Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: yawg
19.01.2020, 08:02:42 Uhr

Ich kenne Günther seit den 70ern des letzten Jahrhunderts als seine Factory noch in der elterlichen Garage stattfand. Wir sind seitdem befreundet. Meine letzte Anschaffung waren zwei Paar NuPro A300, eins für meine Wohnung in Holland fúr mein Schlafzimmer und eins fúr mein Domizil auf den Philippinen. Die NuPros sind super. Ich hóre normalerweise úber meine mannshohen Magnepans die bi-amping betrieben werden mit 200W EAR Mono Röhrenverstárkern und 300W Monos für den Bass. Die Maggies kónnen Sachen die die NuPros nicht können auf Abstand aber im Hotspot vermisse ich nichts, die Auflósung ist top. Und auf den Philippinen hab ich mit Abstnd die beste Anlage. Hier drehen die Jungs voll auf, Karaoke und Frank Sinatra. Aber wenn ich lauter hóre habe ich keine Probleme. Wenn mal die Limit Anzeige erscheint sagt meine Philipina turn it down ansonsten geniesse ich weiter ...Lieber Günther, take it easy und úberlasse die Entwicklung Deinen Jungs. Wir sind jetzt 70+ und haben unseren Ruhestand verdient. Fahr viel Rad wie ich und iss ohne Zucker.Herzliche Grússe, Jórg.

Von: JD
12.01.2020, 19:13:52 Uhr

Gestern sind die Standlautsprecher nuLine 264 angekommen , nach nur 6 Tagen. Die Verarbeitung und er Klang ist 1A. Ich kann die Lautsprecher nur empfehlen.Im Vorfeld habe ich viele Tests und Berichte gelesen und bin mehr als zufrieden. Ich würde/ werde es wieder tun. Die Erweiterung der Marantz 5014 zum Heimkino steht schon fest.

Von: MS
11.01.2020, 13:38:42 Uhr

Ihr habt wirklich gute Lautsprecher im Programm
bin mit meinem Nuline Heimkino sehr zufrieden! 😬
macht richtig Laune ein guten Film mit dolby Atmos oder DTSX zu schauen 😉

was ich allerdings bemängeln muss ist der sehr eingeschränkte Schwenkwinkel
bei den Wandhalterungen für die WS-14 Wandlautsprecher warum macht ihr die Seiten der Halterungen nicht einfach ein paar cm länger? dann wäre genügend Platz um die Boxen um komplette 360 grad zu drehen.
Gerade bei der Deckenmontage als Höhenlautsprecher oder bei Dachschrägen wäre das sehr vorteilhaft.

Mfg

Antwort vom Nubert-Team

Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Halterungen. Man könnte die Seitenteile länger machen, das würde aber auch bedeuten, dass die Lautsprecher (unschön) weiter von der Wand weg stehen, wenn sie nicht angewinkelt sind. Wir werden das Thema aber nochmal diskutieren - vielleicht gibt es ja eine bessere Lösung...

Von: Myriam Berg
10.01.2020, 15:17:31 Uhr

Perfekter Sound, perfekter Service

Ich hatte mich einen Tag vor Heiligabend entschieden, endlich in wirklich gute Lautsprecher zu investieren. Heute ist der 10. Januar 2020 und das System steht:

2 x Nuvero 110
1 x Nuvero 70 (als Center)
Yamaha ARX 1080
2 x Yamaha MusicCast 20 (als kabellose Rear)

Mit welchem Sound ich nun umgeben bin, ist unbeschreiblich.
Besonders bedanken möchte ich bei Sebastian Hennig, dessen Beratung und Engagement ich wirklich sehr schätze. Herr Hennig hat mir mit seiner Beratung (auch zu Produkten, die nicht aus der Nubert-Schmiede stammen) zu einem perfekten Soundsystem verholfen und mich auch bei Anlaufschwierigkeiten unterstützt.

Die Bestellabwicklung und der Versand inkl. hochwertiger Verpackung alles topp.

Ich gebe dem Team von Nubert 5 Sterne.

Uneingeschränkte Empfehlung

Vielen Dank und schöne Grüße aus Thüringen.

Von: BSA
10.01.2020, 13:09:41 Uhr

Meine neue XS7500 ist wirklich der Hammer!
Klanglich: super - selbst per Bluetooth / Fernsehton: perfekt
Konnektivität: da kann sich manch ein Hersteller dran orientieren.

Einzig: Ich habe ein 1B-Gerät bestellt und wohl ein 1A-Gerät erhalten 😉 😉 - ich kann die angekündigten ?kleinen Fehler? im Lack einfach nicht finden.

DANKE für das tolle Gerät und die perfekte Kauf- und Versandabwicklung!!!!

Antwort vom Nubert-Team

Schön, dass wir Sie mit dem XS-7500 begeistern konnten.
Zu den (winzig) kleinen Fehlern: Unsere Qualitätskontrolle ist halt sehr streng. Aber besser so, als umgekehrt.
Weiterhin viel Klangspaß!

Von: o0Julia0o
08.01.2020, 21:14:21 Uhr

Klang Spitzenklasse - Bei der Optik geht mehr

Hallo,

optisch sind die Boxen schon gut. Sehr gut würde mit mehr Echtholz gefallen. Aber auch, wenn schon weiß lackiert viel mehr. Also auch hinten am Anschlusspanel oder vorne am Bedientfeld.

Die Symbole könnten dann in schwarz gehalten sein, statt in weiß. Sonst kann man sie ja nicht mehr erkennen.

Antwort vom Nubert-Team

Danke für Ihre Rückmeldung.
Leider wissen wir jetzt nicht, auf welches Boxenmodell Sie sich beziehen. Wir bitten um Verständnis, das wir nicht alle Wünsche erfüllen können, die an uns herangetragen werden.

Von: Martin Rottmann
07.01.2020, 19:47:16 Uhr

Das Warten hat sich gelohnt.
2015 die nuLines 284, nuLines 24, nuLine Cs-174 und 2016 nuLine AW-1100 gekauft. Der Woofer war aber definitiv zu groß, konnte den WAF-Faktor überhaupt nicht erfüllen und war auch schwierig zu positionieren. Seine optimale Klangposition passte leider gar nicht ins Wohnzimmerbild. Dann bei anderen Anbietern orientiert, aber Verarbeitung, Design und Preis-Leistungsverhältnis passten nicht. Also gewartet, man weiß ja, dass die Firma Nubert sich nicht auf Ihren Lorbeeren ausruht und laufend neue Produkte entwickelt.
Jetzt den nuSub XW-900 gekauft. Ein Knaller! Perfekte Größe. Kann ihn auf mehreren Positionen dezent unterbringen (Vorteil des Downfire-Systems?). Egal, jetzt funzt es. Das Teil klingt geil, hat Bumms und alles noch ohne Einmessung via App etc. Bin gespannt wie das System nach der endgültigen Positionierung inkl. Einmessung klingt (wenn der Weihnachtsbaum endlich weg ist) Von der komfortablen Steuerung via App und optionalen drahtlosen Einbindung ganz zu schweigen. Bin restlos begeistert und kaum noch aus dem Wohnzimmer rauszukriegen. Mein Besuch ebenfalls nicht. 😬

Von: Thomas Lotte
06.01.2020, 11:06:05 Uhr

Wow, jetzt sind es schon vier Jahre mit meinen Nuline 284. Es macht jeden Tag Freude.

Eine gute Idee war es auch, mir im letzten Jahr dazu den Yamaha RN 803 zu gönnen.
Schön wenn man sagen kann: Alles richtig gemacht! Bitte unbedingt weiter so liebe Firma Nubert.
Schade finde ich es nur, das Nubert die Farbe Platin, wie ich sie habe, nicht mehr anbietet.

Von: Heinz-Wilhelm Eissing
05.01.2020, 13:08:27 Uhr

Am Freitag dem 3.1 war ich zufällig im Ruhrgebiet und besuchte Nubert.
Da ich schon mal dort war, fragte ich Herrn Simon Hinsenhofen ob er ein paar Nupro x 3000 oder 4000 als Schnäppchen im Laden hat.
Beide Lautsprecher waren verfügbar.
Die X 3000 ins Auto gepackt, zurück ins Münsterland, zuhause direkt verkabelt und gehört, gehört....
Wie zu erwarten klingen die Lautsprecher genial, schön griffiger Grundton, fein auflösende Höhen die aber nicht vorlaut wirken und langes Hören ermöglichen. Ins gesamt haben die Lautsprecher einen sehr gutmütigen Charakter.
Ein Video vom Smartphon über Bluetooth klingt unerwartet gut, das die kleinen Mikros in der Qualität aufzeichnen war mir neu.

Klanglich haben mir meine vorherigen nupro A200 sehr gefallen, ein Unterschied war für mich beim ersten Reinhören ohne direkten Vergleich kaum auszumachen.

Bei höherer Lautstärker sind sie der nupro A200 aber deutlich überlegen.

Ein Lautsprecher mit der Ausstattung und den klanglichen Qualitäten zum Schnäppchenpreis findet man nur bei nubert und nicht im M...Markt.

Von: Wolfgang Veit
05.01.2020, 12:17:50 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

über die Produkte, Servicteam und was Nubert so ausmacht kann ich nur sagen "top/ super" und dennoch gibt es einen kleinen Punkt den ich hier gerne Mal aufgreifen möchte.

Warum erfüllt Nubert machnen Kunden keine kleinen Soderwünsche auch wenn er diese sogar extra bezahlen würde?

Beispiel: Ich wollte nachträglich noch zwei kleine Nubox 101 in Silber/ Esche nachbestellen (Hatte meine Anlage von 7.1 auf 9.2 aufgerüstet), dass aber wegen Farbwechsel/Modellwechsel nicht mehr zu kaufen war.

Und da kommt meine Frage, warum nicht?

Es sollte doch irgendwo in der Nähe von Nubert eine kleine Schreinerei geben die in der Lage ist, den einen oder anderen Farbwunsch nachträglich gegen Aufpreis zu realisieren.

Ich würde mich freuen wenn Nubert das Thema einfach Mal aufgreifen würde.

Antwort vom Nubert-Team

Lieber Herr Veit! Gern würden wir den einen oder anderen Sonderwunsch erfüllen - aber wie wir das im nuForum schon oft erläutert haben, ist es nicht möglich, bei unseren Tonmöbelherstellern, die auf große Stückzahlen ausgelegt sind, Kleinmengen an Gehäusen fertigen zu lassen. Eine "kleine Schreinerei" würde das schon machen, müsste so ein Gehäuse-Paar aber vollkommen neu "aufbauen", was zig Arbeitsstunden "kosten" würde. Schon die Esche-Dekorfolie würde er aber gar nicht in einer Mini-Menge bekommen... Letztendlich würde man nicht bei einem "Aufpreis", sondern beim mehrfachen Preis eines Boxenpaares landen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen so einen Wunsch nicht erfüllen können. Bitte erkundigen Sie sich gern bei einem Schreiner in Ihrem Ort, was er für ein Gehäusepaar berechnen müsste...

Neuen Beitrag schreiben