Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: R. Borchert
28.08.2020, 06:10:38 Uhr

Hallo liebe Nubert-Leute,

ich bin seit März 2012 glücklicher Besitzer einer Nuline 5.1-Anlage. Leider hat sich kürzlich mein AW-1000 Subwoofer mit einem Defekt an der integrierten Endstufe abgemeldet. Da war ich schon glücklich, dass die Reparatur bei Nubert so problemlos ist und es dazu noch so günstige Reparaturkonditionen gibt. Viele kennen bestimmt die Wergwerflogik aktueller Heimelektronik. Schon mal ein dickes Danke für diesen nachhaltigen Service.

Ich musste beruflich in der Nähe von Schwäbisch Gmünd vorbeifahren und habe den Subwoofer abgegeben. Bezüglich der Abholung hat mich der supernette Kollege an der Hotline zurückgerufen und den Mittwoch vereinbart.

Bis Mittwoch lief dann alles wie geplant. Leider wurde es bei mir etwas später und die meisten Mitarbeiter im Logistikzentrum waren schon im Feierabend. Auf mein Klingeln öffnete mit eine sehr nette Nubert-Mitarbeiterin und bat mich um etwas Geduld. Sie würden prüfen, wo mein Sub steht. Der Verkaufsleiter Herr Martin Bühler kam dann zur Unterstützung dazu und suchte alles ab. Ohne Erfolg. Das Gerät musste wohl im alarmgesicherten Bereich stehen. Da kommt um diese Zeit eigentlich keiner mehr ran. Wobei nicht ganz. Der Geschäftsführer darf unscharf schalten und tat es dann prompt auch. GF Bernd Jung "rettete" meinen Subwoofer aus der Alarmzone und ich konnte meinen Krachmacher wieder glücklich in Empfang nehmen.

Am Schluss möchte ich mich bei allen Nubert-Mitarbeitern für diesen tollen Service bedanken. Das ist nicht selbstverständlich. Von der Hotline, über die Annahme, Werkstatt, Empfang, Verkaufsleiter und sogar Geschäftsführung haben sich alle sehr engagiert an so etwas profanem wie der Reparatur meines Subwoofers gezeigt. Das zeigt mir, dass ich neben hervorragenden Lautsprechern auch noch beim richtigen Unternehmen eingekauft habe. Danke dafür und macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
R. Borchert

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Herr Borchert, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, das freut uns sehr! Auch dass Sie gut zu Hause angekommen sind und Ihr Schätzchen wieder voll in Betrieb nehmen konnten. So wünschen Ihnen alle vom nuTeam weiterhin viel Spaß mit den Nubert Produkten.
Liebe Grüße, Martin Bühler

Von: Harry
19.08.2020, 12:34:02 Uhr

🙂 Vielen Dank für den superschnellen und kostenlosen Service. Die Abwicklung der Reparaturannahme war wie immer so ungewohnt unkompliziert und so freundlich. Danke auch für den täglichen Genuss meiner NuPro A-300!!!

Von: Klaus D.
19.08.2020, 09:11:16 Uhr

Nu Line 34: sehr klare natürliche Klangqualität und unverfälschte Wiedergabe auch bei geringer Lautstärke im gesamten Wiedergabebereich in Verbindung mit dem Verstärker Marantz Melody. Eine lohnende Investition, welche die Erwartung mehr als erfüllt. Bei mir aufgestellt in einem kleineren Raum. Höre hauptsächlich Klassik.
Außerdem wichtig: Made in Germany/Europa, nicht aus China und nicht um den halben Globus geschippert, Nachhaltigkeit und Sicherung von Arbeitsplätzen und Know-How bei uns! Deshalb habe ich mich für diese klassischen Lautsprecher und nicht für ein Aktivlautsprechersystem von Ihnen entschieden, welches leider in China produziert wird. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft auch diese Produkte wieder in Europa produzieren können und würde dafür auch eine gerechtfertigten Aufpreis bezahlen.

Von: ntrader
17.08.2020, 11:28:40 Uhr

Vielen Dank für die höchst kompetente Hilfe bei der Einrichtung der XS-7500 bzgl. Basseinstellung und Nutzung der Kalibration. In meinem Fall war die Übermittlung einer möglichen Konfiguration mit Setzen eines Hochpasses bei 70Hz der Schlüssel in ein Hören mit sauberem und unaufrdinglichem Tieftonbereich (kein Dröhnen mehr).
Auf die Kalibration und der damit verbundenen Anhebung des Bassbereichs konnte verzichtet werden. Die Musik steht nun losgelöst vom Lautsprecher im Raum. Dafür besonderen Dank an Herrn Hennig!

Von: Lars
16.08.2020, 21:45:46 Uhr

Wir wollten unsere platzraubende Surround-Anlage auf ein kompaktes Sounddeck reduzieren. Nach langer Recherche haben wir uns schließlich für die nuBox 225 entschieden, und was soll ich sagen: der absolute Wahnsinn! Was man hier für unter 400Ö geboten bekommt, ist mehr als fair und beeindruckend - einen super verarbeiteten, klassischen Lautsprecher mit ausgewogenem Klangbild, einfachster Bedienbarkeit und ordentlich Wumms unter der schlichten, zeitlosen Hülle. Ein Soundwunder, das niemals vorgibt mehr zu sein, als es ist und gerade deshalb überzeugt. Vielen Dank dafür! 😉

Von: Volker G.
15.08.2020, 20:24:24 Uhr

nuVirusinfiziert

Ne ne ne, was haben DIE da nur zusammengebaut? …. (im positiven Sinne natürlich)
Vero steht für Wahrhaftig….….und genau das ist es.

Ja da stehen sie jetzt die nuVero110, wahrhaftig vor mir und ich kann die Musik nicht mehr abstellen :-)

Vor 4 Jahren hab ich mir Standlautsprecher der Einsteigerklasse gekauft.
Leider oder Gott sei dank noch keine nubertÅ?.
Vielleicht wäre ich dann zu früh zufrieden gewesen.
Auf jeden Fall hat das mein Hifiherz wiederbelebt und mich nach 10 Jahren 5.1 neu beflügelt.

Auf der Suche nach dem perfekten Klang bin ich auf die nuLine 284 gestoßen.
Diese phantastischen Standlautsprecher hab ich mir 2018 mit meinem Bruder in Duisburg
angehört.
Ich wollte wissen ob mir kleinere Lautsprecher reichen würden. Das war aber nicht der Fall.
Dann durften wir die nuLine ohne Probleme gegen teurere Lautsprecher der nuLine Serie
und Aktivlautsprechern testen. Meine Gedanken, kann die 284 da mithalten?
Für meine Ohren stand fest die nuLine284 ist meine Box. Da kann ich drauf sparen und warten.

Aber jetzt waren wir einmal hier, auch wenn ich mir nie High End kaufen werde.
Haben wir den freundlichen Fachmann in der Filiale gefragt ob er uns die nuVero 110 bitte
einmal aufstellen könnte. Das war überhaupt kein Problem. Das wurde sehr gerne gemacht
und ich hatte trotzdem ein bisschen schlechtes Gewissen.

Mein Gott was ist hier los, wir dachten zuerst das plötzlich alle Lautsprecher in Betrieb sind.
Der Höreindruck den die nuVero 110 mit ihren 12 Membranen in den Raum schwemmte war atemberaubend.
Eine ganz andere Welt.

Kurze Zeit später hatte mein Bruder die nuVero 110 im Wohnzimmer stehen.
Das war einfach zu überweltigend für ihn. Er war dem Bann der nuVero erlegen.-)

Ich dachte bis vor ein paar Wochen auch noch das ich auf die nuLine spare aber das hat nicht geklappt.

Dann heuer 2020 macht es klick bei mir, ich würde immer nach den nuVero schielen.
- - - - - - KEINE KOMPROMISSE MEHR- - - - - -

Ja da stehen sie jetzt die nuVero110, wahrhaftig vor mir und ich kann die Musik nicht mehr abstellen :-)

Vielen Dank an das Nubert-Team für diese einmaligen Lautprecher und vero Service.

Viele Grüße Volker

Von: Martin Becker
05.08.2020, 16:39:57 Uhr

Moin,
Danke danke danke
Ihr seid einfach die geilsten boxenbauer auf diesem Planeten! Ihr wisst das hoffentlich!
Beste Grüße vom stolzen XS-7500 Besitzer.
Der Sound ist einfach goooil. Danke auch euren Ingenieuren.

Ein besonderer Dank geht raus an den freundlich-kompeteten Mitarbeiter von heute Vormittag, der mir in 2min erklärte, wie ich Kunden Dummy mein android phone mit der XS-7500 pairen kann. Danke!

LG, Martin

Von: Udo F.
03.08.2020, 12:58:50 Uhr

Hallo Nubert Team,

zuerst, ein dickes Lob an die Kundenbetreuung für die Flexibilität. ( ich wollte kurzerhand ne andere Farbe- vielen Dank!)
Super verpackt gekommen, da kann eigentlich nichts passieren.
zum Produkt : ich hatte Kompakte Lautsprecher. diese waren wirklich gut.
Es fehlte aber immer so das gewisse Etwas. ich dachte immer an einen Woofer.
Gott sei Dank habe ich mich nun für die NuLine 284 entschieden. Wow - was für eine
Musikalität. Raum, Stimmen, man glaubt im Konzert zu sitzen. Wer braucht nun einen Woofer?? Mein Lautstärke-Regler will immer mehr nach oben, Nur der Friede mit dem Nachbarn hindert mich daran. Ich höre quer Beet. Nun krame ich auch gerne mal wieder meine Hard-Rock LP`s raus - einfach herrlich !!!
Mein Fazit : Es gibt bestimmt aufwendiger hergestellte Tonmöbel, wer aber guten Klang zum vernünftigen Preis haben will - kommt an Nubert nicht vorbei!!!
Wunderschöne schlanke dynamische Lautsprecher.
Eine Empfehlung von meinem Sohn. Vielen Dank !

Ehrliche Lautsprecher - das stimmt!

Von: W.R.
02.08.2020, 19:00:50 Uhr

Hallo Nubert-Team,

Ich hatte mehrere Jahr die Nu-Pro A 200 im Einsatz und war immer sehr zufrieden.
Nach längerem Zögern habe ich nun die neue Nu-Pro X 3000 RC bestellt.
Die Lieferung erfolgte superschnell. Ich habe die Boxen auf meine Wandhalterungen montiert und sofort angeschlossen. Die Verbesserung zur A-200 war sofort zu hören.
Das sind 2 Welten. Ich bin begeistert. Ich habe einen relativ kleinen Hörraum (ca. 8qm).
Die zusätzlichen Features wie Bluetooth, Funk zur 2.Box, HiRes, u.a. sind auch top. Dazu die Handyapp mit Klangoptimierung. Mehr geht fast nicht mehr.

Vielen Dank.

Von: Jörg Gebhardt
31.07.2020, 18:53:11 Uhr

Hallo ihr Nubis,ich bin von der Nuline284, welche wirklich tolle Standboxen mit richtig high endigen Sound sind, auf die Nuvero 60 umgestiegen. Die Nulines haben mich jetzt 3 Jahre begeistert und ich hätte nie gedacht das die Vero nochmal richtig einen draufsetzt, so ein Detailreichtum, feine Auflösung und Power im Bassbereich.Man kann garnicht glauben das hier ein Kompaktlautsprecher spielt. Die ganzen Test die Ich vorm Kauf gelesen habe, sagen wirklich die Wahrheit. Ich bin schwer begeistert. Die passenden Stative BS642 dazu bestellt und wie immer blitzschnell geliefert. Das ergibt für mich ein stimmiges Gesamtbild, edel und stabil.Und nochmals muss ich sagen tolle Qualität und vor allem eine Top Beratung und Service, den man in Deutschland nur sehr selten oder gar nicht findet.Mach weiter so ihr Nubis. 😊😊😊

Antwort vom Nubert-Team

Vielen Dank vom nubert-Team!

Neuen Beitrag schreiben