Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Eckardt
25.11.2020, 13:10:29 Uhr

Habe zum ersten Mal was bei Nubert bestellt und möchte mich für die freundlichen Telefongespräche U die schnelle Lieferung bedanken Also alles bestens

Von: Stephan P.
23.11.2020, 12:22:04 Uhr

Hallo Nubert-Team,

ich möchte hier nur kurz meine Begeisterung ausdrücken. 😬

Ich war schon länger im Besitz der Nupro A-450 und habe sie vor ca. acht Monaten um ein paar A-500 ergänzt. Die A-500 stehen ca. 4 m weit auseinander und die A-450 dazwischen.

Ich erlebe täglich einen so gut klingenden, vollen und zugleich brachialen Sound, der seines Gleichen sucht.

Egal, welches Hifi- Soundsystem ich mir bisher anhörte, kein einziges kann diesem System das Wasser reichen.

Mein Setting:

A- 450
- fullrange Betrieb
- Bass 0
- Mid/ High 0 oder +1

A- 500
- Highpass on und Trennung bei 30 HZ
- Bass 0
- Mid/ High -3

Ich hoffe, dass die Komponenten noch einige Jahre durchhalten.

Grüße aus Biesenthal

Von: Engelbert
22.11.2020, 16:42:02 Uhr

Erst einmal vielen Dank an die Firma Nubert für die schnelle Lieferung meiner X-3000 RC!

Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich seit 2012 mit meiner 5.0 Anlage, bestehend aus 2 nuVero 4 u.3 und einer nuVero 5, noch immer sehr zufrieden bin. Immer wieder ein Genuss fürs Auge und vor allem den Ohren.

Da ich mein elektrisches Klavier, klangtechnisch ein wenig aufwerten wollte, habe ich mich für die X-3000 RC entschieden, weil sie von der Größe und Leistung her, sehr gut passen. Getestet habe ich leider nur über Spotify und Bluetooth, da ich noch auf 2 Klinkeradapter von 6,3mm auf 3,5mm warte.

Klanglich und Leistungsmäßig traut man diesem kleinen Gehäuse/Lautsprecher, ein so grandioses Klangbild, erst einmal gar nicht zu. Aber ob Klassik, Rock, Singer/Songwriter, ich bin begeistert. Kräftige trockene Bässe, ausgewogene Mitten und brillante nicht spitze Höhen reichen für mein 18m² Raum vollends aus.

Bin schon gespannt wie sie sich am Klavier machen. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne werden.

Einrichtung ob mit oder ohne Kabelverbindung zwischen den beiden Boxen, alles ist schnell erledigt und gut beschrieben. Aber an der Nubert X-Remote App gibt es noch Luft nach oben.

Verarbeitungsqualität und Optik 1A!

Von: Petiwa
21.11.2020, 16:37:14 Uhr

Nach ca. 8 Jahren Spielzeit wollte meine Nu-Pro A 20 wegen einer kleinen Reparatur an ihren Geburtsort zurück. Nach meinem Anruf bei Fa. NUBERT wurde ich umgehend über die Service Hotline zurückgerufen und darüber aufgeklärt, wie der Ablauf einer Reparatur gehandhabt wird. Kundenfreundliche und zielorientierte Mitarbeiter sorgten für eine reibungslose Abwicklung des Auftrags, sodass auch eine Reparatur in positiver und angenehmer Erinnerung bleibt.
Keine leeren Versprechungen wie es heute im Servicebereich üblich ist, - drücken Sie die Taste A, B oder C - was können wir für Sie tun - wir wollen, dass Sie zufrieden sind - alle Mitarbeiter sind gerade in einem Kundengespräch - bitte haben Sie Geduld - Ihre Meinung ist uns wichtig, - bleiben Sie in der Leitung, blah… blah… blah… nervige Hinhalte-Taktiken, wie man sie oft erlebt.
Sehr schön zu erfahren, dass sich die Firma NUBERT nicht mit diesen Worthülsen dekoriert.
Eine Reparatur wie oben beschrieben kann man nicht besser durchführen, ein großes Lob an die zuständigen Mitarbeiter bei der Fa. NUBERT.
Ich wünsche allen Beschäftigten eine gute Zeit, bleiben Sie bitte gesund.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden, Peter T.

Von: Frank Maier
20.11.2020, 18:54:10 Uhr

Liebes Nubert ö Gästebuch,

ich wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich zum wiederholten Mal mit den gebotenen Leistungen vollumfänglich zufrieden bin, angefangen bei der rasanten Bestellabwicklung (Sonntag Abend via Internet bestellt ö Dienstag via DHL geliefert), über die hochwertige Verpackung, bis hin zum Objekt meiner Begierde, der nuPro X-3000 RC!
Die habe ich mir ausgesucht, weil ich schon länger mit der Idee schwanger ging, mir eine kabellose ?Kette? zuzulegen, um mir ein Bild davon machen zu können, wie sich das Musikhören im Jahre 2020 gebärdet ö in meinem Fall strömt die Musik über Wlan zum Tablet, von wo aus es mit dem Blauzahn weiter zur 3000er Master geht, um dann via Funk den Sklaven zu füttern... was jetzt wiederum per Schall an mein Gehör gelangt, ist allererste Sahne ö Bämm, das begeistert!
Meine momentane Klang-Referenzscheibe ist TOOL ö Fear Inoculum und wie mir die von der 3000er präsentiert wird, lässt mich staunen und das Gehirn ächzen, beim Versuch der Ausschüttung von Endorphinen hinterher zu kommen!
Habe erst mit der 4000er geliebäugelt, doch die wäre für mein 15m² ö Zimmerchen sicher zu viel des Guten gewesen.
Zugestanden, ich habe auch den Blick über den Nubert Tellerrand gewagt und mich über Konkurrenzprodukte belesen, mich aber letztendlich doch für bekannte Nubert-Qualität entschieden (habe schon ein Pärchen aus der nuBox und nuLine Serie), auch in dem Wissen, dass die black weeks wieder anstehen und Rabatte winken... ich bereue nichts!

Gefreut hätte ich mich, wenn ich nicht nur zwischen weiß und schwarz wählen müsste ö hätte sie mir in rubinrot gewünscht…
Vermisst habe ich übrigens einen beigelegten nubi ö ist der etwa dem schwäbischen Rotstift zum Opfer gefallen?

Also, falls ein potenzieller Kunde dies hier liest und sich fragt, ober er der 3000er eine Chance geben soll, so kommt von mir ein vollüberzeugtes JA!

Liebe Grüße an das Nubert-Team und allen Musikbegeisterten ö bleibt gesund!
F.M.

Von: Alois Lechner
19.11.2020, 10:57:35 Uhr

Sehr verehrtes Nubert-Team,
bin seit April sehr stolzer Besitzer einer AS-450,ist einfach nur traumhaft gut,
hab vorher einige Soundbars im Segment bis 1200 Euro getestet,ist nur Kinderkram,
die AS-450 hämmert bis beim Nachbarhaus die Dachziegel wegfliegen,verstehe daher
nicht warum sie nicht mehr im Programm ist,
liebe Grüsse aus Salzburg
A.Lechner

Von: Markus
16.11.2020, 11:16:19 Uhr

Liebes Nubert-Team,
Ihr wisst nicht nur, wie man tolle Produkte baut, Ihr wisst auch, wie man Kunden mit einem erstklassigen Service begeistert.

In meinem speziellen Fall war ich nach einem speziellen Zubehörteil für meine NuVeros. Nach einer kurzen Mail hat es einer euren genialen Mitarbeiter für mich aufgetrieben. Und das als kostenlose Serviceleistung.
Chapeau!

Ich freue mich auf weitere Produktinnovationen von euch!

Mich als Kunden habt Ihr sicher.

Vielen Dank nochmals speziell an Herrn Heyn für seinen Einsatz.

Viele Grüße aus Köln!

Von: Klaus
13.11.2020, 18:25:41 Uhr

Meine Erfahrung mit der Firma Nubert und den Produkten. Vorab: Ich bin begeistert!!!
Und es wird etwas länger mit dem Eintrag. :-)
Es fing mit den kleinen Boxen A-125 an, und der Virus hat mich gepackt. Es kamen die nuProX-4000RC fürs Wohnzimmer hinzu und jetzt die nuVero110 mit dem nuConnect ampX für mein ?Musikzimmer?. Vorab habe ich mich lange mit den unterschiedlichen Herstellern und Händlern beschäftigt. Aber je mehr man im Internet sucht und liest, desto unsicherer kann man werden. Also habe ich dann bei Nubert den ersten Versuch gemacht über Telefon mich beraten zulassen. Und ich bin begeistert, wie das Ganze ablief. Wie man sich Zeit genommen hat, auf was man geachtet hat, um zu den entsprechenden Boxen und Geräten zu kommen. Es ist klar, dass bei all den Fragen und Antworten der Geschmack des Einzelnen noch offen bleibt, und der ist bei jedem anders. Für mich waren die Ergebnisse schlüssig und ein voller Erfolg!!!
Ich hatte Fragen zur Vernetzung, da wurde mir geholfen.
Ich hatte Fragen zu den Boxen, in dem ich den Raum beschrieben habe und die Probleme. Es gab klare Empfehlungen und auf was ich achten sollte. Und nie kam das Gefühl auf: hier will mir jemand nur was verkaufen.
Z.B. nach dem Kauf des nuConnect klappte was nicht, mir wurde geholfen. Es war von mir ein Handhabungsfehler, mehr nicht.
Ich habe noch einen CD-Player gekauft, B-Ware. Es gab ein Problem. Ein Anruf und ohne viel Diskussion wurde das Gerät ausgetauscht.
Ich bin einfach begeistert von Nubert, deren Produkte-Beratung-Service- und dem Service nach dem Kauf. Ich hatte mit drei Mitarbeitern zu tun. Eine Frau aus der Buchhaltung, einem Herrn, der sich im Netzwerk super auskennt und einem Herrn, der mir bei den Boxen und Geräten geholfen hat. Und nicht zu vergessen die Leute aus dem Versand und bei der Rücksendung (kein persönlicher Kontakt), die im Hintergrund sind. Einfach TOP!!!
Wenn Nubert trotz des Erfolges mit seinem Team deren Einstellung, Produktentwicklung, Produkten und der Firmen Philosophie treu bleibt, dann werden sie noch viele zufrieden Kunden bekommen.
Ein Problem hat Nubert nun mit mir:
Einen begeisterten Kunden, der so zufrieden ist, dass er erstmal nichts Neues kaufen muss :-))

Von: Pete
13.11.2020, 04:59:06 Uhr

Hallo an das gesamte Nubert-team,

vor ein paar Wochen den nuPro XS-7500 bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Nach guten 18 Jahren NuWave 5.1 Set wurde es Zeit für was Neues: nuPro XS-7500 als Basis für das künftige x.1 Set via Funk und vor allem aktiv, um jegliche Kabel durch das Wohnzimmer zu vermeiden. Der erste Test: So fühlt es sich wohl an von einem ICE überfahren zu werden - im positiven Sinne, sofern das überhaupt möglich ist 🙂

Danke für dieses bombastische Stück Technik mit der schlichten Optik - wahrlich ein Wolf im Schafspelz!

Gruss
Pete

Von: Bernhard
12.11.2020, 13:35:06 Uhr

Bei dem Serviceteam des Hauses möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hatte Probleme mit einer meiner Nuvero - Boxen. Dieses stellte sich letztlich als ein kurzfristiges Problem des ATM - Filters heraus. Die Unterstützung des Serviceteams bei der Ursachensuche und Beseitigung war vorbildhaft. Vielen herzlichen Dank dafür in diesen unruhigen Zeiten ! Ich wünsche dem Hause Nubert weiterhin viel Erfolg. Ich jedenfalls werde Nubert treu bleiben.

Neuen Beitrag schreiben