Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Franz-Josef Nett
22.03.2022, 14:18:31 Uhr

Nach eingehender Beratung im Forum und durch Lothar Schneider habe ich mich als Nachfolgemodell zu meinen NuBox380 für die NuLine34 entschieden.
Und unglaublich: Montag bestellt, Dienstag schon eingetroffen, ausgepackt und überwältigt! Ich war ja schon von der NuBox380 verwöhnt, aber was diese ja von den Maßen kleineren NuLine34 leisten ist überragend, noch tiefere, trockene Bässe, differenzierte Höhen, Auflösung, für mich als Klassik-Fan ein Traum!
Danke an alle, Nubert for ever!!!!

Franz-Josef Nett

Von: Mibo
12.03.2022, 11:44:12 Uhr

Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle bei Nubert für die tollen Produkte bedanken und für den herausragenden Service. Vor einiger Zeit habe ich online ein Schnäpchen (B-Ware) bestellt. Hierbei gab es eine Überschneidung, sodass die Ware 2 Mal verkauft wurde. In einem Telefonat wurde das Problem im Handumdrehen gelöst, indem einfach ein weiteres Schnäppchen versandt wurde. Kein großer Trubel drum gemacht! Sehr herausragend! Kann das Unternehmen nur jedem ans Herz legen!

Von: Gerald Hirmer
02.03.2022, 13:37:38 Uhr

Wahnsinn!!!

Habe am 10.01 einen Marantz sr 6015 bestellt und der wurde schon am nächsten Tag geliefert.

Das nenn ich mal Service.

Jederzeit wieder

Von: Wolfgang A.
19.02.2022, 11:25:43 Uhr

Hallo Nubert Team,
lieben Dank für den vorbildlichen Superservice!!
Bin immer noch nach Jahren begeigstert von euren überzeugenden Produkten und schaue immer mal wieder nach Neuheiten.
Vielleicht schlage ich nochmal zu...
Gruß, weiter so...
Wolfgang

Von: Johann
14.02.2022, 13:49:01 Uhr

Schwäbische Perfektion. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Gut verpackt, klare kurze Bedienungsanleitung, kein Schnickschnack. Klang wie erhofft, nur noch voluminöser und präziser, gut dem Raum anpassbar, voice plus ist ein Gewinn, vor allem bei schwäbisch nuschelden Schauspielern oder badisch schwätzenden Politikern. Ich bin rundum zufrieden.

Von: Heinz-Wilhelm Eissing
13.02.2022, 08:21:00 Uhr

Habe letzte die nuboxx as 425max geliefert bekommen. Wie immer vorbildlich verpackt. Ich konnte nicht warten, habe die as250 abgebaut und die as425 angeschlossen und in Betrieb genommen, obwohl noch eiskalt.
Der erste Klangeindruck war dann nicht so berauschend. Irgendwie zu nüchtern, fade, steril.
Am nächsten Tag hörte sich das ganz anders an.
Stimmen klangen wärmer, ein richtiges Tieftonfundament mit Kontur, was schon erstaunlich ist bei den kleinen Chassis. Voice+ war der Grund warum die as250 ersetzt wurde, weil meine Mutter schlecht hört. Für sie eine erhebliche Verbesserung. Mir gefällt der Klang mit deaktivieren Effekten am besten. Deshalb gefällt mir die as250 vom Klang immer noch sehr gut, mit der ich einen Arbeitskollegen beglücken konnte.

Von: Mike
05.02.2022, 16:01:32 Uhr

Hallo nubert Team,

habe heute meine Bestellung "nuPro AS3500" erhalten, natürlich auch gleich angeschlossen. Ich muss sagen, einfach nur Klasse. ich hatte vorher eine von Teufel "Cinebar THX 52" und ich muss sagen nubert übertrifft sie bei weitem in der Soundqualität, mit den Anschlussmöglichkeiten liegt Teufel aber vorne.
Aber dennoch bin ich sehr begeistert von "nubert" und bereue den Kauf keines Wegs.

Von: BS
30.01.2022, 14:04:33 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben die Nubert nuBoxen A-125 im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Vor kurzem haben wir einen Saugroboter Deebot Pro U2 gekauft und durch Zufall festgestellt, das die Funkfernbedienung von Nubert nuBox A-125, den Saugroboter mit Lautstärketaste (hoch) ein- bzw. ausschalten kann. Die Fernbedienung von Nubert arbeitet vermutlich auf der gleichen Frequenz. Spaßig wir es dann, wenn man Netflix schaut, die Lautstärke anpasst und gleichzeitig "Starting cleaning" vom Deebot hört, Hauptsache Sound passt und der Boden ist sauber.

Gruss,
BS

Antwort vom Nubert-Team

Vielleicht machen sie nicht so schön sauber, aber wir sind sicher, dass die nuBox A-125 besser klingen als der Saugroboter!

Von: thorsten
20.01.2022, 11:25:37 Uhr

Liebes Nubert Team,

eine Verkaufsbewertung habe ich schon geschrieben. Dennoch möchte ich es nicht missen, auch hier im Gästebuch einige Zeilen zu schreiben. Im Wesentlichen schreibe ich hier genau das, was ich auch in die Verkaufsbewertung geschrieben habe.

Nach einer ziemlich langen Odyssee bin ich endlich angekommen. Es fing an mit einer Soundbar von einem anderem Anbieter an, die schon recht ordentlich war. So richtig zufrieden war ich aber nie. Dann kam ein XW-700 dazu, der in unserem Raum aber leider dröhnte, was ich einfach nicht in den Griff bekommen habe.

Anschließend habe ich die Nuline 34 mit einem CS-64 bestellt und war sehr beeindruckt, besser, viel besser, vor allem ohne Dröhnen mit sattem Bass.
Was aus den vergleichsweise kleinen Teilen an Klang rauskommt, ist schon phänomenal.

Leider bin ich ziemlich perfektionistisch und es sollte richtig gut werden, also habe ich nach einem erneutem Gespräch mit dem Kundenservice die Nuline 264 + den CS174 bestellt.

Nun hört man hört wirklich jedes Knacken und Knistern. Der Bass ist für unseren Raum perfekt und vor allen dröhnt immer noch nichts.

Und wieder ließ mein Perfektionismus mir keine Ruhe und ich telefonierte nochmal mit der
mit der Kundenberatung, weil ich die Nuline 284 testen wollte, besser geht ja bekanntlich immer, vor allem bei Perfektionisten.

Man riet mir jedoch wegen der Raumgröße davon ab, weil ich dann wieder Probleme mit Raummoden bekommen würde, die ich ja unbedingt vermeiden wollte.

Eigentlich könnte Nubert das ja egal sein, schließlich geht es ja um Geld. Ist es aber nicht und genau das schätze ich sehr an der Firma. Man versucht eben nicht, den Kunden etwas aufzuschwatzen nur um Marge zu machen, sondern man bremst auch aus, wenn es zuviel wird und der Kunde sich verrennt. Genau das stelle ich mir unter einer guten Beratung vor.

Super, wo gibt es sowas heute noch? Letztlich war das genau die richtige Entscheidung. Ich bleibe bei den Nuline 264 und dem CS-174. Eventuell rüste ich irgendwann nochmal mit zwei Rears auf, mal sehen.

Die Nuline 34 und den CS-64 habe ich zurückgeschickt. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass die Gutschrift unterwegs sei. Besser geht's nicht.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und werde definitiv bei der Firma Nubert bleiben!

Von der Beratung über den Versand bis zur Rückerstattung gibt es volle 10/10 Punkte von mir.

VG
Ein Nutzer aus OWL (NRW)

Von: Holger
17.01.2022, 16:40:49 Uhr

Liebes Nubert Team,
ich möchte gerne ein Lob an Ihre Mitarbeiter aussprechen. Ich hatte Kontakt mit Frau Preuschen, die ich gerne stellvertretend für die Kolleg:innen erwähne.
Immer sehr geduldig, sehr hilfsbereit, sehr kompetent, auch wenn nicht immer Hifi-Experten anrufen und manchmal sicherlich mit \"trivialen Fragen\" daherkommen....

Auch bei der telefonischen Begrüßung durch den Roboter wird bei drücken der Taste 2 eine \"ehrliche Beratung \" angeboten. Das finde ich extrem gelungen.

Weiter so !!!!

Neuen Beitrag schreiben