Gästebuch
Von: Michael Batige
19.12.2001, 00:00:00 Uhr
Halllo, Ja das was Herr Spiegler anspricht scheint nicht schlecht zu sein. Man könnte ein Chatforum einrichten. Wo man auch Termine machen kann wenn man sich zu einem Thema treffen kann. Das wäre wirklich gut. 😱 So mehr hab ich jetzt nicht.
Von: Stefan Nückel
19.12.2001, 00:00:00 Uhr
Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines AW-7 Subwoofers. Das Ding ist ein echter Schwabenhammer und macht süchtig nach noch mehr Nubert. Also gleich einen Center CS-4 bestellt. Nubert is the best. Viele Grüße aus Düsseldorf
Von: Roland Spiegler
18.12.2001, 00:00:00 Uhr
Hallo, Herr Battige! In der neuesten Ausgabe von DVD-Vision (1/2002) können Sie auf Seite 24 lesen: Der Nubert nuLine AW-1000 ist mit seinen 35 Kilo ein echtes Schwergewicht. Made in Germany. Komplett ausgestattet, traumhaft verarbeitet, souverän in Klang und Leistung. Da ist der Tiefenrausch praktisch vorprogrammiert. Uneingeschränkt zu empfehlen! Na also...
Von: Roland Günther
18.12.2001, 00:00:00 Uhr
Liebes Nubert Team, es wird wirklich langsam Zeit ein Forum einzurichten,denn so würden bestimmt ca. 80% der hier veröffentlichten Fragen von den Nubert-Kunden beantwortet,und das düfte ja ganz in ihrem Sinne sein. Zumindest sind ja schon einmal die Smilies da 🙂 nuLine 80 infizierter Kunde 🙂
Von: Michael Battige
18.12.2001, 00:00:00 Uhr
Hallllööölllleee..... Ich habe mal eine Frage an euch alle. Wist Ihr vielleicht wenn der AW1000 mal getestet wird? Ich hab ja einen. Aber mein Kumpel ist noch nicht richtig ueberzeugt naja er will noch n test lesen. Kaufen tut er den das weiss ich. Da er vor NEID erblasst :-)) Gratuliere 😂 :rolleyes:
Von: Roland Spiegler
17.12.2001, 00:00:00 Uhr
Wir bemühen uns wirklich, jede Mail alsbald zu beantworten. Aber manchmal gibt es auch bei uns Computer-Probleme. Vielleicht war dies der Grund. Tut uns leid. Grundsätzlich bitten wir aber darum, uns auf der gebührenfreien Nubert-Hotline anzurufen. In einem persönlichen Gespräch lässt sich vieles besser erläutern, als mit der Hin- und Her-Mailerei. Wäre nett gewesen, wenn Herr Schrecker telefonisch nachgehakt hätte und daraus nicht gleich einen Webshop-Test mit Verurteilung gemacht hätte. 😭
Von: Uwe Schrecker
17.12.2001, 00:00:00 Uhr
Es hat sich etwas getan. Danke Herr Spiegler für die schnelle Antwort 🙂 Mein erster Eintrag sollte keine Rufschädigung darstellen und ich bitte, dies auch nicht so aufzufassen.
Von: Juergen Gammer
17.12.2001, 00:00:00 Uhr
Herr Schrecker, Sie tun mir einfach nur leid !!!!! 😬
Von: Thomas
16.12.2001, 00:00:00 Uhr
Auf der Suche eines Hifi-Racks bin ich auf Ihre Seite gekommen. Vielleicht können Sie oder Sie, die Besucher dieser Page, mir helfen und mir mailen, wo ich ein anständiges Hifi-Rack ansehen und beziehen kann. Kennt jemand das Angebot von Vogel's? 'freue mich über Antwort. Danke.
Von: Uwe Schrecker
16.12.2001, 00:00:00 Uhr
Ich habe Euren Flyer in einer Hifi-Zeitschrift gefunden und war erst einmal skeptisch - knallige Werbung, etc. - nicht sehr vertrauenerweckend. Aber es wird ja gute Beratung versprochen: also e-mail mit Frage an Euch geschickt und - seit Wochen keine Reaktion. Mal sehen, was sich auf diesen Eintrag ins Gästebuch tut.