Gästebuch
Von: AR.
30.11.2020, 14:30:08 Uhr
Sehr geehrtes Nubert-Serviceteam,
Herzlichen Dank an Ihren Service, speziell an Herrn Polzer. Hatte ein kleines Problem mit meiner AS250. Er hat mir ganz unbürokratisch geholfen das Problem zu lösen. Das ist bester Kundenservice. Nochmals herzlichen Dank.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamten Team frohe Festtage, und ganz wichtig,
Bleiben Sie gesund.
Gruß aus dem Saarland.
Von: Gerhardt
27.11.2020, 15:59:31 Uhr
Ich möchte mal den Kundenservice von Nubert lobend erwähnen.In diesem Fall speziell Herr Henning.Er hat mir sehr freundlich,geduldig,kompetent und sehr schnell weiter geholfen und mein Anliegen in kürzester Zeit erledigt.Wenn alle Firmen solche Mitarbeiter im Servicebereich hätten, wäre die Welt ein Stück besser.
Vielen lieben Dank nochmal.
Bleibt alle Gesund und habt ein frohes Weihnachtsfest.
Von: Schmidtinator
27.11.2020, 09:04:40 Uhr
Hatte ein super Kontakt bei Nubert (Sven Heyn)! Konnte mir echt sehr gut weiterhelfen und hab dadurch auch genau das Produkt zu dem Super Preis/Leistungsverhältnis bekommen! Demnächst lausche ich nicht nur aus meinen A-200, sondern noch aus den A-500 meine Musik.
Von: Eckardt
25.11.2020, 13:10:29 Uhr
Habe zum ersten Mal was bei Nubert bestellt und möchte mich für die freundlichen Telefongespräche U die schnelle Lieferung bedanken Also alles bestens
Von: Stephan P.
23.11.2020, 12:22:04 Uhr
Hallo Nubert-Team,
ich möchte hier nur kurz meine Begeisterung ausdrücken. 😬
Ich war schon länger im Besitz der Nupro A-450 und habe sie vor ca. acht Monaten um ein paar A-500 ergänzt. Die A-500 stehen ca. 4 m weit auseinander und die A-450 dazwischen.
Ich erlebe täglich einen so gut klingenden, vollen und zugleich brachialen Sound, der seines Gleichen sucht.
Egal, welches Hifi- Soundsystem ich mir bisher anhörte, kein einziges kann diesem System das Wasser reichen.
Mein Setting:
A- 450
- fullrange Betrieb
- Bass 0
- Mid/ High 0 oder +1
A- 500
- Highpass on und Trennung bei 30 HZ
- Bass 0
- Mid/ High -3
Ich hoffe, dass die Komponenten noch einige Jahre durchhalten.
Grüße aus Biesenthal
Von: Engelbert
22.11.2020, 16:42:02 Uhr
Erst einmal vielen Dank an die Firma Nubert für die schnelle Lieferung meiner X-3000 RC!
Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich seit 2012 mit meiner 5.0 Anlage, bestehend aus 2 nuVero 4 u.3 und einer nuVero 5, noch immer sehr zufrieden bin. Immer wieder ein Genuss fürs Auge und vor allem den Ohren.
Da ich mein elektrisches Klavier, klangtechnisch ein wenig aufwerten wollte, habe ich mich für die X-3000 RC entschieden, weil sie von der Größe und Leistung her, sehr gut passen. Getestet habe ich leider nur über Spotify und Bluetooth, da ich noch auf 2 Klinkeradapter von 6,3mm auf 3,5mm warte.
Klanglich und Leistungsmäßig traut man diesem kleinen Gehäuse/Lautsprecher, ein so grandioses Klangbild, erst einmal gar nicht zu. Aber ob Klassik, Rock, Singer/Songwriter, ich bin begeistert. Kräftige trockene Bässe, ausgewogene Mitten und brillante nicht spitze Höhen reichen für mein 18m² Raum vollends aus.
Bin schon gespannt wie sie sich am Klavier machen. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne werden.
Einrichtung ob mit oder ohne Kabelverbindung zwischen den beiden Boxen, alles ist schnell erledigt und gut beschrieben. Aber an der Nubert X-Remote App gibt es noch Luft nach oben.
Verarbeitungsqualität und Optik 1A!
Von: Petiwa
21.11.2020, 16:37:14 Uhr
Nach ca. 8 Jahren Spielzeit wollte meine Nu-Pro A 20 wegen einer kleinen Reparatur an ihren Geburtsort zurück. Nach meinem Anruf bei Fa. NUBERT wurde ich umgehend über die Service Hotline zurückgerufen und darüber aufgeklärt, wie der Ablauf einer Reparatur gehandhabt wird. Kundenfreundliche und zielorientierte Mitarbeiter sorgten für eine reibungslose Abwicklung des Auftrags, sodass auch eine Reparatur in positiver und angenehmer Erinnerung bleibt.
Keine leeren Versprechungen wie es heute im Servicebereich üblich ist, - drücken Sie die Taste A, B oder C - was können wir für Sie tun - wir wollen, dass Sie zufrieden sind - alle Mitarbeiter sind gerade in einem Kundengespräch - bitte haben Sie Geduld - Ihre Meinung ist uns wichtig, - bleiben Sie in der Leitung, blah… blah… blah… nervige Hinhalte-Taktiken, wie man sie oft erlebt.
Sehr schön zu erfahren, dass sich die Firma NUBERT nicht mit diesen Worthülsen dekoriert.
Eine Reparatur wie oben beschrieben kann man nicht besser durchführen, ein großes Lob an die zuständigen Mitarbeiter bei der Fa. NUBERT.
Ich wünsche allen Beschäftigten eine gute Zeit, bleiben Sie bitte gesund.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden, Peter T.
Von: Frank Maier
20.11.2020, 18:54:10 Uhr
Liebes Nubert ö Gästebuch,
ich wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich zum wiederholten Mal mit den gebotenen Leistungen vollumfänglich zufrieden bin, angefangen bei der rasanten Bestellabwicklung (Sonntag Abend via Internet bestellt ö Dienstag via DHL geliefert), über die hochwertige Verpackung, bis hin zum Objekt meiner Begierde, der nuPro X-3000 RC!
Die habe ich mir ausgesucht, weil ich schon länger mit der Idee schwanger ging, mir eine kabellose ?Kette? zuzulegen, um mir ein Bild davon machen zu können, wie sich das Musikhören im Jahre 2020 gebärdet ö in meinem Fall strömt die Musik über Wlan zum Tablet, von wo aus es mit dem Blauzahn weiter zur 3000er Master geht, um dann via Funk den Sklaven zu füttern... was jetzt wiederum per Schall an mein Gehör gelangt, ist allererste Sahne ö Bämm, das begeistert!
Meine momentane Klang-Referenzscheibe ist TOOL ö Fear Inoculum und wie mir die von der 3000er präsentiert wird, lässt mich staunen und das Gehirn ächzen, beim Versuch der Ausschüttung von Endorphinen hinterher zu kommen!
Habe erst mit der 4000er geliebäugelt, doch die wäre für mein 15m² ö Zimmerchen sicher zu viel des Guten gewesen.
Zugestanden, ich habe auch den Blick über den Nubert Tellerrand gewagt und mich über Konkurrenzprodukte belesen, mich aber letztendlich doch für bekannte Nubert-Qualität entschieden (habe schon ein Pärchen aus der nuBox und nuLine Serie), auch in dem Wissen, dass die black weeks wieder anstehen und Rabatte winken... ich bereue nichts!
Gefreut hätte ich mich, wenn ich nicht nur zwischen weiß und schwarz wählen müsste ö hätte sie mir in rubinrot gewünscht…
Vermisst habe ich übrigens einen beigelegten nubi ö ist der etwa dem schwäbischen Rotstift zum Opfer gefallen?
Also, falls ein potenzieller Kunde dies hier liest und sich fragt, ober er der 3000er eine Chance geben soll, so kommt von mir ein vollüberzeugtes JA!
Liebe Grüße an das Nubert-Team und allen Musikbegeisterten ö bleibt gesund!
F.M.
Von: Alois Lechner
19.11.2020, 10:57:35 Uhr
Sehr verehrtes Nubert-Team,
bin seit April sehr stolzer Besitzer einer AS-450,ist einfach nur traumhaft gut,
hab vorher einige Soundbars im Segment bis 1200 Euro getestet,ist nur Kinderkram,
die AS-450 hämmert bis beim Nachbarhaus die Dachziegel wegfliegen,verstehe daher
nicht warum sie nicht mehr im Programm ist,
liebe Grüsse aus Salzburg
A.Lechner
Von: Markus
16.11.2020, 11:16:19 Uhr
Liebes Nubert-Team,
Ihr wisst nicht nur, wie man tolle Produkte baut, Ihr wisst auch, wie man Kunden mit einem erstklassigen Service begeistert.
In meinem speziellen Fall war ich nach einem speziellen Zubehörteil für meine NuVeros. Nach einer kurzen Mail hat es einer euren genialen Mitarbeiter für mich aufgetrieben. Und das als kostenlose Serviceleistung.
Chapeau!
Ich freue mich auf weitere Produktinnovationen von euch!
Mich als Kunden habt Ihr sicher.
Vielen Dank nochmals speziell an Herrn Heyn für seinen Einsatz.
Viele Grüße aus Köln!