Gästebuch
Von: Marco
07.07.2020, 16:33:54 Uhr
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, dennoch möchte ich den Support positiv hervorheben.
An meinem Subwoofer ist am Standfuß ein Gummi verloren gegangen. Dieses wird durch den Nubert Support kostenlos ersetzt. Einfach Klasse und noch dazu ein sehr freundlicher Mitarbeiter der mir schnell und unkompliziert geholfen hat.
LG Marco.
Von: NMP
29.06.2020, 15:53:27 Uhr
Hallo an die Mitlesenden und Mitarbeiter vom nuTeam!
Nach dem 1. Kauf eines nubert-Lautsprechers gleich mit Transportschaden:
Vielen, vielen Dank für die stets super freundliche und sehr schnelle Reaktion und Kommunikation.
So einen guten Service habe ich selten und schon lange nicht mehr erlebt 🙂 TOP, Daumen hoch!
Jetzt steht nubert für mich nicht mehr "nur" für gute Lautsprecher und beindruckenden Klang.
Nein, jetzt ist nubert auch = Top-Service!
DANKE, DANKE, DANKE euch! Weiter so!! So gewinnt und behält man Kunden!
Beste Grüße, NMP
Von: Reinhard Vogt
28.06.2020, 07:00:02 Uhr
Soundbar AS 225 sonntags bestellt; dienstags eingetroffen; eine tolle Kiste, kann auch als kleine hifi-anlage genutzt werden. Hätte diesen Klang und noch dazu zu diesem Preis nicht für möglich gehalten. Mein 1. Nubert Kauf - es wird nicht der letzte sein! Vielen Dank ins Schwabenland! Weiter so.
Von: G. Miklitz
24.06.2020, 17:28:20 Uhr
Ich habe ein Paar Nubox A-125 gekauft und dazu zwei Ständer MS-67.
Perfekter Versandservice, Lautsprecherqualität umwerfend bei dieser
Klasse.
Ein paar Sätze in der Montageanleitung für die Ständer hätte ich mir noch gewünscht, da seltsamerweise einige Schrauben und zwei Platten übrig geblieben sind. Vielleicht sind sie für andere Boxen gedacht.
Aber noch mal: Super Service, beste Qualität, fairer Preis.
Von: manfred
12.06.2020, 16:28:34 Uhr
nubert im reisemobil!?!
als langjähriger nutzer eines nuline surround-systems im heimkino habe ich die kleinen rückwärtigen boxen testhalber ins reisemobil gesetzt. wow - endlich mal grosse musikwiedergabe! leider war der formfaktor nicht gar so befriedigend, da sie zu tief bauen...
daraufhin die von den dimensionen besser passenden kleinen nubox-lautsprecher 103 bestellt, die aber im ggs. zu den nuline nicht punkten konnten. kurzerhand die nuline ws-14 entdeckt, die mit ihrer geringen bautiefe perfekt passen. die nuboxen gingen zurück und die nuline spielen mit einem kleinen 12-volt verstärker (mit TPA3116D2-chip, kann was!) wirklich gross und potent auf. davor als zuspieler/streamer ein raumfeld connector mit angeflanschter festplatte und so habe ich meine gesamte und umfangreiche musiksammlung dabei.
nie hätte ich gedacht, in meiner mobilen behausung so gut musik zu hören (und ich bin zuhause wirklich verwöhnt) - sicherlich nicht der von nubert angedachte verwendungszweck aber ein ergebnis und setup welches es in optischer wie akustischer beziehung unbedingt lohnt auszuprobieren!
danke an nubert für die möglichkeit die verschiedenen boxen in der ungewohnten umgebung ausprobieren zu können - anders wäre keine entscheidung möglich gewesen.
Von: Kopi
09.06.2020, 11:54:12 Uhr
Ja, nun muß ich mich auch in den Kreis der Nubert-Lobhudler einreihen!
Daß die TOP-Produkte der Firma noch weit besser sind als ihre Rankings in den Testzeitschriften, weiß jeder, der sie täglich hören darf.
Daß die beratenden Mitarbeiter exzellent auf die Hörgewohnheiten und Raumgegebenheiten eingehen, anstatt ihr Verkaufsvolumen zu optimieren, ist einmalig.
Daß der Service nach dem Kauf nicht aufhört, ist ungewöhnlich.
-
Ich hatte vor, mein kleines Arbeitszimmer akustisch auszubauen und stand vor der Frage Aktiv oder Passiv. Nachdem ich meinen "LS-Fuhrpark" aufzählte (NV 10, NV 110, A300 kabellos), kam der Vorschlag, anstelle der X-Serie (an die ich zuerst dachte) oder der NV 30 (die mich reizte) die NV 50 mit ATM zu betreiben. Also bestellt, an die Wand geschraubt, mit einer Pro-Ject-Kombi (RS2) verbunden - und nun? Ich bin mit der "Mikro-170er" im audiophilen Siebten Himmel! Die Boxen als Monitore angewinkelt, leicht an den Ohren vorbei, eröffnet sich eine unglaubliche Bühne an Präsenz, Prägnanz, Punktualität und Musikalität, die ihresgleichen sucht und durch Wand und Fenster zu spielen scheint. Ich hätte nie geglaubt, was mit diesen kompakten Lautsprechern an einem Schreibtisch möglich ist, vor allem beim Leisehören. Und bei Bedarf rocken sie auch schon mal die ganze Etage...
Vielen Dank, Nubert-Team!!!
P.S.
Das ATM kam Dank "Postwerfen" beim Transport zwar unbeschädigt, aber mit defektem Koffer an. Da ich mein 110er ATM ordentlich weitergeben will, fragte ich nach einem neuen Koffer. Kurze Bedenkzeit mit einem Kollegen und dann: "Ja, wir schicken Ihnen einen neuen Koffer, das geht, haben wir hier." Und die Kosten? "Übernehmen wir!". DAS ist Service (und Betriebeswirtschaft, denn ich hätte alles zurücksenden können...), dafür nochmal Vielen Dank!
Von: Tom
04.06.2020, 01:12:09 Uhr
Schön, dass es so einen Hersteller noch gibt.
Im Bereich Selbstbau wäre da lediglich noch die Firma Visaton zu nennen.
Ebenfalls ehrliche und fair kalkulierte Produkte.
Ich verwende die nuLine24 am PC und ein anderes Paar als Rear in einer 5.1 Anlage.
Bestellung, Lieferung, Zahlung, Webseite und natürlich das hervorragend verarbeitete Produkt sind vorbildlich.
Das Design der Lautsprecher ist schlicht, modern, reduziert und elegant.
Ich habe mehrere Top Kopfhörer und kann nur sagen, die kleine nuLine24 ist ein verdammt gut abgestimmter Lautsprecher, der "mehr klingt" wie er kostet.
Von: Lea K
31.05.2020, 14:01:36 Uhr
SUPER SERVICE, die Abwicklung von der Reparatur von meiner nubert Box hat super funktioniert :-) Vielen Dank ich bin begeistert und kann wieder Stereo Musik mit sehr guter Qualität hören!
lg Lea
Von: H. Ost
27.05.2020, 07:20:06 Uhr
🙂 Herr Steeb, toller Service ist, mir für die große Box nach 9 Jahren eine Beklebung zur Reparatur zu beschaffen, ist super in der heutigen Zeit.
Wir konnten die Box unten mit Hilfe des Schreiners so kleben, so dass ich Ihnen die Beklebung vollständig wieder zurück gsendet habe.
Für mich ist Nubert der Platz, wo nicht mit dem Kunden gekämpft wird, sondern der Kunde fair und umfänglich anhand des selbst definierten Qualitätsanspruchs bedient wird.
Vielen Dank und Gruss aus dem Rheinland.
Von: Hans M.
26.05.2020, 19:51:29 Uhr
3 Jahre mit nuvero 60 liegen hinter mir. Wirklich zufrieden war ich mit diesen wunderbaren kleinen Lautsprechern. Durch meinen Schwiegersohn kam ich letztes Jahr zu einem Event bei Sebastian Hennig in Duisburg. Wir waren 4 Stunden da und haben alles von Nubert gehört was wir wollten. Sebastian hat unermüdlich alle Fragen der 8 Teilnehmer beantwortet und mich letztlich total begeistert! Der Typ brennt total für Nubert und kann damit wirklich anstecken! Klar, die 170er rauben einem den Atem, der absolute Wahnsinn. Aber in unserem Haus einfach nicht praktikabel. Der Wunsch nach / der Traum von den 140ern wurde hier geboren. Die Souveränität, die Leichtigkeit, Performance und Pegelfestigkeit haben mich begeistert! Und jetzt stehen sie in unserem Wohnzimmer, angetrieben von nuControl 2 und nuPower D. Als Quellen der NAD C 568 und der bluesound 2i. Was soll ich sagen, ich bin einfach glücklich (und die beste aller Ehefrauen sitzt neben mir und freut sich auch!). Wir hatten uns darauf eingestellt (mein Schwiegersohn Jonas und ich) in unserem relativ kleinen Zimmer umfangreich an den Frequenzen arbeiten zu müssen oder die Stopfen in die Bassreflexöffnungen drücken zu müssen. Nichts von alledem! Ja, wir haben die Bass-Klangwahlschalter auf "reduziert" gestellt, aber sonst nichts. Die 140er sind dermaßen unproblematisch im Hörraum! Also wirklich alles gut, danke Sebastian für eine top Beratung und danke Nubert für super Qualität und Service!
Hallo NMP,
nachdem wir nun seit 25 Jahren Lautsprecher in Deutschland und die ganze Welt versenden, sind wir richtig gut darin, die Ware so sorgfältig zu verpacken, dass sie sicher und wohlbehalten bei unseren Kundinnen und Kunden eintrifft. Leider kommt es trotzdem in Einzelfällen durch äußere Einwirkungen zu Transportschäden. Es tut uns leid, dass Ihre Ware Sie beschädigt erreicht hat. Es freut uns aber, dass wir die Reklamation für Sie zufriedenstellend abwickeln konnten, und wir hoffen, Sie haben jetzt viel Freude an Ihrem neuen nuProdukt!