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Von: Inkognito
06.11.2008, 11:06:08 Uhr

Seit ich von der NuBox 681 auf die NuWave 35 gewechselt habe, höre ich irgendwie nur noch Klassik anstatt Rock ... was würde denn mit der NuVero 4 dann passieren? Vielleicht nur noch Engelsgesang ... 😂 :O 😱

Von: D aus CGN
05.11.2008, 16:40:56 Uhr

Hallo, liebes Nubert-Team!

Ich muss für Euch eine Lanze brechen anhand der beiden nacheinander aufgeführten "Beschwerde"-Einträge.

Ich kann diese Meinungen gar nicht teilen!!! Nubert liefert quasi über Nacht, IMMER! Ich habe mehrere Boxen zum Testen hier gehabt und kann das deswegen mit Fug und Recht sagen! Der Rückversand erfolgt ohne Murren und Knurren und auch die Rücküberweisung/Erstattung des Geldes!!!

Was kann Nubert denn dafür, dass die Banken für Überweisungen so lange brauchen? Natürlich verschickt Nubert erst, sobald das Geld eingegangen ist. Aber: Wer macht das anders?!?

Abgesehen davon, kann man auch per Kreditkarte bezahlen, dann wird immer am Folgetag geliefert!!!

Und zu den Berlinern: Nubert hat doch ein RÜCKGABERECHT von 4 WOCHEN!!! Da lohnt doch in keinem Fall eine Fahrt von fast 600km!!! Für 150km Benzingeld kann man locker mehrfach die Versandkosten für mehrere Boxen finanzieren und hätte immer noch den Vorteil, die ausgewählten Boxen im EIGENEN RAUM, an der EIGENEN ANLAGE zu testen.

Was wollt ihr denn mehr?

Gut, die Feiertagsgeschichte ist ärgerlich, aber 3 Berlinern könnte auch der "Fehler" auffallen, den EIN Nubert-Mitarbeiter eventuell gemacht hat (oder zumindest gemacht haben soll).

So, das musste raus, weil Nubert für Sachen verantwortlich gemacht wird, für die keiner was kann...

Übrigens war ich einer der letzten Kunden der NuWave-Serie BEVOR der Preis reduziert wurde und Nubert hat OHNE AUFFORDERUNG den Differenzbetrag zum Aktionspreis erstattet. Das nenne ich Fairness und Service!!!

Von: Thomas Hondrich
04.11.2008, 20:34:35 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

Am Sonntag bestellt - am Dienstag geliefert.
Ja, das ist schnell. Aber....
Das ist nur der angenehme Anfang.
Es geht noch weiter...
Verpackung - top
Verarbeitung ( Echtholzfunier ) - sehr sauber.
Klang - sehr gut.
Ich bin froh, die Boxen ausprobiert zu haben.
Sie haben einen neuen Kunden !
Auch vielen Dank für den netten Mailkontakt.
MfG
Thomas Hondrich

Von: Daniel G.
04.11.2008, 20:26:24 Uhr

Habe am Sonntag NuLine32 online bestellt, Montag nachmittag Rechnung erhalten und gleich via online-banking bezahlt, am Dienstag abend aber war noch keine Versandbenachrichtigung im email-Postfach, also wird Sendung allerfrühestens Donnerstag bei mir ankommen. Hotline war um 19:10 schon nicht mehr erreichbar( es soll leute geben die länger als bis 16uhr arbeiten ). Ehrlich gesagt, das kenn ich besser von anderen Online-Versandhändlern. Zumal Nubert ja wohl nur auf Direktvertrieb setzt, gerade deswegen hätte ich mir da mehr erwartet...
Nun werden einige(viele) denken, was will der Kerl, soll mal nich so kleinlich sein. aber wenn man weiss wie es sein könnte... z.B: habe erst letzte Woche in der gleichen Konstellation innerhalb 3 Tagen bei einem bekannten Elektronikversandhändler(mit 3 Buchstaben) meine Ware bekommen, also Sonntag bestellt, Montag bezahlt und Dienstag Paket erhalten.
Vermute aber es liegt an S.-Gmünder Sparkasse, die so wie viele andere Sparkassen in Deutschland auch, eingehende Überweisungen erstmal 2-3 Tage zurückhält, warum auch immer. Vielleicht liegt hier Potential für Verbesserungen im Vertrieb verborgen??? i dunno

Aber vielleicht bin ich einfach schon zu verwöhnt von der Schnelligkeit & dem Service "...." und dem "...".
(Bitte keine Werbung / Admin)
Naja, was solls, paar Tage werd ich mich noch gedulden können, nur schade das mein guter NAD nun weiter warten muss auf neue speaker q.q

Antwort vom Nubert-Team

Hallo "Daniel G."!
Wie Sie im nächsten Eintrag sehen, können wir in der Regel blitzschnell liefern. (Der Eintrag ist garantiert echt!!!). Bei einer Auswahl von weit über 100 versch. Boxenvarianten ist das übrigens gar nicht so leicht. Aufgrund vieler negativer Erfahrungen können wir per Vorkasse bezahlte Ware erst nach Zahlungseingang ausliefern. Und das kann nun mal (Bank-bedingt) ein paar Tage dauern. Ein kurzer Anruf bei unserer Hotline (die übrigens auch nach 16 Uhr noch 2 Stunden erreichbar ist) oder eine Mail an uns hätte Ihnen Klarheit über diese Situation verschafft. Aber auch wir arbeiten daran, durch neue Zahlsysteme in Zukunft noch schneller zu sein. Wir hoffen sehr, dass Sie wenigstens klanglich mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Vielleicht haben wir ja Glück und Sie sind viele, viele Jahre ein begeisterter Nubert-Hörer und können uns ein paar Tage Wartezeit nachträglich verzeihen...?

Von: Knöppchen
04.11.2008, 14:21:13 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren von Nubert

Mit dieser Mail will ich einmal meinem Unmut Luft
machen was es meiner Meinung nach
mit ihrer ?Kundenfreundlichkeit?
so auf sich hat !

Vor etwa 2 Wochen habe ich auf Empfehlung ,
auf Ihrer Homepage, in Ihrem Hauptgeschäft in
Schwäbisch Gmünd angerufen, um für mich und
zwei Freunde einen Hörtermin zu vereinbaren.
Ich sagte Ihrem Mitarbeiter das wir aus Berlin
kommen und gern einen Termin haben wollten.

Ihr Mitarbeiter fragte mich wann wir denn kommen
wollten und um welche Uhrzeit.
Ich teilte Ihm mit das wir am Samstag den 01.11.2008
um ca. 12.00 Uhr kommen wollten.
Darauf antwortete Ihr Mitarbeiter Samstag gebe es
keine Termine aber er hätte bis 16.00 Uhr geöffnet.

So sind also 3 potenzielle Kunden 570 Km nach
Schwäbisch Gmünd am 01.11.2008 gefahren,
und standen nun voller Vorfreude vor dem
geschlossenen Laden, da bei Ihnen Feiertag war.

Und ich finde dafür sollte man sich bei Ihnen
einmal bedanken !!

VIELEN DANK !!!

Ich denke mal das es zur Kundenfreundlichkeit
dazu gehört einem Orts und Landesfremden
zu sagen das an dem Tag Feiertag ist um einen
Ersatztermin vorzuschlagen.

Nach nun 1200 gefahrenen Km, ca.150 ? ärmer ,
bleibt mir und meinen Freunden nur die Erkenntnis,
das es auch bei Ihnen nicht so sehr viel mit der
viel gepriesenen Kundenfreundlichkeit auf sich hat.
Bei soviel Werbung, das gerade Sie einen
Außerordentlichen Service und Freundlichkeit anbieten,
den kein Mitbewerber von Ihnen hat, ist das schon relativ
traurig.
Da uns auch gerade dieses Argument dazu bewogen hat,
uns Ihre Lautsprecher zwecks möglichem Kauf einmal
aus der Nähe zu betrachten und anzuhören!
Nun wir sind jetzt wieder schlauer, was Werbung
und Realität bedeuten !

Vielen Dank für Ihre Mühe

Die 3 Berliner

Antwort vom Nubert-Team

Liebe "3 Berliner"!
Wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und momentan bleibt nichts anderes zu tun, als uns in aller Form dafür HERZLICH ZU ENTSCHULDIGEN, dass unser Mitarbeiter im Moment des Telefonates mit Ihnen den anstehenden Feiertag nicht realisiert hatte. Das ist schlimm, aber leider nun mal menschlich. Vielleicht ist es ihm danach bewußt geworden? Falls ja, hatte er sicher die Hoffnung, dass Sie im Kalender den Hinweis auf den Feiertag sehen und im Zeifelsfall nochmals nachfragen würden oder spätestens auf der Fahrt die Feiertagsruhe realisieren würden. Auf unserer Webseite hatten wir aber ganz vorn einen Hinweis, dass wir am 1.11. geschlossen hatten!
Wie gesagt, es tut uns sehr leid - der Kollege hätte besser im Kopf "schalten" müssen, aber jetzt können wir es nicht mehr ändern. Uns deswegen ganz pauschal die Kundenfreundlichkiet abzusprechen - das finden wir nicht gerecht.

Von: Daniel Zimmerer
02.11.2008, 21:46:49 Uhr

Sehr Geehrtes Nubertteam!

Ich bin Besitzer eines 381er Nubox-Surroundset.

Ich habe eigentlich nur eines zu sagen: Bitte ändern sie nichts an sich !!!

mfg 😉

Von: Ralf Plutta
02.11.2008, 15:53:08 Uhr

😬
Bin durch meine ***** *** schon recht verwöhnt, aber bei dem Sub NuBox 991 kommt mir im Bereich Heimkino immer wieder ein Grinsen. Die armen Nachbarn!
Was dieser Sub leistet - Respekt! Supersauber und abgrundtief - und das ohne die geringste Mühe wie es scheint.
Ganz klare Empfehlung.

Antwort vom Nubert-Team

**admin**
Sehr geehrter Herr Pluta,
bitte entschuldigen Sie, dass wir den Namen der Vergleichsboxen unkennlich machen mussten,

Gruß, admin

Von: Dirk
01.11.2008, 17:20:45 Uhr

Hallo H. Nubert

Wenn Sie denken dass ich Ihnen die Lautsprecher zurück schicke
können Sie lange warten, die bekommen Sie nie wieder zurück.

Super Klang nicht nur im Hörstudio sondern auch Zuhause, hab noch nichts Vergeichbares gehört.

Habe 3/4 Jahr gezögert jetzt bereue ich nichts. War im Geschäft in Aalen, nettes Personal, bin 200 km gefahren, es lohnt sich.


Gruß Dirk

Von: Anne
28.10.2008, 14:23:30 Uhr

Hallo,
ich weiß dieses Forum ist nicht zur beratung, aber ich bin am Überlegen meine Boxen an der Wand anzubringen (Nubox 311). Bei Ihren Wandhalterungen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie man die Box daran befestigt. Es wäre also prima, wenn noch ein reales Beispiel dabei zu sehen wäre. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tip für mich, was da sinnvoll im Einsatz ist. Viele Grüße Anne

Antwort vom Nubert-Team

Hallo "Anne"
Bitte klicken Sie auf den Produktseiten der Wandhalter den Link "Bild vergrößern" an - dort sehen Sie am konkreten Beispiel, wir die Box befestigt wird...

Von: Musikfreund
27.10.2008, 19:51:34 Uhr

Es war ein schweres Stück Arbeit bis sie endlich im ersten Stock neben meinen wunderschönen kirschfarbenden nuLine122 aufgestellt werden konnten:
Majestätisch groß, Farbe anthrazit, einfach sehr edel - die neue nuVero14 !

Das Hörerlebnis ist absolut überragend: Exzellente Auflösung, extrem trockener tiefer Baß, der selbst mit meinem eher zu kleinem Raum bestens harmoniert. Jede CD liefert einen neuen Klanggenuß, mit neuen Eindrücken... Macht einfach nur Spaß, egal ob Jazz, Klassik oder Pop!

Vielen Dank an das gesamte Nubert-Team!
(und den Spediteur, der hat "schwer" geholfen)

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