Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Thomas
02.07.2019, 18:48:54 Uhr

(wer die kurzfassung lesen will -> letzter Satz)

Ich hatte Jahrzehnte lang ein altes 5.1 System von Eltax mit einem Sony Receiver (gekauft ende der 90er). Vor 2 Jahren hab ich mich dann im Elektro Markt umgesehen und mich entschieden auf Sounddeck zu wechseln. Auch und vor allem weil der Frau die schwarzen Boxen nicht mehr gefallen haben.

Ja, Anfang des Jahres hab ich die alten Boxen mal wieder aus dem Keller geholt und gemerkt, das die doch besser klingen als das olle Deck. Der Druck vom alten Woofer war schon besser als das bisschen was ausm Deck kam.

Dennoch ging mir ein Gespräch mit zwei alten Freunden nicht ausm Kopf. Die haben irgendwas von Nubert gesagt. Nubert baut wohl gute boxen zu guten preisen. Gute Boxen wollte ich schon immer haben, aber tausende von Euro? wie soll ich das meiner Frau erklären?

Dank einer SOnderzahlung meines Arbeitgebers, habe ich dann einfach mal 2 Nubert nuLine 34 bestellt. in weiß, somit stehen da keine schwarzen klötze in der Wohnung.

Optisch gefallen sie meiner Frau gut und sie dürfen auf dem Bord stehen bleiben. Klanglich, was soll ich sagen? Ich hätte für 335? das stück niemals mit dem klang gerechnet. auch wenn es alle geschrieben haben. Ich habe mir dann ein paar Lieder rausgesucht. Marilyn Manson - Killing Strangers Die 2 Boxen ballern los als wenn es kein morgen gibt. Ich bin aufgestanden und hab geguckt ob der woofer an ist, aber nein. diese 2 kleinen boxen geben einen klang und bass wieder, da ahut es einem die löffel weg. Ich erwische mittlerweile meine Frau oft wie sie aufm sofa sitzt und musik hört.

Ganz stark sind die boxen auch wenn sie leise sind. sehr klare stimmen beim tv schauen, selbst wenn man leise guckt (weil spät oder weil das kind schläft)

Als nächstes werde ich meinen alten woofer in den ruhestand schicken und mir den nuline AW-600 (in weiß) kaufen. der sieht so gut aus, das er neben der schrankwand stehen darf und ich muss den dann nicht verstecken. ich werde berichten! Ich glaube, der bericht wird wieder gut!

Klare Kaufempfehlung! Kann man einfach nichts falsch machen.

Von: Canis Lupus
27.06.2019, 16:11:35 Uhr

Liebe " Nubis ", ich habe gestern die eierlegende Wollmilchsau namens Nubert nuBox AS-225 für mein Schlafzimmer in Betrieb genommen. Es ist absolut genial, was aus dieser Box kommt. Unabhängig vom Zuspieler liegen soundtechnisch Welten zwischen diesem Gerät und meiner alten "nicht Engel " 5.1.
😈
Und: Das Gerät verzeiht keine schlechten MP3.
Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Selbst richtig laut kann das Teil ohne zu scheppern. Wenn etwas scheppert, sind es die Schranktüren. 😬

Von: B Kathöfer
26.06.2019, 16:30:24 Uhr

Ich habe mich schon mehrmals positiv über den Service geäussert.
Jetzt ist es Zeit für Kritik :

Eine meiner A 100 wurde auf Kulanz vor einem Jahr repariert. (Und ich bedanke mich ausdrücklich nochmals dafür...!)

Leider war kaum ein Jahr später schon wieder ein Problem.
Service per mail kontaktiert und nach einigem Hin und Her war meine letzte Frage, wie das Ganze praktisch abgewickelt werden sollte.
Was folgte, war SENDESTILLE ...

Ich rief den Service einige Tage später an, bekam die benötigte Auskunft, schickte die Box zur Reparatur und bekam die Ankunfbestätigung der Box im Reparaturzentrum. Dann wieder SENDESTILLE.

Aufs Neue kontaktierte Ich den Kundendienst per mail, was denn nun sei und man sagte mir, ich solle die Rechnung bezahlen, sonst erfolgt keine Rücksendung. Verständlich.
Unverständlich hingegen ist, dass auf meine Antwort, dass ich keine Rechnung erhalten habe, WIEDER SENDESTILLE war -
(anstelle mir diese Rechnung nun endlich zu schicken!)

ICH rief NOCHMALS den Support an, und habe nun endlich die Rechnung.
Überweisung ist 10 min später rausgegangen.
Mal sehen, ob ich das Ding jetzt bekomme oder wieder Sendestille eintritt.
😟 😟

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Kathöfer,

wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Niemand ist perfekt und Versäumnisse passieren. Dass es bei diesem Reparaturauftrag aber offenbar gleich mehrfach zu Verzögerungen kam, ist nicht akzeptabel und Ihre Enttäuschung darüber absolut verständlich.
Wir werden uns bemühen nachzuvollziehen, warum angeforderte Antworten in diesem Fall ausblieben, und geeignete Maßnahmen finden, um eine derartige Pannenserie künftig auszuschließen.

Ich darf Ihnen mitteilen, dass der zur Reparatur eingesendete Lautsprecher von uns wieder instand gesetzt wurde und sich bereits auf dem postalischen Rückweg zu Ihnen befindet.

Wir bitten erneut um Entschuldigung!
Wir hoffen, dass diese unerfreuliche Angelegenheit hiermit für Sie doch noch einen versöhnlichen Abschluss findet und dass Sie uns weiterhin als Kunde gewogen bleiben.

im Auftrag der Vertriebsleitung
Jörg Reichelt

Von: H.-J. Seiler
15.06.2019, 14:11:01 Uhr

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der neuen NuPro X-8000. Ich habe diese als Nachfolger meines 5.1. Systems angeschafft um wieder auf Stereo zurück zu gehen.
Absolute Begeisterung.
Im Vorfeld war ich in Duisburg zum Probehören. Dort wurde ich von Hr. Schneider sehr gut und angenehm beraten. Es war genügend Zeit zum reinhören und der Musikvorschlag von Hr Schneider (möchten Sie auch mal in den Titel reinhören) erwies sich als sehr guter Referenz Song.
Bei mir zu Hause klingen die Lautsprecher beinahe noch besser.
Bin jedenfalls sehr zufrieden (5*) und kann nur sagen, die Lautsprecher sind jeden Cent wert! 😬
Vielen dank für die super Beratung und die zuverlässige Lieferung

Von: Orams
12.06.2019, 13:10:06 Uhr

Hallo zusammen,

nach dem ich die 8000er Nu`s auf den HiFi-Tagen 11.2018 in Darmstadt gehört und gesehen und meine Frau sie als schön ausgezeichnet hatte 😂 und wir die 8000er im Mai 2019 in Duisburg Probe hörten, stand unsere Entscheidung fest:
Das langjährige 4.1.-Heco Celan Surroundsystem muss (leider) weg.
Nun genießen wir/genieße ich wieder HiFi 2.0 mit den 8000ern.
Die Lieferung erfolgte nach telefonischer Vereinbarung zügig, nach einiger Diskusion wurden die 8000er auch bis in unserem Flur angeliefert und nicht nur bis zur Bordsteinkante. Ein besonderer Dank an das Duisburger Nubert Hörstudio: Nach Terminvereinbarung konnten wir in Ruhe diverse Nuberts durchhören und somit eine richtige Entscheidung treffen. Allerdings habe ich dann die 8000er online bestellt, um nicht wieder nach Duisburg fahren zu müssen.
Jedem Kaufinteressenten empfehle ich die persönliche Hörprobe und Beratung in den Nubert Hörstudios.

Von: Stephan
08.06.2019, 09:56:22 Uhr

Gestern habe ich ein Paar nuPro X-3000 erhalten und sie in der Küche so gut es geht aufgestellt. Um es kurz zu machen, so kleine Boxen spielen so wunderbar auf, wie ich es nie gedacht hätte. Als ehemaliger Besitzer der nuBox 681 kann ich mir, so glaube ich, ein Urteil erlauben. Die kleinen Boxen spielen da auf Augenhöhe. Alle Achtung Herr Nubert.
Vielen Dank an das Nubert-Team. Klasse Beratung wie immer.

Von: Hans Bruns
06.06.2019, 11:20:59 Uhr

Zunächst einmal Glückwunsch zur ihrer neuen Pro X Serie. Ich bin seit über 15 Jahren sehr zufriedener Kunde von Nubert. Ich bin vor wenigen Wochen von meiner 5.1 Anlage, bestehend aus Nuvero 30, 60 und 70 mit Nubox 993, auf die Nupro X 6000 umgestiegen. Obwohl ich jetzt nur noch Stereo hören kann, bin ich von den Lautsprechern absolut begeistert. Nicht nur die Vielfallt der Möglichkeiten, sondern insbesondere der Klang ist für mich immer noch faszinierend und sorgt immer wieder für Überraschungen. Um mein Glück in diesem Bereich vollkommen zu machen 😉 würde ich mir jetzt noch eine AV Vorstufe wünschen, mit der ich die Aktivboxen kabellos als Rear bzw. Center einbinden kann. Da Nubert bisher auf Kundenwünsche sehr zeitnah und kompetent reagiert hat, hoffe ich auf eine schnelle Umsetzung meines Wunsches. Ich würde nämlich sehr gerne wieder etwas Geld in ein 5.0 System investieren. Die X-4000 und die XS-7500 würden dabei sehr gut mit den X-6000 harmonieren.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Bruns 😂 😂

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter Herr Bruns,

vielen Dank für ihren positiven Eintrag.
Da wir grundsätzliche keine OEM Produkte anbieten wollen und eigene Entwicklungen im extrem schnelllebigen AV-Segment schlicht unsere Entwicklerkapazität überfordern würde, können wir ihnen zum Thema AV-Vorstufe aus unserem Hause keine wirkliche Hoffnung machen.
Wir empfehlen Ihnen den YAMAHA CX-A5200 - AV-Vorverstärker.
https://www.nubert.de/cx-a5200/p3473/?category=200

Vielen Dank für ihr Verständnis und weiterhin viel Freude mit ihren nubert-Komponenten.

Ihr nubert-team

Von: Karl
06.06.2019, 09:34:45 Uhr

Hallo
Habe seit 2010 die Nuvero 11 und habe mein Heimkino kontinuierlich aufgestockt mit allen Nuverolautsprechern und Subwoofer.
Mein letzter Erwerb war die Vorstufe Yamaha CX-A5100 mit Rotel Endstufe RMB1075.
Alles läuft über ein LG OLED TV mit bester Bildqualität.
Zum UHD und Bluraywiedergabe ein OPPO 203.
Das alles bestes Kino und ein super Sound, dank Nubert.

Viele Grüße an das Nubertteam und macht weiter so.

Von: Ecker Manfred
03.06.2019, 05:08:44 Uhr

Centerlautsprecher CS-413
Sehr schnelle Lieferung nach online Bestellung, excellent verpackt.
Gleich an meinem DENON Receiver an meiner 5.0 Anlage angschlossen. Der Klang ist für mich ausgezeichnet, ob es Sprache, klassische Musik ob es ein DVD- oder Blurayfilm ist. Man befindet sich einfach mittendrin und genießt es.
Wieder ein tolles Produkt von der Firma NUBERT mit dem ich sehr zufrieden bin.
M.E. aus Oberösterreich

Von: Thomas Jacobs
30.05.2019, 17:48:45 Uhr

Da ich Hörgeräteträger bin, kann ich HiFi nur genießen, wenn ich die Hörgeräte ausziehe und mit für "Normalohren" unzumutbarer Lautstärke im Keller Musik höre. Um zudem die qualitativen Defizite meiner Hördefizite auszugleichen, habe ich mir in Folge zunächst für meine alten Boxen das "universal Tuning-Modul" von Nubert und einige Wochen darauf die Vero 30 bei Nubert gekauft. Mit beiden Nubert-Produkten gelingt es mir, auch meine qualitativen Hörverluste durch geschickte Kombination der Boxen- und Tuningmoduleinstellungen deutlich auszugleichen. Musik hat für mich wieder einen Zauber erhalten, den sie vor meinem schleichenden Hörverlust vor sehr langen Jahren einst hatte! Ein unglaubliches Stück Lebensqualität habe ich wiedergewonnen! Dank Nubert!
Was den Kundendienst der Firma angeht, kann ich nur Lobendes anführen: Schnelle Antworten auf Anfragen, schneller Versand der Produkte!

Bin mehr als sehr zufrieden!

Neuen Beitrag schreiben