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Von: Andreas Görtler
18.01.2005, 13:39:42 Uhr

Weitere Beiträge von Herrn Gypser wurden mit seinem Einverständnis zur Diskussion ins Forum verschoben.

A. Görtler
Nubert Speaker Factory

Von: Christian Schwarz
18.01.2005, 13:38:51 Uhr

Muss das mal wieder erwähnen. Egal was ich von den
Nubis bestellt habe, prompt wurde geliefert. Und bei
Verzögerungen wurde per Mail informiert. Also von meiner Seite gab es noch nie Probleme mit Information,
Lieferung u. Bezahlung. Das Service ist eben 1A und nahezu unvergleichbar. Und solch Einzelfälle gehören eben dazu. Diese sind sicher auf 1 Hand abzuzählen.
Herzliche Grüsse

Von: Roland Spiegler
18.01.2005, 13:38:11 Uhr

Lieber Herr Gypser!
Wir bemühen uns wirklich, besten Kundenservice zu bieten. Wenn aber bei UPS oder Post etwas schief geht, können wir das leider nicht ändern. In Ihrem Fall ist die Zustellung wohl besonders schwer. Ich kenne aber keinen Paketdienst, der sich vorher telefonisch anmeldet. Und die Pakete mit einem Kurierdienst zu schicken, wäre unbezahlbar. Vielleicht sollten Sie einen Zettel an die Tür machen: \"Bitte lange klingeln / bitte bei Nachbar Meier klingeln / bitte rufen, schreien....
Ich hoffe, es klappt dann doch noch...
Und viel Spaß mit den Boxen...

Von: sebastian gypser
17.01.2005, 13:37:35 Uhr

hallo leute,

liebend gerne würde ich mich auch einfach meinen Vorredner anschließen und den kundendienst von nubert, der sicher sehr gut ist, in den himmel loben. das würde nämlich bedeuten, dass ich jetzt zu hause sitzend, zufrieden meiner musik lauschen würde, ganz hingerissen von der qualität der nubert boxen.
leider ist dem nicht so...
da die zustellung bei mir nicht ganz so einfach ist (es gibt keine gegensprechanlage), hab ich bei meiner bestellung mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass man mich irgendwie informieren sollte, damit ich nen kontakt zu ups herstellen könnte um das ganze zu arrangieren. nun gut, da das ganze jetzt schon recht lange dauert, hab ich heute bei nubert angerufen, um zu erfahren, wieso ich noch nicht informiert worden bin. stellt sich heraus, dass die lautsprecher heut um 10.45 bei mir waren. der herr konnte natürlich nicht herein. hätte man mich vorher informiert, so wie besprochen, wär das alles kein problem gewesen. jetzt muß ich jemanden organisieren, der morgen oder übermorgen auf die boxen wartet, da ich keine zeit dafür habe. so genug gefaselt. bin ziemlich enttäuscht. wird schön langsam alles sehr mühsam und schwerfällig. hab mich wohl bei der kassa falsch angestellt, als einziger...

ich hoffe mein nächster eintrag ist von schwärmerein über ihre boxen geprägt...!

lg, sebastian.

Von: Christian B.
17.01.2005, 13:36:51 Uhr

Liebe NSF

Ich kann mich dem Vorredner Hr. Warnecke nur anschließen.
Sowas ist erstklassiger Service und Kundennähe.

Vielen Dank für diese Gelegenheit mitzuerleben!!!

Gruss
Christian

Von: G. Warnecke
17.01.2005, 13:36:09 Uhr

Kundenbetreuung bei nubert?
Vorbildlich!
So waren beim 30jährigen Firmennubiläum (nuFeschd) auch eine Anzahl Kunden geladen.
Ihnen wurde u.a. ein Einblick in die nuFactory, quasi eine Art \"Werksführung\", und neue Produktvorstellungen gewährt.
Ausgiebiges Testen und Fragenstellen waren erlaubt und erwünscht.
Sehr aufmerksam wurden die Wünsche registriert.
Das anschließende Fest zeigte eine sehr familiäre Atmosphäre - man wurde einfach mit hineingenommen.
Für mich eine Form der Kundenbetreuung und -bindung, die vorbildlich ist!
Danke!

Von: Reiner Goy
16.01.2005, 13:35:24 Uhr

Hallo Nubertteam,

ich habe mein bestelltes Boxenset 380 incl. Sub 440 in sehr kurzer Zeit (leider ohne die Rearboxen 310 -Lieferschwierigkeiten)
geliefert bekommen. Die Boxen sind aber schon jetzt im Stereobetrieb mit einem DENON 2105 eine absolute Wucht. Meine Bewunderung und mein Dank an das Team für die TOP Qualität !!
Beste Grüße
Reiner Goy

Von: S.Ihn
16.01.2005, 13:34:41 Uhr

auch ich war am 06.01.05 (Heilige drei Könige ) in Aalen. Ich komme aus Thüringen:
Am nächsten Tag hatte ich dann mehr Glück. Vielen Dank an Nubert\'s Mitarbeiter. Die Vorführung AW 1000 / AW 7 war klasse. W*****einlich nehme ich den Großen.

Stefan aus Kittelsthal

Von: Thomas König
16.01.2005, 13:33:57 Uhr

Hallo Nubertteam,
nachdem ich mich schon länger mit dem Gedanken getragen hatte ein neues Lautsprecher-Set für Heimkino und Stereo zu kaufen, machte ich mich auf die Suche. Bei uns hier am Bodensee hat man die Möglichkeit nur zwischen Discounter und teuren Hifistudios. Das Set sollte gut bei Stereo und Heimkino klingen, mit Schwerpunkt auf Stereo. Das jetzige Set bestand aus ein paar Lua 3/3D, einem Canton AV 700 Center und zwei Heco Kunstoff Rears130. Es sollte bei Stereo schon so gut klingen wie die Luas (Preis 1992 DM 3500,-) auch wenn die schon älter waren (verwöhnt ist man ja schon) . Es sollten keine Standboxen mehr sein, sondern alles Kompakt-Boxen, schön ausschauen und und und... Vom Preis her war die Grenze etwa 1200 Euro angepeilt. Nach einer längeren Tour durch verschiedene Läden waren Infinity, Canton und Wharfedale im engeren Favoritenkreis. Teufel und Nubert ebenso, wobei ich von den Versendern nur mit Teufel von früher Erfahrungen hatte. Nachdem Teufel nicht liefern konnte, bliebt also von den Versendern nur ihr. Also das 380 Set1 Sonntag Mittag bestellt. Eine Nachfrage am Montagmittag ergab, dass eventuell die 310er Rears nicht gleich mitgeliefert werden könnten, wegenLiefer- problemen. Egal, Hauptsache Stereo. Dienstag Mittag 14.30 stand UPS mit dem kompletten Set vor der Türe und half noch hereintragen. Respekt!
Also, alte Lausprecher in die Ecke, neue auf die Ständer, auf den TV und an die Wand. Alles mit einander verkabelt (Harman AVR2000, ,jetzt Denon AV 1804). Die Aufstellungs- und Anschlusshinweise hatte ich mir schon aus dem Internet besorgt.
Also, auf Anhieb war ich bei Stereo etwas enttäuscht :. Nach ein paar Versuchen mit Subpositionen und Lautsprecheraufstellung klang das Ganze schon besser. Nach ein paar Tagen Probehören wurde es dann noch besser. Aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ich den Preis meiner Standboxen von 1992 mit dem Preis dieses Systems von heute vergleiche, dann muß ich sagen, es klingt saugut. Sehr präzise, sehr klar, sehr tief, sehr räumlich, vielleicht mußte ich mich auch an den neuen Klang erst gewöhnen. Auch ohne Sub klingen die zwei 380 nun richtig erwachsen. Ich finde Gleichstand mit den Luas. Im Surroundbetrieb aber, da riss es mich dann aber so was vom Hocker. Kein Vergleich mit meinem zusammengewürfelten Set. Was sich da im Wohnzimmer abspielte, war sensationell! Die ganzen DVDs von Matrix bis Herr der Ringe klangen endlich so wie ich mir das vorgestellt hatte. Der Klang ist einfach so wie es sein soll. Hervorzuheben ist natürlich dieser extrem gute Subwoofer. Nachdem ich mir einen neuen Receiver gegönnt habe (s.o.), geht es noch besser. Alles noch präziser, noch räumlicher und noch druckvoller, auch bei Lautstärken, die \"nur\" wenig über Zimmerlautstärke liegen. Das Set bleibt im Haus (Gottseidank freistehend!). Die anderen Favoriten leider draußen. Fast alle Besucher mussten sich das neue Klangerlebnis anhören und waren ebenfalls sehr angetan(auch die Klangmuffel). Also liebe Nuberts, auch einen verwöhnten Luahörer kann man überzeugen.
Viele Grüsse und Gratulation zu so tollen Produkten.
Thomas König

Von: Jörg Merker
16.01.2005, 13:33:15 Uhr

Liebes Nubert Team!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den bislang in dierser Perfektion noch nicht erfahrenen Kundenservice bedanken. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Siegle. Getreu der Bedeutung von \"hifi\" kann ich nun Musik auf höchstem Niveau genießen. Die Beratung während der Entscheidungsphase, die unbürokratische Abwicklung der Bestellung, der faire Preis, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden und vor allem die Qualität der Lautsprecher und der Hifi-Komponenten ist für mich bislang beispiellos. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

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