Gästebuch
Von: markus ehbauer
07.11.2008, 15:04:39 Uhr
🙂 😈
hi ,
hab mir gestern zu meinen vorhandenen waves 85, die passenden cs42 und aw-560 gekauft.
habe mich schon wie ein kleines kind auf den klang gefreut.
also heute morgen=frau weg, kinder weg und anschließen.
doch dann geht der subwoover nicht, habe ewig rumgemacht aber er geht nicht. bei nubert angerufen. Sie wollen mir einen neuen schicken.
hoffe der funktioniert dann, denn ich bin eigentlich begeistert von den boxen.
schreib wieder wie die geschichte ausgegangen ist
gruß markus
Von: Helmut
07.11.2008, 08:39:47 Uhr
Guten Tag!
Hab schon ca 1 Jahr Nubert Lautsprecher und bin sehr zufrieden, doch mein AW1500 hatte leztens einen Defekt also reklamierte ich bei der Firma Nubert. Also so eine tolle Abwicklung der Reparatur ich muß schon sagen!!! Das Teil wurde abgeholt und war binnen weniger Tage wieder bei mir, natürlich voll funktionsfähig!!!
Vielen Dank!!!!!
Von: grgras
06.11.2008, 20:04:55 Uhr
beschwerde :-)
wurde nicht richtig beraten nur etwas gemustert ob ich mir das leisten kann - und dann bei fragen umpassend und etwas generft reagiert - naja aber ich bin einer der gute lautsprächer sucht und nicht menschliche behandlung - allso ich werd sie nochmal besuchen und mir dann efektiver beraten lassen - und jaa ich kann mir das leisten - hihihi - allso kleinen guss und ich weis es gibt auch tage die nicht so laufen :-) - und nicht beirren lassen ich bin sicher das sind weldklasse Boxen :-)
Von: Inkognito
06.11.2008, 11:06:08 Uhr
Seit ich von der NuBox 681 auf die NuWave 35 gewechselt habe, höre ich irgendwie nur noch Klassik anstatt Rock ... was würde denn mit der NuVero 4 dann passieren? Vielleicht nur noch Engelsgesang ... 😂 :O 😱
Von: D aus CGN
05.11.2008, 16:40:56 Uhr
Hallo, liebes Nubert-Team!
Ich muss für Euch eine Lanze brechen anhand der beiden nacheinander aufgeführten "Beschwerde"-Einträge.
Ich kann diese Meinungen gar nicht teilen!!! Nubert liefert quasi über Nacht, IMMER! Ich habe mehrere Boxen zum Testen hier gehabt und kann das deswegen mit Fug und Recht sagen! Der Rückversand erfolgt ohne Murren und Knurren und auch die Rücküberweisung/Erstattung des Geldes!!!
Was kann Nubert denn dafür, dass die Banken für Überweisungen so lange brauchen? Natürlich verschickt Nubert erst, sobald das Geld eingegangen ist. Aber: Wer macht das anders?!?
Abgesehen davon, kann man auch per Kreditkarte bezahlen, dann wird immer am Folgetag geliefert!!!
Und zu den Berlinern: Nubert hat doch ein RÜCKGABERECHT von 4 WOCHEN!!! Da lohnt doch in keinem Fall eine Fahrt von fast 600km!!! Für 150km Benzingeld kann man locker mehrfach die Versandkosten für mehrere Boxen finanzieren und hätte immer noch den Vorteil, die ausgewählten Boxen im EIGENEN RAUM, an der EIGENEN ANLAGE zu testen.
Was wollt ihr denn mehr?
Gut, die Feiertagsgeschichte ist ärgerlich, aber 3 Berlinern könnte auch der "Fehler" auffallen, den EIN Nubert-Mitarbeiter eventuell gemacht hat (oder zumindest gemacht haben soll).
So, das musste raus, weil Nubert für Sachen verantwortlich gemacht wird, für die keiner was kann...
Übrigens war ich einer der letzten Kunden der NuWave-Serie BEVOR der Preis reduziert wurde und Nubert hat OHNE AUFFORDERUNG den Differenzbetrag zum Aktionspreis erstattet. Das nenne ich Fairness und Service!!!
Von: Thomas Hondrich
04.11.2008, 20:34:35 Uhr
Hallo liebes Nubert Team,
Am Sonntag bestellt - am Dienstag geliefert.
Ja, das ist schnell. Aber....
Das ist nur der angenehme Anfang.
Es geht noch weiter...
Verpackung - top
Verarbeitung ( Echtholzfunier ) - sehr sauber.
Klang - sehr gut.
Ich bin froh, die Boxen ausprobiert zu haben.
Sie haben einen neuen Kunden !
Auch vielen Dank für den netten Mailkontakt.
MfG
Thomas Hondrich
Von: Daniel G.
04.11.2008, 20:26:24 Uhr
Habe am Sonntag NuLine32 online bestellt, Montag nachmittag Rechnung erhalten und gleich via online-banking bezahlt, am Dienstag abend aber war noch keine Versandbenachrichtigung im email-Postfach, also wird Sendung allerfrühestens Donnerstag bei mir ankommen. Hotline war um 19:10 schon nicht mehr erreichbar( es soll leute geben die länger als bis 16uhr arbeiten ). Ehrlich gesagt, das kenn ich besser von anderen Online-Versandhändlern. Zumal Nubert ja wohl nur auf Direktvertrieb setzt, gerade deswegen hätte ich mir da mehr erwartet...
Nun werden einige(viele) denken, was will der Kerl, soll mal nich so kleinlich sein. aber wenn man weiss wie es sein könnte... z.B: habe erst letzte Woche in der gleichen Konstellation innerhalb 3 Tagen bei einem bekannten Elektronikversandhändler(mit 3 Buchstaben) meine Ware bekommen, also Sonntag bestellt, Montag bezahlt und Dienstag Paket erhalten.
Vermute aber es liegt an S.-Gmünder Sparkasse, die so wie viele andere Sparkassen in Deutschland auch, eingehende Überweisungen erstmal 2-3 Tage zurückhält, warum auch immer. Vielleicht liegt hier Potential für Verbesserungen im Vertrieb verborgen??? i dunno
Aber vielleicht bin ich einfach schon zu verwöhnt von der Schnelligkeit & dem Service "...." und dem "...".
(Bitte keine Werbung / Admin)
Naja, was solls, paar Tage werd ich mich noch gedulden können, nur schade das mein guter NAD nun weiter warten muss auf neue speaker q.q
Von: Knöppchen
04.11.2008, 14:21:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren von Nubert
Mit dieser Mail will ich einmal meinem Unmut Luft
machen was es meiner Meinung nach
mit ihrer ?Kundenfreundlichkeit?
so auf sich hat !
Vor etwa 2 Wochen habe ich auf Empfehlung ,
auf Ihrer Homepage, in Ihrem Hauptgeschäft in
Schwäbisch Gmünd angerufen, um für mich und
zwei Freunde einen Hörtermin zu vereinbaren.
Ich sagte Ihrem Mitarbeiter das wir aus Berlin
kommen und gern einen Termin haben wollten.
Ihr Mitarbeiter fragte mich wann wir denn kommen
wollten und um welche Uhrzeit.
Ich teilte Ihm mit das wir am Samstag den 01.11.2008
um ca. 12.00 Uhr kommen wollten.
Darauf antwortete Ihr Mitarbeiter Samstag gebe es
keine Termine aber er hätte bis 16.00 Uhr geöffnet.
So sind also 3 potenzielle Kunden 570 Km nach
Schwäbisch Gmünd am 01.11.2008 gefahren,
und standen nun voller Vorfreude vor dem
geschlossenen Laden, da bei Ihnen Feiertag war.
Und ich finde dafür sollte man sich bei Ihnen
einmal bedanken !!
VIELEN DANK !!!
Ich denke mal das es zur Kundenfreundlichkeit
dazu gehört einem Orts und Landesfremden
zu sagen das an dem Tag Feiertag ist um einen
Ersatztermin vorzuschlagen.
Nach nun 1200 gefahrenen Km, ca.150 ? ärmer ,
bleibt mir und meinen Freunden nur die Erkenntnis,
das es auch bei Ihnen nicht so sehr viel mit der
viel gepriesenen Kundenfreundlichkeit auf sich hat.
Bei soviel Werbung, das gerade Sie einen
Außerordentlichen Service und Freundlichkeit anbieten,
den kein Mitbewerber von Ihnen hat, ist das schon relativ
traurig.
Da uns auch gerade dieses Argument dazu bewogen hat,
uns Ihre Lautsprecher zwecks möglichem Kauf einmal
aus der Nähe zu betrachten und anzuhören!
Nun wir sind jetzt wieder schlauer, was Werbung
und Realität bedeuten !
Vielen Dank für Ihre Mühe
Die 3 Berliner
Von: Daniel Zimmerer
02.11.2008, 21:46:49 Uhr
Sehr Geehrtes Nubertteam!
Ich bin Besitzer eines 381er Nubox-Surroundset.
Ich habe eigentlich nur eines zu sagen: Bitte ändern sie nichts an sich !!!
mfg 😉
Von: Ralf Plutta
02.11.2008, 15:53:08 Uhr
😬
Bin durch meine ***** *** schon recht verwöhnt, aber bei dem Sub NuBox 991 kommt mir im Bereich Heimkino immer wieder ein Grinsen. Die armen Nachbarn!
Was dieser Sub leistet - Respekt! Supersauber und abgrundtief - und das ohne die geringste Mühe wie es scheint.
Ganz klare Empfehlung.
Guten Morgen, "grgas"!
Gern würden wir bei so einer Beschwerde mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie fragen, wann Sie bei uns waren und wer Sie "nicht richtig beraten hat". Leider haben Sie keine Mailadresse hinterlassen. Vielleicht melden Sie sich nochmals und wenden sich an mich.
Wenn nicht unzählige Gästebucheinträge von einem anderen Umgang mit unseren Kunden berichten würden, wenn ich nicht selbst tagtäglich das Gegenteil sehen würde...
Ich will aber nicht so tun, als ob bei uns alles perfekt ist. Ja, auch unsere Mitarbeiter haben "schlechte Tage", auch bei uns läuft eine Beratung wohl mal total daneben. Wir werden Ihre Kritik dennoch zum Anlaß nehmen, wieder mal zu überdenken, ob wir Nachholbedarf haben. Ich hoffe, Sie werden trotzdem ein zufriedener nuHörer und das nächste Mal wunschgemäß beraten und bedient.
Roland Spiegler