Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Frank Maier
20.11.2020, 18:54:10 Uhr

Liebes Nubert ö Gästebuch,

ich wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich zum wiederholten Mal mit den gebotenen Leistungen vollumfänglich zufrieden bin, angefangen bei der rasanten Bestellabwicklung (Sonntag Abend via Internet bestellt ö Dienstag via DHL geliefert), über die hochwertige Verpackung, bis hin zum Objekt meiner Begierde, der nuPro X-3000 RC!
Die habe ich mir ausgesucht, weil ich schon länger mit der Idee schwanger ging, mir eine kabellose ?Kette? zuzulegen, um mir ein Bild davon machen zu können, wie sich das Musikhören im Jahre 2020 gebärdet ö in meinem Fall strömt die Musik über Wlan zum Tablet, von wo aus es mit dem Blauzahn weiter zur 3000er Master geht, um dann via Funk den Sklaven zu füttern... was jetzt wiederum per Schall an mein Gehör gelangt, ist allererste Sahne ö Bämm, das begeistert!
Meine momentane Klang-Referenzscheibe ist TOOL ö Fear Inoculum und wie mir die von der 3000er präsentiert wird, lässt mich staunen und das Gehirn ächzen, beim Versuch der Ausschüttung von Endorphinen hinterher zu kommen!
Habe erst mit der 4000er geliebäugelt, doch die wäre für mein 15m² ö Zimmerchen sicher zu viel des Guten gewesen.
Zugestanden, ich habe auch den Blick über den Nubert Tellerrand gewagt und mich über Konkurrenzprodukte belesen, mich aber letztendlich doch für bekannte Nubert-Qualität entschieden (habe schon ein Pärchen aus der nuBox und nuLine Serie), auch in dem Wissen, dass die black weeks wieder anstehen und Rabatte winken... ich bereue nichts!

Gefreut hätte ich mich, wenn ich nicht nur zwischen weiß und schwarz wählen müsste ö hätte sie mir in rubinrot gewünscht…
Vermisst habe ich übrigens einen beigelegten nubi ö ist der etwa dem schwäbischen Rotstift zum Opfer gefallen?

Also, falls ein potenzieller Kunde dies hier liest und sich fragt, ober er der 3000er eine Chance geben soll, so kommt von mir ein vollüberzeugtes JA!

Liebe Grüße an das Nubert-Team und allen Musikbegeisterten ö bleibt gesund!
F.M.

Von: Alois Lechner
19.11.2020, 10:57:35 Uhr

Sehr verehrtes Nubert-Team,
bin seit April sehr stolzer Besitzer einer AS-450,ist einfach nur traumhaft gut,
hab vorher einige Soundbars im Segment bis 1200 Euro getestet,ist nur Kinderkram,
die AS-450 hämmert bis beim Nachbarhaus die Dachziegel wegfliegen,verstehe daher
nicht warum sie nicht mehr im Programm ist,
liebe Grüsse aus Salzburg
A.Lechner

Von: Markus
16.11.2020, 11:16:19 Uhr

Liebes Nubert-Team,
Ihr wisst nicht nur, wie man tolle Produkte baut, Ihr wisst auch, wie man Kunden mit einem erstklassigen Service begeistert.

In meinem speziellen Fall war ich nach einem speziellen Zubehörteil für meine NuVeros. Nach einer kurzen Mail hat es einer euren genialen Mitarbeiter für mich aufgetrieben. Und das als kostenlose Serviceleistung.
Chapeau!

Ich freue mich auf weitere Produktinnovationen von euch!

Mich als Kunden habt Ihr sicher.

Vielen Dank nochmals speziell an Herrn Heyn für seinen Einsatz.

Viele Grüße aus Köln!

Von: Klaus
13.11.2020, 18:25:41 Uhr

Meine Erfahrung mit der Firma Nubert und den Produkten. Vorab: Ich bin begeistert!!!
Und es wird etwas länger mit dem Eintrag. :-)
Es fing mit den kleinen Boxen A-125 an, und der Virus hat mich gepackt. Es kamen die nuProX-4000RC fürs Wohnzimmer hinzu und jetzt die nuVero110 mit dem nuConnect ampX für mein ?Musikzimmer?. Vorab habe ich mich lange mit den unterschiedlichen Herstellern und Händlern beschäftigt. Aber je mehr man im Internet sucht und liest, desto unsicherer kann man werden. Also habe ich dann bei Nubert den ersten Versuch gemacht über Telefon mich beraten zulassen. Und ich bin begeistert, wie das Ganze ablief. Wie man sich Zeit genommen hat, auf was man geachtet hat, um zu den entsprechenden Boxen und Geräten zu kommen. Es ist klar, dass bei all den Fragen und Antworten der Geschmack des Einzelnen noch offen bleibt, und der ist bei jedem anders. Für mich waren die Ergebnisse schlüssig und ein voller Erfolg!!!
Ich hatte Fragen zur Vernetzung, da wurde mir geholfen.
Ich hatte Fragen zu den Boxen, in dem ich den Raum beschrieben habe und die Probleme. Es gab klare Empfehlungen und auf was ich achten sollte. Und nie kam das Gefühl auf: hier will mir jemand nur was verkaufen.
Z.B. nach dem Kauf des nuConnect klappte was nicht, mir wurde geholfen. Es war von mir ein Handhabungsfehler, mehr nicht.
Ich habe noch einen CD-Player gekauft, B-Ware. Es gab ein Problem. Ein Anruf und ohne viel Diskussion wurde das Gerät ausgetauscht.
Ich bin einfach begeistert von Nubert, deren Produkte-Beratung-Service- und dem Service nach dem Kauf. Ich hatte mit drei Mitarbeitern zu tun. Eine Frau aus der Buchhaltung, einem Herrn, der sich im Netzwerk super auskennt und einem Herrn, der mir bei den Boxen und Geräten geholfen hat. Und nicht zu vergessen die Leute aus dem Versand und bei der Rücksendung (kein persönlicher Kontakt), die im Hintergrund sind. Einfach TOP!!!
Wenn Nubert trotz des Erfolges mit seinem Team deren Einstellung, Produktentwicklung, Produkten und der Firmen Philosophie treu bleibt, dann werden sie noch viele zufrieden Kunden bekommen.
Ein Problem hat Nubert nun mit mir:
Einen begeisterten Kunden, der so zufrieden ist, dass er erstmal nichts Neues kaufen muss :-))

Von: Pete
13.11.2020, 04:59:06 Uhr

Hallo an das gesamte Nubert-team,

vor ein paar Wochen den nuPro XS-7500 bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Nach guten 18 Jahren NuWave 5.1 Set wurde es Zeit für was Neues: nuPro XS-7500 als Basis für das künftige x.1 Set via Funk und vor allem aktiv, um jegliche Kabel durch das Wohnzimmer zu vermeiden. Der erste Test: So fühlt es sich wohl an von einem ICE überfahren zu werden - im positiven Sinne, sofern das überhaupt möglich ist 🙂

Danke für dieses bombastische Stück Technik mit der schlichten Optik - wahrlich ein Wolf im Schafspelz!

Gruss
Pete

Von: Bernhard
12.11.2020, 13:35:06 Uhr

Bei dem Serviceteam des Hauses möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hatte Probleme mit einer meiner Nuvero - Boxen. Dieses stellte sich letztlich als ein kurzfristiges Problem des ATM - Filters heraus. Die Unterstützung des Serviceteams bei der Ursachensuche und Beseitigung war vorbildhaft. Vielen herzlichen Dank dafür in diesen unruhigen Zeiten ! Ich wünsche dem Hause Nubert weiterhin viel Erfolg. Ich jedenfalls werde Nubert treu bleiben.

Von: Holgi
07.11.2020, 19:37:00 Uhr

Wow,

gestern bestellt, heute schon geliefert bekommen. Das macht mich fast sprachlos. Danke, liebes Nubert-Team. Jetzt geht's erstmal ans testen.......Was ich aber jetzt schon sagen kann: Für die Größe der X-3000 RC ist ihre Basstiefe erstaunlich und die Stimmen absolut präzise. Ich bin auf jeden Fall gespannt.......

Liebe Grüße

Holgi

Von: Karl
06.11.2020, 19:53:56 Uhr

Liebes Nubert Team,

telefonisch bestellt, 2 Tage später die Boxen, nulin264 aufgebaut und nach dem Hören verschiedener Musikgenre und etwas Korrektur der Positionen und dem Ausprobieren diverser Schaltmöglichkeiten total begeistert.
Auch bei geringer Lautstärke spielen die Lautsprecher sehr authentisch und niemals, in keinem Frequenzbereich überzeichnet.
Tolle Leistung.
Vielen Dank und ggf. zukünftig noch mehr.
Herzliche Grüße
Karl
🙂 😂

Von: Danny
06.11.2020, 10:58:51 Uhr

nach meiner geliebten Focal Dimension vorbei, was für ein Sound, aber beschissene Elektronik nach drei Jahren schon kaputt und ein Teil nach der Bestellung durch Focal tun sie nicht kaufen, sondern alles neu.ja bye
Also musste ich....

Antwort vom Nubert-Team

Wir haben uns erlaubt, es zu Übersetzen:
Nachdem meine geliebte Focal Dimension vorbei ist, was für ein Sound, aber beschissene Elektronik bereits nach drei Jahren kaputt ist und ein Teil nach der Bestellung über Focal kaufen sie nicht alles neu.
Also musste ich nach etwas Neuem suchen und wollte sicher nicht mehr so ??viel Geld für max. 500 Euro für guten Sound für Fernsehen und Musik ausgeben.
Da hatte ich schon Kopfhörer von Teufel und war sehr zufrieden damit.
ging nach ihrer Seite und ich wollte etwas ohne einen zusätzlichen Subwoofer {kein Platz dafür und wohne in einer Wohnung, ich möchte nicht, dass meine Nachbarn verrückt nach mir werden}
Ich stieß auf das Teufel-Kino, das damals für 499 zum Verkauf stand.
Schön ist unter meinem max.
Ordentlich aufgenommen und ein sehr schönes Produkt, aber leider ist der Sound für mich enttäuschend.
Ich weiß, dass Boxen sich immer lösen müssen und alles darauf gespielt haben.
Der Ton für Filme über Dynamore ist sehr gut und ich kann mich nicht über Fernsehen beschweren, aber Musik hören ist eine Katastrophe.
Es scheint, als ob der Ton von einer kleinen Bluetooth-JBL-Box meiner Freundin kommt, und da ich 60% des Tages Radio höre, ist dies nicht das Richtige für mich.
Leider ordentlich zurückgekehrt.
Dann ging ich mit meiner Freundin zum Mediamarkt und ging dorthin, um zu sehen, was verfügbar ist.
Wir haben uns alles angeschaut und ausprobiert und uns das Sony HT-X8500 ausgedacht, es klang gut im Laden und der Preis war sehr gut 269 Euro
zu Hause ausgepackt und verbunden, aber um die Geschichte kurz zu halten, das gleiche Problem wie beim Teufel-Cinadeck. Nur die Fernbedienung wird hinzugefügt, was eine komplizierte Sache ist und Sie müssen sehen, was Sie über die Lichter auf der Soundbar getan haben.
Leider konnte man das im Laden nicht sehen, da die Fernbedienung beim Testmodell nicht vorhanden war. Sofort nach 6 Tagen zurückgebracht.
Als ich im Internet suchte, hatte ich bereits viel über Nubert gelesen und war bereits vollständig in den Nubert NuPro XS 7500 verliebt. Ich konnte den Fernseher genau wie bei der Focal Dimension darauf stellen, aber wir fanden, dass der Preis viel zu hoch war und ich hatte Angst, es würde viel zu viel Bass produzieren.
Dann habe ich mir die Nubert nuBox A-125 ausgedacht, deren Preis großartig ist, aber es ist ein Satz Stereoboxen, ja für Musik natürlich das Beste, aber was ist mit Filmen?
Nachdem ich viele Videos und Rezensionen durchgesehen hatte, nahm ich das Glücksspiel.
drei Tage später gut nach Hause gekommen.
alles ordentlich angeschlossen, aber leider kein Ton nur über ein optisches Kabel über meine KNP-Box, aber kein Ton über meinen Fernseher über HDMI.
Zuerst dachte ich, das Kabel sei kaputt und legte ein anderes darauf.
Nichts Scheiße, ich dachte, ich würde noch einmal nach Nubert anrufen und in meinem besten Deutsch erklären, was los ist.
Sie sagte, ich würde in einer halben Stunde zurückgerufen.
Sie rief mich zurück, es war wahrscheinlich, dass meine TV-Einstellungen immer noch auf Dolby und nicht auf Stereo waren und das war der Fall.
Alles funktioniert jetzt Mann oh Mann, ich bereue es keine Minute lang, was für ein schöner Klang von diesen Lautsprechern kommt
Sowohl bei Filmen ist es wegen der Filmeinstellung sehr aufregend.
Ich hatte Angst, dass es enttäuschend sein würde, da es jetzt nur noch Stereo ist und nicht mehr dolby ist.
Wenn ich fernsehe und Musik höre, lasse ich die Lautsprecher neutral, ich persönlich spiele sie lieber.
Die Lautsprecher passen gut neben meinen Fernseher und es sieht aus wie ein Ganzes.
Ich kann diese Lautsprecher jedem empfehlen und für diesen Preis kommen sie dem Klang meines Focal nahe, der mit 1200 Euro viel teurer war.
Ich genieße jeden Tag den Klang in meinem Haus

Von: Franz aus Nürnberg
03.11.2020, 19:54:55 Uhr

Liebes Nubi Team... hab seit bestimmt 15 Jahren zwei Nubisysteme in meiner Galeriewohnung... im Wohnizmmer unten und in der Galerie kleinere Anlage.... nach nun fast 15 Jahren haben die beiden Subwoofer ziemlich zeitgleich Husten bekommen und brummen ziemlich ( aber dürfen Sie ja nach der langen Zeit )...nachdem die Reparaturkosten doch... naja sagen wir mal "sportlich" sind... hab ich mich für den Kauf zweier neuer Nubi Subwoofer der neuesten Generation entschieden... bin begeistert... Service perfekt.... Geräte kamen jeweils am nächsten Werktag nach Bestelleingang bei mir an... und Lob an DHL... Geräte wurden mir in den zweiten Stock getragen :-))) optisch sind die Subwoofer auch sehr schön...

Neuen Beitrag schreiben