Gästebuch
Von: Frank
03.08.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo liebes Nubert-Team, ich habe euch sicherlich ganz schön genervt mit all meinen Fragen und manche sogar doppelt und dreifach. Nun, nachdem ich jetzt die neuen NuWave, die Boxenständer und den Marantz PM7200 bei mir angeschlossen habe, bleibt mir nur noch Ihnen recht herzlich zu danken. A: für den genialen Klang, denn ich zum ersten Mal in meiner Wohnung erlebe, B. für die unheimlich gute Telefonberatung dürch Ihre Mitarbeiter, die stets freundlich Ihre Aufgabe erfüllten und mich so wesentlich in der Entscheidungsfindung unterstützten, C für die unerhört schnelle Lieferung. So etwas habe ich noch nie erlebt, am Montag gegen 12:30 Uhr bestellt, am Dienstag gegen 13:00 Uhr bei mir geliefert, am Donnerstag gegen 14:00 Uhr bestellt und am Freitag gegen 13:00 Uhr geliefert. Bei der ersten Lieferung hätte ich es noch für einen Ausrutscher gehalten, doch dass die zweite auch so schnell bei mir war, hat mich echt erstaunt. Im Ganzen, eine geniale Leistung. Auch ich werde jedem, der sich um das Thema HiFi bemüht Ihre Firma wärmstens empfehlen und auch bei zukünftigen Kaufentscheidungen stets Ihre Firma als erstes befragen. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin ganz viel Erfolg sowohl geschäftlich, als auch persönlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen Geschäfte zu erledigen. Liebe Grüße Frank
Von: Martin Kochlöffel
01.08.2003, 00:00:00 Uhr
Liebes Nubert-Team, dank Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, aus einfachem Musikhören wieder ein Klangerlebnis zu machen. Besonderen Dank dabei an Herrn Bühler, der mich mit viel Geduld und hervorragendem Fachwissen bestens beraten hat. Nicht nur gerne, sondern mit Begeisterung werde ich Ihre Firma allen Interessierten weiterempfehlen und auch zukünftig in Fragen HIFI und dergleichen zuerst bei Ihnen nachfragen. Herzlichen Dank für alles Ihr äußerst zufriedener Kunde Martin Kochlöffel 😬
Von: sirus
01.08.2003, 00:00:00 Uhr
Ich finds blöd von euch, dass ihr Daten wie Frequenzgang, Wirkungsgrad, usw. nicht preisgebt!!! Aber sonst ein dickes Lob für eure Boxen, die neuen Hörstudios sind echt klasse! Ich hab zwar noch keine Boxen von euch aber bin im Begriff mir ein Paar zu kaufen.
Von: Nils
01.08.2003, 00:00:00 Uhr
....guck mal in die Datenblätter zu den Ls, die kannst du als pdf-Datei runterladen.
Von: Michael Schmitz
01.08.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Nuberts, das Nubert nuBox 5.1. Set ist gestern bei areadvd mit dem Ergebnis überragend getestet worden. Wen es interessiert, einfach mal unter areadvd.de nachschauen. Herzliche Grüsse Michael Schmitz😬
Von: Patrick Ehrich
31.07.2003, 00:00:00 Uhr
Betr. nuBox 400. Hallo nubert-Team, an dieser Stelle bedanke ich mich für die fachgerechte und geduldige Beratung durch Herrn Siegle und Herrn Bühler. Die beschriebenen Eigenschaften der nuBox 400 über Klangverhalten sowie Verarbeitung übertrafen sogar meine Erwartungen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Lautsprechern (gleiche Preisklasse) öffneten sich regelrecht Türen. Der Versand erfolgte wie versprochen nach wenigen Tagen. Sie haben einen glücklichen und zufriedenen Kunden mehr. Gruß Patrick Ehrich 😂
Von: Kurt Kopf
30.07.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Nubert Team, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem gesamten Team bedanken. Ich hatte vor kurzer Zeit einen AW-880 geordert. Nachdem dieser nach kurzer Laufzeit Klickgeräusche von sich gab wurde der Subwoofer kurzerhand durch einen neuen ausgetauscht. So etwas nennt man ausgezeichneten Kundendienst. Ich finde hier könnte sich so manche Firma eine Scheibe davon abschneiden. Nubert ist eben eine ganz besondere Firma nicht nur im Lautsprecherbau, sondern auch beim Service.😬
Von: Harald Kammerer
28.07.2003, 00:00:00 Uhr
Hallo Nubert - Team, vor einigen Wochen habe ich mir zwei nuBox 380 und den Center CS 330 gekauft. An dieser Stelle möchte ich zuerst die sehr freundliche und kompetente Beratung hervorheben, insbesondere deshalb, weil ich meine alten Stereoboxen mit einbinden wollte. Hier wurde zu keiner Zeit versucht mir etwas aufzuschwatzen, sondern man erklärte mir ganz offen und ehrlich, welche Kombination am meisten Sinn macht. Obwohl ich sicherlich nicht die perfekte Boxenkombination habe, bin absolut begeistert.😂 Die Boxen haben ein sehr detailliertes und klares Klangbild - Superklasse. Ich werde Nubert ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sobald ich die räumlichen Möglichkeiten haben, werde ich zu Nubert kommen, und mir den Rest des großen Boxensets holen.
Von: Bernd Schepper
25.07.2003, 00:00:00 Uhr
Tut mir leid wegen der falschen Plattform. Die Reklamation ist vom Tisch. Punkte für das Nubert-Team für die kompetente und schnelle Erledigung.
Von: Martin Bühler
25.07.2003, 00:00:00 Uhr
Sehr geehrter Herr Schepper und Herr Barfus, bezüglich der angesprochenen Reklamationen können wir nach Rücksprache mit unserem Gehäuselieferanten folgende Stellungnahme abgeben: Es ist wohl tatsächlich möglich, dass im Zuge der Umstellung einer Lackierstrasse, oder einer nicht ganz perfekt gereinigten Oberfläche eines Gehäuses, vereinzelt Lack-Haftungs-Probleme beim Finish der nuWave-Gehäuse auftreten konnten (dies erklärt zum Beispiel die schwarzen Partikel von Herrn Arnold), doch hier wurde in den letzten Monaten einiges in Punkto reibungsloser Ablauf und Präzision verbessert! Kaum vorstellbar ist uns, dass die großflächige Beschädigung, die so aussieht, als sei die Oberfläche komplett bis aufs Holz durchgescheuert, auch diese Ursache hat und ganz von selbst entstand. Dennoch werden wir natürlich mit den betroffenen Kunden in Kontakt treten und eine für beide Seiten saubere und akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Martin Bühler