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Von: Michael H.
17.11.2008, 23:20:15 Uhr

Nachdem ich seit August über 3 Monate mit einem anderen bekannten und hochgelobten System aus Germany große Probleme hatte 😈
(Qualität und vor allem aber der telefonische Kundenservice), habe ich gedacht schau ich mal in Schwäbisch Gmünd vorbei.
Als ich die Preise sah dacht ich erstmal - ups ...

Aber

1. höherer Preis bedeutet bei Nubert erstklassige Verarbeitung und Qualität.

2. der höhere Preis bedeutet bei Nubert selbstverständlich erstklassige Beratung und Service auch nach dem Kauf was beim o.g. Kandidaten auch durch hochwertigere Systeme mit durchaus vergleichbaren Preisen nicht besser wird, es sei den man bekommt andere Ansprechpartner

3. Der Klang ist einfach phänomenal

Fazit: Preis/Leistung ist hier meiner Meinung nach unschlagbar und es macht einfach Spass bei einer Firma einzukaufen, bei der man wirklich Hören kann das sie ihr Handwerk versteht.

Vielen Dank fürs nuLine102 🙂

Von: Carsten Abraham
15.11.2008, 20:27:26 Uhr

Nun,ich gebe es zu, ich bin ein eingefleischter Freak der Firma aus *..... mit dem Markenzeichen des *...! Ich besitze für mein Heimkino das zweit größte System, was diese Firma anzubieten hat. Für den Heimkinobereich geht das auch völlig in Ordnung. Dennoch habe ich immer beim Musik hören diese Wärme des Stereotons vermisst. Nun habe ich mir für meinen Hobbyraum zwei Nuline 122 bestellt. Wer jemals bei der Firma in *.... bestellt hat, weiss, dass der Service dort gegenüber der Firma Nubert als glatte 6 zu bezeichnen ist. Nicht dass die schlecht sind, aber fürchterlich träge und langsam, das braucht kein Mensch. War mehr als beeindruckt und verblüfft, als die schmalen "Gefrierschränke" nach nicht einmal 24 Stunden vor meiner Haustür standen. In *.... schaffen die es, ne ganze Woche daraus zu machen!! So weit so gut. Nun habe ich die Nulines angeschlossen, natürlich an einen Surround-Receiver. Der Klang war nicht schlecht, aber von ganz toll noch weit entfernt. Also Zeitschriften gekauft und über Stereo-Verstärker gelesen was das Zeug hält, macht ja Spass!!! Vor-End und sonst was für Stufen zum Gebrauchtwagenpreis war mir dann doch zu heftig. Die Zeitschriften und die Firma NAD hat dann aber mein Problem gelöst. Also alles verkabelt und ......... da war es, das was ich aus meiner Jugend vermisst habe..... einfach Stereo, sauber und akkurat. Dann las ich im Forum über ein ATM-Modul. Ok das probiere ich aus, also bestellt, und was soll ich sagen auch am nächsten Tag da!!!!!!!! Wahnsinn! Angeschlossen angestellt, und ab jetzt nehme ich Eintritt in meinen Hobbyraum, die Dorfdisco, 3 Häuser weiter kann zu machen. ATEMBERAUBEND, meine Frau motzt zwar, weil ich jetzt nur noch meine Freizeit im Hobbyraum verbringe, aber egal. Das geht vorbei...... ich meine das mit meiner Frau. Was ich zum Ausdruck bringen will sehr geehrter Herr Nubert, ich freue mich, dass Sie und ich die gleichen Ohren haben, wenn über gut klingende Lautsprecher gesprochen wird. Ein ganz dickes LOB an Sie und Ihre Mannschaft. Habe mich vorher nicht getraut zu Schreiben, da die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen war, hatte Angst, dass mir die Lautsprecher wieder jemand weg nimmt.

Mit wirklicher Hochachtung vor Ihrer Arbeit

Carsten Abraham

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Abraham,
vielen Dank für Ihr Lob.

Bitte entschuldigen Sie aber, dass wir den Namen und die Stadt der anderen Lautsprecherfirma unkenntlich gemacht haben.
***admin***

Von: Timo
12.11.2008, 13:26:29 Uhr

also ich war bei einem fachhändler und hörte mir eine sehr hochwertige englische lautsprecher linie an (serie 600) und war schon recht angetan von dem Klang( sehr raumfüllend und klar) . ein tag darauf war ich bei einem bekannten und hörte mir einmal die nuwave serie an die er schon zeit knapp 8 jahren besitzt. Und ich konnte es nicht glauben so eine dynamik und so ein klang im stereo betrieb 😱 da war es um mich geschehen. im heimkino modus dann sprich film im 5.1 modus war dann alles klar sowas für den preis gibt es kaum. der aw 1000 lies einen 50qm raum ohne probleme beben und konnte meiner meinung nach sehr tief gehen was mir sehr gut gefiel. also echt kein vergleich zu dem englischen 600er system.

nun werde ich mir die tage auch ein Heimkino set von nubert zulegen und werde dann mal berichten wie es in meiner dachwohnung im
14qm großen wohnzimmer klingt.

seit dem ist meine meinung man kann normal film schauen oder wirklich dabei sein 😉

Von: Michael
10.11.2008, 15:18:21 Uhr

Huhu 😬
Letzen Donnerstag meine 4. Bestellung gemacht und heute kam wie immer natürlich pünktlich nach zwei Tagen in die Schweiz meine beiden 511er. Und wie immer alles in Ordnung! Für mich grenzt das schon an Perfektion, was da in Sachen Service abläuft!

Und an die Kritiker: klar ist es Mist, wenn man enttäuscht wird! Jedoch gibt es Dinge, die "dumm" laufen. Jeder sollte sich selbst hinterfragen, ob er jeden Tag und zu jeder Zeit und in jeder Phase bei seinem Job zu 100% seinen Job macht! Ich kann es nicht, ich habe auch meine Schwächephasen und mache Fehler. Obwohl ich mir in meinem Job nicht viele Fehler erlauben darf, kommt es immer mal wieder vor! Ich bin nicht perfekt, ich bin leider nur ein Mensch!

Jeder liest hier im Forum oder Gästebuch wie der Service bei Nubert ist und es sind nur wenige Ausreisser dabei. Evlt. sollten die Unzufriedenen der Fa. Nubert eine Chance mehr geben!

Ich kann viele Firmen nenne, die wirklich nicht wissen, was Service ist und diese Firmen interessiert das auch gar nicht!

Gebt den Mitarbeitern die Chance euch das zu zeigen, was ich nun schon 4mal erleben durfte! Versucht es einfach nochmal!

So, ich muss mich jetzt meinen beiden neuen Freunden widmen... Hoffentlich sind die Nachbarn weg. 😂

Gruss aus der Schweiz
Michael

Von: markus ehbauer
08.11.2008, 15:50:23 Uhr

🙂 😂 😂 😬
hi wollte die geschichte zu ende schreiben
also gestern mit nubert telefoniert und
heute liege ich auf dem sofa 14 Uhr und
dann klingelts , die post ist da und bringt den neuen woover
freewayticket inklusive also den kaputtenen gleich zurück,
ins wohnzimmer und angeschlossen, star wars rein und weggeflogen
abgefahren.
dann musik cd rein von fish raingods with zippo,lied 9
mir hats die bilder von der wand gefegt.
yeah das isses.
genial geil
grüße markus

ps.hoffe nicht , dass ich demnächst die kündigung für die wohnung bekomme

Von: Günter
08.11.2008, 12:46:39 Uhr

🙂 liebes nubertteam
habe die 681 erhalten und mit digitalreceiver betrieben. ohne subwoofer war kein voller klang vorhanden. haben dann einen yamaha mit loudnessregelung gekauft und wussten plötzlich, warum alle so begeistert sind. habe noch nie sooo einen sound genossen.
sind alle digitalen surroundverstärker so bassarm?
vielen dank

Von: Gerald
07.11.2008, 16:38:02 Uhr

Hallo Liebes Nubertteam

Ich habe wiedermal Boxen bei euch bestellt, die DS62 plus Stative. Also ich kann nur sagen, bin Top zufrieden. Schnelle Lieferung, klasse Verarbeitung und natü¼rlich Superklang. Macht weiter so und ihr werdet zufriedene Kunden haben. Danke Danke Danke

MFG

Gerald

Von: markus ehbauer
07.11.2008, 15:04:39 Uhr

🙂 😈
hi ,
hab mir gestern zu meinen vorhandenen waves 85, die passenden cs42 und aw-560 gekauft.
habe mich schon wie ein kleines kind auf den klang gefreut.
also heute morgen=frau weg, kinder weg und anschließen.
doch dann geht der subwoover nicht, habe ewig rumgemacht aber er geht nicht. bei nubert angerufen. Sie wollen mir einen neuen schicken.
hoffe der funktioniert dann, denn ich bin eigentlich begeistert von den boxen.
schreib wieder wie die geschichte ausgegangen ist
gruß markus

Von: Helmut
07.11.2008, 08:39:47 Uhr

Guten Tag!

Hab schon ca 1 Jahr Nubert Lautsprecher und bin sehr zufrieden, doch mein AW1500 hatte leztens einen Defekt also reklamierte ich bei der Firma Nubert. Also so eine tolle Abwicklung der Reparatur ich muß schon sagen!!! Das Teil wurde abgeholt und war binnen weniger Tage wieder bei mir, natürlich voll funktionsfähig!!!

Vielen Dank!!!!!

Von: grgras
06.11.2008, 20:04:55 Uhr

beschwerde :-)

wurde nicht richtig beraten nur etwas gemustert ob ich mir das leisten kann - und dann bei fragen umpassend und etwas generft reagiert - naja aber ich bin einer der gute lautsprächer sucht und nicht menschliche behandlung - allso ich werd sie nochmal besuchen und mir dann efektiver beraten lassen - und jaa ich kann mir das leisten - hihihi - allso kleinen guss und ich weis es gibt auch tage die nicht so laufen :-) - und nicht beirren lassen ich bin sicher das sind weldklasse Boxen :-)

Antwort vom Nubert-Team

Guten Morgen, "grgas"!
Gern würden wir bei so einer Beschwerde mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie fragen, wann Sie bei uns waren und wer Sie "nicht richtig beraten hat". Leider haben Sie keine Mailadresse hinterlassen. Vielleicht melden Sie sich nochmals und wenden sich an mich.
Wenn nicht unzählige Gästebucheinträge von einem anderen Umgang mit unseren Kunden berichten würden, wenn ich nicht selbst tagtäglich das Gegenteil sehen würde...
Ich will aber nicht so tun, als ob bei uns alles perfekt ist. Ja, auch unsere Mitarbeiter haben "schlechte Tage", auch bei uns läuft eine Beratung wohl mal total daneben. Wir werden Ihre Kritik dennoch zum Anlaß nehmen, wieder mal zu überdenken, ob wir Nachholbedarf haben. Ich hoffe, Sie werden trotzdem ein zufriedener nuHörer und das nächste Mal wunschgemäß beraten und bedient.
Roland Spiegler

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