Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Dieter
09.10.2019, 18:07:53 Uhr

Bin enttäuscht. Ich war auf der Suche nach einer guten Heimkino Anlage, die Rear-Speaker sollten per Funk angesteuert werden. Die Nubert-Beratung empfahl mir eine Anlage mit nuLine Rearspeaker. Dafür muss ich aber teure Funkmodule extra kaufen und als wäre das nicht genug, sind die nuLine nicht direkt kompatible sondern pro Rear-Speaker-Box muss nochmal ein Verstärker gekauft werden.

Wie sieht das bitte optisch aus? Die Boxen sollen an der Wand hängen und pro Box nochmal 2 extra Geräte dran, von dem Mehrpreis mal abgesehen. Achja und pro Rearspeaker soll ich dann nochmal ein Sender kaufen. Macht also 1x Sender, 1x Empfänger, 1x Verstärker pro Box.

Mir wurde Nubert wegen der Klangqualität empfohlen und mir persönlich gefällt es, dass man hier weitesgehend auf Klavierlack verzichtet.

Aber technisch scheint man hier nicht auf der Höhe der Zeit zu sein und die angebotene Funk Lösung ist ein schlechter Scherz. Zumal sie nicht einmal mit der empfohlenen Anlage direkt kompatibel ist. Sowas kann die Konkurrenz besser. Da gibt es ein Sender und die Boxen haben wahlweise Funk integriert. Ich wünsche mir sehr das Nubert hier nachbessert 😟

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Dieter,

vielen Dank für Ihren konstruktiv-kritischen Gästebucheintrag!

Wir kennen nun leider nicht den Gesprächsverlauf mit den von ihnen gewünschten Vorgaben beim Beratungsgespräch.
Sicher hätte ihnen unser Berater eine integrierte Funklösung für die Rearspeaker im Rahmen unseres nuPro-X-Aktivsystems empfohlen, wenn die Vorgabe nicht ein Passiv-System wie nuLine hätte sein sollen oder evtl. die technischen Voraussetzungen am AV-Receiver nicht gegeben waren. Eventuell gab es hier auch nur ein Missverständnis in der Kommunikation?
Gerne nehmen wir uns die Zeit mit ihnen alle machbaren Alternativen neu zu beleuchten.
Bitte senden Sie uns einfach eine kurze Email an info@nubert.de oder rufen Sie uns an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr nubert-Team

Von: Blauzahn
09.10.2019, 13:50:38 Uhr

Hallo Nubis,

ich bin ja von Euren Boxen begeistert und habe welche an meiner Heimkino-Anlage und nuPros am Rechner und die haben richtig Dampf 🙂
Was mir jetzt noch fehlt wären vernünftige Akku-Bluetooth-Boxen fürs Handy oder Tablet. Habt Ihr da was in Planung?

Viele Grüße
Blauzahn

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Blauzahn,

wer weiß schon was die Zukunft bringt...mehr können wir aktuell noch nicht sagen, wir bitten um Verständnis!

Liebe Grüße vom Nubert Team

Von: Benno
08.10.2019, 11:40:34 Uhr

😬

Sehr schnelle Beratung über WhatsApp!
Total unkompliziert, extrem sympathisch und genau auf meine Situation
angepasst. Keine 0815 Beratung wie man sie leider inzwischen gewöhnt ist.
Richtig gut ??????

LG

Von: Lutz
05.10.2019, 10:12:31 Uhr

Habe mir neulich das ATM - Modul für Standboxen gekauft. Bin überwältigt. Dieses kleine Kästchen hat den Sound meiner markenfremden Vulkan Mk IV gerettet.
Diese hatten durch den Umzug in ein Dachstudio mit Holzausbau durch die schwierige Raumakustik komplett ihren Bass verloren (und der geht normalerweise runter bis 20 Hz). Zwischenzeitlich habe ich schon einen Subwoofer angeschlossen, der mir zwar den Bass zurückbrachte, aber mit HiFi hatte das nichts mehr zu tun.
Jetzt klingen diese gewaltigen Standboxen wieder so wie es sein soll.
Ich kann das ATM - Modul auf jeden Fall auch für Standboxen anderer Marken empfehlen.

Von: Andreas W (glücklich über beide Ohren)
02.10.2019, 21:05:19 Uhr

Einen ganzen Montag nachmittag lang im April durfte ich meinen mitgebrachten und zuhause mit meinen Ohren und meinen nuVero 14 "hörkalibrierten" Stapel CDs vergleichen mit den neuen Modellen im Vorführraum in Gmünd. Allein diese Grosszügigkeit beweist die Kundenzentriertheit von nubert, grossen Dank dafür!

Die Lautsprecher (und wundervollen Möbelstücke) für die ich mich dann ein paar Tage danach von zuhause aus entschied, ausgerechnet diese hatte ich an besagtem Montag nachmittag zunächst gar nicht beachtet und darum auch nicht probegehört. Mein Vertrauen in die Klangqualitäten der schon eigenen und in die neuen gehörten nubert-Standlautsprecher war aber so gefestigt, dass ich von der nuPyramide 717 nicht mehr wegkam, ...und sie einfach, ohne gehört zu haben, bestellte.

Mein Kundenfeedback erfolgt nun erst im Oktober, ein ganzes halbes Jahr nach dem Kauf. Warum so spät? Die Antwort darauf ist einfach: Ich kam aus dem Staunen und dem zeitintensiven neu Hören grosser Teile meiner LP-Sammlung nicht mehr herum, Sommer hin oder her. Das Hörerlebnis ist derart von einer unglaublichen Qualität! Das audiophile Niveau ist auf einer Höhe von live Acts, und das im Wohnzimmer. Die wiederholte Verblüffung meiner in Klangharmonie getauchten Ohren geschieht auch bei offenen Augen. Ich wohne nun in Anspielung auf meinen mmf 9.3 Plattenspieler in einer wahren "music hall".

nuControl 2 und nuPower a versorgen die pyramidalen Musikmonumente, die sich optisch dezent in den Raum einfügen, mit den richtigen Signalen. Jede meiner Schallplatten spielt nun auf einem ganz neuen Niveau! Aber auch die CD-Sammlung darf und muss neu angehört werden: Das "upsampling" des Cambridge Audio azur 840C, das hört man von der ersten Abtastsekunde, spielt nun ebenfalls in einer ganz anderen Liga!

An Günther Nubert und Thomas Bien (et al.); und an meinen Kundenberater Stefan Botticella, und alle, die ein solches HÖRERLEBEN und "HÖHERLEBEN" überhaupt ermöglichen, mein aufrichtiges und täglich erneuertes Danke von ganzem Herzen und beiden wohligen Ohren!

Von: Roland München
02.10.2019, 10:29:55 Uhr

Hallo Herr Nubert, Roland, Martin und das ganze Nubi-Team.
Ich kenne euer Unternehmen und eure tollen Produkte nun geschätzte 40 Jahre. (Kauf meiner ersten Anlage incl. Nubert Lautsprecher im Geschäft in Ellwangen) Hab die erstaunliche Entwicklung eures Unternehmens zum Teil direkt, zum Teil aus der Ferne miterleben dürfen. Vor kurzem hatte ich bei den nuDays die Ehre euer neues Firmengebäude in Gmünd zu besichtigen. Sehr sehr beeindruckend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch zuvorkommend. Hat mich alles schwer beeindruckt.
Und ja, über die Jahre hat sich dann auch ein Paar Lautsprecher eines anderen Herstellers bei mir eingeschlichen. Doch ihr gebt ja nicht auf, der andere ist jetzt wieder raus und ich bin stolzer Besitzer der neuen 717-Pyramide 😬
Die Pyramide hat mich schon vor vielen Jahren gereitz, nur das nötige Kleingeld hatte damals gefehlt 😉 Jetzt aber habe ich mir diesen Jugendtraum erfüllt. Danke nochmals an alle im Team mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Und wenn diese jemand aus München oder Umgebung liest, kommt gerne vorbei zum Probehören. Kontakt bekommt ihr über bestimmt über die Kollegen von Nubert.
Macht weiter so!
Ein treuer Fan und Kunde. Roland

Von: Neutron
30.09.2019, 15:19:25 Uhr

Hallo aus dem Pott ( Duisburg )

Seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer der Nuvero 14.
Nicht das neuste Model,aber eines der Besten.
Ich bin schon viele Jahre im Bereich HiFi unterwegs,einiges ausprobiert und ne Menge Geld investiert.Teils umsonst,teils berechtigt.
Ob Canton oder Klipsch,bei mir stand schon einiges an Boxen und der entsprechenden Hardware...nun glaub ich angekommen zu sein.
Die Nuvero 14 sind ,ohne Übertreibung,das beste was ich in ca. 35 Jahre HiFi gehört und erlebt habe.Respekt......
Ihr habt einen neuen Nubert-Fan gewonnen.


Mfg B.Reimann

Von: fritz summer
27.09.2019, 09:20:46 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren ,
wie wäre es denn wenn die NU- Vero 110/140 auch als Aktivbox ausgestattet würden ? Dabei könnte auch das Erscheinungsbild dieser Boxen zeitgemäss gestaltet werden. Während die Nubert Lautsprecher weiterhin klanglich führend sind , fällt die Ästhetik weit ab im Vergleich zu Canton.
Im Wohnzimmer zählt neben der Klangfülle nun auch das Erscheinungsbild.
( Vor allem beim Ehepartner ! )
Freue mich auf eine Antwort

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Summer!
Vielen Dank für Ihre Anregung. Allerdings ist Design immer Geschmacksache. Ob die Lautsprecher des von Ihnen genannten Herstellers "schöner" sind, liegt im Auge des Betrachters und wollen wir hier nicht diskutieren. Und zum Thema "nuVero Aktiv": Alles zu seiner Zeit. Wir sind kein "global Player" und müssen ein Projekt nach dem anderen abarbeiten.

Von: Helmut R.
27.09.2019, 07:38:08 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

der am vergangenen Freitag stattgefundene nuDay war für mich äußerst beeindruckend. Ohne hier Süßholz zu raspeln fühlte man, das jeder Mitarbeiter sich mit diesem Unternehmen identifiziert. Die erkennbare Leidenschaft ein spitzen Produkt zu entwickeln, zu produzieren und den Ehrgeiz immer noch besser zu werden habe ich so noch nie erlebt. Für diesen tollen Tag bedanke ich mich vielmals. nuDays war ein Erlebnis und ich bin davon überzeugt, dass wird auch zukünftig so sein. Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut R.

Von: Lülsdorf
24.09.2019, 18:22:45 Uhr

Hallo , liebes Nubert Team.

Habe vor ein paar Tagen die nuBox 383 von Ihnen erworben.
Nicht nur der schnelle Versand hat mich begeistert, auch die Boxen klingen sehr sehr gut.

Ich bin jedenfalls überzeugt.

Neuen Beitrag schreiben