägen von Preis/Leistung stimmig sind.
Also für bummelig 430Ö und 4 Wochen kostenlosen Hörtest zu Hause kann man nichts falsch machen, wenn was Alltagstaugliches sucht.

Von: Hartmut
03.12.2020, 16:45:16 Uhr

Wow das nenne ich mal superschnell!! Boxen (X 6000 RC) Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr sympathische und kompetente telefonische Beratung. Trifft man sonst leider nur noch selten im Geschäftsleben.

Die Aktivboxen waren sehr einfach zu installieren, klingen einfach wunderbar,
reiner Klanggenuss, Stimmen und Instrumente sind unverfälscht präsent,
bin begeistert! Nubert hat seinen guten Ruf zurecht voll bestätigt!

Von: Udo Dittmer
02.12.2020, 16:27:28 Uhr

Guten Abend
Am Sonntag ist mein AS-225 ausgefallen.
Am Montag Nachmittag mit Nubert telefoniert.
Heute ist Mittwoch und der neue Lautsprecher ist schon in Betrieb.
Super schneller Service...Vielen Dank

Von: mernst
01.12.2020, 11:08:37 Uhr

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Stündchen gewartet. Angeschlossen. Blauzahn gekoppelt. Dire Straits "The Man´s Too Strong", meinen Alltime-Testsong herbeigestreamt. Wumms! Und das aus der kleinen AS-225 Kiste. Ihr macht alles richtig. Danke.

Von: AR.
30.11.2020, 14:30:08 Uhr

Sehr geehrtes Nubert-Serviceteam,
Herzlichen Dank an Ihren Service, speziell an Herrn Polzer. Hatte ein kleines Problem mit meiner AS250. Er hat mir ganz unbürokratisch geholfen das Problem zu lösen. Das ist bester Kundenservice. Nochmals herzlichen Dank.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamten Team frohe Festtage, und ganz wichtig,
Bleiben Sie gesund.

Gruß aus dem Saarland.

Von: Gerhardt
27.11.2020, 15:59:31 Uhr

Ich möchte mal den Kundenservice von Nubert lobend erwähnen.In diesem Fall speziell Herr Henning.Er hat mir sehr freundlich,geduldig,kompetent und sehr schnell weiter geholfen und mein Anliegen in kürzester Zeit erledigt.Wenn alle Firmen solche Mitarbeiter im Servicebereich hätten, wäre die Welt ein Stück besser.
Vielen lieben Dank nochmal.
Bleibt alle Gesund und habt ein frohes Weihnachtsfest.

Von: Schmidtinator
27.11.2020, 09:04:40 Uhr

Hatte ein super Kontakt bei Nubert (Sven Heyn)! Konnte mir echt sehr gut weiterhelfen und hab dadurch auch genau das Produkt zu dem Super Preis/Leistungsverhältnis bekommen! Demnächst lausche ich nicht nur aus meinen A-200, sondern noch aus den A-500 meine Musik.

Neuen Beitrag schreiben