Gästebuch
Von: klangfranz
10.03.2020, 16:25:49 Uhr
Hallo liebe Leute, heute kam mein neuer Verstärke NuConnect ampX an. 😬
Ausgepackt - angeschlossen - schwer begeistert.
Allerdings trübte eine Kleinigkeit die Freude, die beigelegte Fernbedienung gehört nicht zum Gerät, sondern ist von irgendeinem Gerät von Amazon (laut Aufdruck) :?:
Ein Anruf bei der Hotline - erstmal ungläubiges Nachfragen, aber man schickt mir noch eine neue FB zu. Kann ja mal vorkommen.
Habe mir erstmal mit der X-Remote App den Amp eingerichtet - Alles super.
Kann den ampX nur empfehlen, klingt toll und die Einrichtung war schnell erledigt.
Klasse Teil und schnelle Lieferung, was will man mehr.
Danke und tschüß
Franz
Von: Egbert Jung
10.03.2020, 13:59:56 Uhr
Ja was soll ich sagen, habe mir viele Gästebucheinträge durchgelesen und kann nur bestätigen : kompetent, freundlich und gesprächsbereit. Ein Lob für eine tolle Firma. Leider hatte mein nupro AS-250 einen Elektronikfehler der aber nach Rücksprache auf Kulanz behoben wurde und nun habe ich wieder Nubertsound- toll. Vielen Dank und macht weiter so ❗
Von: Peter
04.03.2020, 03:24:14 Uhr
Der 1. Kontakt mit Nubert war mein NuBox 5.0 Set, von dem ich mich nach 5 Jahren leider trennen musste zwecks Nachwuchs. Habe 5 Jahre lang den tollen Sound genossen. Dann wurde es kurzfristig die Soundbar NuPro XS-7500, eine tolle Sounndbar, welche mich aber nicht 100% ig überzeugen konnte. Völlig problemlos ging die Rückabwicklung, von Widerruf bis Geldrückerstattung vergingen ca. eine Woche! Top! Jetzt steht seit 1 Woche der NuSub XW-700 bei mir. Von Bestellung bis Lieferung 2 Tage! Wieder top! Er bleibt definitiv bei mir! Ein Traum dieser Druck, bin restlos begeistert auch in Verbindung mit der Nubert App. Weiter so! Nubert kann süchtig machen!
Gruß Peter
Von: Markus
03.03.2020, 15:14:02 Uhr
Habe heute voller Vorfreude die Jubilee 45 bekommen, was soll ich sagen, so muss ein Lautsprecher klingen.
Was Dynamik und Spielfreude angeht, kommt an Nubert nichts ran, habe schon viel ausprobiert aber wieder zu Nubert zurück. Es stimmt einfach alles, bitte weiter so...
Grüße aus Lünen.
Von: Jakomo
03.03.2020, 14:26:18 Uhr
Schnelle Lieferung, alles top verpackt und die Qualität der Boxen ist hervorragend. Habe mir die Nuline 34 bestellt, klasse Sound wie in vielen Tests schon bestätigt. Habe auch die Hotline angerufen weil ich noch eine Frage hatte, auch hier war sehr schnell jemand zur Hilfe und konnte Rat geben. Erstklassiger Service und super Produkt. Bitte weiter so machen :-)
Von: Eki
03.03.2020, 00:16:01 Uhr
Ein dickes Lob an das Nubert-Team: Die nuJubilee 45 hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Transparenz, Spielfreude und ein knackiger Bass machen diese Box zu einem musikalischen Erlebnis. Wer die Möglichkeit hat, sich ein Pärchen zu sichern, sollte nicht zögern.
Von: Nuline24
29.02.2020, 21:36:40 Uhr
Die Nuline24 klingt super, egal ob von vorne im Stereo oder als Surroundlautsprecher. Klasse Dynamik und der Bass ist für die Grösse der Lautsprecher super. Einziger Wehrmutstropfen war, dass kein Nubi beigelegt wurde. Vielleicht habe ich schon zu viele bekommen....
Den Nubi oder die Nubine hole ich mir aber demnächst in Aalen ab, wenn dann die Nuline264 dazu kommt und die Umstellung von den geliebten Nuboxen auf Nuline vollendet ist. Grüsse an das komplette Team!
Von: ThoR
29.02.2020, 15:49:41 Uhr
Heute wurden meine lang ersehnten NuVero 140 in braun geliefert . 😂 . Nach einer mühevollen Aufstellung kam das erste überwältigende Klangerlebnis, tolle Räumlichkeit, geschmeidige Höhen und ein knackiger Bass. Nur leider musste ich feststellen, dass ein Basschassis defekt ist, grr. Jetzt kann ich leider mal testen, wie der Service ist. 🥴
Von: Nubertfan
28.02.2020, 19:54:17 Uhr
Ich bin total begeistert von den nuline Regalboxen. Plötzlich steht Ian Anderson mit seiner Flöte mitten in meinem Wohnzimmer.
Von: Andreas Sundrup
24.02.2020, 15:15:08 Uhr
Hallo zusammen, habe soeben meinen Nubert nuPower a zurückerhalten , diese wurde auf Kulanz repariert.
Absolut kompetenter hervorragender Service.
Vielen Dank dafür
Grüße
Andreas
Hallo Franz,
vielen Dank für das tolle Feedback, den Fehler der falschen Fernbedienung bitten wir natürlich zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem ampX.
Viele Grüße vom nuTeam