Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Gerd
08.04.2017, 05:21:28 Uhr

Das Paket mit der von Ihnen reparierten A-200 nupro hat mich heute erreicht.

Die Art und Weise, wie Sie mir schnell, professionell und kundenfreundlich - dazu noch auf Kulanz - weitergeholfen haben, verdient ein sehr großes Lob. Spätestens jetzt haben Sie einen Kunden gewonnen, der nicht nur - wahrscheinlich wie viele andere Kunden auch - die Produkte der Fa. Nubert sehr gut findet, sondern darüberhinaus äußerst zufrieden mit dem Verhalten und Vorgehen Ihres Unternehmens im Schadensfall ist.

Ich betone ausdrücklich, dass ich Ihre Unternehmensphilosophie/-kultur und deren Umsetzung für mich als Kunden als absolut vorbildlich wahrnehme. Davon können sich m.E. andere eine Scheibe abschneiden!

Damit kann ich nicht nur Ihre Produkte weiterempfehlen, sondern Ihr Unternehmen an sich. Sollte es jemals einen Verhaltenscodex in Ihrer Branche geben, hätte ich da als sehr zufriedener Kunde einen Beitrag abzuliefern!

Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow/Berlin

Von: Markus
01.04.2017, 18:47:49 Uhr

Hallo wertes Nubert-Team,

habe mir heute vor Ort die nuBox 483 abgeholt. Herr Nubert, Danke für die Beratung und das angenehme Gespräch! 🙂
Die Boxen haben die knapp 400km "Heimfahrt" gut überstanden 😉 und sind bereits in der Probehör-Phase. Kann jetzt schon schreiben/sagen, den Kauf bereue ich nicht!
Die Stimmen werden klar und deutlich aber nicht zu betont rüber gegeben, hohe Töne Super und für mich wichtig: Bass vorhanden (höre sehr gerne 80iger Mainstream-Rock/Hard-Rock, aber auch klassische Musik, beispielsweise Schostakowitsch Walzer 2 - ach was, mit diesen Boxen muss man einfach Alles hören 😂 ) ❗ 😂
Für mich eine sehr gute "allrounder-Box" und sind wirklich weiter zu empfehlen.
Danke!
Meine "Ausstattung":
pro-ject Pre Box DS
pro-ject Amp Box S mono
PC via pro-ject DAC Box S USB
Raumgröße: 3,5m*5m

Von: Tom
01.04.2017, 17:40:13 Uhr

Liebes nubert Team,
nun war es an der Zeit mal meine ca. 25 Jahre alten aiwa Boxen auszutauschen, die ich in den letzten Jahren am Yamaha Receiver betrieben habe. Es sollten ein paar Regallautsprecher werden. Nach langer Suche bin ich bei Ihren Lautsprechern gelandet. Eigentlich muss ich schreiben, nach langer Überlegung, denn ich hatte am Ende noch 3 Boxen Firmen im Fokus. Die Entscheidung war dann letztendlich die Bewertungen 😬 Und die, sind ja durchweg 1a bei Ihnen.
So, und nun stehen die nubox 383-er bei mir im Regal und ich kann sagen, bei den Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
Die Lautsprecher sind klasse, top Qualität, erstklassige Verarbeitung und absolut optimal für den Versand verpackt. Der Klang ist echt spitze, die Klassik Musik war eher meiner Frau vorbehalten, aber mit den 383er kann ich auch nicht mehr genug bekommen 😬

Für alle die noch am überlegen sind, überlegt nicht länger, greift zu 😂

Liebes nubert Team, herzlichen Dank aus Haar in Bayern 🙂

Von: Sebastian P
01.04.2017, 07:01:46 Uhr

Hallo Nubert, ich habe seit ein paar Tagen eine WS-103 als Center, muss schon sagen, dass der kleine eine echt gute Figur macht! Ohne Sub hat man schon einen super Grundton. Mitten und Hochton spielen wunderbar luftig. Werde mein bestehendes System nun auf Nubert unstellen! Schön wäre es, wenn man in Sachen Flachlautsprecher weitere Produkte erschaffen würde. Lieber hoch und breit als tief.

Von: Markus
28.03.2017, 08:35:29 Uhr

Liebes Nubert Team,

nachdem ich vor einigen Jahren bei Ihnen ein Paar Nu Line 102 gekauft habe und jetzt auch mein Sohn auf die HIFI Schiene aufgesprungen ist, gab es für ihn nur eine Marke bei Lautsprechern. NUBERT!!! Die Nu Box 483 soll es zu seinem Geburtstag werden. Also schnell bestellt und wieder einmal die perfekte Ablaufbegleitung erlebt bis die Kartons dann bei uns waren. Gehört haben wir sie noch nicht denn sie werden erst zum Geburtstag meines Sohnes ausgehändigt. Aber über den Klang mache ich mir keine Sorgen.

Ich wollte an dieser Stelle nur einmal ein Danke für den perfekten Ablauf los werden!!!

Von: Flo
27.03.2017, 10:17:33 Uhr

Wir haben uns ein Paar nuPros A-500 nach dem Probehören in Aalen gekauft. Sehr schöne Boxen die mit WAF (Women Accepts Factor) daher kommen. 😬

Das Frauen Herz lässt die geniale Optik höher schlagen. Den Mann der knackige ehrliche Sound 😈

Beim Aufbauen ein kleiner Schock in der Verpackung des Metall Sockels war Wasser... (ca. ein halbes Schnapsglas) wie das da rein kommt keine Ahnung der Karton war nicht angeweicht. Die resltiche Verpackung war auch trocken. Da der Lautsprecher selbst nochmals gut verpackt daher kommt, habe ich jedoch keine Bedenken, dass etwas damit ist.

Der Klang teuflisch genial... Bei so einem kleinen Gehäuse wirklich der Hammer. Ich bereue den Kauf nicht und kann nur sagen die Boxen sind ihr Geld wert und spielen ohne Subwoofer mit gutem Bassfundament (ich musste es für meinen Geschmack sogar etwas absenken -3dB) in allen Tonlagen in meinen Augen die erste Geige 😬

Antwort vom Nubert-Team

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut uns, dass wir Sie mit den nuPro A-500 begeistern konnten. Das "bissle Wasser" können wir uns nur mit einer Kondensation innerhalb der Tüte am Stahlblech erklären, die wohl bei einem starken Temperaturwechsel stattgefunden hat. Da das Blech beschichtet ist, wird es keine Auswirkung haben.

Von: Michael Trettwer
25.03.2017, 14:45:25 Uhr

Hallo liebes Nubert Team

Ich habe meinen Nubert's (Nubox513) heute einmal etwas mehr Dampf spendiert und den Yamaha A-S 701 bei den Dire Straits und ihrem Song "Money for nothing" mal etwas aufgedreht, soll heissen den Volumeknopf auf 1 Uhr 😬
Ich muss sagen der absolute Hammer, die Nuberts bleiben gelassen aber druckvoll und ich für meinen Teil brauche absolut keinen Subwoofer, geiler präziser Bass und unglaubliche Räumlichkeit.....
Dann kam Phil Collins mit "In the Air tonight" und was soll ich sagen, nur fliegen ist schöner und selbst da bin ich mir nicht sicher 😂
Ich kann nur sagen, was die schmalen Dinger ins Wohnzimmer zaubern ist unglaublich und das für einen Preis, der auch wirklich unglaublich ist.....
Ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft eurer Linie treu bleibt und weiter so geile Schallwandler baut, zu einem mehr als fairen Preis
😉

Von: M. und K. G.
23.03.2017, 15:42:08 Uhr

NUBERT! Lautsprecher und noch ein bisschen mehr!


Sehr geehrter Herr Nubert,

Sie und Ihr gesamtes Team wissen längst um die Tatsache:

NUBERT steht für erstklassige Qualität!

Inzwischen zählen auch wir zu den vielen Kunden, die von dieser Aussage überzeugt sind. Alle Funk-Lautsprecher [2 nuPro A-200, 2 nuPro A-100, 2 nuVero 60] samt den dazu passenden Geräten [u.a. nuFunk S-2 mit 3 nuFunk EU-1] haben mittlerweile ihre festen Plätze und sind auf unsere Ohren eingestellt.

Standen wir vor dem Kauf der Anlagen den Aussagen Ihres Produktberaters Marco Polzer eher skeptisch gegenüber, bestätigen wir heute, dass er nicht übertrieben hat: Nachdem die Lautsprecher sich an das Bodenseeklima gewöhnt haben, hören wir Musik - sogar einzelne Instrumente und Stimmen - wie wir sie jahrelang mit einer namhaften HighEnd-Anlage nicht (bzw. nicht mehr!) wahrgenommen haben! Die nuVero-60 z. B. verbreiten einen nie gehörten Raumklang und lassen uns endlich wieder Musik unterschiedlicher Genres genießen.

Unseren herzlichsten Dank bitten wir an Herrn Polzer weiter zu geben. Er hat sich geduldig alle unsere Wünsche und Bedenken angehört, und uns daraufhin äußerst kompetent beraten. Dies hatte zur Folge, dass wir alle von Herrn Polzer empfohlenen Komponenten erworben haben und damit hoch zufrieden sind.

Doch nicht allein die Technik der Geräte ist großartig. Design und verwendete Materialien unterstreichen die Wertigkeit der Produkte. Sämtliche übrigen Details - hier fallen uns besonders die unterschiedlichen, äußerst pfiffig angepassten Verpackungen auf - sind wohl durchdacht, nichts scheint zufällig.

Wir freuen uns und sind glücklich, dass wir bei unseren Internet-Recherchen nach einer neuen Musikanlage die Firma Nubert entdeckt haben. Sehr gerne werden wir Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ihnen und dem gesamten Nubert-Team wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem aktuellen Programm sowie mit neuen innovativen Ideen!

Schöne Grüße aus Radolfzell am Bodensee

Von: Holger Werner
15.03.2017, 16:04:14 Uhr

Ja. Das muss mal gesagt werden....

Mein guter Bekannter und ich hatten uns telefonisch einen Hörtermin für den 13.03. 11.00 Uhr in der Filiale Duisburg besorgt..

Und ab ging es am 13.03 um 6.30 Uhr von Hamburg nach Duisburg ca. 370 km eine Strecke, macht hin und zurück ca. 740 km...

Jetzt werden die ersten sagen. Die sind bekloppt, für 2 Stunden Musik hören bei Nubert im Lautsprecher Studio, so einen Aufwand zu betreiben..
( Keine dichtere Nubert Filiale im Hamburger Umkreis / Norddeutschland vorhanden)

Wir sagen ja es lohnt sich der Aufwand, denn das Preis Leistung Verhältnis von Nubert Lautsprechern ist schon echt der Hammer. Dieses gilt für Kompakt sowie Standlautsprecher im HiFi und High End Bereich. Und das sollte sich jeder erst mal anhören, der im Begriff ist sich neue gute Lautsprecher zu kaufen .

Auch die Räume In Duisburg sind top...Man hat uns auf die vorhandene HiFi Anlage eingewiesen die in diesem Hörstudio steht. Danach konnten wir in Ruhe unsere Test CDs hören. Es besteht die Möglichkeit bei gleicher Lautstärke zwischen denn verschieden Lautsprechern umzuschalten..das ist Top..

Ein Lob auch an den sehr guten Fachverkäufer von Nubert für die Top Beratung, und die hilfreichen Vorschläge im Bereich Lautsprecher Aufstellung und Wandbefestigung für Lautsprecher..

Was gibt es zu Verbessern bei Nubert ...?...Leider keine Nubert Filiale rund um Hamburg

Mfg. Holger

Von: Johnny
09.03.2017, 10:03:30 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

vielen Dank für die Antwort bezogen auf meinen Kritikpunkt bzgl. den Verokappen.

Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen, dass dies wirklich ein kleiner Kritikpunkt ist und den überaus positiven Eindruck der gesamten Firma nicht trübt.

Evtl. wäre es eine Möglichkeit bei der Bestellung dem Kunden optional die Mitgabe der Kappen anzubieten.


Antwort vom Nubert-Team

...wäre im direkten Kontakt mit den Kunden möglich, bei Onlinebestellungen schon wieder eine Herausforderung für die Software. Wenn es aber der eine Kunde dann gratis bekäme und der andere nicht... ;-)

Neuen Beitrag schreiben