Telefon Telefon E-Mail E-Mail

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: A. Siegle
21.02.2005, 16:19:21 Uhr

Sehr geehrter Herr Kent,

wir bedauern die Lieferverzögerung außerordentlich!
Aufgrund einer nicht vorhersehbaren Panne im Produktionsablauf hat sich die Auslieferung der nuBox 310 leider noch einmal etwas verzögert. Wir sind sicher, Anfang der nächsten Woche alle nuBox 310 und die damit verbundenen Sets ausliefern zu können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen

NUBERT SPEAKER FACTORY

Armin Siegle

Von: Gregory Kent
21.02.2005, 16:18:38 Uhr

Grüße NSF,

am 24.01.05 habe ich mich per E-Mail bei Ihnen nach der Lieferzeit einer nuBox-310-set-2 erkundigt. Innerhalb weniger Stunden antwortete Armin Siegle und teilte mir mit, dass die Lieferzeit 1 bis 2 Wochen betrage. Kurze Zeit später habe ich meine Bestellung über Ihre Website aufgegeben.

Ein paar Tage später erhielt ich die Rechnung für meine Bestellung. Die Rechnung enthielt den mit dem Computer gedruckten Text \"Die gewünschten Artikel
sind sofort lieferbar\". Der letzte Teil dieses Satzes \"sofort lieferbar\" war durchgestrichen und ein zusätzlicher Vermerk war handschriftlich vermerkt \"Lieferzeit ca. 3 Wochen\".

Die Lieferzeit hatte sich um eine Woche verlängert....

Heute ist es nun **VIER** Wochen her, dass ich meine Bestellung bei NSF aufgegeben habe. Zwei Wochen länger als die ursprüngliche Information von Herrn Siegle. Eine Woche länger als der Vermerk auf meiner Rechnung.

Könnte mir bitte jemand sagen, wann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen kann?

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Greg Kent

Kunden-Nummer: 03035343
Beleg-Datum: 24.01.05
Rechnung Nr: 03450298

Von: Susanne Ernst
19.02.2005, 16:17:54 Uhr

Hallo an alle,

ich habe meine ersten \"Nubies\" erstanden und bin sehr zufrieden. Es war ein guter Tipp von meinem Kollegen, der über seine neuen Boxen auch hoch erfreut ist.
Ich möchte mir nach und nach noch etwas GUTES zulegen und stimme mit Klaus Rosenbaum überein:
Qualität ist mir wichtig (und kann auch etwas kosten), Geiz ist nicht geil (im übrigen ein ekeliger Slogan).
Also, an alle: viel Spass mit euren Nubies... Ich freue mich schon auf meinen nächsten Baustein

Von: Klaus Rosenbaum
19.02.2005, 16:17:20 Uhr

Ich schwanke noch, bin also noch kein Nubert Benutzer , zwischen Bose Acoustimass-5 series2, alt aber mein. (Habe ich z.Z.) und Nubert (habe ich noch nicht einmal gehört, aber schon gute Meinungen darüber bekommen ). Ich suche noch immer den Sound von PINK FLOYD , gewaltiger Bass, das Stadion bebt ohne dröhnen, fein aber gigantisch. Bose kommt da schon verdammt nah dran, aber MIR fehlt da noch etwas. Außerdem versuche ich seit einiger Zeit mich mehr auf einheimische Produkte zu besinnen, Globalisierung ist Menschenverachtung . OK keine Politik ... Mal ehrlich, \'s wird Zeit wieder gute Produkte zu erstehen, auch wenns mehr kostet, wenn die hier produziert werden . Gebt mir bitte eine kleine Hilfe. Email [email]K.Rosenbaum1@gmx.de[/email]
Bin sehr gespannt, was auf mich zu kommt.

Von: rudi büchs
18.02.2005, 16:14:05 Uhr

Hallo Nubert-Team,
die hervorragende Werbung für Ihre Produkte und die Tests in diversen Fachzeitschriften haben mich dazu bewogen, Anfang Januar 2 Nubox 310 zu bestellen.
Unter anderem wird immer wieder auf die extrem schnelle Lieferzeit und den tollen Service hingewiesen. Leider klappt das in meinem Falle nicht. Zuerst erhielt ich also mal schnell keine Ware sondern eine Rechnung (?) mit Zahlungsziel und dem Hinweis auf ca. 3-4 Wochen Lieferzeit. Ich habe per Nachnahme bestellt.
2 Wochen später nochmal ein Schreiben, in dem man mir eine evtl. Teillieferung angeboten hat. (?)
Weiterhin einen Hinweis auf erneute 4 Wochen Lieferzeit. Bei meinem Anruf bei Nubert sagte man mir, es wären halt \"Standardbriefe\" gewesen und die Lautsprecher werden in der KW 7 ausgeliefert.
Weil die KW 7 vorbei ist, hab ich heute nochmal angerufen und als neuen Liefertermin den 28. Februar (wahrscheinlich) genannt bekommen. Ich hoffe nun sehr, dass es diesmal klappt und freue mich schon auf ein ausserordentliches Klangerlebnis am 29. Februar.
Herzliche Grüße
R. B.

Von: Torsten Seeger
18.02.2005, 16:12:10 Uhr

Hallo,
könnte mir bitte jemand erklären, warum man in den Hörstudios am Samstag keinen Termin vereinbaren kann? Mir wurde erklärt, da sei zu viel los, um einen Termin auszumachen. Das ist doch völlig unklar: Man macht doch gerade dann Termine aus, weil viel los ist! Innerhalb der Woche, wenn nix los ist, kann ich auch so kommen; da muß ich aber arbeiten. Und so kurz mal von Augsburg aus ist auch schlecht.
Vielleicht liegt es ja daran, daß ich mir ein paar nuLine 80 ausgesucht habe (noch nicht gekauft aber Silvester probegehört) und jetzt nur noch den passenden Verstärker aussuchen will. Oder sind die nuLine 80 zu billig, damit man mir einen Termin macht?
Wenn man jedem Probehörer eine feste Zeit zuteilt, funktioniert das doch viel besser!

Mit verwundertem Gruß
Torsten Seeger

Von: Michael Jeschke
18.02.2005, 16:08:47 Uhr

Hallo Nubert-Team und Nubert-Fans!

Gestern sind mit einem Tag Verzögerung die Ständer für meine nuwave 35 gekommen. Das lag aber an der besonderen Logistik der Post, Pakete nicht im Verbund zu liefern, sondern lieber zweimal zu fahren
Bei Nubert am Sonntag bestellt wurde alles sofort komplett versendet, beispielhaft wie immer
Nachdem die Boxen verkabelt und angeschlossen waren, folgte der erste Höhrtest und was soll ich sagen?
Der absolute Hammer!! Eine glasklare Wiedergabe erfüllte mein Wohnzimmer. Eigentlich als Surroundboxen für meinen Plasma gedacht, werden die nuwave 35 ab sofort ohne Effekt an meinem Yamaha Verstärker betrieben. Außerdem sind sie auch ein optischer Genuß. In Kombination mit dem AW 550 bildet sich ein überragendes Klangbild, das an Deutlichkeit und Transparenz kein Wünsche offen läßt. Bei Puccini`s \" Nes un dorma \" lief meiner Frau und mir eine Gänsehaut über den Rücken Das Wochenende werden wir nutzen, um die Dolby Digital Tauglichkeit zu testen. Bin aber überzeugt, dass die Kombination mit dem cs 150 Centerlautsprecher hervorragend sein wird.
Mein Bose-System wurde jedenfalls zum Rear-Speaker degradiert. Ich bin sicher, dass einer meiner Freunde, der auf der Suche nach hochwertigen Lautsprechern ist, nachdem er bei mir probegehört hat, eine treuer Kunde bei Nubert werden wird!
Meine Empfehlung ist sicher

Von: Gunter Thomas
17.02.2005, 16:08:10 Uhr

Sehr geehrter Herr Nubert,
ich bin nun schon seit rund vier Wochen stolzer Besitzer der nuBox 400 und meine Begeisterung hält seit dem ersten Tag unverändert ohne jegliche Einschränkung an. Ob POP oder KLASSIK, ob rein instrumental oder mit Gesang, ich bin immer wieder von den Klangbildern fasziniert, die diese Boxen zeichnen. Die Wiedergabe der Bässe beeindruckt dabei ebenso wie die der Höhen oder die der Stimmen im Mitteltonbereich; jeder Ton klar, echt und unverfälscht... halt so wie es sein soll!
Gratulation, Ihnen und Ihren Mitarbeitern, zu dieser Box, mit der sie auf unnachahmliche Weise Technik und Kunst gleichsam in einer Symbiose zu einer Einheit zusammenführen.- Echte Ingenieur-Kunst eben!
Mit freundlichem Gruß
Gunter Thomas

Von: Thomas König
16.02.2005, 16:07:31 Uhr

Hallo NSF, hallo Herr Bühler,

gestern bestellt, heute geliefert. Ich weiss zwar nicht wie ihr das macht, aber egal. Nochmals vielen Dank für die kulante Abwicklung des defekten TT. Besser geht\'s nicht!

Grüsse vom Bodensee
Thomas

Von: Christian
16.02.2005, 16:06:50 Uhr

Liebe Nubis,

mein Weg zu euch war verdammt lang, von der nubox 360 zur 380er, die dann blieb, aber eher ein Schattendasein führte. Mittlerweile stehen die 380er auf netten Stands und ergänzen damit optisch wie klanglich die beeindruckenden 580er, die heute bei mir eingetroffen sind. Nur meine Magnat Vectoren finden diese Veränderung nicht gut, ich hingegen bin begeistert. Danke auch für den perfekten und schnellen Service.

Neuen Beitrag schreiben