Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Sebastian P
01.04.2017, 07:01:46 Uhr

Hallo Nubert, ich habe seit ein paar Tagen eine WS-103 als Center, muss schon sagen, dass der kleine eine echt gute Figur macht! Ohne Sub hat man schon einen super Grundton. Mitten und Hochton spielen wunderbar luftig. Werde mein bestehendes System nun auf Nubert unstellen! Schön wäre es, wenn man in Sachen Flachlautsprecher weitere Produkte erschaffen würde. Lieber hoch und breit als tief.

Von: Markus
28.03.2017, 08:35:29 Uhr

Liebes Nubert Team,

nachdem ich vor einigen Jahren bei Ihnen ein Paar Nu Line 102 gekauft habe und jetzt auch mein Sohn auf die HIFI Schiene aufgesprungen ist, gab es für ihn nur eine Marke bei Lautsprechern. NUBERT!!! Die Nu Box 483 soll es zu seinem Geburtstag werden. Also schnell bestellt und wieder einmal die perfekte Ablaufbegleitung erlebt bis die Kartons dann bei uns waren. Gehört haben wir sie noch nicht denn sie werden erst zum Geburtstag meines Sohnes ausgehändigt. Aber über den Klang mache ich mir keine Sorgen.

Ich wollte an dieser Stelle nur einmal ein Danke für den perfekten Ablauf los werden!!!

Von: Flo
27.03.2017, 10:17:33 Uhr

Wir haben uns ein Paar nuPros A-500 nach dem Probehören in Aalen gekauft. Sehr schöne Boxen die mit WAF (Women Accepts Factor) daher kommen. 😬

Das Frauen Herz lässt die geniale Optik höher schlagen. Den Mann der knackige ehrliche Sound 😈

Beim Aufbauen ein kleiner Schock in der Verpackung des Metall Sockels war Wasser... (ca. ein halbes Schnapsglas) wie das da rein kommt keine Ahnung der Karton war nicht angeweicht. Die resltiche Verpackung war auch trocken. Da der Lautsprecher selbst nochmals gut verpackt daher kommt, habe ich jedoch keine Bedenken, dass etwas damit ist.

Der Klang teuflisch genial... Bei so einem kleinen Gehäuse wirklich der Hammer. Ich bereue den Kauf nicht und kann nur sagen die Boxen sind ihr Geld wert und spielen ohne Subwoofer mit gutem Bassfundament (ich musste es für meinen Geschmack sogar etwas absenken -3dB) in allen Tonlagen in meinen Augen die erste Geige 😬

Antwort vom Nubert-Team

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut uns, dass wir Sie mit den nuPro A-500 begeistern konnten. Das "bissle Wasser" können wir uns nur mit einer Kondensation innerhalb der Tüte am Stahlblech erklären, die wohl bei einem starken Temperaturwechsel stattgefunden hat. Da das Blech beschichtet ist, wird es keine Auswirkung haben.

Von: Michael Trettwer
25.03.2017, 14:45:25 Uhr

Hallo liebes Nubert Team

Ich habe meinen Nubert's (Nubox513) heute einmal etwas mehr Dampf spendiert und den Yamaha A-S 701 bei den Dire Straits und ihrem Song "Money for nothing" mal etwas aufgedreht, soll heissen den Volumeknopf auf 1 Uhr 😬
Ich muss sagen der absolute Hammer, die Nuberts bleiben gelassen aber druckvoll und ich für meinen Teil brauche absolut keinen Subwoofer, geiler präziser Bass und unglaubliche Räumlichkeit.....
Dann kam Phil Collins mit "In the Air tonight" und was soll ich sagen, nur fliegen ist schöner und selbst da bin ich mir nicht sicher 😂
Ich kann nur sagen, was die schmalen Dinger ins Wohnzimmer zaubern ist unglaublich und das für einen Preis, der auch wirklich unglaublich ist.....
Ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft eurer Linie treu bleibt und weiter so geile Schallwandler baut, zu einem mehr als fairen Preis
😉

Von: M. und K. G.
23.03.2017, 15:42:08 Uhr

NUBERT! Lautsprecher und noch ein bisschen mehr!


Sehr geehrter Herr Nubert,

Sie und Ihr gesamtes Team wissen längst um die Tatsache:

NUBERT steht für erstklassige Qualität!

Inzwischen zählen auch wir zu den vielen Kunden, die von dieser Aussage überzeugt sind. Alle Funk-Lautsprecher [2 nuPro A-200, 2 nuPro A-100, 2 nuVero 60] samt den dazu passenden Geräten [u.a. nuFunk S-2 mit 3 nuFunk EU-1] haben mittlerweile ihre festen Plätze und sind auf unsere Ohren eingestellt.

Standen wir vor dem Kauf der Anlagen den Aussagen Ihres Produktberaters Marco Polzer eher skeptisch gegenüber, bestätigen wir heute, dass er nicht übertrieben hat: Nachdem die Lautsprecher sich an das Bodenseeklima gewöhnt haben, hören wir Musik - sogar einzelne Instrumente und Stimmen - wie wir sie jahrelang mit einer namhaften HighEnd-Anlage nicht (bzw. nicht mehr!) wahrgenommen haben! Die nuVero-60 z. B. verbreiten einen nie gehörten Raumklang und lassen uns endlich wieder Musik unterschiedlicher Genres genießen.

Unseren herzlichsten Dank bitten wir an Herrn Polzer weiter zu geben. Er hat sich geduldig alle unsere Wünsche und Bedenken angehört, und uns daraufhin äußerst kompetent beraten. Dies hatte zur Folge, dass wir alle von Herrn Polzer empfohlenen Komponenten erworben haben und damit hoch zufrieden sind.

Doch nicht allein die Technik der Geräte ist großartig. Design und verwendete Materialien unterstreichen die Wertigkeit der Produkte. Sämtliche übrigen Details - hier fallen uns besonders die unterschiedlichen, äußerst pfiffig angepassten Verpackungen auf - sind wohl durchdacht, nichts scheint zufällig.

Wir freuen uns und sind glücklich, dass wir bei unseren Internet-Recherchen nach einer neuen Musikanlage die Firma Nubert entdeckt haben. Sehr gerne werden wir Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ihnen und dem gesamten Nubert-Team wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem aktuellen Programm sowie mit neuen innovativen Ideen!

Schöne Grüße aus Radolfzell am Bodensee

Von: Holger Werner
15.03.2017, 16:04:14 Uhr

Ja. Das muss mal gesagt werden....

Mein guter Bekannter und ich hatten uns telefonisch einen Hörtermin für den 13.03. 11.00 Uhr in der Filiale Duisburg besorgt..

Und ab ging es am 13.03 um 6.30 Uhr von Hamburg nach Duisburg ca. 370 km eine Strecke, macht hin und zurück ca. 740 km...

Jetzt werden die ersten sagen. Die sind bekloppt, für 2 Stunden Musik hören bei Nubert im Lautsprecher Studio, so einen Aufwand zu betreiben..
( Keine dichtere Nubert Filiale im Hamburger Umkreis / Norddeutschland vorhanden)

Wir sagen ja es lohnt sich der Aufwand, denn das Preis Leistung Verhältnis von Nubert Lautsprechern ist schon echt der Hammer. Dieses gilt für Kompakt sowie Standlautsprecher im HiFi und High End Bereich. Und das sollte sich jeder erst mal anhören, der im Begriff ist sich neue gute Lautsprecher zu kaufen .

Auch die Räume In Duisburg sind top...Man hat uns auf die vorhandene HiFi Anlage eingewiesen die in diesem Hörstudio steht. Danach konnten wir in Ruhe unsere Test CDs hören. Es besteht die Möglichkeit bei gleicher Lautstärke zwischen denn verschieden Lautsprechern umzuschalten..das ist Top..

Ein Lob auch an den sehr guten Fachverkäufer von Nubert für die Top Beratung, und die hilfreichen Vorschläge im Bereich Lautsprecher Aufstellung und Wandbefestigung für Lautsprecher..

Was gibt es zu Verbessern bei Nubert ...?...Leider keine Nubert Filiale rund um Hamburg

Mfg. Holger

Von: Johnny
09.03.2017, 10:03:30 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

vielen Dank für die Antwort bezogen auf meinen Kritikpunkt bzgl. den Verokappen.

Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen, dass dies wirklich ein kleiner Kritikpunkt ist und den überaus positiven Eindruck der gesamten Firma nicht trübt.

Evtl. wäre es eine Möglichkeit bei der Bestellung dem Kunden optional die Mitgabe der Kappen anzubieten.


Antwort vom Nubert-Team

...wäre im direkten Kontakt mit den Kunden möglich, bei Onlinebestellungen schon wieder eine Herausforderung für die Software. Wenn es aber der eine Kunde dann gratis bekäme und der andere nicht... ;-)

Von: Johnny
08.03.2017, 21:05:05 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich möchte an dieser Stelle mal ein ausdrückliches Lob an die gesamte Firma aussprechen.
Tolle Produkte, ein fairer Kaufpreis und einen MEGA Service! Sowas findet man wirklich ausgesprochen selten in Deutschland!

Mein Dank gilt vor allem Herrn Hinsenhofen aus Duisburg der mich durch jegliche Käufe begleitet hat und sehr kundenorientiert agiert. Genau so weitermachen Herr Hinsenhofen! 🙂

ALs Kritikpunkt möchte ich auf die optional erhältlichen nuVero Adeckkappen eingehen.
Ich finde, in dieser Preisklasse gehören die Abdeckkappen einfach mit zum Lautsprecher dazu! Die Dinger kosten Nubert ein paar Cent ... und sie machen eure Kunden glücklicher wenn diese einfach direkt mitgeliefert werden. Ich "ärgere" mich schon ein wenig, dass ich in meiner noch offenen Bestellung jetzt zusätzlich 5 Stück ordere und 10 Euro zahlen muss, falls mir mal so eine Kappe verloren geht. Das muss nicht sein.

Das sollte Nubert wirklich ändern!

Ansonsten nochmal großes Lob von mir! 🙂

Antwort vom Nubert-Team

Zuerst mal vielen Dank für Ihr Lob.
Der Aussage "Die Dinger kosten Nubert ein paar Cent ..." müssen wir aber heftig widersprechen: Die Abdeckkappen werden nicht als Massenteil in Fernost produziert, sondern in einer deutschen Firma aus Metall gedreht, händisch einzeln aufgehängt, pulverbeschichtet und danach zu 4er Sets verpackt. Rechnet man alle Kosten zusammen, decken wir mit dem Verkaufspreis gerade unsere Kosten. Würden wir diese "nicht gerade billigen" Teile jeder nuVero beipacken, reden wir in der Summe über einen sehr hohen Geldbetrag. Da die Abdeckkappen nur von ganz wenigen Kunden genutzt werden, würden die meisten jedoch "sinnlos" beigepackt werden. Wir betrachten es als nachhaltiger und gerechter, die Kappen als optionales Zubehör zu verkaufen.

Von: Michael Trettwer
04.03.2017, 12:52:06 Uhr

Habe hier mal Kritik zu üben, die betrift aber nur indirekt Nubert. Es geht um den Paketdienst, der sich UPS nennt. Ich weiss nicht, was die mit den Paketen machen, aber als die Nuberts bei mir ankamen, sahen die Kartons aus, als hätten sie einen Crashtest durchlaufen!!!!
Auch dass die Hotline BEI UPS ungefähr so schwer zu erreichen ist, wie der russische Präsident, geht garnicht :redface:
Meine Pakete waren 2 Wochen unterwegs, weil die nicht in der Lage sind, beim Nachbarn zu klingeln oder mich zu kontaktieren. Hab' es dann endlich geschafft, sie zu meinem Arbeitsplatz umzuleiten. Zum Glück sind die Boxen trotz total beschädigter und mehrmals neu zugeklebter Kartons in Ordnung!!!!!
Dass die Nuberts Nubox 513 es überlebt haben, ist nur der sehr guten Verpackung von Nubert zu verdanken!!!!

Von: Michael
04.03.2017, 08:55:30 Uhr

Seit ein paar Tagen besitze ich nun neben den Nubert 383 auch die Nubert 513 und ich wusste, dass ich nix falsch mache 🙂
Ich betreibe die beiden nubox 513 mit dem Yamaha as 701 und dem Cd Player Marantz CD6006 und den Netzwerkplayer Marantz NA6006...
Über die Qualität von Nubert brauchen wir ja nicht zu diskutieren, die ist einfach Top!!!
Der Klang ist einfach wunderbar und es zieht mich immer wieder vor die Anlage, weil ich wieder eine CD hören möchte und es genieße......
Für mich bleibt Nubert einfach die Nummer 1, sowohl was Klang angeht als auch die Qualität und das überragende Preisleitungsverhältnis...
Immer wenn Freunde oder Arbeitskollegen planen, sich neue Boxen anzuschaffen, rate ich zu Nubert 😉

Neuen Beitrag schreiben