Gästebuch
Von: Hartmut
03.12.2020, 16:45:16 Uhr
Wow das nenne ich mal superschnell!! Boxen (X 6000 RC) Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr sympathische und kompetente telefonische Beratung. Trifft man sonst leider nur noch selten im Geschäftsleben.
Die Aktivboxen waren sehr einfach zu installieren, klingen einfach wunderbar,
reiner Klanggenuss, Stimmen und Instrumente sind unverfälscht präsent,
bin begeistert! Nubert hat seinen guten Ruf zurecht voll bestätigt!
Von: Udo Dittmer
02.12.2020, 16:27:28 Uhr
Guten Abend
Am Sonntag ist mein AS-225 ausgefallen.
Am Montag Nachmittag mit Nubert telefoniert.
Heute ist Mittwoch und der neue Lautsprecher ist schon in Betrieb.
Super schneller Service...Vielen Dank
Von: mernst
01.12.2020, 11:08:37 Uhr
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Stündchen gewartet. Angeschlossen. Blauzahn gekoppelt. Dire Straits "The Man´s Too Strong", meinen Alltime-Testsong herbeigestreamt. Wumms! Und das aus der kleinen AS-225 Kiste. Ihr macht alles richtig. Danke.
Von: AR.
30.11.2020, 14:30:08 Uhr
Sehr geehrtes Nubert-Serviceteam,
Herzlichen Dank an Ihren Service, speziell an Herrn Polzer. Hatte ein kleines Problem mit meiner AS250. Er hat mir ganz unbürokratisch geholfen das Problem zu lösen. Das ist bester Kundenservice. Nochmals herzlichen Dank.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamten Team frohe Festtage, und ganz wichtig,
Bleiben Sie gesund.
Gruß aus dem Saarland.
Von: Gerhardt
27.11.2020, 15:59:31 Uhr
Ich möchte mal den Kundenservice von Nubert lobend erwähnen.In diesem Fall speziell Herr Henning.Er hat mir sehr freundlich,geduldig,kompetent und sehr schnell weiter geholfen und mein Anliegen in kürzester Zeit erledigt.Wenn alle Firmen solche Mitarbeiter im Servicebereich hätten, wäre die Welt ein Stück besser.
Vielen lieben Dank nochmal.
Bleibt alle Gesund und habt ein frohes Weihnachtsfest.
Von: Schmidtinator
27.11.2020, 09:04:40 Uhr
Hatte ein super Kontakt bei Nubert (Sven Heyn)! Konnte mir echt sehr gut weiterhelfen und hab dadurch auch genau das Produkt zu dem Super Preis/Leistungsverhältnis bekommen! Demnächst lausche ich nicht nur aus meinen A-200, sondern noch aus den A-500 meine Musik.
Von: Eckardt
25.11.2020, 13:10:29 Uhr
Habe zum ersten Mal was bei Nubert bestellt und möchte mich für die freundlichen Telefongespräche U die schnelle Lieferung bedanken Also alles bestens
Von: Stephan P.
23.11.2020, 12:22:04 Uhr
Hallo Nubert-Team,
ich möchte hier nur kurz meine Begeisterung ausdrücken. 😬
Ich war schon länger im Besitz der Nupro A-450 und habe sie vor ca. acht Monaten um ein paar A-500 ergänzt. Die A-500 stehen ca. 4 m weit auseinander und die A-450 dazwischen.
Ich erlebe täglich einen so gut klingenden, vollen und zugleich brachialen Sound, der seines Gleichen sucht.
Egal, welches Hifi- Soundsystem ich mir bisher anhörte, kein einziges kann diesem System das Wasser reichen.
Mein Setting:
A- 450
- fullrange Betrieb
- Bass 0
- Mid/ High 0 oder +1
A- 500
- Highpass on und Trennung bei 30 HZ
- Bass 0
- Mid/ High -3
Ich hoffe, dass die Komponenten noch einige Jahre durchhalten.
Grüße aus Biesenthal
Von: Engelbert
22.11.2020, 16:42:02 Uhr
Erst einmal vielen Dank an die Firma Nubert für die schnelle Lieferung meiner X-3000 RC!
Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich seit 2012 mit meiner 5.0 Anlage, bestehend aus 2 nuVero 4 u.3 und einer nuVero 5, noch immer sehr zufrieden bin. Immer wieder ein Genuss fürs Auge und vor allem den Ohren.
Da ich mein elektrisches Klavier, klangtechnisch ein wenig aufwerten wollte, habe ich mich für die X-3000 RC entschieden, weil sie von der Größe und Leistung her, sehr gut passen. Getestet habe ich leider nur über Spotify und Bluetooth, da ich noch auf 2 Klinkeradapter von 6,3mm auf 3,5mm warte.
Klanglich und Leistungsmäßig traut man diesem kleinen Gehäuse/Lautsprecher, ein so grandioses Klangbild, erst einmal gar nicht zu. Aber ob Klassik, Rock, Singer/Songwriter, ich bin begeistert. Kräftige trockene Bässe, ausgewogene Mitten und brillante nicht spitze Höhen reichen für mein 18m² Raum vollends aus.
Bin schon gespannt wie sie sich am Klavier machen. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne werden.
Einrichtung ob mit oder ohne Kabelverbindung zwischen den beiden Boxen, alles ist schnell erledigt und gut beschrieben. Aber an der Nubert X-Remote App gibt es noch Luft nach oben.
Verarbeitungsqualität und Optik 1A!
Von: Petiwa
21.11.2020, 16:37:14 Uhr
Nach ca. 8 Jahren Spielzeit wollte meine Nu-Pro A 20 wegen einer kleinen Reparatur an ihren Geburtsort zurück. Nach meinem Anruf bei Fa. NUBERT wurde ich umgehend über die Service Hotline zurückgerufen und darüber aufgeklärt, wie der Ablauf einer Reparatur gehandhabt wird. Kundenfreundliche und zielorientierte Mitarbeiter sorgten für eine reibungslose Abwicklung des Auftrags, sodass auch eine Reparatur in positiver und angenehmer Erinnerung bleibt.
Keine leeren Versprechungen wie es heute im Servicebereich üblich ist, - drücken Sie die Taste A, B oder C - was können wir für Sie tun - wir wollen, dass Sie zufrieden sind - alle Mitarbeiter sind gerade in einem Kundengespräch - bitte haben Sie Geduld - Ihre Meinung ist uns wichtig, - bleiben Sie in der Leitung, blah… blah… blah… nervige Hinhalte-Taktiken, wie man sie oft erlebt.
Sehr schön zu erfahren, dass sich die Firma NUBERT nicht mit diesen Worthülsen dekoriert.
Eine Reparatur wie oben beschrieben kann man nicht besser durchführen, ein großes Lob an die zuständigen Mitarbeiter bei der Fa. NUBERT.
Ich wünsche allen Beschäftigten eine gute Zeit, bleiben Sie bitte gesund.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden, Peter T.