Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Uwe Spies
23.01.2005, 13:44:29 Uhr

Ein großes Dankeschön aus dem Rheingau für die nuline 80 Boxen!

Selbst meine schwäbische Ehefrau war VOLLSTÄNDIG überzeugt, nachdem noch das ABL-Modul sein Können zeigen konnte!

Ein Problem bleibt jedoch, die hessischen Nachbarn.

Gruß
Uwe

Von: Jürgen
21.01.2005, 13:43:48 Uhr

Als überzeugter Canton-Liebhaber habe ich mir zur Probe den Canton AS 1.2 und den Nubert AW 880 kommen lassen. Ich war überzeugt, den Canton zu behalten, da auch der Rest der Anlage aus Canton-Komponenten besteht.

Nun... ich habe den AW 880 behalten

Großes Lob an Nubert...

Von: Willi Lonien
21.01.2005, 13:43:18 Uhr

Lasst Taten sprechen!

Ein Test für alle als erstes:
legt die DVD ein, die ihr zu Weihnachten bekommen und bislang verschmäht habt: Eros - Roma - Live. Schaltet auf \"DTS\" und \"ganzes Konzert\", sorgt für frische Luft (und einen lieben Menschen) im Raum und dreht auf \"ganz nett laut\". Wenn dann zum Sterben schön ist, was ihr hört, und Euch das in die Beine fährt, habt ihr Nubert, die richtigen Lautsprecher dafür. Egal welche.

Und ein Tipp für alle schon-Nubert-Fans:
Die oben genannte DVD ist meine (neue) Subwoofer-Referenz. Gute Software ist selten. Gönnt Euch das. Eros Ramazotti ist schließlich ein Selfmade-Man, ähnlich wie Günther Nubert. Leute, die an sich glauben. Das muss belohnt werden . . .

Ein treuer Fan und Kunde.

Willi

Von: Peter Reiter
20.01.2005, 13:42:43 Uhr

Nach einem guten Jahr als stolzer Besitzer hatte ich leichte Probleme mit dem AW-7. Er brummte ein bisschen im Standby Modus.
Bin auf eine super-freundliche und kompetente Hotline-Beratung gestoßen. Leider musste das Gerät dann doch zur Reparatur eingeschickt werden. Bekam innerhalb weniger Tage eine Rücksendeverpackung und danach ging alles sehr schnell. Wiederum innerhalb weniger Tage kam der AW-7 zurück, war still, wenn er still sein sollte und hatte wieder diesen unvergleichlichen Supersound, den ich zum Glück nur ganz kurz missen musste. Dickes Kompliment und herzlichen Dank an das Nubert-Team.
Viele Grüße
Peter Reiter

Von: Andre Maser
20.01.2005, 13:42:01 Uhr

Hallo an alle Nubis & Fans!

4xnubox 360, 1xnubox AW 440, Technics CD Player-SL-PG380A, Technics Receiver-SA-GX130

Mh, wie fange ich an....ich bin eine kleine Ostbirne, und meine Ohren sind damals nicht gerade verwöhnt worden, aber trotzdem war ich schon immer interessiert an Musik, und wie man sie am besten hören kann. Im Oktober 2004 bin ich durch eine Zeitschrift auf euch gestoßen. Ihr wart Testsieger. Also bin ich ab ins Netz auf eure Seite.
Eine sehr gute Seite übrigens. Es verging kein Tag, wo ich euch nicht besucht habe. Ich habe lange überlegt, denn das, was ich bei euch bestellen wollte, war eine Menge Geld für mich. Da man aber bei euch die Boxen testen kann, hab ich es dann endlich im November getan. Alles ging mit euch super schnell und ich war begeistert. Also...Aufregung....alten Boxen abgebaut......und mit zitternden Händen ganz vorsichtig die Nubis hingestellt. Neu gekauftes \"armdickes\" Kabel verlegt und angeschlossen. Dann ab in die Mitte auf meinen Sessel.....LOS GEHTS.....Bei meinem ersten Eindruck, dachte ich ok, besser als meine alten. Dann eure Anleitung gelesen, damit ich verstehe, was die Boxen alles so können. Dann ging es los mit dem einstellen. Gerichtet habe ich mich erstmal nach eurer Grundeinstellung nubox310 und AW440......Der Klang wurde immer besser und spätestens jetzt war ich begeistert. Nach 3 Tagen, war für mich klar, daß ich die Dinger nicht wieder hergebe. Es vergingen dann 2-3 Wochen, bis alles für mich optimal eingestellt war.
Man......, ist das jetzt ein Sound. Zu meinem Glück, wohne ich in einem Haus, in dem ich unbeschwehrt auch laute Musik genießen kann.
Das ist der Hammer. Die 360er klingen klar, warm, einfach brillant. Der AW440 ist total cool. Er massiert mindestens einmal täglich meinen Bauch.
Es macht ein riesen Spaß, mit euren Boxen Musik zu hören. Dafür ein dickes DANKE an euch.
Ihr habt einen neuen Fan gewonnen, und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Macht weiter so und noch alles Gute für das neue Jahr wünscht von ganzem Herzen, André

Von: D. Assmus
20.01.2005, 13:41:12 Uhr

Hallo,
auch das ist Kundenservice:
Am Samstag, 15.01.05 habe ich Herrn Spiegler auf einen Ersatz für eine (Schraub-) Kugel des Wandhalters WH5 angesprochen, da mir diese, durch mein Verschulden, zerbrochen ist.
Am Dienstag, 18.01.05 bekam ich den Ersatz geliefert. Ohne Berechnung!!!

Vielen Dank dafür und auch nochmal herzlichen Dank für dieses schöne Fest!

Von: Rene Frank
19.01.2005, 13:40:35 Uhr

Hallo Nubert Team! Noch nachträglich ein gesundes neues Jahr für alle. Silvester ist ja nun vorbei und die neue Nubert Anlage: 2 mal nubox 580, 1 mal nubox- cs 330, 3 mal nubox- 380 und 1 mal aw- 880. Receiver: Yamaha RX V 1400 ist ausgiebig gelaufen und das Ergebnis ist atemberaubend. Ich war nicht in der Lage, die Boxen aus der Ruhe zu bringen auch bei unglaublichen Lautstärken keine Schwächen. Das sind wirklich Boxen jenseits von gut und böse. Selbst meine nicht Hifi-kundige Frau war begeistert und das heisst was. Vielen Dank also nochmal für diese ohrenverwöhnenden Traumboxen und euren Spitzenmässigen Kundenservice. Klasse, weiter so, euer Fan Rene

Von: Andreas Görtler
18.01.2005, 13:39:42 Uhr

Weitere Beiträge von Herrn Gypser wurden mit seinem Einverständnis zur Diskussion ins Forum verschoben.

A. Görtler
Nubert Speaker Factory

Von: Christian Schwarz
18.01.2005, 13:38:51 Uhr

Muss das mal wieder erwähnen. Egal was ich von den
Nubis bestellt habe, prompt wurde geliefert. Und bei
Verzögerungen wurde per Mail informiert. Also von meiner Seite gab es noch nie Probleme mit Information,
Lieferung u. Bezahlung. Das Service ist eben 1A und nahezu unvergleichbar. Und solch Einzelfälle gehören eben dazu. Diese sind sicher auf 1 Hand abzuzählen.
Herzliche Grüsse

Von: Roland Spiegler
18.01.2005, 13:38:11 Uhr

Lieber Herr Gypser!
Wir bemühen uns wirklich, besten Kundenservice zu bieten. Wenn aber bei UPS oder Post etwas schief geht, können wir das leider nicht ändern. In Ihrem Fall ist die Zustellung wohl besonders schwer. Ich kenne aber keinen Paketdienst, der sich vorher telefonisch anmeldet. Und die Pakete mit einem Kurierdienst zu schicken, wäre unbezahlbar. Vielleicht sollten Sie einen Zettel an die Tür machen: \"Bitte lange klingeln / bitte bei Nachbar Meier klingeln / bitte rufen, schreien....
Ich hoffe, es klappt dann doch noch...
Und viel Spaß mit den Boxen...

Neuen Beitrag schreiben