Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Peter Holschach
19.08.2002, 00:00:00 Uhr

...bin nun schon fast zwei Jahre im Besitz von 360ern,EF-Modulen und einem AW 850. Habe diesen Kauf nie bereut und bin heute so begeistert wie am Anfang.Da so eine Sat-Kombi nicht immer eine plug & play-Lösung ist,kann ich mich nur vielmals für die freundliche und wirklich sachkundige Beratung von Herrn Bühler und Herrn Siegle bedanken. Dieser Service hört tatsächlich nicht nach dem Erhalt der Ware auf. Fazit: Würde,bzw.werde ich immer wieder so machen.

Von: Jonas
16.08.2002, 00:00:00 Uhr

Ich finde die Nubert-Boxen sehr, sehr gut. Ich suche nach einem Mischpult und dazu Boxen Wen sie mir weiter helfen können dan schreiben sie bitte ein Mail

Von: Harald Nobbe
14.08.2002, 00:00:00 Uhr

Liebes Nubert Team, seit knapp 3 Wochen bin ich nun Besitzer der nuWave Serie.(CS-4,2xRS-5,AW-7 sowie diverses Zubehör aus Ihrem Haus.Ich kann nur sagen, dass alleine dass auspacken eine wahre Freude war. Alles sehr professionell. Die Verarbeitung ist einfach sensationell. Nun bis ich alles aufgebaut und verkabelt hatte gingen schon ein paar Stunden hin.Aber dann.....U-571,da glaubte ich schon selbst im U-Boot zu sitzen. Man kann es kaum beschreiben, man muss es einfach hören.An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön!

Von: Peter
14.08.2002, 00:00:00 Uhr

Ich kann den Test in der Zeitschrift Audio 8/02 nur bestätigen. Die NuBox 400 ist einfach ein Hammer. Habe sie seit einigen Monaten und es ist noch niemals soviel an neuen Facetten zum Vorschein gekommen. Selbst meine heissgeliebten CD's von Genesis haben neue Klangdimensionen in meinem Wohnzimmer ausgelöst. Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford spielen praktisch vor meinen Ohren live im Zimmer. Es kam noch keinerlei Langeweile auf!!! Einfach super diese Boxen!!!! Anspieltip: No son of mine - genial, wie sich der Song aufbaut und luftig aus den Speakern kommt. Ich habe diesen Kauf keine Minute bereut......

Von: Hartmut Thiele
09.08.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert-Team! Am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Heute kam Eure Gewinnbenachrichtung an, worüber wir uns riesig gefreut haben. Nun beginnt die Qual der Wahl. Was nehmen für die 500,-- °? Boxen und DVD-Spieler haben wir ja erst im Juni bei Euch gekauft. Also ab ins Internet und dort auf Eurer Web-Seite umgeschaut. Noch nichts passendes gefunden. Die Suche geht weiter. Wir haben ja noch ein bißchen Zeit. Endlich nach längeren Gesprächen mit dem Team haben wir uns für einen CD-Recorder entschieden. Nun sind wir gespannt, wie es weiter geht. Bei Fortuna möchten wir uns aber erst einmal für die glückliche Hand bedanken. In Erwartung auf unseren Preis verbleiben mit den freundlichsten und fröhlichsten Grüßen aus Riesa Hartmut und Rosemarie Thiele

Von: Roland Spiegler
08.08.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Klaus! Bitte wenden Sie sich doch an unsere gebührenfreie Hotline. Dort wird man Ihre Fragen gern beantworten. Danke.

Von: Klaus
07.08.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo, ich bin zwar kein Boxenexperte, aber ich finde (laut Datenblatt) haben die NubertBoxen einen sehr geringen Wirkungsgrad. Woran liegt das, an den Chassis? Habe seid ca. 8 Jahren Boxen der Firma xy mit 94db/1m Wirkungsgrad. Haben damals 800 DM gekostet und blasen immer noch was das Zeug hält. Meinen Yamaha RXV 795 RDS mußte ich schon 10 db runterregeln, weil man garnicht richtig leise hören kann. Ich würde gern mal einen Vergleich mit meinen und den NubertBoxen machen, aber wo? Viele Grüße Klaus

Von: Martin Bühler
06.08.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Umlauf, nach Einsicht unserer bzw. Ihrer Unterlagen, empfinde ich Ihre Kritik schon als sehr hart!! Leider ist uns tatsächlich bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen, doch dieser wurde Ihnen sofort nach Erkennen mitgeteilt und auch von Ihnen bestätigt. Die weitere Nachlieferung und Bestellung ist unterwegs an Sie und wir hoffen, dass die Rückholung des nicht benötigten Kabels erfolgreich ist! Fehler passieren, dazu stehen wir auch, doch schlechter Service entsteht erst (nach unserer Meinung), durch Nichtbearbeiten dieser. mfg Martin Bühler

Von: Holger Umlauf
06.08.2002, 00:00:00 Uhr

Oben hui, unten pfui - Oder gute Boxen und lausiger Service? Trotz telefonisch vereinbarter Abbuchung kommt das Set dann per Nachnahme, hektisch sammelt man mittels mehrere EC- / und Kreditkarten mehrere tausend ° ein, fehlende Beipacks werden trotz Zusage nicht zugesandt - eben traurig. Tröstlich ist der super Klang - ohne die zusätzlichen Wege und Aufregung wäre es halt schöner. Übrigens hat die Zustellung mit UPS prima geklappt - Zettel an der Haustür mit meiner Handy-Nummer und der Bote hat auch gewartet, bis ich da war (immerhin 15 min!)

Von: fracka
05.08.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Spiegel, von UPS als Logistikpartner kann ich nur abraten!!!! Ich empfehle - und verlasse mich da lieber auf die Deutsche Post. Bei UPS werden Pakete beschädigt angeliefert, gar nicht angeliefert, in der Nachbarschaft zur Abholung,ohne Benachrichtigung, verteilt - und unfreundlich sind die Herren zumeist auch. Dieses sind meine eigenen Erfahrungen aus den letzten Monaten mit UPS. Die Deutsche Post liefert professionell, freundlich, sachgemäß - und ist immer wieder flexibel. Mittlerweile bestehe ich wieder auf Zulieferung mit der Post. Liebe Grüße aus dem Rheinland fracka

Neuen Beitrag schreiben