Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Volker Kaupert
02.02.2005, 13:50:54 Uhr

Seit Anfang 2005 bin ich Besitzer von NuBoxen: 2x NuBox400, 2xNuBox380 und NuBox CS330. Was soll man dazu sagen ? Erstmal danke an das Nubert Team für die Geduld mit der alle Anfragen eines Laien verständlich, prompt und umfassend beantwortet wurden.
Ja und nun der Sound: WAHNSINN !
Ob im Home cinema oder bei CD\'s von Klassik, Barock , Jazz bis hin zu wildem Rock, einfach klasse !
Obwohl ich noch keinen Subwoofer habe, der kommt im Mai, ist der Bass beeindruckend ! Es dröhnt nicht, es gleitet im Ohr ! Und diese Boxen verfälschen nichts ! Da wird nichts angehoben , oder verkürzt; das was der Musiker gespielt hat und sonst nichts, aber auch gar nichts ist zu hören !
Ich freue mich jeden Tag auf meinen Feierabend um das Klangerlebnis zu geniessen.

Gruß aus Nörvenich

Volker Kaupert

Von: Jens Terzibaschian
02.02.2005, 13:49:59 Uhr

Ich kann nur schreiben:
0800-6823780, da werden Sie geholfen!!!!!!!!!
Ein besonderer Dank geht von meiner Seite an Frau Völkel von der Hotline.
Bitte Herr Nubert und auch das ganze Team, macht weiter so!!

Terzi

Von: Boris Faehndrich
30.01.2005, 13:49:29 Uhr

Seit dem Artikel in der ZEIT über Günther Nubert habe ich mich für dieses Unternehmen interessiert...
Allerdings hatte ich - so dachte ich damals - eine gute Stereoanlage samt guten Boxen und außerdem stehe/stand ich Internet/Versandgeschäften immer skeptisch gegenüber. Ich denke das geht nach wie vor Vielen so...

Seit Mitte 2004 habe ich mich nun zu den NUBERT-Kunden gesellt. Mitte 2004 durch den Kauf eines nuLine AW 1000. Ich kann nur sagen: es vergeht kein Tag an dem ich nicht Gott danke, dass ich mir \"ein Herz gefasst\" habe und den Subwoofer einfach mal bestellt habe. Nach hervorragender Beratung am Telefon übrigens, danke nochmals an Herrn Bühler.

Aktuell, nämlich am Freitag 28.01.05 um 12:00 Uhr, habe ich bei Herr Herter aus der \"Schnäppchenecke\" einen DENON DVD A11 gekauft. Für einen mehr als fairen Preis, verbunden mit Top-Beratung und: dem schnellsten Service der Welt! Am 29.01.05 um 12:20 klingelte es und der Player wurde geliefert. Bis an die Haustür, perfekt verpackt, alles wunderbar.

Jetzt habe ich also endlich mit dem AW 1000 und dem DENON A 11 zwei \"passende\" Kameraden für meinen DENON AVC A1SE... hoffentlich schon bald, es gilt noch meine bessere Hälfte zu überzeugen, werde ich meine Front (jetzt: ASW-Cantinus-Standlautsprecher & Center IV Mark II) gegen die nuLine 120-er und den CS 70 austauschen können und im letzten Schritt werden dann die DS 60 für den Surround-Bereich bestellt.

So, jetzt habe ich sehr viel geschrieben wie ich gerade feststelle. Ich könnte noch viel mehr schreiben und fasse nun aber besser zusammen:

N wie \"Nie wieder was Anderes\"
U wie \"Unglaublich gute Verarbeitung für`s Geld\"
B wie \"Beeindruckend guter Sound für`s Geld\"
E wie \"Ernsthaftigkeit - Herr Nubert meint es ernst!\"
R wie \"Rat, Tat und Service per Telefon 1a\"
T wie \"Treue Kunden - hat diese Firma zu Recht!\"

VIELEN DANK.
Deutschland kann eben doch was.

Von: A. Siegle
29.01.2005, 13:48:39 Uhr

Sehr geehrter Herr Gebes,

alle Kunden, die die nuBox 310 telefonisch bestellt hatten, wurden von uns an der Hotline über die voraussichtliche Lieferzeit informiert.
Darüber hinaus informierten wir Sie, wie alle anderen Besteller, die die Zahlart ?Vorkasse? gewählt hatten, durch die Angabe der Lieferzeit auf Ihrer Rechnung.
Diese lag Ihnen als Grundlage für der Überweisung vor.
Da es uns absolut fern liegt, mit Ihrem Geld arbeiten zu wollen?
hatte ich Ihnen bereits gestern um 13.25h per Email mitgeteilt und Ihnen auf Wunsch eine sofortige Rücküberweisung angeboten!

Viele Grüße

A.Siegle

Von: Roland Spiegler
28.01.2005, 13:48:02 Uhr

Also nubert Team, beim Tüfteln über neuen Boxen die Produktionsplanung nicht vergessen...

Lieber Herr Gebes,
tut uns leid, dass Sie nun auf unsere heiß begehrten 310er warten müssen.
Es ärgert uns selbst am meisten, dass wir in diesen Liefer-Engpass gekommen sind.
Aber wie plant man einen Testsieg und einen Kauftipp ein?????

Von: Reiner Philipp
28.01.2005, 13:47:27 Uhr

Ich muß es schon wieder tun , nämlich ein Lob loswerden.
Seit fast genau einem Jahr spielt mein AW 440 schon bei mir auf und leistet hervorragende Dienste.
Ich hatte ihn bis jetzt mit einem Stereo Cinch-Kabel angeschlossen und damit alles in den Schatten gestellt... Bis heute !!!!
Jetzt habe ich es mit einem Mono-Kabel versucht.. und? Ich denke einen Woofer zu besitzen mit einer Größe von einem Kleinwagen.
Eine solche Bassgewalt habe ich bis heute von keinem anderen Woofer gehört und gespürt !!!
Da ich so sogar 2 Woofer anschließen kann, werde ich mir in nächster Zeit einen zweiten Woofer (natürlich einen AW 440) zulegen.
Man kann nämlich nie genug Bass haben!!!!!!!
Liebe Firma NUBERT, wir werden uns wieder sehen

Mfg: R. Philipp

Von: Dirk Gebes
28.01.2005, 13:46:52 Uhr

Hallo nubert Team,

leider bekam ich statt der bestellten nubox 310, nur ein Schreiben, daß die Boxen erst in 4 Wochen geliefert werden. Da die Bestellung schon 2 Wochen zurückliegt, kommt eine Lieferzeit von 6 Wochen zustande.
Bei der Bestellung wurde davon nichts erwähnt, auch jetzt erfahren potentielle Käufer nichts davon.
Ärgerlich auch (allerdings nur für mich), dass das Geld so 6 Wochen auf dem nubert Konto arbeitet.

Also nubert Team, beim Tüfteln über neuen Boxen die Produktionsplanung nicht vergessen.

Grüße

Von: Andreas Rettkowski
28.01.2005, 13:46:17 Uhr

Gestern kam der AW-550, was soll ich sagen ... perfekt verpackt und perfektes Finish.

Da kann mein bisheriger Sub nicht mithalten und wird heute sofort an einen Arbeitskollegen verscherbelt :-).

Die Rückgabe des AW-550 ist damit schonmal ausgeschlossen!

Erster Soundeindruck: Spitze, unaufdringlich und satt.

Und das schon fast im out-of-the-Box Setting.

Etwas eingepegelt, und sofort, zum Leidwesen meiner Frau, bis spät in die Nacht \"Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs EE\" geschaut, super.

Am Wochenende werde ich sicherlich noch dazu kommen, einige meiner Lieblings CDs zu hören und darauf freue ich mich schon besonders!

Fazit: I\'ll be back ...

Nochmals herzlichen Dank vor allem an Herrn Schäfer für den Service und die schnelle Reaktion!

Weiterhin viel Erfolg!
A.Rettkowski

Von: Gerald Swidersky
26.01.2005, 13:45:47 Uhr

Ich habe meine nubox 460 mit dem ABL-Modul 85 aufgerüstet und das Ergebnis ist absolut überzeugend. Bei geringer Zimmerlautstärke hörten sich diese Boxen immer etwas flach an, es fehlte einfach das Volumen und der nötige Bass. Jetzt hört sich die Box so an, wie ich mir es immer wünschte, auch bei geringer Lautstärke hat man druckvollen Bass und die Höhen kann man auch noch runterregeln. Mein Tape2-Monitor Schalter an meinem Verstärker ist sozusagen zu einem Loudness-Schalter geworden. Ich kann die ABL-Module nur jedem empfehlen, die sind echt ihr Geld Wert .

Von: Sven
24.01.2005, 13:45:11 Uhr

Hallo Nubert Team,

wollte mich für den tollen Service und die sauschnelle Lieferung bedanken (Freitag gegen 11:00 bestellt - Samstag gegen 10:00 Lieferung). Bin jetzt im Besitz der NuBox 380 als Frontlautsprecher und bin restlos begeistert. Man bedenke, dass für die Nubis meine Bose Cubes weichen mußten und ich habe es zu keiner Zeit bereut.

Gruss Sven

PS: einen schönen Gruss an Herrn Herter, vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung u. den tollen Service

Neuen Beitrag schreiben