Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Kurt Kopf
30.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert Team, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem gesamten Team bedanken. Ich hatte vor kurzer Zeit einen AW-880 geordert. Nachdem dieser nach kurzer Laufzeit Klickgeräusche von sich gab wurde der Subwoofer kurzerhand durch einen neuen ausgetauscht. So etwas nennt man ausgezeichneten Kundendienst. Ich finde hier könnte sich so manche Firma eine Scheibe davon abschneiden. Nubert ist eben eine ganz besondere Firma nicht nur im Lautsprecherbau, sondern auch beim Service.😬

Von: Harald Kammerer
28.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert - Team, vor einigen Wochen habe ich mir zwei nuBox 380 und den Center CS 330 gekauft. An dieser Stelle möchte ich zuerst die sehr freundliche und kompetente Beratung hervorheben, insbesondere deshalb, weil ich meine alten Stereoboxen mit einbinden wollte. Hier wurde zu keiner Zeit versucht mir etwas aufzuschwatzen, sondern man erklärte mir ganz offen und ehrlich, welche Kombination am meisten Sinn macht. Obwohl ich sicherlich nicht die perfekte Boxenkombination habe, bin absolut begeistert.😂 Die Boxen haben ein sehr detailliertes und klares Klangbild - Superklasse. Ich werde Nubert ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sobald ich die räumlichen Möglichkeiten haben, werde ich zu Nubert kommen, und mir den Rest des großen Boxensets holen.

Von: Bernd Schepper
25.07.2003, 00:00:00 Uhr

Tut mir leid wegen der falschen Plattform. Die Reklamation ist vom Tisch. Punkte für das Nubert-Team für die kompetente und schnelle Erledigung.

Von: Martin Bühler
25.07.2003, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Schepper und Herr Barfus, bezüglich der angesprochenen Reklamationen können wir nach Rücksprache mit unserem Gehäuselieferanten folgende Stellungnahme abgeben: Es ist wohl tatsächlich möglich, dass im Zuge der Umstellung einer Lackierstrasse, oder einer nicht ganz perfekt gereinigten Oberfläche eines Gehäuses, vereinzelt Lack-Haftungs-Probleme beim Finish der nuWave-Gehäuse auftreten konnten (dies erklärt zum Beispiel die schwarzen Partikel von Herrn Arnold), doch hier wurde in den letzten Monaten einiges in Punkto reibungsloser Ablauf und Präzision verbessert! Kaum vorstellbar ist uns, dass die großflächige Beschädigung, die so aussieht, als sei die Oberfläche komplett bis aufs Holz durchgescheuert, auch diese Ursache hat und ganz von selbst entstand. Dennoch werden wir natürlich mit den betroffenen Kunden in Kontakt treten und eine für beide Seiten saubere und akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Martin Bühler

Von: Andreas Görtler
23.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo, bitte kontaktieren Sie bei Reklamationen doch unsere Hotline unter 0800-6823780 oder per Mail, die Ihnen gerne weiterhelfen wird. Für weitere Diskussionen empfehle ich ein neues Thema in unserem Forum zu eröffnen, das eine sehr viel besser geeignete Plattform ist, als das Gästebuch :i: A. Görtler Nubert Speaker Factory Webmaster

Von: Robert Barfus
23.07.2003, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei meinem AW7 (gekauft in 12/02) löst sich die Beschichtung auf der Korpus-Oberseite ab! (Exakt wie in Bild 1-3 der eMail vom 22.07.03 von Herrn Schepper beschrieben) Zur Reinigung wurde nur ein mit lauwarmen Wasser befeuchtetes Tuch benüzt. Auch meine RS5 wurden so gereinigt, jedoch sind bei diesen (bis jetzt) keine Ablösungserscheinungen zu erkennen. Hinweis: beim verschieben/anheben des AW7 (die neuen Bolide-Schockabsorber mussten doch angebracht werden) klebten mir schwarze Partikel an den Händen, wonach ich dann diese Ablösungen feststellen konnte... Ich bin sicher, daß das Haus Nubert eine für uns Kunden akzeptabe Lösung findet und verbleibe Mit freundlichen Grüßen R.Barfus

Von: Marc Arnold
23.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Robert, genau so war es auch bei mir. Nachdem ich meine RS5 öfters auf- und abgebaut habe klebten schwarze Partikel an meinen Fingern. Siehe auch meinen damaligen Beitrag im Forum (Autor: Donld, Thema: RS5) Grüße Marc

Von: Armin Siegle
22.07.2003, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Schepper, wie ich Ihnen bereits gestern mit meiner Beantwortung Solch eine Beschädigung der Kunststoffoberfläche rührt vermutlich von einer Kontaktierung mit einer ätzenden oder lösungsmittelhaltigen Flüssigkeit. Ein Reparatur der Kunststoffoberfläche ist nicht möglich. Auch ein Austausch dieser Folie ist nicht möglich da beim Abziehen derselben die darunter liegende MDF-Holzschicht ebenfalls beschädigt wird ihrer Anfrage beschrieben habe, handelt es sich bei der Oberfläche des AW-7, bis auf die mit NEXTEL beschichtete Schallwand, nicht um eine lackierte Oberfläche sondern um eine Kunststoff-Folien-Oberfläche. Diese zigtausendfach bewährte Folie ist extrem robust und resistent. Uns sind keinerlei Haushaltsreiniger, auch keine Glasreiniger oder ähnliches bekannt, die eine Beschädigung in dieser Form verursachen könnten. Einen Material- oder Verarbeitungsmangel können wir an den uns von Ihnen uns zugeschickten Bilder nicht erkennen. Wäre dies der Fall, wäre dieser Subwoofer von uns selbstverständlich sofort, ohne Wenn und Aber im Rahmen unserer 5 jährigen Garantie ausgetauscht worden! Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen nubert speaker factory A. Siegle

Von: Steffen Thum
22.07.2003, 00:00:00 Uhr

Habe mir 2x nuWave 10, 2xRS5, CS4 und AW 1000 ungehört und ungesehen nach Mallorca schicken lassen.Von der telefonischen Beratung schon sehr positiv überrascht bin ich nach ersten Hörproben restlos begeistert.Habe das Gefühl einen sehr fairen Gegenwert für mein Geld bekommen zu haben.Top Klang + Top Aussehen.Unbedingt kaufenswert !! In meinem Wohnzimmer werden nur noch Nubert Boxen spielen.😂

Von: Marc Arnold
22.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Bernd Schepper, auch bei meinen beiden RS5 ging an einigen Stellen die Kunststoff-Beschichtung weg. (war allerdings schon vor ca. einem Jahr). Es sah eigentlich ähnlich aus wie auf den Bildern. Da die Lautsprecher damals erst ca. 6 Wochen alt waren, wurden sie mir damals sehr schnell und kulant ausgetauscht. Grüße Marc Arnold

Neuen Beitrag schreiben