Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Mario
05.05.2020, 10:42:27 Uhr

Nach langer Suche und zahlreichen Vergleichen hab ich mich dazu entschlossen, in April 2020 Nubert Lautsprecher 383 zu kaufen. Endlich ein Lautsprecher meines Geschmacks ich genieße und bin begeistert. Ein sauberer Klang, und Druckvoller Bass für mein Gehör wirklich ausgezeichnet. Für einen Moment fühle ich mich in meinem Wohnzimmer, als wäre ich im Kino.Natürlich wird es Kritiker geben die mehr erwarten, aber das gibt es überall.Vorweg Verpackung Top, hier wird auf solide und perfekte Verpackung geachtet, schneller Versand.Wenn es zusätzliche Fragen gibt, höflich und hilfsbereit. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Die Lautsprecher sind jeden Euro wert. Man kann sie nur empfehlen! Danke an das Nubert Team😊😊

Von: Klaus Eiler
04.05.2020, 12:50:46 Uhr

Vor 1Woche nuPro AS-250 bestellt. Nach 3 Tagen war Sie da. War sehr positiv Überrascht über diesen guten Klang. Man braucht nicht unbedingt einen zusätzlichen Subwoofer. Der Bass ist absolut ausreichend. Diese Soundbar ist sehr gut. Vielen Dank an das Nubert-Team. Die Verarbeitung möchte ich unbedingt erwähnen. Sie ist Spitzenklasse.

Von: Michael
04.05.2020, 06:31:36 Uhr

Vielen Dank für den perfekten Service bei Beratung, Beanstandung und kurzfristigster Abhilfe durch kulante Neuversendung - so stelle ich mir den reibungslosen, kundenorientierten und -freundlichen Einkauf vor.
Die nuPro A-500 laufen nunmehr bestens.
Nochmals vielen Dank!

Von: Paul
03.05.2020, 14:45:12 Uhr

Ich betreibe die A 700 an einem HFX Server, dazu ein Project S2 digital als KHV für Grado. Das Ganze drahtlos mit NuFunk. Und da liegt der Teufel im Detail.
Lange Zeit hatte ich Probleme (Aussetzer bei der Übetragung). Verantwortlich gemacht wurde die WLAN Verbindung zum Server. Nach Umstellung auf DLAN keine Besserung. NuFunk-Teile wurden getauscht. Keine Besserung.
Letztendlich habe ich per Zufall den Schuldigen ermittelt. Mein Rack. Es hat an den Seiten Lochblechgitter und diese haben wohl die Übertragung (der Stick steckte hinten im Server) gestört. Seitdem ist alles perfekt, auch eine Übertragung in die Küche auf ein Kompaktgerät klappt hervorragend. Der USB Sender steht mit Verlängerung jetzt frei im Raum.
Diese absolut minimalistische Anlage ist sehr empfehlenswert, keine Kabel nötig
(Zusatzkosten!), alles zusammen unter 5000 Ö und Topklang, wie von Nubert gewohnt.

Von: Chrisu
01.05.2020, 11:10:29 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Paares von A-200, die ich in meinem Heimbüro als Schreibtisch-Lautsprecher betreibe.
Die A-200 sind sehr gute Lautsprecher, keine Frage. Eine sehr Ortbarkeit, tongenaue Wiedergabe, besonders der Singstimmen, und auch das Bassfundament ist OK. Aber dennoch ... Meine NuVero-verwöhnten Ohren waren nie ganz zufrieden. :rolleyes: Mir fehlte das "Strahlen", das "Funkeln" in der Wiedergabe, dass die NuVero so fantastisch transportieren können.
Als ich die A-200 jetzt wegen eines Umbaus noch weiter in die Ecken des Zimmers schieben musste, kam im Bass-Bereich ein Dröhnen hinzu 😭
Grübel, Grübel: Könnte vielleicht ein kleiner Subwoofer (das Büro hat nur 10 qm) die Lösung für beide Probleme sein? Mich auf der Nubert-Seite umgeschaut: der AW350 in schwarz ist schon ausverkauft. Aber der neue XW-700 klingt ebenfalls sehr interessant - und er hat eine automatische Einmess-Funktion via App 😂 ! Super, denn die Aufstellung - schlauchartiger Raum, viele Möbel, Subwoofer unter Schreibtisch - ist bestimmt kniffelig.
Bestellt und - wie üblich bei Nubert - blitzschnell geliefert bekommen (Ihr müsst einen Sondervertrag mit den Paketdiensten haben 😉 )
Gestern aufgestellt und mit der Raumkalibrierung ratzfatz eingemessen.
Dann mal ein bisschen was Basslastiges ausprobiert: "Easter" von Marillion, "What Happens to the heart" von Leonard Cohen, "Synthetic" von Duke & Jones, "Orgelsymphonie" von Camille Saint-Säens.
Ich hatte nicht sehr laut gestellt, aber WOW, was für ein Bass 😂 . Sehr gut dosiert, und auch mit richtig Wumms, wenn er gefragt ist. Meine Frau kam aus dem Stockwerk drüber, um zu fragen, was denn los sei. Und wir wohnen in einem massiv gebauten Haus.
Doch das tolle Bassfundament ist für mich nicht das Wichtigste. Das wirklich Phantastische geschah nicht UNTER, sondern AUF dem Schreibtisch. Die Mittel-/Tieftöner der A-200 schienen zu sagen "Endlich sind wir diesen lästigen Tiefton-Anteil los. Jetzt können wir uns voll auf unsere Stärke, die mittlere Tonlage konzentrieren. Sperr die Ohren auf: Jetzt kriegst du was zu hören!"
Und ja, ich kriege was zu hören, und ich bin RESTLOS BEGEISTERT. Die A-200 sind aufgeblüht, in Kombination mit dem XW-700 spielen sie auf Augenhöhe mit meinen nuVero-Anlagen 😂 .

Danke, liebes Nubert-Team. So macht das Home-Office gleich 10x soviel Spaß.

Einziger Wermutstropfen: Es lag kein Nubi bei 😉 . Sind die euch ausgegangen?

Von: Bob
29.04.2020, 11:28:25 Uhr

Habe mir schon 1/2018 die nuVero 140 incl. n PowerD und nuControl in Aalen gekauft. Eigentlich wollte ich mir die nuPro A700 holen. (Auch eine tolle Box!) Dank der sehr geduldigen und fachkompetenten Beratung durch Herrn Schatz landete ich nach intensiven Hörproben bei der nuVero 140.
Ich habe bis heute den Kauf keine Sekunde bereut. Über die musikalische Qualität der Boxen wurde schon genug geschrieben. Ich erlebe sie als absolut unproblematisch, was die Aufstellung betrifft. Mein Raum ist nicht optimal. Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack und kann nur sagen, dass die Boxen vom feinsten Flageolettton bis zum überzeugenden, kräftigen Bass, alles sauber spielen.
Ich schaue auch oft Opern vom TV oder Blueray. Das ist ein total neues Musikerlebnis. Ich bedaure lediglich, nicht schon vor Jahren auf Nubert gestoßen zu sein! Mein Musikgenuss hat sich deutlich verbessert, und das für bezahlbare Technik.
R.Beck Ravensburg

Von: Gebbi62
25.04.2020, 22:42:14 Uhr

Immer wieder genial, bestellt und ein Tag später geliefert.
Ich habe mir den neuen Subwoofer XW900 gegönnt.
Das Teil ist einfach nur klasse. Ausgepackt und innerhalb von fünf Minuten aufgebaut und via IOS App eingemessen. Alle Kabel sind dabei, man kann sofort loslegen😊
Ich hatte bis jetzt den AW993, der war schon klasse, aber der neue ist doch noch ne Klasse besser.
Schöne trockene und knackige Sub Bässe ohne Dröhnen, dank Room calibration
Immer wieder Nubert, es gibt einfach nichts Vergleichbares.

Von: Richard aus München
24.04.2020, 10:38:29 Uhr

Mein nuLine AW 500 hat über die letzten Jahre ein paar mal "Zicken" gemacht. Bei NUBERT aber kein Problem!
Jedesmal wurde die Macke prompt behoben und sehr kulant abgewickelt.
Das nenne ich Service.

Vielen Dank an das Nubert-Team

Von: Benjamin
18.04.2020, 22:02:18 Uhr

Ich finde es schade, dass die meisten Lautsprecher nur noch in schwarz oder weiß angeboten werden. Früher gab es die nuLine mit Buche, Kirsche, oder Nussbaum Echtholzfurnier. Jetzt gibt es davon nur noch Nussbaum Echtholzfurnier für einen Teil der nuLine Modelle. Ich hab jetzt gebraucht ein nuLine AW-1100 mit Nussbaum Echtholzfurnier gekauft, da dieses aus dem Programm genommen wurde. Ich hoffe, die anderen Modelle bleiben noch lange im Sortiment, so dass ich mein Suround-Sound-Setup in Nussbaum in Zukunft komplettieren kann. Ich hätte gerne die nuLine RS-54 mit Nussbaum Echtholzfurnier. Echtholzfurnier sieht so viel edler aus als dieses langweilige weiß oder schwarz.

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Benjamin, auch vielen Nubis gefallen die nuLines furniert am besten. Allerdings sind die Holzausführungen nicht mehr so stark gefragt wie früher, deshalb gibt es statt drei Varianten nur noch die Ausführung in Nussbaum. Die meisten Kunden entscheiden sich für die Schleiflackausführungen in Schwarz oder Weiß. Eine Echtholzfurnierversion des nuLine RS-54 ist deshalb auch nicht geplant. Vielleicht kommen Holztöne ja irgendwann wieder in Mode.

Von: marcus adebahr
11.04.2020, 08:53:43 Uhr

Leider kann man anscheinend als Gast gekaufte Artikel in's einen Tag später angemeldete Konto nicht übernehmen. Das ist sehr schade und den tollen Nubert-Produkten nicht würdig.

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Herr Marcus Adebahr, vielen Dank für die weitere Nubert Bestellung und leider ja: Aktuell sind unser Warenwirtschaftssystem und die Homepage noch nicht so gut miteinander synchronisiert, als dass eine Nachtrag "Bestellung per Gast" übernommen werden kann. Wir sind an dem Thema dran, können aber noch nichts versprechen.
Frohe Ostern wünschen alle vom nuTeam.

Neuen Beitrag schreiben