Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Martin Kochlöffel
01.08.2003, 00:00:00 Uhr

Liebes Nubert-Team, dank Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, aus einfachem Musikhören wieder ein Klangerlebnis zu machen. Besonderen Dank dabei an Herrn Bühler, der mich mit viel Geduld und hervorragendem Fachwissen bestens beraten hat. Nicht nur gerne, sondern mit Begeisterung werde ich Ihre Firma allen Interessierten weiterempfehlen und auch zukünftig in Fragen HIFI und dergleichen zuerst bei Ihnen nachfragen. Herzlichen Dank für alles Ihr äußerst zufriedener Kunde Martin Kochlöffel 😬

Von: Michael Schmitz
01.08.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Nuberts, das Nubert nuBox 5.1. Set ist gestern bei areadvd mit dem Ergebnis überragend getestet worden. Wen es interessiert, einfach mal unter areadvd.de nachschauen. Herzliche Grüsse Michael Schmitz😬

Von: Patrick Ehrich
31.07.2003, 00:00:00 Uhr

Betr. nuBox 400. Hallo nubert-Team, an dieser Stelle bedanke ich mich für die fachgerechte und geduldige Beratung durch Herrn Siegle und Herrn Bühler. Die beschriebenen Eigenschaften der nuBox 400 über Klangverhalten sowie Verarbeitung übertrafen sogar meine Erwartungen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Lautsprechern (gleiche Preisklasse) öffneten sich regelrecht Türen. Der Versand erfolgte wie versprochen nach wenigen Tagen. Sie haben einen glücklichen und zufriedenen Kunden mehr. Gruß Patrick Ehrich 😂

Von: Kurt Kopf
30.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert Team, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem gesamten Team bedanken. Ich hatte vor kurzer Zeit einen AW-880 geordert. Nachdem dieser nach kurzer Laufzeit Klickgeräusche von sich gab wurde der Subwoofer kurzerhand durch einen neuen ausgetauscht. So etwas nennt man ausgezeichneten Kundendienst. Ich finde hier könnte sich so manche Firma eine Scheibe davon abschneiden. Nubert ist eben eine ganz besondere Firma nicht nur im Lautsprecherbau, sondern auch beim Service.😬

Von: Harald Kammerer
28.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert - Team, vor einigen Wochen habe ich mir zwei nuBox 380 und den Center CS 330 gekauft. An dieser Stelle möchte ich zuerst die sehr freundliche und kompetente Beratung hervorheben, insbesondere deshalb, weil ich meine alten Stereoboxen mit einbinden wollte. Hier wurde zu keiner Zeit versucht mir etwas aufzuschwatzen, sondern man erklärte mir ganz offen und ehrlich, welche Kombination am meisten Sinn macht. Obwohl ich sicherlich nicht die perfekte Boxenkombination habe, bin absolut begeistert.😂 Die Boxen haben ein sehr detailliertes und klares Klangbild - Superklasse. Ich werde Nubert ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sobald ich die räumlichen Möglichkeiten haben, werde ich zu Nubert kommen, und mir den Rest des großen Boxensets holen.

Von: Bernd Schepper
25.07.2003, 00:00:00 Uhr

Tut mir leid wegen der falschen Plattform. Die Reklamation ist vom Tisch. Punkte für das Nubert-Team für die kompetente und schnelle Erledigung.

Von: Martin Bühler
25.07.2003, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Schepper und Herr Barfus, bezüglich der angesprochenen Reklamationen können wir nach Rücksprache mit unserem Gehäuselieferanten folgende Stellungnahme abgeben: Es ist wohl tatsächlich möglich, dass im Zuge der Umstellung einer Lackierstrasse, oder einer nicht ganz perfekt gereinigten Oberfläche eines Gehäuses, vereinzelt Lack-Haftungs-Probleme beim Finish der nuWave-Gehäuse auftreten konnten (dies erklärt zum Beispiel die schwarzen Partikel von Herrn Arnold), doch hier wurde in den letzten Monaten einiges in Punkto reibungsloser Ablauf und Präzision verbessert! Kaum vorstellbar ist uns, dass die großflächige Beschädigung, die so aussieht, als sei die Oberfläche komplett bis aufs Holz durchgescheuert, auch diese Ursache hat und ganz von selbst entstand. Dennoch werden wir natürlich mit den betroffenen Kunden in Kontakt treten und eine für beide Seiten saubere und akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Martin Bühler

Von: Andreas Görtler
23.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo, bitte kontaktieren Sie bei Reklamationen doch unsere Hotline unter 0800-6823780 oder per Mail, die Ihnen gerne weiterhelfen wird. Für weitere Diskussionen empfehle ich ein neues Thema in unserem Forum zu eröffnen, das eine sehr viel besser geeignete Plattform ist, als das Gästebuch :i: A. Görtler Nubert Speaker Factory Webmaster

Von: Robert Barfus
23.07.2003, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei meinem AW7 (gekauft in 12/02) löst sich die Beschichtung auf der Korpus-Oberseite ab! (Exakt wie in Bild 1-3 der eMail vom 22.07.03 von Herrn Schepper beschrieben) Zur Reinigung wurde nur ein mit lauwarmen Wasser befeuchtetes Tuch benüzt. Auch meine RS5 wurden so gereinigt, jedoch sind bei diesen (bis jetzt) keine Ablösungserscheinungen zu erkennen. Hinweis: beim verschieben/anheben des AW7 (die neuen Bolide-Schockabsorber mussten doch angebracht werden) klebten mir schwarze Partikel an den Händen, wonach ich dann diese Ablösungen feststellen konnte... Ich bin sicher, daß das Haus Nubert eine für uns Kunden akzeptabe Lösung findet und verbleibe Mit freundlichen Grüßen R.Barfus

Von: Marc Arnold
23.07.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Robert, genau so war es auch bei mir. Nachdem ich meine RS5 öfters auf- und abgebaut habe klebten schwarze Partikel an meinen Fingern. Siehe auch meinen damaligen Beitrag im Forum (Autor: Donld, Thema: RS5) Grüße Marc

Neuen Beitrag schreiben