Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: HighendClaus
04.11.2019, 08:37:47 Uhr

Hallo!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag,Glück u.Gesundheit.

Gruß

Claus.B.aus Hussh.

Von: M. B.
03.11.2019, 18:03:33 Uhr

Hallo Nubi-Team,

ich habe mir vor 6 Tagen die Nubert Pro Aktiv 100 bestellt. Endlich da, ausgepackt angeschlossen und enttäuscht. Der Klang war wie durch einen dicken Vorhang, matt und blechern. Habe dann alles wieder ausgeschaltet und am nächsten Tag das gleiches Spiel. Dann den Support angerufen, da sagte man mir zurückschicken wird ausgetauscht. Verstanden habe ich das ganze nicht. Wie kann es sein das die Boxen so schlecht klingen nach den unzähligen positiven Einträgen. Ich hatte noch eine letzte Möglichkeit und tauschte das mitgelieferte Standard USB-Kabel durch ein High-End USB Kabel. da war ich nur noch platt. Was da abging war erstaunlich. Jetzt spielten sie ihre wahre Größe auf. Perfektes Klangbild, satte Bässe, brillante Höhen, luftig und auf großer Bühne, fantastisch was die kleinen Dinger abliefern. Mein Wunsch an das Nubert-Team für die Zukunft, legt bessere Kabel bei.

Antwort vom Nubert-Team

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass das erste "Einschalt-Erlebnis" nicht die erwartete Qualität repräsentierte, ist natürlich ärgerlich.
Dennoch kann unserer Meinung nach das beiliegende USB Kabel nicht die Ursache dafür sein, da es die Audio-Qualität der analogen Wiedergabe nicht beeinflusst. Wenn digitale Daten nicht korrekt übertragen werden, gibt es entweder keine Funktion oder Aussetzer.
Die Ursachen sehen wir eher bei Einstellungen in den Audio-Eigenschaften des DAC Treibers in Windows, die eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten ? angefangen bei der Sample Frequenz bis hin zu Klang-Voreinstellungen, die sich drastisch auf die Wiedergabe-Qualität auswirken
Wir freuen uns aber, dass Sie letztendlich doch von den nuPros begeistert sind.

Von: Bernhard aus RLP
01.11.2019, 18:43:24 Uhr

Happy Birthday Günther Nubert zum 70. Geburtstag

Von: Emanuele Japichino
28.10.2019, 12:06:19 Uhr

Hallo Nubi-Team

Nachdem ich ja zu Hause bestens mit Sound ausgerüstet bin, fehlt mir eigentlich nur noch der gute Sound für unterwegs. Nachdem ich einen Kopfhörer von den 2 Buchstaben mit Sonderzeichen hatte (guter Sound, schlechter Tragkomfort), bin ich mittlerweile bei Geräuschunterdrückenden Bluetooth-Kopfhörer von einem Japanischen Grosskonzern gelandet.

Ich stelle mir jeden Tag die Frage, wie wohl ein Kopfhörer aus Eurer Edelschmiede tönen würde?

Neugierige Grüsse aus der Schweiz

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Herr Japichino! Ein nuKopfhörer, der die hohen Erwartungen unserer Kunden erfüllen und auch unseren Ansprüchen gerecht werden sollte, würde einen hohen Entwicklungsaufwand erfordern und wir müssten "Neuland" betreten. Wir wollen ja nicht nur auf irgendein vorhandenes Modell ein nubert-Schildchen draufkleben? Vorerst halten wir uns deshalb an das Motto: Schuster bleib' bei Deinem Leisten.

Von: Leidu
26.10.2019, 11:02:50 Uhr

Hallo liebes und kompentes Nubert-Team!

Seit 2007 ist die nuBox AW 991, seit 2012 die nuPro A20 und seit 2014 die nuLine 264 bei mir unermüdlich im Einsatz. Ich bin immer wieder restlos begeistert von dem tollen und ehrlichen Klang eurer Lautsprecher und kann nur jedem eventuellen Käufer empfehlen, die Lautsprecher mindestens zu testen um sich überzeugen zu lassen. Man kann bei dem Kauf dieser Lautsprecher (egal welche) meines Erachtens nichts verkehrt machen.
Vielen Dank für die schönen Hörstunden, die ich ohne jegliche Störungen genießen konnte.
Macht weiter so! 🙂 🙂

Viele Grüße

Von: Gerold
20.10.2019, 08:08:06 Uhr

Hallo liebes nubert-Team!

Ich habe eigentlich nur zum Testen das universelle ATM-Modul für Regalboxen bestellt und bin schlicht begeistert! Es haucht meinen Chario Academy II genau das richtige Maß an Leben ein, was sie bei schlechten Aufnahmen vermissen lassen. Kein Verstärker bzw. Kabel brachte für mich die Lösung. Wie auf der Homepage beschrieben, wird das Frequenzband nicht wie bei herkömmlichen Bass- bzw. Höhenreglern verbogen, sondern dem Gehörten einfach deutlich mehr Leben sowie ´Speed´ eingehaucht. Transienten kommen klarer beim Zuhörer an, der vielfach zitierte Vorhang fällt. Die Bühne erscheint noch etwas größer und die Abbildung plastischer.
Der Bassbereich gewinnt zudem wie ebenfalls beschreiben hörbar an Tiefgang, ohne zu wummern oder undefiniert zu klingen - toll!
Ich kann das Zauberkästchen auch dringend Highend-Puristen ans Herz legen - die Befürchtung, ein weiteres Gerät im Signalweg würde den Klang negativ beeinflussen, stellt sich als absolut unbegründet heraus - im Gegenteil. Unbedingt ausprobieren, klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank an nubert für dieses grandiose Produkt!

Liebe Grüße aus Österreich!

Von: Claus
19.10.2019, 11:02:45 Uhr

Habe das ATM-Modul für Standboxen gekauft, weil meine Canton Reference 7 Lautsprecher im relativ kleinen (20 qm) Hörraum, der kaum bedämpft ist, viel zu fette Bässe produzieren. Außerdem entstehen sehr nervige Raummoden im Tieftonbereich. Das Klangmodul lässt all diese Probleme durch herunterregeln der Bässe wie durch Zauberhand verschwinden. (Kein Vergleich zum klassischen Klangregler oder Equalizer). Voraussetzung ist natürlich, dass alle Geräte und Kabel Mikrophonie-entstört und auch ansonsten fachgerecht installiert sind.
Das Modul erzeugt keinerlei für mich wahrnehmbare Klangverluste, sondern ausschließlich Verbesserungen, wie ein differenzierteres Klangbild und insgesamt mehr "Sinnlichkeit" in der Musik. Eine solche Verbesserung ist, soviel ich weiß, sonst nur mit raumverschandelnden "Bassfallen" oder digitalen Verstärkern mit Raumeinmesssystemen zu erreichen, die in brauchbarer Qualität mit mehreren tausend Euro zu Buche schlagen würden. Danke liebes Nubert Team für dieses geniale Tuning-Kästchen!

Von: Rainer Wenderoth
17.10.2019, 08:25:30 Uhr

Moin liebes Nubert-Team,
ich besitze seit ein paar Tagen den Standlautsprecher Modell nuBox 425 Jubilee. Das schlichte Auftreten kommt mir sehr entgegen.
Die Front im Farbton honey (weg vom ewigen tristen Schwarz) belebt mein Wohnzimmer. Das Klangbild des ?Böxchens? versetzt mich in helle Begeisterung.
Die schnelle Lieferung und das gute Preis/Leistungsverhältnis sowieso runden den Gesamteindruck vorbildlich ab. TOLL!!!
Ein herzliches AHOI aus Hamburg!
Rainer Wenderoth

Von: Martin Müller
16.10.2019, 15:42:55 Uhr

5 Sterne - Service bei Nubert
Durch unsachgemäße Bedienung ist mir die Batterieabdeckung der Fernbedienung meiner nuPro X-3000 kaputtgegangen. Innerhalb von 2 Tagen wurde mir kostenlos Ersatz geliefert, obwohl es kein Garantiefall war. Vielen Dank an Nubert, super Service!!!
Die Boxen sind jetzt fast ein Jahr als TV Außenlautsprecher im Einsatz, der Klang der kleinen nuPro ist unglaublich gut, auch im Tiefbass. Habe noch keine Soundbar gehört, die mir besser gefällt und diese Boxen kann man natürlich als Grundlage für eine richtig gute HiFi Kette nutzen.

Von: Frank Galonska
10.10.2019, 16:51:18 Uhr

Bei den vielen überaus positiven Einträgen hier ( die alle zu 100 % zutreffen ) , fällt es einem schon langsam schwer , mal mit anderen Worten , der Begeisterung über diese tollen Nubert-Boxen , gebührend Ausdruck zu verleihen .
Daher mal ein paar Worte zu den Nudays 2019 , denen ich das erste mal beiwohnen durfte :
Dass die Nubert Speaker Factory super Lautsprecher bauen kann , ist hier wohl hinlänglich bekannt , dass sie aber auch ein richtig klasse Gastgeber ist , war mir bis dato so noch nicht bewusst . Es war ein perfekt durchorganisierter Tag . Obwohl alles eigentlich durchgetaktet war , hatte man das als Gast als Solches gar nicht wahrgenommen . Sondern eher als ein gechilltes "get togehter " ? ein zusammenkommen von Gleichgesinnten , die die Freude an der selben Sache miteinander teilten . Fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt . Man saß , vom Lagerist bis zum Produktionsleiter , zusammen an einem Tisch , aß , trank und fachsimpelte ? eben wie eine große Familie . Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt !!
Vielen Dank an Herrn Nubert und sein Team für diesen tollen Tag !!
Der krönende Abschluss für mich war folgendes Ereignis :
ein paar Tage zuvor telefonierte ich mit Herrn Botticella und fragte nach , ob ein bestimmter Lautsprecher vorrätig da wäre , mit der Absicht diesen dann am Nuday eventuell mitnehmen zu können . Er sagte mir dann , er wäre noch auf Lager und er würde ihn in die Goethestrasse bringen lassen . Ich fuhr also nach den Nudays nochmal ins Ladengeschäft , stellte mich an die Kasse und fing meine Frage mit folgenden Worten an : "Guten Tag , ich würde gerne meinen reservierten Lautsprecher ?. weiter kam ich nicht ! der gute Herr Botticella ( bis dato mir noch nicht bekannt ) , vollendete meinen Satz : " ? ihren Centerspeaker CS-174 mitnehmen ". Ich schaute etwas iritiert und fragte ihn ob er hellsehen könne . Daraufhin sagte er schmunzelnd , das wir Zwei doch miteinander telefoniert hätten und er mich am Namen ( ich trug noch das Namensschild von der Messe um den Hals ) wiedererkannt hätte !! Ich bekam also postwendend das gute Stück auch noch in meinen Kofferraum gelegt .
"WOW" sage ich da nur ? DAS nenne ich mal Kundennähe und - bindung !!! Da hat die Nubert Speaker Factory , in der heutzutage herrschenden "Servicewüste Deutschland" , für mich ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.
Ich bin mit einem Centerspeaker der Extraklasse und vielen tollen Eindrücken von den Nudays aus dem Schwabenland zurück ins heimische Wiesbaden gefahren .
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch ?.

Vielen herzlich Dank
F.Galonska

Neuen Beitrag schreiben